Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Taskleiste

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Virus/Trojaner der den Windows Explorer Prozess unterdrückt/auschaltet
Taskleiste - Hallo, Ich habe hier https://www.youtube.com/watch?v=dyVhB6N3PWY Eine Datei heruntergeladen die zum Video gehört um bei Windows 8 einen Windows 7 design hinzu zu fügen. Ich habe das Setup ausgeführt und neustart gemacht. Ab da gings los: Problem: Mein ganzer Windows explorer funktioniert nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Chrome vs Clean Browser
Taskleiste - Moinsen, ich habe mir bei GC was *eingefangen* Clean Browser.... Ich konnte ihn dank Revo Installer aus der Systemsteuerung entfernen, aber er hängt bei GC - Einstellungen - Erweiterungen und ist fest aktiviert. Clean Browser 1.0 Clean Browser Details ID: pidnkkbbdmichdcoaodhhjkaiejjcpjk
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"search protect" in taskleiste (windows7)
Taskleiste - In der taskleiste erscheint ein "search protect" icon und fordert zum "click to configure" auf. Einige andere ungewünschte Programme, die wahrscheinlich zeitgleich eingefangen wurden, ließen sich durch Deinstallation und Aufräumen des Browsers entfernen aber dieses bleibt. Es gibt keine...
Log-Analyse und Auswertung
Search Protect - bei Installation von Audiograbber mitinstalliert?
Taskleiste - Guten Abend, ich komme mir ein wenig "blöd" vor, weil ich offenbar bei der Installation von audiograbber nicht richtig aufgepasst habe. Ich habe seitdem in der Taskleiste das Symbol von "Search Protect" und ich hatte in der Leiste meiner Suchmaschinen bei Firefox websearch. Das hatte ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kein Zugriff auf Avast
Taskleiste - Guten Abend liebes Board,... mein Problem ist, dass ich auf mein Avast keinen Zugriff habe. In der Taskleiste erscheint ein leeres Feld, wenn ich allerdings mit der Maus drüberfahre steht dann ganz normal: "Avast Free Antivirus, Sie sind geschützt" Evtl. schafft ihr es ja Licht ins Dunkel zu...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1 schwarzer Desktop/keine Icons/keine Taskleiste + kleine andere Probleme
Taskleiste - Also hallo erstmal. Gleich zu meinem Problem: Seit heute mittag als ich meinen Laptop eingeschalten hab und mich anmelden wollte, kommt statt dem Desktop nur mehr ein schwarzer Bildschirm ohne Icons und ohne Taskleiste. Weitere Probleme sind, dass ich keine Internetverbindung über mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Totales Chaos - kaum ein Programm startet richtig
Taskleiste - Ich brauche Eure Hilfe. Leider läuft mein Acer Laptop mit Windows 8.1 HP nur sehr schlecht: Google Chrome spinnt, ich kann nur manchmal etwas in den Browser tippen. Gerade habe ich Glück. Ich weiß nicht, woran es liegt. Ich kann auch sonst kaum etwas machen. Buchstaben werden oft nicht angezeigt,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System infected, Trojaner backdoor, suspicius, activity 3
Taskleiste - Guten Abend, Ein Kollege hat sich einen Trojaner eingefangen. Es kommt auf dem Bildschirm immer ein Fenster mit Beautyfrauen und tips. Zwischendurch auch mal Pornozeugs. Was man nicht weg X kann und es ist auch nicht unten in der taskleiste zum entfernen. Er hat Norton antivir drauf. Beim Scan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop arbeitet immer langsamer
Taskleiste - Hallo ihr lieben Helferlein, seit nunmehr einigen Wochen habe ich das Gefühl, dass mein Laptop zunehmend langsamer wird. Mittlerweile dauert das Booten mehrere Minuten und auch das Öffnen jedweden Programms ist zäh und zieht sich endlos. Zwischendurch geht dann mal gar nichts mehr und die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
unbekanntes Symbol/Icon am Desktop aufgetaucht
Taskleiste - Seit 2 Tagen gibts auf meinem Desktop ein unbekanntes Symbol http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/wasistdasz1blmr7vo4.jpg Es taucht immer direkt über der Taskleiste am rechten Bildrand auf und reagiert weder auf Rechts- noch Doppelklick. Ich kann es lediglich verschieben wenn ich den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira aktiv, dennoch Fehlermeldung
Taskleiste - Hallo liebe Community, nachdem das erste Prob. sehr wahrscheinlich gelöst wurde, besten Dank nochmal, habe ich direkt noch eins (leider):headbang: Unten rechts in der Taskleiste beim Fähnchen steht ein rotes X. Beim Anklicken erscheint "1 wichtige Meldung; Avira Desktop aktivieren". Aber der...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Linker Mausklick wird teilweise nicht erkannt
Taskleiste - Hallo! Ich habe heute eine seltsame Feststellung machen müssen. Und zwar hat der PC teilweise die linke Maustaste bzw. die Klicks eben dieser nicht erkannt/verarbeitet. Ich konnte zwar neue Ordner + Fenster per Doppelklick öffnen, aber sobald ich das Fenster wieder schließen wollte und auf das...
Alles rund um Windows
Vmtl. WebsSearches.com Virus - keine Internetverbindung
Taskleiste - Hallo, habe hier den Rechner von einem Bekannten. Trotz aktiver I-net-Verbindung (Symbol Taskleiste) keine Verbindung zum I-net. Es können keine Programme aktualisiert werden. Habe auf meinem Rechner die Tools geladen und kopiere diese per USB auf evtl. infizierten Rechner. Hinweis auf...
