Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Taskleiste

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Taskleiste / Geschwindigkeit nach W10 Update
Taskleiste - Habe mir Win10 runtergeladen und das hat eigentlich (bis auf Probleme mit Emsisoft) auch sehr gut funktioniert. Bin unter der Woche seit längerem nicht mehr am PC und habe ihn nun wieder aufgestartet. Das hat schon mal sehr lange gedauert. Zudem fehlt mir die Taskbar und gewisse Daten (z.B. Bilder)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows-Upgrade funktioniert nicht!
Taskleiste - Hallo! Ich wollte einem Kollegen vor zwei Wochen helfen beim Upgraden seines (neueren) PCs von Windows 7 auf Windows 10. Nun ist aber bei ihm noch nie ein Symbol in der Taskleiste erschienen, um das Upgrade durchzuführen (wie das bei meinen eigenen PCs schon vor längerer Zeit der Fall war). Ich...
Alles rund um Windows
Powershell-Fenster öffnet und schließt sich aus dem Nichts. Paranoia oder Befall?
Taskleiste - Hallo. Gestern (Stunden nach dem großeren Win10 Update) öffnete sich recht unvermittelt beim Surfen/Idlen ein Powershell Fenster in der Taskleiste, was sich nicht maximieren ließ. In der Tab-Vorschau sah ich nur etwas Text, daher kann ich leider nicht genau sagen was dort genau vor sich ging....
Log-Analyse und Auswertung
Nach einer Installation von einem Browser schlägt mein Antiviren Programm Avast immer Alarm.
Taskleiste - Hallo erstmal, Ich wollte mir einen neuen Browser herrunterladen (Firefox). Jedoch ladete ich sie mir leider bei einer unseriösen Seite herrunter. Mein Virenprogramm (Avast) meldete mir jede 2 Minuten, dass ein Objekt vor dem Start verhindert wurde, zu starten. Ab diesem Zeitpunkt spielte...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Home Premium Windows Firewall läßt sich nicht starten Fehler 0x8007042c
Taskleiste - Hallo, ich habe vorgestern festgestellt, dass sich die Windows Firewall nicht aktivieren lässt. Die Vorschläge auf der Microsoft Hilfe Seite habe ich ausprobiert, hat aber nicht zum Erfolg geführt. Nach Recherche habe ich gesehen, dass Ihr vom Trojaner Board relativ viele Nutzer diesbezgl....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unbekanntes Programm öffnet und schließt sich mehrfach in der Taskleiste
Taskleiste - Hallo ... zunächst, ich bin ein totaler Pc-Laie. Ich habe mir die Hinweise zum Erstellen einen Treads durchgelesen, fürchte aber, ohne direkte Anleitung bin ich zu doof, um diese korrekt zu befolgen :-( Mein Problem ist folgendes: Ich habe mir am 28.03.2016 das Programm Ahnenblatt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8 - Windows-Icon in der Taskleiste nicht anklickbar
Taskleiste - Hey Leute, ich war mir unsicher, in welchem Bereich ich dieses Thema erstellen durch, da es nur ein kleineres Problem ist. Ich habe ein Bild meiner Taskleiste angehängt, in der sich mein Problem befindet. Manchmal kann ich das rot eingekreisten Icon nicht mit der rechten Maustaste anklicken, um...
Alles rund um Windows
Lautsprecher deinstalliert - was tun?
Taskleiste - Hallo und guten Tag, der Lautsprecher meines Netbooks (Windows 8) ist deinstalliert und ich weiß nicht was ich tun soll. Gehe ich auf das Symbol in der Taskleiste wird eine Problemermittlung gestartet, die aber ergebnislos bleibt ("Hardwareänderungen wurden möglicherweise nicht erkannt"). Über...
Alles rund um Windows
hohe Auslastung Arbeitsspeicher, Symbol blitzt in Taskleiste auf, win 7
Taskleiste - Hallo, auf mein Rechner ist ziemlich langsam geworden, oft ist der Arbeitsspeicher bei 100%. Es blitzt in kurzen Abständen ein Symbol in der Taskleiste auf, aber nur so kurz, dass man es nicht erkennen kann.. Gruß und Danke Zusätzliches Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (x64)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: unbekannter Task poppt ständig auf
Taskleiste - Hallo! Versuche anhand Eurer goldenen Regeln vorzugehen, habe schon alle Informationen (FRST, Avira Logs) vorbereitet. Bin Laie, hier mein Problem: Nervöses aufpoppen eines Tasks (in der Taskleiste, wie auch im Taskmanager) alle paar Sekunden. Jedes Aufpoppen unterbricht die Texteingabe,...
Mülltonne
Windows 8.1 Netzwerk Probleme und kein Gerät wird erkannt.
Taskleiste - Hallo! Ich habe leider schon wieder Probleme mit Windows 8.1. Als ich heute morgen den PC gestartet habe hatte ich auf einmal kein Internet mehr. In der Taskleiste beim Netzwerksymbol steht: (Ich gehe mit WLAN ins Netz). Wenn ich auf das Symbol klicke sollten eigentlich alle...
Alles rund um Windows
Taskleiste friert ein und Programme schließen sich von selbst bei Betätigung der win-taste
Taskleiste - Hi, habe folgendes Problem seit heute. Direkt nach dem hochfahren friert die Taskleiste ein, geöffnete Programme schließen sich sobald ich die win-taste drücke. Habe außer mit Avast nach Viren zu suchen, was keinen Fund ergab, und die explorer.exe zu löschen und neu einzugeben noch nichts...
