Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Taskleiste

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
SafeFinder, nicht sicher ob komplett entfernt
Taskleiste - Hallo Trojaner-Board Team und alle, die das sonst noch lesen, ich habe mir gestern eine Infektion mit SafeFinder eingehandelt, als ich von der Seite p://www.schriftarten-fonts.de/ eine Schriftart runterlud und installieren wollte. Die Installation dauerte unverhältnismäßig lange und als sich...
Log-Analyse und Auswertung
nerviger Rechner-Verlangsamungs-Virus
Taskleiste - Guten Tag liebe Profis, vor sehr langer Zeit begann alles damit, daß der Recher manchmal einfror, sobald ich eine Internetseite mit Videos öffnete. In Firefox erschienen dann die klassischen Skript konnte nicht geladen werden-Fehlermeldungen und Adobe Flash Abstürze. Ich habe mir daraufhin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Explorer, Seiten in Taskmanager die alle 3-4 sek wechseln,nicht in Taskleiste zu sehen.Starke Cpu Belastung
Taskleiste - Hallo liebe Mitglieder des Trojaner Boards, mein Problem:heulen:ist: Als ich meinen Laptop eines Tages gestartet habe,war alles normal.Ich ging dann nur mal so aus neugier in den Taskmanager.Da ist mir aufgefallen dass, ich eine Anwendung namens Internet Explorer hatte(das ist ja in ordnung) nur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ntdll.dll virus
Taskleiste - Hallo Leute, Nach jedem Systemstart starte ich den Task manager (in meinem fall Process explorer) und heute ist mir etwas sehr ungewöhnliches aufgefallen. Ein mir bisher noch nicht bekannter Prozess namens sched.exe hatte einen relativ hohen Arbeitsspeicherverbrauch, so bei 170mb. Habe ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SpyHunter 4(absichtlich)installiert.......na und?
Taskleiste - Wie der Titel schon sagt habe ich mir vorhin absichtlich und wissentlich den umstrittenen SpyHunter 4 installiert(siehe auch Fotos die die Installation belegen), dann im SpyHunter die Funktionen deaktiviert das er mit Windows startet und das ein Scan damit startet sobald SpyHunter gestartet wird,...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Win8: Sicherheitscenter deaktiviert / Malware gefunden
Taskleiste - Hallo liebe Gemeinde, ich bin ganz neu hier und wende mich mit einem Problem an Euch. Mir fiel in den letzten Tagen auf, dass der Windows Sicherheitsdienst gemäß Fehlermeldung nicht gestartet werden konnte. Ich nutze Windows 8 und habe rechts unten in der Taskleiste gesehen, dass das Fähnchen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WLAN auf Laptop sehr langsam
Taskleiste - Hallo zusammen, ich habe mit dieser Seite bereits sehr gute Erfahrungen gemacht, deshalb möchte ich mich noch einmal an euch wenden. Auf meinem Laptop (Windows 8) ist das W-LAN extrem langsam, es dauert manchmal 2 Minuten eine Google Suche auszuführen. Manchmal endet diese auch mit „Keine...
Alles rund um Windows
Problem: Kein Netzwerk - Nicht verbunden - Internet geht! Hä?
Taskleiste - Hallo, PC mit Windows 7 64Bit, nach DHL Trojaner trotz Norton und anschließender Entfernung jetzt unten in der Taskleiste das rote X mit Status "Nicht verbunden". Internet geht aber trotzdem. Ich brauche aber das Netzwerk wieder! Status LAN-Verbindung ist einwandfrei, IP passt, Gateway...
Alles rund um Windows
Windows Update? Aero Design weg
Taskleiste - Hallo, gestern gab es wohl ein Update von Windows. Allerdings wird mir das unter Programme / Funktionen / Installierte Updates nicht angezeigt. Seitdem ist meine Taskleiste verändert (sieht aus wie beim alten Win 98) und ich kann am Desktop über den normalen Weg (Desktop rechte Maustaste...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7: Virus? Kein Internet und Meldung: Windows-Sicherheitscenter" aktivieren
Taskleiste - Sehr geehrtes Forum, meine Freundin hat sich beim Surfen wahrscheinlich einen Virus aufgeschnappt und ich suche nach einer Möglichkeit den Rechner ohne Neuinstallation wieder fir zu machen. Als Sie im Internet unterwegs war, schlug der Avast Virenscanner kurz an. Danach hat sie sich nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 lässt sich nicht reservieren
Taskleiste - hey ich habe auf meinem pc win 7 und wollte mir win 10 reservieren, sowie es auf der offiziellen microsoft seite beschrieben ist. jedoch scheitert es bereits daran, dass in meiner taskleiste rechts kein windows-zeichen ist, wo man draufklicken muss, um win 10 zu erhalten. nebenbei bemerkt habe ich...
Alles rund um Windows
Windows 8 (Programme -apps- von Start menü öffnen sich nicht mehr!)
Taskleiste - Hallo Liebes Forum, ich habe gemerkt dass die Apps von den start Menü komischerweise nicht mehr sich öffnen lassen wie z.B. Mail,Google,Pc-einstellungen usw.. Wenn ich auf eine app draufclicke passiert garnix,wenn ich auf desktop gehe,werden die apps unten auf der taskleiste als geöffnet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 64bit Notebook "Snapdo" dauerhaft in der Taskleiste
Taskleiste - Hallo, ich habe ein kleines nerviges Problem mit Snapdo. Ich hatte es aus Opera entfernt und kam auch nicht wieder. Nur unten Rechts in der Taskleiste wird es bei jedem Start geladen. Ich kann es nicht schließen. Habe mal ein Bild im Anhang hoch geladen. Unter Systemsteuerung -> Programme...
