Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Taskleiste

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 10 herunterladen Icon
Taskleiste - Hallo! Ich hab seit neuesten so Windows 10 herunterladen Icon in der Taskleiste und möchte das gerne wegbekommen weil mich das echt nervt. Ich habs zwar schon im Infobereich deaktiviert aber wenn ich auf den kleinen Pfeil klicke und das kleine Kästchen kommt ist das Symbol da immer noch...
Alles rund um Windows
Windows XP SP3: Taskleiste weg, Copy paste geht nicht mehr, PC will ständig neustarten
Taskleiste - Hi, mein Betriebssystem: XP SP3. Ich wollte gerade sämtliche Dateien auf externe HDD sichern, damit ich endlich XP mit Windows 7/8 überbügeln kann.....leider habe ich mir wohl gerade jetzt einen Virus eingefangen. Ohne Datensicherung kann ich den PC aber nicht neu aufsetzen, dafür ist zu viel...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Werde Ständig auf den Desktop geworfen
Taskleiste - Hallo erstmal, ich habe ein Problem und zwar werde ich ständig auf den Desktop geworfen. Es passiert in Spielen, wenn ich im Vollbildmodus bin (da minimiert sich das Fenster und Desktop ist zu sehen); aber auch wenn ich im Browser, bzw. in anderen Programmen bin wie Excel (da minimiert sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
So entferne ich gotut.ru als Startseite vom IE und Firefox
Taskleiste - Ich habe vor kurzem auch dieses Problem gehabt und dieses über alle möglichen ANtivirus, ADWCleaner, ANti.malware Programme versucht, das Problem zu beseitigen, aber das hat gar nichts gebracht. Aber jetzt habe ich die Ursache gefunden, und zwar liegt das Problem darin, dass eure Verküpfungen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Conhost.exe startet und beendet sich im Sekundentakt selbst [Nutzerebene]
Taskleiste - Hallo zusammen, ich wende mich nun mit folgendem Problem an Euch und hoffe Ihr könnt mir damit weiterhelfen! Zuerst einmal: Hut ab für das tolle Forum. Ich lese bereits seit längerem hier still und heimlich mit :cool: Vorab:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8 ohne Adminrechte & ohne Kontextprogramme
Taskleiste - Hallo ihr Lieben, ich habe hier eine Windows 8 Maschine, welche mich langsam aber sicher in die Verzweifelung treibt. Der/die Benutzer/in haben natürlich "nichts gemacht", so dass mir die Fehlersuche erschwert wird. Folgendes Problem: Windows 8 bootet problemlos, aber Surfen funktioniert nicht...
Log-Analyse und Auswertung
BlueScreen *Grafikkartentreiber abgestürtzt*
Taskleiste - Hallo, ich hatte jetzt binnen von 5min zwei Bluescreens bekommen. Problemsignatur: Problemereignisname: BlueScreen Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.768.3 Gebietsschema-ID: 1031 Zusatzinformationen zum Problem:
Alles rund um Windows
w32/Exploit.gen, gtcheck.exe von panda und Bitdefender geblockt, noch Reste auf dem System?
Taskleiste - Hi, ich habe seit Monaten immer mal wieder Probleme mit meinem Windows Home Premium SP1 64Bit System. 1.) Vor ca. 6 Monaten hat Bitdefender free im system32 Ordner einen Virus (Dateiname: gtcheck.exe) entdeckt und unter Quarantäne gestellt. 2.) Damals hatte ich 1-2 Tage Probleme mit an die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Win7/64bit läd immer etwas im Hintergrund ,schreiben ist dadurch unmöglich.
Taskleiste - Hallo, hoffe jemand kann mir helfen .Mein Windows läd immer für kurze Zeit etwas im Hintergrund(Sanduhr).Dadurch kann ich nix anständig schreiben.Aus 3 Wörtern werden 1 unleserliches und das nervt.Mein Mauszeiger springt immer in die Mitte des Bildschirms und in Spielen seh ich immer die Taskleiste...
Log-Analyse und Auswertung
hohe CPU Auslastung nach Adware
Taskleiste - Hallo, ich habe bei einer Installation von "Core Temp" einmal nicht aufgepasst und Adware mitinstalliert.:headbang: Firefox wurde dabei sofort umgestellt. Anstatt Google erschient "istartsurf". Außerdem wurden Programme in der Taskleiste angezeigt. Desweiteren habe ich gefühlt mehr Prozesse im...
Log-Analyse und Auswertung
Nach dem Installieren des "Sophos Antivirus" sind einige Komplikationen aufgetreten
Taskleiste - Guten Tag, Ich wollte meinen Antivirus Programm Avast durch die frei Verfügung gestellte Antivirus Programm Seitens meiner Fachhochschule ersetzten. Jedoch sind während dessen ein Paar Seltsame Sachen passiert, die ich nicht mehr rückgängig machen kann. Das Antivirus Programm kann ich auch unter...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Search Protect in Taskleiste
Taskleiste - Hallo! Ich habe Search Protect in der Taskleiste und bekomme es nicht entfernt. Leider habe ich es zu spät gesehen :headbang: und mein Viren-Programm ist in der Zwischenzeit sicherlich schon ein paar Mal gelaufen. (Hab einen anderen Beitrag zum gleichen Thema hier gesehen, in dem vom Starten des...