Log-Analyse und Auswertung
Vermute eine Spyware
Taskleiste - Hallo Trojaner-Board, ich habe heute eine Datei in Skype geladen die 1 KB groß war und beim ausführen kamen mehrere Meldungen, das diese eine "Komplexe Datei sei und möglicherweise Schäden verursachen kann..." Nicht desdotrotz habe ich sie dennoch ausgeführt, da ich der Person vertraute und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Malware blockiert Internet
Taskleiste - Hallo liebe Leser, Ich habe jetzt seit einiger Zeit folgendes Problem: In unregelmäßigen Abständen habe ich keinen Zugriff aufs Internet mehr. Das gilt sowohl für den Browser als auch für Programme die eine Internetverbindung benötigen. Auffällig ist, das mir teilweise in der Taskleiste...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Abstürze von Programmen und Rechner
Taskleiste - Hallo zusammen! Ich habe gestern gesehen, dass hier engagiert geholfen wird. Ich hoffe auch mir, denn ich bin wirklich absolut unbeholfen mit PCs, d. h., ich kann meine Programme bedienen, aber blicke nicht bei den hintergründigen Techniken durch. Zur Sache: Im Augenblick stellt es sich so...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 mit schwarzem Bildschirm ohne Taskleiste
Taskleiste - Hallo, mein Windows 7 Laptop zeigt nach dem Hochfahren das Fenster Computer sonst ist nur ein schwarzer Bildschirm zu sehen. Die Taskleiste ist nicht sichtbar. Ich kann über das Fenster Computer immer noch auf den Laptop zugreifen. Wäre super wenn ihr mir hilft das Problem zu lösen! Bedanke...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 64 Zahnrad taucht öfter in Taskleiste auf
Taskleiste - Hallo Trojaner Board Support, seid heute bemerke ich, dass ein Zahnrad immer wieder in meiner Taskleiste auftaucht, was dort nicht hingehört. Es taucht kurz auf und verschwindet, bevor ich es überhaupt mal anwählen kann. Ich kann leider überhaupt nicht sagen, welche Software/Schadsoftware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Vollbildschirm schließt sich automatisch
Taskleiste - Hallo, seit einiger Zeit habe ich ein Problem, dass sich der Vollbildschirm bei mehreren Anwendungen von selbst schließt. Dies kommt z. B. bei Spielen vor, die dann nur noch in der Taskleiste zu finden sind, oder beim Betrachten von Videos oder Sendungen in Youtube bzw. Sky Go. Das ist auf die...
Log-Analyse und Auswertung
Avira Echtzeitscanner plötzlich abgeschaltet, Firewall angeblich deaktiviert
Taskleiste - Hallo zusammen Mein Betriebssystem ist XP Prof Service Pack 3. Mein Avira Echtzeitscanner ist seit ca. 1 Woche abgeschaltet (Schirmsymbol in der Taskleiste geschlossen). Weiterhin ist auch das Zeichen aufgetaucht (rotes Schild mit weißem X) dass die Windows-Firewall abgeschaltet ist. Im...
Log-Analyse und Auswertung
Systeminfizierung durch 377 Games (Adware) Adwarecleaner hat Dateien teilweise gelöscht, Logfile im Anhang..
Taskleiste - Auf der Suche nach einer Einbauanleitung für Bremse hab ich eine Renaultbeschreibung mit einer Downloadeanleitung herunterladen wollen. Hat nicht funktioniert, dafür hatte ich dann die Seite mit 377 Games auf meinem Rechner plus diverser anderer Programme plus diverse Taskleisten im Browser. Im...
Log-Analyse und Auswertung
Durch die Internetsicherheitseinstellungen wurde verhindert, dass eine oder mehrere Dateien geöffnet wurden".
Taskleiste - Nach einem völlig normalen Herunterfahren des Laptops habe ich ihn nach ein paar Stunden wieder eingeschaltet. Sofort fiel auf, dass sich das Hintergrundbild geändert hat (auf Werkseinstellung). Zusätzlich sind jegliche Icons aus der Taskleiste sowie aus dem Startmenü verschwunden und ich bekomme...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 mit schwarzem Bildschirm ohne Taskleiste 2
Taskleiste - Hallo liebe Forenmitglieder, ich weiß, das Problem wurde gerade erst besprochen aber da ich leider bei dem Tread nicht direkt Antworten konnte muss ich leider einen Neuen aufmachen. Leider habe ich mir letzte Woche auch einen Programm geladen und da zu noch ein paar unerwünschte dazu bekommen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Desktopsymbole + Hintergrundbild + Taskleiste weg
Taskleiste - Habe seit gestern Abend folgendes Problem! Ich weis nicht ob ich mir einen Virus oder sonstige Schadsoftware eingefangen habe! Jedenfalls lädt mein Laptop seit gestern Abend den Startbildschirm - sprich weder das Hintergrundbild noch Destopsymbole und auch die Taskleiste nicht mehr. Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fullscreen Werbung blockiert Browser
Taskleiste - Hallo, ich bin ehrlich gesagt nicht sicher was sich hier tut.. Gelegentlich habe ich, bei verschiedensten Seiten (Shops,nachrichten, usw. oft auch Tage vorher schon besucht, ohne probleme) das Problem das ich ein "fullscreen" werbe popup bekomme. Das ganze überlagert mir sämmtliche Tabs und...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.