Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tablet

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Android.Trojan.HiddenAds.AH
Tablet - Hallo,Bekommt man hier Hilfe für Tablet? wir haben ein Lexibook Tablet 2 und bei der Installation von Talking Tom hat sich Malware installiert. Leider hilft ein Zurücksetzen des Tablets nichts, die Malware ist in den System Apps und sobald man sich mit dem Internet verbindet, gehts wieder los. ...
Smartphone, Tablet & Handy Security
samsung galaxy tab 3 LITE "Bundestrojaner entfernen"
Tablet - HALLO trojaner-boarders...... Ich bin Neu hier..... wegen.... BUNDESTROJANER_VIRUS Mein : Samsung SM-T110 Galaxy Tab 3 7.0 Lite- 8GB - Android 4.2 Betriebssystem - = hat sich den "BUNDESTROJANER" eingefangen es geht ausser der Viren Oberfläche nichts mehr...
Smartphone, Tablet & Handy Security
xxlplayer-41.1.apk wie entfernen ?
Tablet - Ich habe ein lenovo tablet mit welchem ich große probleme habe. Es werden mir über f secure mobile 2 Trojaner angezeigt die ich aber mit keinem programm löschen kann, zumeist werden sie nicht mal angezeigt. Auch wird immer wieder ein programm versucht runter zu laden xxlplayer-41.1.apk ich besuche...
Netzwerk und Hardware
Laptop noch zu retten?
Tablet - Liebes Trojaner-board, ich habe wahrscheinlich den Vogel abgeschossen in Sachen Dummheit und brauche unbedingt Hilfe: Wollte mein neues Tablet rooten und habe dummerweise die newroot.exe auf dem Laptop und nicht auf dem Tablet installiert... Nach dem Start bleibt alles schwarz. Ist ein Acer Laptop...
Alles rund um Windows
Zip datei von pay online24.de geöffnet
Tablet - Liebe trojaner-Bord Helfer, ich habe gestern eine Mahn-Mail von pay online24.de erhalten. Leider habe ich in aller Eile nicht gründlich gelesen und den Anhang geöffnet (eine zip Datei).Dies geschah auf meinem Tablet mit dem Betriebssystem android 5,0 lollipop. Gestern und heute liess ich das...
Smartphone, Tablet & Handy Security
USB-Stick zeigt nur noch Verknüpfungen an
Tablet - Hallo zusammen, mensch allein durch das "board" durchzublicken - das ja auf "Neudeutsch" heißt - ist schon eine halbe Wissenschaft für sich. So. Nun zum Problem: Ich habe seit gestern nur noch Anzeigen von Verknüpfungen in meinem USB-Stick. Woher das kommt weiß ich nicht! Ich kann die Dateien...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Downgrade von Win 10 auf Win 8.1
Tablet - Hallo, ich besitze das Trekstor Surftab Wintron 10.1 32GB mit originalen, vollwertigen Win 8.1 Nun habe ich am besagten Tablet ein Update auf Windows 10 durchgeführt. Dadurch funktioniert nun die Touchfunktion über das Display nicht mehr. Ebenso die WiFi-Funktion. Was noch nicht alles...
Alles rund um Windows
Tablet: Android/Trojan...
Tablet - Hallo, bei meinem Tablet (Touchlet) ging gar nichts mehr. Ich konnte nicht einmal zu meiner Startseite zurück. Es blieb mir nichts anderes übrig als das Tablet auf Werkseinstellungen zurück zusetzten. Neuen Virenscan mit Avira gemacht und Malewarebytes drüberlaufen lassen. Avira hat mir nichts...
Smartphone, Tablet & Handy Security
BKA Virus auf Android 4.1.1 taucht immer wieder auf! Auch nach Full-Wipe
Tablet - Medion Litetab S9714 mit Android 4.1.1 Als ich mit der Autoscout24 App am stöbern war tauchte unten rechts ein Symbol auf welches aussah wie der Internet Browser von Android mit dem Namen „Browser-Update“, das Display wurde kurz schwarz und schon habe ich mir diesen BKA Virus eingefangen. ...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Chrome/Opera öffnet werbe-tabs automatisch!
Tablet - Hallo, ich habe mich bereits ein wenig durchs Forum geklickt und mit beiden empfohlenen Programmen gearbeitet. Chrome und auch Opera öffnet werbetabs automatisch und exzessiv sobald ich auf irgendwelche links klicke! Habe schon Antiviren software versucht drüberlaufen zu lassen, nichts...
Log-Analyse und Auswertung
'Polizei' - Trojaner auf Tablet (Lenovo)
Tablet - Hallo, Ich habe auf meinem Tablet einen Virus angeblich von der Polizei bekommen, wo in den ersten Zeilen steht: "WARNUNG! Zugang von Ihrem Browser wurde vorläufig aus den unten aufgelisteten Gründen gesperrt. Alle Tätigkeiten, die auf diesem Gerät durchgeführt werden, werden fixiert. Alle Ihre...
Log-Analyse und Auswertung
Win7, McAfee abgeschaltet, Browser laden nichts
Tablet - Hallo liebe Trojaner- und Virenfeinde, Ich habe gestern Abend meinen Computer normal hochgefahren. Ich wollte emails checken, konnte aber weder Firefox noch Chrome dazu bringen irgendetwas zu laden, trotz bestehender Internetverbindung (Tablet und Handy liefen anstandslos über WLAN). Dann fiel...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Winzipper und delta homes
Tablet - Hi, auf dem PC meiner Freundin war heute spontan die Startseite in Firefox verstellt auf delta-homes.com. Ein Blick in die installieren Programme zeigte, dass sich heute eine Software namens Winzipper installiert hat, die laut internet wohl damit in Verbindung steht. Nur wurde heute an dem PC...
