Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Taskma

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
svchost verursacht 100% CPU-Auslastung
Taskma - Hallo, ich habe einen schon älteren Pc mit XP installiert. Er wird nun so langsam, dass an ein arbeiten fast nicht mehr möglich ist. Im Taskmanager habe ich nun festgestellt, dass die svchost.exe 100% CPU benötigt. Bitte könnte sich jemand mal anschauen, was ich besser konfigurieren kann, oder...
Alles rund um Windows
Kann nicht auf Desktop zugreifen!
Taskma - Hallo, vielleicht kann mir ja einer bei meinem Problem helfen wäre echt super. Vor einigen Tage hab ich im Internet gesurft, plötzlich fährt der Pc runter. Ich hab ihn neu gestartet und mich angemeldet. Dann sehe ich kurz alle Desktop Symbole, sie verschwinden wieder und kurz darauf ist der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Skype legt Rechner lahm
Taskma - Hallo, ein Freund von mir hat ein Problem mit seinem Rechner. Sobald er Skype anmacht friert der ganze Desktop ein, und er kann nur noch Anwendungen bedienen, die vor dem Skype-Start schon offen waren. Der Taskmanager geht zwar auf. Aber er reagiert nicht. Wir dachten, dass vielleicht ein Virus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU eingefangen nix geht mehr
Taskma - Habe mir jetzt auch diesen GVU eingefangen. Habe Win7 komme nichtmal in den Taskman rein. Habe zum glück noch einen 2. PC um ins Netz zu kommen der allerdings keinen Brenner hat um eine CD zu brennen wie beschrieben wurde.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win8 CPU permanent bei 100%
Taskma - Mir ist heute aufgefallen das meine CPU permanent auf 100%. Alleine TaskManager nimmt 50%. Die Windows Installation ist nur ein paar Wochen alt. Notebook ist neu und Betriebssystem war dabei. Zum besseren Verständnis habe ich ein paar Screenshots gemacht. Im Bild 1 sind alle Prozesse zu...
Alles rund um Windows
Mein Kaspersky lastet meine CPU fast komplett aus
Taskma - Hi, ich hab Windows 7 mit 64bit und verwende Kaspersky, außerdem hab ich noch Malwarebytes auf dem Computer installiert. Seit kurzem läuft mein Rechner sehr langsam weil Kaspersky so viel CPU Leistung beansprucht. Ich habe einen i7 Prozessor mit 3,5ghz. Hier ein Screenshot meines...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
AVA Soft gaukelt Viren vor bei mir leider auch!
Taskma - Hallo liebes Trojaner-board Team! Ich habe mist gebaut auf der Arbeit und mir auf meinem arbeits PC einen Virus eingefangen. Wenn ich meinen Benutzer öffne, kommt ein angebliches Virenscanprogramm namens Avasoft. Dies blockiert auch alles andre zb Taskmanager. Ich habe mir dieses Thema...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Fragezeichen?
Taskma - Guten Abend. Ich habe folgendes Problem. Seit heute öffnet sich ein Fenster nach dem Booten dass ich auf herkömmlicherweise nicht schließen kann. Ähnlich wie beim GVU. Man kann allerdings über den Taskmanager die betroffene exe beenden (cvaetzwc.exe) und somit das Fenster schließen. Zu Beginn war...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizei Virus eingefangen
Taskma - Hallo Es st nichtdas erstemal, dass ich einen PC zur Reparatur bekomme, welcher einen Polizei Virus drauf hat. Nur bei diesem PC ist alles anders.. Der PC startet hoch und es kommt kurz der Desktop angezeigt. Danach kommt sofort der Bildschirm mit der Polizei Seite (Polizei Österreich)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizeitrojaner eingefangen
Taskma - Hallo, ich habe mir leider den Polizeitrojaner eingefangen. Ich kann leider keinen Scan starten, da sofort nach dem Anmelden der Screen erscheint und sich auch der Taskmanager nicht starten läßt. Was kann ich tun? Bitte um Hilfe Danke
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner Windows XP 32bit
Taskma - Hallo, habe mir einen Trojaner vom GVU - Typ eingefangen. unmittelbar nachdem der PC gestartet wurde öffnet sich das Fenster des GVU Trojaners ein aufruf des Taskmanagers ist nicht möglich. Der PC reagiert auf keinerlei Eingaben. Ebenso wird das Signal der Webcam abgegiffen glüchlicherweise...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Repair Virus hat mich auch erwischt. HILFE
Taskma - Hallo Mich hat auch der Repair virus erwischt. Ich habe dann einen Systemwiederherstellungspunkt geladen. Danach kam ich wieder auf den Desktop. Aber Antivir läßt sich nicht mehr aktivieren. Firefox meckerte erst, das es noch läuft, aber im Taskmanager war nichts zu finden.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Taskmanager spielt verrückt
