Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: trojaner, bitte helfen

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 19.12.2004, 13:46   #1
slowrider
 
trojaner, bitte helfen - Standard

trojaner, bitte helfen



hallo zusammen

ich bin neu hier und erhoffe mir von euch hilfe

gester ging bei meiner kiste garichtsmehr
hat nur noch im bios hoch gefahren, was auch immer das ist
irgedwie hab ich sie wieder flott gekriegt, bei virus-scan hat er einen trojaner gefunden den ich entfernt habe
ABER seit dem gehen manchmal einige tasten nicht mehr

z.b. "." "D" "V" "N" "K"

weiss jemand rat
leider kann ich nicht viel besser erklären weil ich von pc eigentlich garkeine ahnung habe

danke

Alt 19.12.2004, 14:08   #2
Cidre
Administrator, a.D.
 
trojaner, bitte helfen - Standard

trojaner, bitte helfen



Hallo,

welcher Trojaner wurde von welchen AV Scanner gefunden und wie gelöscht?
Welches OS benutzt du?
__________________

__________________

Alt 19.12.2004, 18:57   #3
slowrider
 
trojaner, bitte helfen - Standard

trojaner, bitte helfen



Zitat:
welcher Trojaner wurde von welchen AV Scanner gefunden und wie gelöscht?
Welches OS benutzt du?
das sind genau die fragen die ich nicht beantworten kann
was für ein trojaner weiss ich nicht, virus scanner ist "anti vir" der mit dem regenschirm.
__________________

Alt 19.12.2004, 18:59   #4
Sancred
 
trojaner, bitte helfen - Standard

trojaner, bitte helfen



geh mal unter den log von anti vir.. da müsste des stehen.. und welcher pfad..

Alt 22.12.2004, 19:43   #5
slowrider
 
trojaner, bitte helfen - Standard

trojaner, bitte helfen



also
wider mal etwas unglaubliches passiert.
nach dem trojaner den ich erfolgreich entfernte gingen auf einmal ein paar knöpfe an der tastadur nichtmehr.
da mir aber zeitgleich ice tea über die tastadur gelaufen ist, dachte ich, könnte das problem auch daher sein.
also nimm ich eine tastadur aus dem geschäfft mit, die hat aber einen ps2 stecker, mein laptop aber keine buchse dafür.
also fahr ich in den M-parc und kauf mir für 70sfr. eine neue drahtlos tastadur+drahtlos maus.
zuhause angekommen sehe ich, uups, die hat auch ps2 stecker
also fahre ich heute in den mediamarkt und will mir einen ps2/usb adapter kaufen.
ist aber ausverkauf, ich bin natürlich zu faul wo anders hin zu fahren also kauf ich mir wider ne drahtlos tastadur und drahtlos maus.
komm nach hause, phuu, die hat nen usb stecker
also anschliessen und installieren, funktioniert einwandfrei ABER auf einmal geht auch wider die normale laptop tastadur

fazit: 120sfr. augegeben, 3 tastaduren rum liegen und die originale funktioniert wider


Alt 22.12.2004, 19:51   #6
Cidre
Administrator, a.D.
 
trojaner, bitte helfen - Standard

trojaner, bitte helfen



So kanns gehen.
__________________
--> trojaner, bitte helfen

Antwort

Themen zu trojaner, bitte helfen
ahnung, besser, bios, confused, entfern, entfernt, erklären, garkeine, gefahren, gefunde, heulen, kis, neu, nicht mehr, taste, tasten, troja, trojaner, trojaner gefunden



Ähnliche Themen: trojaner, bitte helfen


  1. BKA Trojaner auch bei mir, wer kann mir bitte helfen....
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.06.2011 (1)
  2. virus/wurm/trojaner auf dem pc..bitte helfen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.05.2010 (36)
  3. Habe Trojaner Riern-E, bitte helfen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.09.2009 (1)
  4. Browser Hijacking + Trojaner? Bitte helfen...
    Mülltonne - 02.01.2009 (0)
  5. Trojaner/Virus und ständige popups. Bitte helfen ;)
    Mülltonne - 01.12.2008 (2)
  6. Habe Trojaner bitte helfen!!!
    Mülltonne - 28.08.2008 (0)
  7. Bitte helfen trojaner eingefangen. Winrb65.sys WinPa43.sys
    Log-Analyse und Auswertung - 05.08.2008 (1)
  8. c trojaner eingefangen bitte helfen....
    Log-Analyse und Auswertung - 20.09.2007 (21)
  9. Trojaner????? Bitte Helfen
    Mülltonne - 10.08.2007 (4)
  10. hab wohl trojaner. wer kann mir bitte helfen!
    Log-Analyse und Auswertung - 12.06.2007 (3)
  11. Hab nen Trojaner und will ihn los werden, kann mir bitte jemand helfen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.03.2007 (1)
  12. Trojaner gefunden -Wer kann mir bitte helfen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.02.2007 (3)
  13. Trojaner gefunden -Wer kann mir bitte helfen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.02.2007 (1)
  14. bitte helfen! Trojaner & Droppers
    Log-Analyse und Auswertung - 28.12.2006 (31)
  15. Trojaner? Bitte helfen :)
    Log-Analyse und Auswertung - 24.05.2006 (1)
  16. bekomm den Trojaner nicht weg..könnt ihr bitte helfen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.08.2005 (8)
  17. Virus/Trojaner: Bitte Helfen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.10.2004 (8)

Zum Thema trojaner, bitte helfen - hallo zusammen ich bin neu hier und erhoffe mir von euch hilfe gester ging bei meiner kiste garichtsmehr hat nur noch im bios hoch gefahren, was auch immer das ist - trojaner, bitte helfen...
Archiv
Du betrachtest: trojaner, bitte helfen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.