Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tablet

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Firefox öffnet viele Werbebanner
Tablet - Ich besitze ein Acer W511 Tablet mit Windows 8.1. Hier habe ich am 08.04.15 ein Update des Firefox gemacht, allerdings nicht von der offizellen Seite, sondern von Chip.de. Dieses Update war wohl virenverseucht und seitdem erscheinen beim Aufruf von Internetseiten jede Menge Werbebanner und es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ihr Zugriff wurde als unberechtigt eingestuft
Tablet - Hallo zusammen, benötige dringend Hilfe weil ich nicht mehr weiter komme. Mein Mann hat dummerweise einen Link angeklickt den er besser hätte löschen sollen. Seit 2 Tagen kommt beim Starten : "Desktop wird vorbereitet" ... dauert ewig ... anschließend schwarzer Bildschirm mit Mauszeiger ......
Log-Analyse und Auswertung
Windowsprobleme durch Infektion?
Tablet - Hey, ich weiß, der Titel ist etwas unglücklich, aber ich weiß nicht, wie ich das alles unter einen Hut bringen kann. Mit der Zeit wird ein Rechner ja immer langsamer, das ist mir bewusst, aber seit einiger Zeit wurde er sehr stark ausgebremst. Irgendwann ging es dann so weit, dass ich kaum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WLAN Verbindung zum Router
Tablet - Zunächst einmal ein " Hallo " an alle hier und vielen Dank für die Aufnahme. Hier nun mein Problem: Meine Frau besitzt ein Notebook von ASUS X-Serie mit Windows 8. Nachdem es schon fast in Vergessenheit geraten war, wollte ich mit diesem kabellos über unseren Router ( EasyBox 803 ) in das...
Alles rund um Windows
Rechner total verbogen
Tablet - Hi Da ich hier schon sehr oft geholfen bekommen habe wollte ich mal jetzt hier fragen ob ich wieder sauber bin. Folgendes: Anhang einer Fake Email geöffnet und die EXE im Anhang ausgeführt. Datei verschwandt sofort und ein Malwarebytes Scan ergab das es ein Bot sei. Mein AVG funktioniert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser vervielfältig sich, Rechner lahm.
Tablet - Hallo, beim Surfen öffnet sich Opera im Hintergrund, sodass super viele prozesse laufen. Das Tablet ist auch sehr lahm und hängt sich manchmal auf. oft 100 prozent auslastung. Malewarebytes bleibt bei scannen häängen und vollendet ihn nicht. Beim Start von Gmer kommen folgende Fehlermeldungen:...
Log-Analyse und Auswertung
Chrome öffnet automatisch Tabs
Tablet - Hallo, auf dem Laptop (WIN 7, 64 Bit) öffnen sich in Chrome automatisch Fenster. Dies geschieht unregelmäßig und zum Teil auch ohne Maus oder Tastatureingaben (währen eines Videostreams zum Beispiel) Kann mir bitte jemand helfen das Problem zu beheben. Vielen Dank... Ich habe inzwischen die...
Log-Analyse und Auswertung
Bei jede bewegung auf meinem PC geht ein Popup auf
Tablet - Also bei mir gehen auf allen Browser immer, egal was ich mache ein popup auf wie bekomme ich das wieder im Grif? Habe auch schon logs gemacht! Users shortcut scan result (x64) Version: 11-03-2015 Ran by Tce at 2015-03-18 00:10:26 Running from C:\Users\Tce\Desktop Boot Mode: Normal...
Log-Analyse und Auswertung
Samsung Tablett - kein Speicherplatz und seltsame/gefährliche? Meldungen
Tablet - Schön, dass Ihr euch um Tablet kümmert. ich habe ein Tab von Samsung mit der Android Version 4.1.2. Das Modell ist ein N8010. Was mich momentan daran stört ist, dass ich, obwohl ich mehrere Bilder gelöscht habe, Speicher frei ist, intern wie auch auf der SD-Karte, ich keine Bilder mehr...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Habe bei Steam eine .scr Datei geschickt bekommen dann gedownloaded... Trojaner?
Tablet - Hier sind die Scanergebnisse via FRST: FRST.txt: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 11-03-2015 Ran by Robin Gaudig_2 (administrator) on ROBIN on 11-03-2015 21:03:09 Running from C:\Users\Robin Gaudig_2\Desktop Loaded Profiles: Robin Gaudig_2 (Available profiles:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIN 7: Avast findet UninstallManager.exe und MyDeltaTB.exe
Tablet - Hallo, folgende Funde hat Avast in letzter Zeit gemacht, natürlich die Funde in Quarantäne verschoben.... aber ich will mir sicher gehen dass der Rechner tiefgründig frei von Viren & Co ist. NMNKuM.x64.dll trz2F89.tmp ucheck.exe OptimizerPro3108.exe UninstallManager.exe MyDeltaTB.exe
Log-Analyse und Auswertung
web.de account verschickt selbständig unerwünschte Links
Tablet - Hallo ihr Lieben :) Gestern wollte ich eine EMail in meinem web.de Account verfassen, als mich parallel eine EMail meiner Tante erreichte, die mich fragte was meine Mail darstellen sollte. Da ich zu diesem Zeitpunkt aber noch gar keine Mail verschickt hatte, habe ich im Postausgang nachgesehen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antiviren-Software für Android-Geräte sinnvoll?