Taskma - Also ich habe gestern irgend so ein Programm runter geladen.Da war anscheind ein Virus drinne auf jeden fall spielt mein Taskmanager verrückt die liste mit den Prozssen lädt immer wieder neu kann kein prozess beenden weil das immer wieder neu lädt das kommt halt immer wieder und is wieder wegdie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
grauer Bildschirm ohne Meldung als ob sich ein graues Fenster auf den Desktop gelegt hat
Taskma - Hi, ich habe mir wohl heute Morgen was eingefangen. Ich hatte eine Werbeseite, die mich auffallend oft gefragt hat ob ich sie wirklich schließen will. Danach hat sich ein grauer Bildschirm in den Fordergrund gelegt und läßt sich nicht schließen oder minimieren. Mit "Alt-Tab" bekomme ich noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wgsdgsdgdsgsd.exe im Taskmanager / Nur noch Grauer Bildschirm
Taskma - Hallo, Ich habe in meinem Benutzerkonto nur noch einen Grauen Bildschirm, man sieht nur die Maus, sonst nichts, im Taskmanager habe ich die auffällige Datei wgsdgsdgdsgsd.exe und WerFault.exe endeckt, wie gehe ich vor? Danke MFG
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Der nächste Noob mit einem GVU:-(
Taskma - Hallo, ich war so clever mir gestern Abend eine Variante des GVU-Trojaners einzufangen. Leider scheint dieser ein wenig clevere (als ich) zu sein. Bei STRG-ALT-ENTF hat er netterweise den Taskmanager entfernt und auch alle alten Wiederherstellungspunkte hat er gegen einen Neuen (nach der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Desktop-Icons, Taskleiste - alles weg nach Updates
Taskma - Hallo!!! Nachdem ich mit Hilfe von Ryder eine Infektion auf dem PC eliminieren konnte, riet er mir dazu, das System mit einer Software auf Aktualität zu prüfen. Das tat ich - es wollte einige Updates laden. Das ließ ich zu. Nach den Updates verlangte der PC nach einem Neustart - und seitdem...
Alles rund um Windows
ukash virus österreich
Taskma - Hallo! Mein PC ist vom ukash virus (Bundespolizei Österreich) befallen. Hab mir diverse Anleitungen im Net schon durchgelesen, diese sind aber alle für mich nicht anwendbar, da wirklich nichts mehr geht; sprich: kann nichts anklicken, taskmanager lässt sich nicht öffnen, dateipfade sind nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Reveton.P.30
Taskma - Seit gestern habe ich den TR/Reveton.P.30 drauf. Ich weiß nicht woher, da ich auf Youtube, Facebook etc. also nur von mir bekannten Seiten eigentlich war. Ich habe ihn auch schon unter Users/Biber/wgsdgdsgdsgsd.exe gefunden. (Was mir eig. nciht so gefällt -.-) Ich habe versucht mit dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Driver Turbo
Taskma - Habe aber ganz andere noch viel grössere Probleme mit merinem Rechner: Ich hatte aus versehen Driver Turbo runtergeladen und bekome ihn ums verrecken nicht runter ! Habe ihn über Tun Up geschreddert habe ihn mehrfach über den Taskmanager Prozesse gelöscht und jedesmal kommt er wieder. es wird mir...
Alles rund um Windows
Grauer Bildschirm nach Start mit Windows Vista
Taskma - Hallo, gestern habe ich mir einen Virus/Trojaner (weiß leider nicht genau) eingefangen. Mein Rechner lässt sich normal starten und alles läuft seinen Weg. Nachdem er hochgefahren ist erscheint der Desktop-Bildschirm und alles ist gut, doch dann erscheint nach ein paar Sekunden ein grauer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Suche Hilfe bei Sichtung meiner Prozessliste auf Gefahren
Taskma - hi, ich hab mir heute bei Gaotd den AnVir TaskManager geholt. Ich wollte einfach nur mal gucken was rauskommt und es danach evtl. wieder deinstallieren. Jetzt hab ich mir die Prozessliste mal angeguckt und 3-4 mir mal bei google angeguckt. Ich blick aber bei manchen nicht ganz durch (z.B....
Log-Analyse und Auswertung
Habe einen Virus und zwar: Dieses Programm kann die Webseite nicht anzeigen.
Taskma - Hi leute, Habe einen Virus auf dem Laptop der mich nicht mehr auf ihn zugreifen lässt. Beim Surfen ist der Bildschirm plötzlich weiß geworden ud es steht dran: Dieses Programm kann die Webseite nicht anzeigen Der taskmanager geht auch nicht auf. Ich habe beim durchstöbern gelesen das man...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner mit Web Cam aktivierung
Taskma - Hallo, habe mir heute morgen einen BKA Trojaner eingefangen. Ich war mit Mozilla unterwegs und habe den rechner ziehmlich schnell vom Netz genommen und erst mal heruntergefahren. (Win Vista home prem) Nun habe ich ihn gestartet und bin über I explorer im Netz Die Web cam ist aktiviert aber es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ucash entfernen
Taskma - Benötige Hilfe Bitte! Habe weißen Bildschirm und kann Taskmanager nicht öffnen. Logs befinden sich im Anhang
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.