Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Taskma

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Desktopsymbole weg + Programme starten nicht mehr
Taskma - Hallo zusammen! Wie die Überschrift schon sagt, waren nach dem morgendlichen Start des PC´s meine Taskleiste und meine Desktopsymbole weg. Die Symbole konnte ich mit dem Taskmanager wieder reaktivieren. Leider kann ich aber keine Programme mehr öffnen, nur Word funktioniert noch. Vom USB-Stick...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner auf Win7
Taskma - Hallo, Vorab: Ich kenne mich kaum mit PCs aus. Ich habe nun das dritte Mal in sechs Monaten so einen Ukash-Trojaner. GVU steht da. Bei den letzten beiden Malen klappte es mit "Wiederherstellung" - diesmal nicht. Den Taskmanager kann ich nur im abgesicherten Modus öffnen. Der Virus meldet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2 Fragen zu Sicherheitssoftware
Taskma - Moin liebe Boardgemeinde, ich habe mal zwei Fragen bezüglich des Security Task Manager und Malewarebytes. Kurz und knapp. Lohnt es sich diese Software zu kaufen? und wer hat Erfahrung mit diesen zwei Programmen. In der Testversion sieht der Taskmanager ja ganz passabel und auch...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Cyber Crime Investigation Department
Taskma - Cyber Crime Investigation Department Habe seit heute den Cyber Crime Investigation Department Virus am Laptop. Habe alles Scans durchgeführt. Malwarebytes hat nix gefunen. Kann nur abggesichert mit Netzwerk starten. Habe schon andre Scanprogs ausser die von der Seite probiert. Kaspersky...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner sperrt Rechner / Win 7
Taskma - Guten abend, ich habe mir etwas eingefangen, das den rechner sperrt und Geld möchte. Daten Zum rechner: Win7 mit Verschlüsselung Ich wollte schon selbst hand anlegen, scheitere aber daran, dass der Taskmanager nach dem Öffnen immer wieder geschlossen wird. Deshalb kann ich die Übeltäter nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze... wurde blockiert
Taskma - Hallo erst mal, Nach dem Hochfahren und Einloggen kommt bei meinem Laptop sofort die Meldung, das er blockiert ist ("Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert"). Da hab ich mir wohl bei surfen was eingefangen... Nur mit dem Taskmanager...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC sehr langsam --> csrss.exe?
Taskma - Hallo, bitte helft mir, ich bin am verzweifeln! Mein PC ist sehr langsam geworden! Die CPU-Auslastung scheint mir in Ordnung, nur die RAM-Auslastung ist hoch. Ich habe das Gefühl, dass mit der csrss.exe etwas nicht stimmt. Wenn ich den Prozess im Taskmanager beenden möchte, kommt eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gema-Trojaner
Taskma - Hi Leute.. Mich hats jetzt auch erwischt.. der gute alte Gema-Trojaner..:heulen: Bevor ich jetzt groß rumpalabere.. hier mal meine Rescue-trys.. 1 . Über den abgesicherten Modus komme ich nicht rein... ( dort erscheint lediglich ein weißes Fenster mit der Meldung : Die Seite kann nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Facebook Account - Zahlungsaufforderung
Taskma - Hallo, habe seit gestern keinerlei Chance mehr mein FB-Profil zu nutzen, geschweige denn auszuloggen. Ich hab ne Meldung, die ich nicht wegklicken kann, wo mich auffordert 10 Cent zu überweisen. Habe dei Meldung als Screenshot angehängt. Auch startet mein Virenproggi nimmer richtig und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner
Taskma - Moin Community, ich hatte schon sehr viele GVU/BKA Trojaner aufm Pc. Nun zum Problem ich habe mit Avira/Malwarebytes zichmal nen komplettscan durchgeführt ...die haben den trojaner zwar gefunden und gelöscht aber bin zufällig auf das programm "rogue killer" gestoßen habe es benutzt und siehe da...
Mülltonne
BKA 14.1 Dateien Verschlüsselt
Taskma - Leider auch BKA eingefangen 1.14 Hallo bin Heute das erste mal im Forum habe mir BKA 1.14 geholt habe noch folgende Propleme kein Taskmaneger keine Instalation Vieren scaner möglich er hat mir Qutlook dateien umgeschrieben wie bekomme ich sie zurück habe bisherr mit Kasperski Windowa...
