Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Systemüberprüfung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TR/Crypt.XPACK.Gen2
Systemüberprüfung - hallo ihr lieben :) ich bin mir nicht sicher, ob ich einen trojaner habe... ich hoffe ihr könnt mir helfen :) ich habe bei facebook auf einen link geklickt, den ich von einem kumpel gepostet bekommen hab. und plötzlich habe ich diesen link automatisch an meine gesamte freundesliste...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira meldet TR/Obfuscate.XY.3 in Q:/System Volume Information\tracking.log
Systemüberprüfung - Hi, habe gestern eine Systemüberprüfung mit Avira durchgeführt. Bei 99,8% ist es stehengeblieben und hat mir diesen Fund angezeigt.:confused: Ich bin Computerdoof und brauche eurer Unterstützung. Ist das ein Trojaner? Avira hat es auf der externen Festplatte gefunden und nicht selbst auf dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanerbefall bei Win 7 wahrscheinlich SpyEye
Systemüberprüfung - Hallo Leute, meine Schwiegermutter hat vor ca 4 Tagen eine E-Mail von GMX bekommen das ihr System von SpyEye befallen wurde. Daraufhin hab ich eine vollständige Systemüberprüfung mit Avira durchgeführt, ohne Ergebniss. Daraufin habe ich gedacht es handelt sich bei der E-Mail um einen Hoax...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner TR/ATRAPS.Gen eingefangen - Antivir und ich überfordert...
Systemüberprüfung - Hallo, ich habe mir vermutlich gestern den Trojaner TR/ATRAPS.Gen eingefangen. Ich habe schon mal versucht mich schlau zu lesen, was da zu tun ist, aber aufgrund absoluter Minimalkenntnisse, befürchte ich, dass ich das alleine nicht in den Griff kriege. Beim Hochfahren heute habe ich 28...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop wird immer langsamer!
Systemüberprüfung - Hallo! Mein Problem liegt darin das mein Laptop immer langsamer wird! Er braucht für Programme die er eig. in paar Sekunden ausführen könnte das 10-20 fache. Das heißt um einen Internet browser zu öffnen braucht er um die 15 sekunden! Das surfen wiederrum geht schnell und flüssig wie gewohnt....
Log-Analyse und Auswertung
Recycler auf USB
Systemüberprüfung - Hallo! Ich bin echt verzweifelt, kenne mich wenig mit Computern aus und hoffe wirklich, dass ihr mir helfen könnts :( (schreibe gerade von einem zweiten Laptop, weil ich Angst hab meinen infizierten Laptop zu verwenden -.-) Also: Angefangen hats wie ich nach zwei Monaten wieder mit Avira...
Log-Analyse und Auswertung
Werbefenster, Lachen aus Lautsprecher TR/Jorik.SpyEyes.kl und andere
Systemüberprüfung - Hallo Leute :) Ich habe leider ein Problem. Am 24.04.11 ging plötzlich mein Firefox nicht mehr auf, dafür öffnete sich Internet Explorer mit Werbefenstern. Da wusste ich, dass ich ein Virenproblem habe. Ich habe daraufhin sofort mein Avira Antivir Professional gestartet & es eine vollständige...
Log-Analyse und Auswertung
PC geht einfach aus.... ratlosigkeit macht sich breit...
Systemüberprüfung - Hallo, ich bin mal wieder am verzweifeln.... folgendes Szenario: PC geht seit Sonntag immer wieder einfach aus. Heisst, so als ob man den Stecker zieht. Kein runterfahren, keine Fehlermeldung, einfach aus. Leider konnte ich noch kein Muster erkennen.
Alles rund um Windows
TR/Dropper.Gen - bin ich infiziert?
Systemüberprüfung - Hallo alle miteinander, ich könnte etwas Hilfe gebrauchen. Heute wollte ich bei Tele2 Installationssoftware für analogen Internetzugang runterladen (eine .exe Datei) und bekam dann vom Avira Antivir-Guard mitgeteilt das TR/Dropper.Gen gefunden wurde. Darauf habe ich die Dateien nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unerkannter Virus? (Unbekannter Benutzer, non-existing Thread, ...)