Alles rund um Windows
Vista. vermutlich spyware
Taskleiste - hallo. mein e-mail account wurde gehacked und ich vermute das ich mir eine schadsoftware eingefangen haben muss. seit einiger zeit war die cpu-auslastung höher, als die zeit davor und ich vermute das es durch die am anfang genannte schadsoftware kommt. ich habe naiverweise gehofft das es...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10: Trojaner Artemis! und Generic pup.y kommen immer wieder!
Taskleiste - Hallo Liebe Community, wie schon der Titel andeutungsweise beschreibt, habe ich mir heute wohl einen Trojaner "Artemis!" und auch einen namens "Genric pup.y" auf meinen Laptop geholt. Ich habe mein McAfee zwar dauerhaft an, dieser scheint aber auch dies nicht verhindert zu haben,...
Log-Analyse und Auswertung
Suche deutsche ältere Firefox Version
Taskleiste - Hallo, seid neuerem nervt mich Firefox beim spielen, in dem es überall ein Soundzeichen oben in die Tabs macht. Suche jetzt die letzte FF Version, die kein Audio-Indikator hat, bei der ich dann bleiben will, solange das Audio Ding oben drin ist. Ich habe mein Spiel stumm geschaltet, also...
Diskussionsforum
Komisches Symbol in der Windows Taskleiste ( WIN 10 )
Taskleiste - Liebe Experten, ich habe seit einiger Zeit gemerkt, dass sich in meiner Taskleiste, um genau zu sein unten rechts über der Uhr- und Datumsanzeige, eine Art Wiederholungssymbol zeigt. Mit Screenshots habe ich schon probiert es deutlicher zu machen, jedoch wird dieses Symbol bei jedem Screenshot...
Alles rund um Windows
Wenn ich verschiedenes anklicke oder hoch und runter scrolle, öffnen sich neue Seiten mit Werbung oder Microsoft Repair und so weiter.
Taskleiste - Hallo ! Ich habe nun das Problem das, wenn ich verschiedenes anklicke oder hoch und runter scrolle, sich neue Seiten mit Werbung oder Microsoft Repair und so weiter öffnen. Das Betriebssystem ist Windows 7 mit 64 Bit. Einmal hat sich mein Laptop runtergefahren, weil er ein Problem hatte. Ging...
Log-Analyse und Auswertung
Ständig ladende Maus / windows 8
Taskleiste - Seit 2-3 Tagen ist es bei mir so, dass wenn ich auf meinen Desktop klicke, die Maus anfängt zu laden und hört auch nicht mehr auf, ich kann dann also keine Shortcuts mehr anklicken, kann keine neuen Ordner oder sonstiges auf dem Desktop erstellen. Die Taskleiste und alles andere ( Browser, Spiele,...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Ramnit.P Befall + TrojanDownloader von Virenscanner entdeckt
Taskleiste - Guten Tag liebe Trojanerboard-Community, ich habe ein (oder mehrere, bin mir nicht ganz sicher...) Problem mit meinem Laptop (Windows 7); mein Virenscanner (Microsoft Security Essentials) stellt nach einer vollständigen Untersuchung einen "TrojanDownloader:Win32/Phabeload.A" und 4x...
Log-Analyse und Auswertung
Startmenue wird nicht mehr angezeigt unter Windows 10
Taskleiste - Hallo zusammen, auf meinem Laptop hab ich Windows 10 seit ein paar tagen funktioniert iwie das Startmenue nicht mehr. Wenn ich auf Start drücke mit der linken Maustaste passiert nichts. wenn ich mit rechts drauf drücke kann ich ausführen auswählen und herunterfahren usw., also ganz normal,...
Alles rund um Windows
Hallo, wir haben Ihren PC aktualisiert. Ihre Daten liegen da wo Sie sie abgelegt haben
Taskleiste - Guten Abend zusammen. gestern Abend hat sich mein Laptop plötzlich runtergefahrn und startete wieder neu. Nach Eingabe meines Windows-Passwort kam ein schwarzer Bildschirm wo mittig "Hallo" stand. Dann stand da: " Wir haben Ihren PC aktualisiert". Und noch 2-3 weitere Sätze.
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 Fehlermeldung: BAD_SYSTEM_CONFIG_INFO
Taskleiste - Hallo, ich habe mir vor ca. 2 Monaten Windows 10 auf meinem PC (Acer) installiert. Ich habe den Button aus der Taskleiste dazu genutzt. Leider kam es schon zu Problemen, so startete das Startmenü nicht korrekt (Cortana konnte nicht gestartet werden). Nachdem ich einen Fachmann nach Hause...
Alles rund um Windows
Globasearch laesst sich nicht entfernen!
Taskleiste - Servus! Ich habe mir vor mehreren Monaten die Software Format Factory aufgespielt und hatte damit bis kürzlich keine Probleme. Als ich das Format m4v eines Filmes, den ich über iTunes erworben hatte, in mp4 umwandeln wollte, habe ich festgestellt, dass die FF-Version veraltet war und habe mir eine...
Log-Analyse und Auswertung
Vermutlich Virus bzw Trojaner?
Taskleiste - Mein PC läuft nicht mehr wie gewohnt. Windows Dia Show hängt. Klicke ich rechte Maustaste auf Ornder, in der Taskleiste angeheftet, sind keine mehr angeheftet. Beim Neustart Desktop-Schrift plötzlich verkleinert. Kann mir bitte jmd helfen, was ich zu tun haben, dass zumindest die Dia Show...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10: Windows durchsuchen in der Taskleiste funktioniert nicht
Taskleiste - hallihallo, habe vor kurzem gemerkt das die "Windows dursuchen" Leiste in der TAskleiste nicht mehr funtioniert. Das kuriose dabei ist das dieses problem nur auftritt wenn ich mich mit dem Adminbenutzerkonto anmelde. Wen ich mich ganz gewöhnlich mit meinem Privatkonto anmelde funktioniert alles...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.