Log-Analyse und Auswertung
weisser Bildschirm nach Neustart
Taskma - Hallo zusammen Nach einer auf dem Bildschirm angezeigten Nachricht (Schweizerische Eidgenossenschaft) mit Inhalt "Sie haben Urheberrechte Verletzt"... erscheint nun nur noch ein weisser Bildschirm. Mit Ctrl/Alt/Del kann ich den Benutzer wechseln, funtioniert einwandfrei, aber in meinem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizei-Trojaner
Taskma - Hallo, ich hab mir gestern den bereits mehrfach beschriebenen "Polizei-Trojaner" eingefangen. Im Nornalmodus öffnet sich sofort das Popup-Fenster und es geht garnichts mehr. Der Taskmanager liess sich für ca. 2 Sekunden öffnen, das war´s aber. Ich hab den PC im abgesicherten Modus mit Netzwerk...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Programme frieren ein malware nicht auffindbar
Taskma - Hallo,:glaskugel: Auf Desktop Programme verschwunden, Kasperksy-Icon in Start-Menü verändert läßt sich dort nicht mehr starten. Programme frieren ein, lassen sich teilweise mit Taskmanager beenden, kommen trotzdem selbsttätig wieder. vor dem Besuch von Trojaner-Board.de: Filepony,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
weißer bildschrim nach start, webseite kann nicht angezeigt werden, taskmanager zeigt sich nur kurz
Taskma - hallo, hab die o.a. symthome und hab kein zugriff auf abgesicherten modus o.ä. alles iwie gelockt. reatogo hab ich bereits geladen und damit läuft er auch, wie müßte ich weiter verfahren danke im voraus gruß andre
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Willkommen bei Windows Update - Verschlüsselungstrojaner
Taskma - Hallo, in Freund von mir hat sich den Verschlüsselungstrojaner zugezogen. Ein Zugriff auf den Desktop ist für mich also weder über den abgesicherten Modus noch über den Taskmanager möglich, folglich kann ich also keine Analyse durch Malwarebytes präsentieren. Falls das wichtig ist, der Befall...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
iexplorer prozess
Taskma - Hallo zusammen, ich hab seit einiger Zeit Probleme mit meinem Arbeitsspeicher, der völlig ausgelastet zu sein scheint, Ich hab das Problem mitlerweile eingegrenzt auf einen seltsamen Prozess, nämlich iexplore.exe (und das obwohl ich den iexplorer gar nicht benutze), der ist auch nur zu sehen, wenn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ukash Bundestrojaner --- kein Inet; kein Taskmanager
Taskma - Hallo, auf meinem Laptop (Asus, Windows 7, Windows Security) habe ich beim Surfen auf einmal eine Zahlungsaufforderung per Ukash erhalten (GVU, Bundesamt). Nach dem Neustart des Rechners öffnet sich der Windows Desktop normal, beim Anschluss des Lan-Kabels habe ich die Bildschirmsperre, der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lüfter laut, CPU- und Arbeitsspeicherauslastung hoch
Taskma - Hallo, seit einger Zeit läuft der Lüfter meines Notebooks durchgehend auf Hochturen ohne dass ich ein anspruchsvolles Programm ausführe. Die CPU-Auslastung liegt laut Taskmanager ca. zwischen 30-40% und die Nutzung des Arbeitsspeichers beträgt ca. 2 bis 2,5 GB (jeweils ohne dass der PC belastet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
kein Zugriff auf Desktop
Taskma - Hallo meinPc startet aber sofort nach dem mein Desktop für eine Sekunde erscheint ist er weg und der Bildschirm wird weiss. Dann steht da "Programm kann nicht auf das Internet zu greifen". Taskmanager kann ich starten mehr nicht. Avast hatte mir sogar noch gemeldet das ein Trojaner da ist und ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 beim hochfahren ist der desktop blockiert mir einer seite, diese seite kann nicht angezeigt werden
Taskma - Hallo liebe gemeinde, eine bekannte von mir hat das problem wenn sie den rechner neustartet oder hochfährt der desktop blockiert wird von einer seite die anzeigte diese webseite kann nicht angezeigt werden. der taskmanger funktioniert auch nicht man kann eigentlich nichts machen^^. Im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Noch jemand wach? Habe unnormale Einträge im Taskmanager und traue meinem PC nicht mehr....
Taskma - Hallo, habe meinen Laptop eine Zeit lang verliehen und habe jetzt auffällige Einträge (doppelt, andere Orte) im Taskmanager. Manchmal läuft alles doppelt und dreifach im TM und der Laptop überhitzt total, was ist das??? Fühle mich nicht mehr sicher :nono:, kann aber nichts finden mit AVG,...
Log-Analyse und Auswertung
(2x) Hijacking Problem-GVU Trojaner fordert 100 €-Ukash Forderung-Rechner blockiert
Taskma - Hallo, Nach dem Hochfahren und Einloggen kommt bei meinem Laptop sofort die Meldung, das er blockiert ist ("Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert"). Da hab ich mir wohl bei surfen was eingefangen... Nur mit dem Taskmanager komme ich...
Mülltonne
Kein Taskmanager nach UCash Trojaner
Taskma - Hallo Forum, auch mich hat es getroffen - der UCash Trojaner, mit weißem Hintergrund des Internet Explorers und keiner Möglichkeit den Taskmanager oder Regedit zu öffnen. Leider funktioniert dies auch im abgesicherten Modus nicht - nur die weiße Seite und der Taskmanager, der kurz "aufblinkt"....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
weißer bildschirm und:"es konnte keine Internetverbindung hergestellt werden"
Taskma - Hallo, hab oben genanntes Problem. Der PC lässt sich noch starten, die Desktopelemente sind allerdings nicht mehr sichtbar und über strg+Alt+entf. komm ich kurz in den Taskmanager aber der verschwindet sofort wieder. Über ein anderes Benutzerprofil(Gast-ohne Admininstratorrechte) funktioniert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.