Log-Analyse und Auswertung
DHL Virus auf Android Tablet?
Tablet - Hallo zusammen, erstmal, wirklich toll, dass hier einem im Falle eines Virus etc. geholfen wird! So, ich bin darauf rein gefallen... Ich habe eine Sendung über DHL erwartet und einen Tag vorher auch die Versandbestätigung des Absenders erhalten und auf den Link in der DHL Mail geklickt. Ich...
Smartphone, Tablet & Handy Security
HP Slate 7 ( Tablet ) BKA Trojaner.
Tablet - Hi Ich habe folgendes Problem: Mein Tablet (HP Slate 7, Android) ist von dem Trojaner "BKA" befallen. Der Trojaner wird auch im Sperrbildschirm angezeigt. Ich habe im Internet diverse antworten gefunden, die das Problem angeblich beheben sollen: -Tablet im abgesichertem modus starten....
Smartphone, Tablet & Handy Security
Windows Vista-Virus: DienstfunktionNtMapViewOfSection-Hook->0xFFFFFFFF911F0260
Tablet - Hallo Lieber Helfer, seit gestern startet mein Rechner immer nach kurzer Zeit neu, wenn ich versuche mit Mozilla Firefox im Internet zu surfen. Es erscheint dann immer ein blauer Bildschirm, auf dem dann ein weißer Text auf Englisch abläuft. Als oberstes steht dann immer so etwas wie "crash...
Log-Analyse und Auswertung
ads by name sowie selbst installierte programme CoolncheAAP, Naruto Ultimate Battle 2, rrocCketSAlei, salEofFerr und LighterInit
Tablet - Hey, wir haben uns auf einem Rechner ein ads by name eingefangen, der meist in Foren Werbung einschiebt. Ich habe mir den Rechner angesehen und festgestellt, dass sich zuletzt vier Programme installiert haben die wir nicht kennen. CoolncheAAP, Naruto Ultimate Battle 2, rrocCketSAlei, salEofFerr....
Log-Analyse und Auswertung
WIN 7: Google meldet dubiose Aktivitäten und verlangt Captcha
Tablet - Hallo liebes Trojaner-Board, Ich vermute sehr stark, dass sich mein PC wieder etwas eingefangen hat. Seit heute schmeißt mir Google ständig Captcha anfragen um die Ohren, da von mir und meiner IP seltsame Aktivitäten kommen würden. Das war schon einmal so und da hatte sich mein PC auch etwas...
Log-Analyse und Auswertung
Zeus Trojaner eingefangen lt. email vom Abuse-Team der Telekom!
Tablet - Hallo Experten, ich hoffe ich bin hier richtig mit meinem Problem.... Auch ich habe gestern per Mail eine Benachrichtigung von der Telekom bekommen , dass auf einem Rechner der an meinem Internetzugang angeschlossen ist der Zeus-Trojaner sein Unwesen treib. Ich hatte zu dem angegebenen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Samsung Tablet keine Internetverbindung!
Tablet - Hallo, gestern Abend auf einmal keine Internetverbindung mehr am Tablet meines Sohnes! Wlan ist voll da, allerdings sehe ich an der Fritzbox keine Wlanverbindung? Wo könnte der Fehler liegen? Danke schon mal vorab für Hilfe! Gruss Ach ja noch was...auf dem Tablet heisst es jetzt deaktiviert,...
Netzwerk und Hardware
Trojaner/Virus "Polizei Warnung" auf meinem Tablet Samsung Galaxy4
Tablet - Trojaner/Virus "Polizei Warnung" auf meinem Tablet Samsung Galaxy4 kan mit meine tablet nichts mehr machen brauche hilfe
Smartphone, Tablet & Handy Security
Internet Langsam !
Tablet - Ich weiß nicht ob das hier ins Forum gehört, aber mein Internet ist um einiges langsamer als früher. Ich habe den 3Webcube, eine Netzwerkauslastung von höchstens 2% und eine Downloadgeschwindigkeit von ca. 200KB/s (früher eben 2MB/s)... Der Speedtest sagt ich hätte eine Downloadgeschwindigkeit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira Echtzeit-Scanner: Zugriff auf Registry wurde blockiert
Tablet - Guten Tag zusammen. Seit einiger Zeit meldet Avira häufiger, daß die Registry blockiert wurde. Ein Suchlauf bleibt jedoch stets ohne Ergebnis. Obwohl nichts gefunden wird, treten die Meldungen immer wieder auf. Falls jemand Rat weiß, würde ich mich sehr freuen. FRST.txt Scan result of...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit Internet - Internet geht "teilweise"
Tablet - Hallo Community, ich habe seit gestern Probleme zuhause mit dem Internet. Dies wirkt sich so aus, dass Seiten ewige Ladezeiten haben und Skype, Dropbox oder auch Teamviewer gar nicht funktioniert. Internetseiten gehen teilweise auf und funktionieren. Am Tablet können E-Mails empfangen werden...
Netzwerk und Hardware
Firefox öffnet viele Werbebanner
Tablet - Ich besitze ein Acer W511 Tablet mit Windows 8.1. Hier habe ich am 08.04.15 ein Update des Firefox gemacht, allerdings nicht von der offizellen Seite, sondern von Chip.de. Dieses Update war wohl virenverseucht und seitdem erscheinen beim Aufruf von Internetseiten jede Menge Werbebanner und es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.