Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tablet

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Youtube und Google nur Zweitweiße und zufällig verfügbar. Keine Funde mit Avira.
Tablet - Hallo Leute, seit 3-4 Tagen sind Youtube und Google nur zufällig verfügbar. Das heißt das die Seiten nach mehrmaligen Laden funktionieren können aber es meistens nicht tun. Auch Werbeeinblendungen (Flash?) auf anderen Seiten funktionieren nicht immer. Flash und Avir habe ich beides aktualisiert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seltsame Anwendungen nach Download - 123.dll - FacebookUpdate.exe - SearchProtect - Minibar.dll - AppsHat - ShowPassword
Tablet - Nach dem Download von: hxxp://www.dosgamesarchive.com/file/monkey/ (unter "Start download of The Secret of Monkey Island") fand ich einige merkwürdige Programme im TaskManager vor. Die Seite ist legal und für gewöhnlich auch vertrauenswürdig. Bei der Benutzung von Security Task Manager sind mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
nation zoom wie löschen
Tablet - moin moin und einen schönen sonntag Mein Problem ist, das sich beim installieren von ccleaner ein "Optimizer pro", ein prog "lollipop" und "nation zoom" mit installiert haben. Ich bin dann über Google in einem anderen Beitrag zum gleichen Tehma hier im Board gelandet. Hier ist der Link zum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast Rootkitmeldung
Tablet - Hi Leute ich hatte eben eine Meldung von Avast über ein Rootkit.Der Rechner wurde dann neu gestartet. In Avast kann ich aber keine Eintrag finden über den Namen des Rootkit /noch wo es war. Der Rechner ist etwas langsam in Letzter Zeit geworden,Außerdem gibt es beim Runterfahren öfter...
Log-Analyse und Auswertung
Softwareupdater.UI.exe eingefangen
Tablet - Hallo, habe mir die Softwareupdater.UI.exe eingefangen und möchte sie gerne loswerden, dafür brauche ich eure Hilfe. FRST-Scan 1 (ohne Optional Scan Addition.txt) ergibt für FRST.txt: FRST Logfile: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 10-11-2013 01 Ran by...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
JS/BlacoleRef.DD.38 in Firefox Cache Win 7
Tablet - Moin liebe Board-User, hab heute diese Meldung bekommen von AntiVir (und entfernen lassen), hoffe ich hab alles zusammen was benötigt wird: AntiVir meldet: AppData\Local\Mozilla\Firefox\Profiles\bvwq14qf.default\Cache\_CACHE_003_' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Anwendungen funktionieren nicht mehr - Programmordner leer, Verknüpfungen noch da
Tablet - Hallo Trojaner-Board Team, ich hoffe ihr könnt mir helfen...also ich fange mal ganz von vorne an. Am Mittwoch, 30.10.2013, stellte ich fest, dass einige Programmverküpfungen auf dem Desktop nicht ordnungsgemäß dargestellt wurden (also das Bildchen zu dem jeweiligen Programm wurde nicht mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malewarebite meldet Infektion in Installationsdatei - FRST bricht ab.
Tablet - Moin, ich habe ein Tablet und dafür eine spezielle XP-Version Tablet Edition. Ich habe das System wegen Überblähung neu aufsetzen wollen, aber MWB meldet einen Trojaner in der Installationsdatei. Bisher habe ich diese nicht gebraucht, geöggnet oder sonst was damit getan, da das System ja...
Log-Analyse und Auswertung
HomeTab, Simply Tec uä. / automatisches öffnen von Website
Tablet - Hallo, gerade habe ich mir einen neuen PC mit Win 8.1 und 64-Bit zugelegt und bin munter dabei den PC einzurichten, prompt schlägt wieder irgendein Schädling zu. Kann es sein, dass die mit dem KMPlayer kommen? Nun denn: defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 03:55 on...
Log-Analyse und Auswertung
Desktop gesperrt, "Interpol-Trojaner"
Tablet - Hallo, bitte um Hilfe. Trojaner eingefangen. Interpoltrojaner, ober links und rechts in der Ecke Bilder von Frau Merkel und Herrn Steinbrück. Habe bei euch im Forum gelesen und auch schon Scanloc mir FRST gemacht. Bitte nun um weitere Hilfe Eurerseits. Noch eine Frage, Wann und Wo muss ich...
Log-Analyse und Auswertung
hab ich was oder nicht?
Tablet - :stirn: ich weiß nicht ob ich was hab oder nicht. am besten von vorne erzählen. wollte meine filme auf tablet kucken und bekam den tip dvdx runterzuladen was ich dann getan habe oder besser gesagt zu tun glaubte. da alles in englisch konnte ich nicht erkennen ob ein zusatzprogramm dabei ist....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenverseuchtes Programm Softonic abwehren ?
Tablet - Hallo habe mir eben blöderweise Softonic (Toolbar für IE und Chrome) heruntergeladen.(Vermutlich im Zusammenhang mit dem Download von Crystal Disk ?) Die Meldung "Programm wird erst bei Neustart aktiviert" gibt mir etwas Hoffnung, dieses anscheinend virenverseuchte Programm (Habe einige Meldungen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 - BKA TROJANER Österreich - Logfileanalyse
Tablet - Hallo, habe mir heute die österreichsiche Version des BKA Trojaner eingefangen. Habe es über den abgesicherten Modus mit Eingabemöglichkeit geschafft, das System zurückzusetzen. Habe jetzt den OTL Scan gemacht und möchte euch bitten mir zu helfen den PC wieder sauber zu bekommen. ...