Log-Analyse und Auswertung
Search Protect in Taskleiste
Taskleiste - Tausend Dank an schrauber...Du hast super geholfen!!:applaus:
Lob, Kritik und Wünsche
Search Protekt in der Taskleite und Searchengine in Firefox Developer 39
Taskleiste - Ich habe seit 2 Tagen ein Problem mit diesen Search Protekt, welches in der Taskleiste ist und sich nicht entfernen lässt. Ich denke das ich es mir unter dieser Url eingefangen habe. Ich habe mich hier schon mal schlau gelesen und einige Vorbereitungen getroffen. Virenscaner laufen lassen. Und...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: G Data Echtzeitschutz deaktiviert sich selbstständig
Taskleiste - Hallo! Seit gestern ist mir zufällig aufgefallen, dass sich mein G Data Echtzeitschutz selbständig deaktiviert sobald man das Programm nicht minimiert in der Taskleiste geöffnet hat. Da ich dieses Problem nach jahrelanger positiver G Data Erfahrung noch niemals hatte, wurde ich stutzig und ließ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: Windows hackt und laggt
Taskleiste - Hallo, seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass Windows generell 'laggt'. Wenn ich zum Beispiel etwas vom Desktop oder der Taskleiste öffnen möchte, dann dauert dies ewig und der Bildschirm friert immer für ein paar Sekunden ein, bevor ich wieder die nächste Aktion machen kann. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Eigene Dateien nicht mehr aufrufbar! Desktop, Dokumente etc.
Taskleiste - Schönen Guten Tag liebes Forum, ich habe seit paar Minuten ein relativ großes Problem. Normalerweise versuche ich meine Probleme immer selber zu Beheben, aber diesmal bin ich ratlos... Zum Problem: Als ich grade noch im League of Legends Match war, hörte ich eine Fehlermeldung und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WinPatrol deinstallieren, erscheint nicht in den instllierten Programmen
Taskleiste - Guten Abend Ich versuche gerade WinPatrol zu deinstallieren. Leider ist dieses Programm nicht über den üblichen Weg: "Systemsteuerung -> Programme -> Programme und Funktionen -> Programme deinstallieren oder ändern " zu finden. Wenn ich es über: "Start -> WinPatrol" aufrufe und darauf...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows 7 schwarzer Bildschirm, keine Taskleiste aber Fenster "Computer" geöffnet
Taskleiste - Guten Tag. Ich habe exakt dasselbe Problem wie von User wonderblade vor 2 Tagen gepostet: der Bildschirm bleibt nach Hochfahren und Anmeldung des Benutzerkontos schwarz, es ist nur das Fenster "Computer" zu sehen, von dem aus sich aber einige Funktionen durchführen lassen. Beim ersten Hochfahren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Programm Search Protect auf Windows 8
Taskleiste - Hallo, ich habe in meiner Task-Liste ein Programm stehen, das heißt Search Protect, ich vermute, daß das ein Trojaner ist, da ich das Programm nicht in der Programm-Liste finde, weil ich das Programm an der Stelle deinstallieren wollte. Das Programm ist auch sonst nirgendwo zu finden, nur das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit Free Youtube Converter-Vermutlich Virus
Taskleiste - Hallo liebe User und Helfer. Ich habe mich hier neu in diesem Forum Regestriert und hoffe das ich hier die passende Hilfe bekomme. Wie bereits im o.g. Titel geht es um den Youtube Converter. Folgendes ist passiert. Ich war 2 Monate auf einem Lehrgang und mein Pc hat einwandfrei Funktioniert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan Win32.Generic / Fenster öffnen sich massenhaft / Apps starten von allein / Programme werden durch Rüberfahren mit der Maus gestartet
Taskleiste - Hallo, ich bin im Moment etwas überfordert, da mein Notebook ein merkwürdiges Eigenleben entwickelt hat. Im Moment sitze ich an meinem alten Netbook und komme daher an die relevanten Daten nicht ran. Daher schreibe ich jetzt aus der Erinnerung. Betriebssystem: Windows 8.1 installierte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Explorer reagiert nicht, PC blockiert
Taskleiste - Mein PC ist seit ca 8 Wochen immer wieder in minuten-Abständen gestoppt . Die Taskleiste ist grau und mit Links-Rechtsklick kommt Meldung "Explorer reagiert nicht" Mit Programm schließen geht wieder alles für 2- 5 minuten. Malewarebyte und ADW Cleaner laufen lassen. Diese haben auch Fehler...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Ordner sind nur noch Verknüpfungen
Taskleiste - Nach der erfolgreichen Entfernung vieler, vieler Werbeprogramme durch Anleitung eines Helfers dieses Boards habe ich nun plötzlich folgendes Problem: Auf dem Desktop sind - bei verschiedenen installierten Programmen - Verknüpfungen, die man mit Doppelklick öffnen kann. Simples Beispiel:...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop langsam und überall Werbelinks
Taskleiste - Hallo nachdem ich eine .exe Datei ausgeführt habe ist mein Laptop jetzt sehr langsam und ich bekomme Werbelinks in Texten angezeigt. Als ich die Datei angeklickt hatte kam kurz ein Symbol in der Taskleiste welches nach einigen Sekunden wieder verschwand, danach war von dem Programm nichts mehr zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.