Tablet - Hallo Forum, ich bin schon länger am überlegen, ob es aufgrund der rasanten und mittlerweile weiten Verbreitung von Googles Android nicht sinnvoll wäre, eine Antiviren-Software im Einsatz zu haben. Was denkt ihr? Bisher bin ich - neben einigen nicht sehr seriös wirtkenden Apps im Playstore -...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Windows 7: Avira meldet am 09.03.15 zwei Funde: pua/downloadsponsor.gen
Tablet - Hallo lieber Helfer, Avira meldete nach dem Start den oben genannten Fund (lt. Avira history sind es 2 Funde). Daraufhin schob ich alles in Quarantäne und schaute nach, was das Forum so sagt. Ich scannte mit Malwarebytes (11 Funde), ließ adwcleaner laufen (und löschte, was ging), dann folgte...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 - Avira meldet TR/BProtector.Gen, PUA/Linkury.Gen2 und weitere
Tablet - Hallo, liebe Mods des Trojaner-Board, laut Avira haben sich auf meinem PC mehrere Viren eingenistet. (TR/BProtector.Gen, PUA/Linkury.Gen2, TR/Sefnit.AS.49, PUA/Linkury.31922, TR/DownLoad3.26006.54, TR/Drop.Rothbrow.K.1, TR/Bprotector.gyesa) Durch die Viren selbst bemerke ich keine...
Log-Analyse und Auswertung
PiccShare Updater & Snoozer.exe mit Malwarebyte u.a. gefunden
Tablet - Hallo zusammen, das ist mein erster post hier und dabei dachte ich immer, ich passe gut auf... naja, meist schon... Leider kann ich nicht genau sagen, wann mein Problem angefangen hat, da ich erst mal gar nichts bemerkt habe. Darum beschreibe ich mal rückwärts: Diesen Monat habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
Tablet > Ständig das Wort DEMO auf dem Display
Tablet - Hallo Trojaner-Board, seit heute habe ich ständig das Wort DEMO in Rot quer über dem Tablet-Display stehen. Es handelt sich um ein Polaris Tablet GA10H, Android 4.2.2 ... Das Ganze sieht so aus wie auf dem Bild >>> hxxp://de.tinypic.com/view.php?pic=6gdbi1&s=5 Das Phänomen ist wohl recht...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Telekom-Brief bez. Trojaner/ Virus - Ist mein System befallen?
Tablet - Hallo, Wir haben gestern einen Brief der Telekom bezüglich einer Infektion mit einem Virus oder Trojaner erhalten.Es hängen an unserem WLAN insgesamt 3 PCs (2x Win7, 1x Win8), zwei Smartphones (beides Android) und ein Tablet (iPad). Ich habe jetzt erst einmal damit angefangen, meinen eigenen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
T-Online schickt Abuse-Mail (Sinkhole) ohne Informationen + ich finde nur Adware
Tablet - Hallo Experten! Vor ein paar Tagen hat mir die Abuse-Abteilung der Telekom eine Nachricht geschickt, in der stand, dass "mindestens ein Rechner, der sich über ren Internetzugang mit dem Internet verbindet, mit einem Virus/Trojaner infiziert ist.", dazu eine IP-Adresse und eine Uhrzeit (habe es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner / Virus ?
Tablet - Guten Tag, ich habe heut beim Surfen im Internet das Problem gehabt, das ein Fenster aufgegangen ist bei dem ich aufgefordert wurde wegen angeblicher Verbreitung von Pornographischen material 100 Euro über Paysafe zu zahlen. Ich habe leider danach ein Scan mit Avira gemacht und 2 Dateien in die...
Log-Analyse und Auswertung
Internet auf einmal langsam, hohe Pingzeiten, Verbindungsabbrüche
Tablet - Guten Tag zusammen! Seit gestern Abend (12.02.15) ist mein Internet auf einmal sehr langsam. Aufgefallen ist es mir, als ich eine Runde "World of Warcraft" spielen wollte und ich schon sehr lange brauchte, um mich einloggen zu können. Im Spiel selbst waren die Pingzeiten auch sehr hoch....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1 beim Surfen öffnet sich ständig Werbung
Tablet - Hi liebes Trojaner-Board, ich hoffe ihr könnt mir helfen: Wenn ich mit meinem Tablet im Internet surfe (Mozilla Firefox, akutelle Version, pop-ub blocker aktiviert) öffnen sich ständig neue Fenster mit Werbung. Teilweise bei einem "Klick" teilweise völlig unabhängig davon. Es ist so schlimm,...
Log-Analyse und Auswertung
zwei neue Tabs öffnen sich in Chrome automatisch
Tablet - Soweit ich das sagen kann, zeigte sich das Verhalten von Chrome (öffnen zweier Seiten) erst nachdem ich "FVD & Scriptblock" installiert habe. Bin mir aber nicht wirklich Sicher. Hier dann meien Log-Files. Ich hoffe ich habe das einigermaßen gut vorbereitet und ihr könnt mir helfen...
Log-Analyse und Auswertung
Telekom "Abuse-Team" Mail
Tablet - Hallo, vor zwei Tagen bekam ich eine Email vom Telekom Abuse Team das von meinem Netzwerk "verdächtige Aktivitäten" ausgingen. Leider brachte auch ein Anruf bei der Service Hotline keine weiteren Infos um was sich dabei genau handelt. Zurzeit befinden sich im Netzwerk 3 Notebooks 1 Desktop PC...
Log-Analyse und Auswertung
Android-Exploit schleust beliebige Apps ein
Tablet - Android-Exploit schleust beliebige Apps ein Wer ein Smartphone oder Tablet mit Android 4.3 oder älter nutzt, lebt gefährlich. Einmal mehr demonstriert dies ein neuer Exploit, der beim Aufruf einer Webseite ungefragt Apps auf das Gerät schmuggelt. heise Security hat das mal ausprobiert. ...
Nachrichten
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.