Log-Analyse und Auswertung
Ich habe nun auch den "SoftwareUpdater.ui.exe "
Tablet - Hallo zusammen, seit gestern erscheint die Frage ob ich "SoftwareUpdater.ui.exe" nach einem Neustart zulasse. Könnte mir da jemand helfen? Mein Betriebssystem ist "Windows7" Danke FRST Logfile:
Log-Analyse und Auswertung
F-Secure Mobile Security
Tablet - F-Secure Mobile Security von F-Secure Corporation {css=blank} http://img.trojaner-board.de/com.fsecure.ms.dc/f-secure-mobile-security-logo.png | Hersteller: F-Secure CorporationVersion: 8.3.13441Letztes Update: 23. Oktober 2013Gr??e: 8,3MDownloads: 50.000–100.000Android: 2.2 oder...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Lookout Beste Antivirus & Sicherheit
Tablet - Antivirus & Sicherheit Lookout von Lookout Mobile Security {css=blank} http://img.trojaner-board.de/com.lookout/antivirus-sicherheit-lookout-logo.png | Hersteller: Lookout Mobile SecurityVersion: Variiert je nach GerätLetztes Update: 25. November 2014Groesse: Variiert je nach GerätDownloads:...
Smartphone, Tablet & Handy Security
IKARUS mobile.security
Tablet - IKARUS mobile.security von IKARUS Security Software GmbH {css=blank} http://img.trojaner-board.de/com.ikarus.mobile.security/ikarus-mobilesecurity-logo.png | Hersteller: IKARUS Security Software GmbH Version: 1.7.16 Letztes Update: 28. Oktober 2013 Gr??e: 2,3M
Smartphone, Tablet & Handy Security
ESET Mobile Security & Antivirus
Tablet - Mobile Security & Antivirus von ESET {css=blank} http://img.trojaner-board.de/com.eset.ems2.gp/mobile-security-antivirus-logo.png | Hersteller: ESETVersion: Variiert je nach GerätLetztes Update: 4. November 2014Groesse: Variiert je nach GerätDownloads: 1.000.000–5.000.000Android: 2.3 oder...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Malwarebyte's Anti-Malware Android
Tablet - Malwarebytes Anti-Malware von Malwarebytes {css=blank} http://img.trojaner-board.de/org.malwarebytes.antimalware/malwarebytes-anti-malware-logo.png | Hersteller: MalwarebytesVersion: 1.05.0.9000Letztes Update: 21. Oktober 2014Groesse: 7,3MDownloads: 1.000.000–5.000.000Android: 2.3 oder...
Smartphone, Tablet & Handy Security
TrustGo Antivirus & Mobile Security
Tablet - Antivirus & Mobile Security von TrustGo Inc. {css=blank} http://img.trojaner-board.de/com.trustgo.mobile.security/antivirus-mobile-security-logo.png | Hersteller: TrustGo Inc.Version: 1.3.11Letztes Update: 23. Oktober 2013Gr??e: 4,5MDownloads: 5.000.000–10.000.000Android: 2.2 oder...
Smartphone, Tablet & Handy Security
NQ Mobile Security & Antivirus
Tablet - NQ Mobile Security& Antivirus von NQ Mobile Security (NYSE:NQ) {css=blank} http://img.trojaner-board.de/com.nqmobile.antivirus20/nq-mobile-security-antivirus-logo.png | Hersteller: NQ Mobile Security (NYSE:NQ)Version: 7.0.10.00Letztes Update: 15. November 2013Gr??e: 4,3MDownloads:...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Variante von win32/toolbar.perion.g und dwmu.exe gefunden / Dateien verschwinden vom Desktop
Tablet - hallo zusammen, mein rechner mmacht seltsame dinge, dateien verschwinden vom desktop, eset meldet die im titel genannten viren, kriegt sie aber nicht gesäubert.. könnt ihr mir helfen ? gruß tobias OTL:OTL Logfile:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Suche Hilfe beim ihavenet-Trojaner
Tablet - Hallo, ich habe seit ca. 2 Wochen diesen lästigen ihavenet-Trojaner. Ich habe bereits versucht, ihn mit der Kaspersky Rescue Disk wieder loszuwerden. Die erkennt auch trojanische Programme auf meinem Laptop und löscht sie angeblich, aber das Problem besteht nach mehreren Versuchen immer noch....
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: wird immer langsamer
Tablet - Hi, ich hoffe Ihr könnt mir bei meinen Problem helfen: Grund: Windows 7 wird bei mir immer langsamer seid einigen Tagen bis es teilweise für einfache Prozesse teils Minuten braucht die früher in Sekundenschnelle abliefen. Eurer Anleitung zufolge habe ich die erfoderlichen Logs erstellt: ...
Log-Analyse und Auswertung
Lanmanworkstation / Mediyes.F beseitigen
Tablet - Hi, habe seit gestern ein Problem. Beim Hochfahren friert der Laptop für 10min ein und macht dann weiter. Im Ereignissprotokoll finde ich nur diese Fehlermeldung (siehe Anhang). Nach erstem suchen scheint ein Virus dafür verantwortlich zu sein.
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.