Log-Analyse und Auswertung
Notebook gehackt? Antivirusprogramm simuliert / deaktiviert
Taskleiste - Hallo, hoffentlich kann mir hier jemand helfen. Seit längerer Zeit habe ich in größeren Abständen die Meldung erhalten, dass mein Antivirusprogramm (Avira free) und meine Windows Firewall deaktiviert sind. Wenn ich auf das Feld "aktivieren" bei der Meldung klickte, passierte nichts. Wenn ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Ultimate: HPNotify.exe und javaw.exe in der Taskleiste gehen nicht weg.
Taskleiste - Ich wünsche euch allen eine wunderschönen guten Abend. Ich habe gestern auf ausdrückliche Empfehlung eines Freundes hin JDownloader installiert, dieser lief dann nicht wie ich erwartet habe und deswegen habe ich diesen gleich wieder gelöscht. Mein Google Chrome ist dadurch, wieso auch immer,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8 (Programme -apps- von Start menü öffnen sich nicht mehr!)
Taskleiste - Hallo Liebes Forum, ich habe erst heute gemerkt dass die apps von den start menü komischerweise nicht mehr sich öffnen lassen wie z.B. Mail,Google,Pc-einstellungen usw.. Wenn ich auf eine app draufclicke passiert garnix,wenn ich auf desktop gehe,werden die apps unten auf der taskleiste als...
Alles rund um Windows
Spielen mit Komplettlössung....Fenster Problem
Taskleiste - hi, ich will nen spiel spielen für PC. habe windows 7 Ultimate. wenn das spiel startet ist der vollbildmodus ja da wie bei fast jedem spiel. ich komme bei dem spiel nicht weiter und habe nach ner komplettlösung gesucht bei google. ich will nicht extra alles aufschreiben aufm zettel und...
Alles rund um Windows
Windowstaskleiste fehlerhaft
Taskleiste - Hallo, da ich keinen Rat mehr weiß wende ich mich mal an euch. Da ich meinen Laptop mal aufräumen wollte habe ich mir den CC Cleaner (Quelle Chip) heruntergeladen. Zuerst lief es auch ganz gut bis ich nach dem Neustart feststellen mußte das meine Taskleiste 1.langsam öffnet (Symbole sind erst...
Alles rund um Windows
Windows 7: Dateien auf USB-Stick werden zu Verknüpfungen die auf den Ordner .trashes verweisen
Taskleiste - Ich habe das Problem das ich einen USB Stick sowie eine SD Karte habe die beim Einstecken in den PC (Windows 7, 64-bit) sich wie folgt verhalten: - Vorhandene Dateien werden in den Unterordner .Trashes\ verschoben - Es werden im Hauptverzeichnis Verknüpfungen auf diesen Unterordner erstellt ...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7: Maus klickt selbständig, Entertaste womöglich auch.
Taskleiste - Hallo liebes Trojaner-Board! Ich habe auf meinem PC unter Windows 7 folgendes Problem: Schon zum zweiten Mal klickt meine Maus selbständig alles an, was sich unter dem Cursor befindet und jede Auswahlmöglichkeit in einem Fenster, die markiert ist, wird sofort ausgewählt (so als ob ich Enter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
delta-homes browser hijacker geht nicht weg
Taskleiste - Hallo, ich habe mir o. g. Virus ingefangen. Sämtliche Anleitungen schlugen bisher fehl, weil nach einiger Zeit dieser Virus wieder erscheint, indem er die Startseite des browsers umbiegt zu seiner eigenen. Unter dem Namen ist im System nichts zu finden, auch unter den Alias namen nicht. Comodo...
Log-Analyse und Auswertung
AntiVir kann nicht geöffnet werden. (Dieses Programm wurde durch eine Gruppenrichtlinie blockiert..
Taskleiste - Servus, kann seit geraumer Zeit mein Avira Anitivirus nicht mehr öffnen. Ich seh es auch nicht mehr unten in der Taskleiste kann also garnicht mehr drauf zugreifen. Deinstallieren ist auch nicht möglich komm die Gleiche Fehlermeldung wie oben geschrieben. Wenn mir wer helfen könnte wäre super.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP: Nach fehlgeschlagener Programminstallation fehlen 2 GB Speicherplatz und Avira meldet „Verstecktes Objekt“ C:\windows\system32\
Taskleiste - Nach der Installation von Programmen am 26.05.2015 von einer CD mit Freeware und Software-Demoversionen, ( die ich vor fünf Jahren von einem Freund bekam), gibt’s folgende Probleme: Nach fehlgeschlagenem Versuch der Installation des Brennprogramms Nero fehlten etwa 2 GB Speicherplatz auf der...
Log-Analyse und Auswertung
Massive Werbe-Popups beim Surfen
Taskleiste - Hallo liebes Trojanerboard, ich habe mir vor kurzem ein brandneues Lenovo-Laptop G50 gekauft und es lief einige Wochen ohne Probleme. Ich achte sehr darauf, keine Werbung anzuklicken bzw. bei Downloads Toolbars abzuwählen. Die Win-Firewall ist aktiviert. Trotzdem habe ich heute feststellen...
Log-Analyse und Auswertung
USB Sticks werden unter Win 8.1 nicht mehr erkannt.
Taskleiste - Hallo TB, seit gestern habe ich dass Problem, dass an meinem PC keine USB Sticks mehr erkannt werden. Das stimmt so nicht ganz, denn wenn ich den PC neu starte wird der Stick auch erst mal erkannt. Wenn ich ihn dann sicher entferne und wieder anstecke, gibt es den Signalton dass etwas...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.