Systemüberprüfung - Servus liebe Virenbekämpfer, ich hab im Moment ein Problem. Vor einiger Zeit hat mir jemand (von dem ich nix böses erwartet hätte) folgenen Link geschickt (NICHT KLICKEN!!!): hxxp://palmerasperu.com/images/aaz.php Tja, dumm wie ich war (ja, ich bin sehr dumm), hab ich den Link gedrückt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanische Pferd TR/Injector.aaa eingefangen.
Systemüberprüfung - Hallo zusammen, ich möchte kurz mein Problem schildern. Vor zwei Tagen habe ich eine Mail von das Battle.net-Account-Team bekommen: Battle.net-Account gesperrt – Handlung erforderlich Aufgrund verdächtiger Aktivitäten auf dem Battle.net-Account max.mustermann@max.de , musste dieser gesperrt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Winlogon prozess beendet - Pc startet nicht
Systemüberprüfung - Hallo Leute. Ich habe da mal ein Problem ^^ Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann, denn ich schaff esnichtselbst und habe bereits google und sämtliche foren danach ausgefrag, bisher aberohne erfolg. es geht um folgendes: ich habe vor einigen tagen einen virenscan mit AVIRA gemacht und dabei...
Alles rund um Windows
Winlogon Prozess Beendet - Pc starten Windows nicht mehr!
Systemüberprüfung - Hallo Leute. Also erstmal entschuldige ich mich für den Doppelpost. Ich hatte das Problem schon in "Alles rund um Windows" gepostet, aber ich glaube das war falsch udn dort meldet sich auch keiner. Ich glaube hier ist das Thema richtiger gepostet. Jetz weiss ich aber nciht wie ich den alten Post...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Shutdown Neustart nach Bootvorgang
Systemüberprüfung - Hallo, habe heute eine Systemüberprüfung gemacht und da ist Avira auf den TR/Shutdown Virus gekommen im C://Windows/System32/kb.dll Ordner gestoßen. Ich sollte also ein Restart machen, was ich auch gemacht habe. Allerdings habe ich jetzt das Problem, dass er jedesmal neustartet(Nach dem WIndows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit Antimalware Doctor und ggf. weiterer malware
Systemüberprüfung - Hallo, ich habe mir gestern den Rechner lahmgelegt. Folgendes ist geschehen: 1. Avast blockiert plötzlich verschiedene Windowsprozesse wie z.B. "svchost.exe" und verschiebt die folgenden Dateien in den Quarantäne-Ordner: mrnwoxasec.exe C:\users\joschi\AppData\Local\Temp...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
(AdSpy.gen?) Rechner enorm langsam - Vor Temp Cleaner keine vollständige Systemüberprüfung möglich
Systemüberprüfung - Liebe Helfer, ich wollte nach vier Jahren mal an den Rechner meiner Mutter (war mein alter). Der Rechner braucht ewigkeiten zum öffnen von Dateien oder Browser etc. ich habe gesehen, dass noch keine vollständige Systemüberprüfung dgf. wurde. Die vollständige Systemüberprüfung konnte nie...
Log-Analyse und Auswertung
JAVA/Dldr.Agent.D durch Antivir gefunden, in Quarantäne verschoben. Und nun?
Systemüberprüfung - Hallo, ich habe eben erst bemerkt, dass ich bei meinem einen Monat alten (also neu gekauften) Pc doch tatsächlich vergessen habe Antivir zu installieren. Ja ich weiß extrem dämlich. Und ich nenne mich auch nich umsonst "noob". Denn ich habe jetz eine Stunde lang gegoogelt nach...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Ständig Seitenladefehler im Firefox und IE
Systemüberprüfung - Hallo! Ich habe seit gestern ziemliche Probleme. Immer wenn ich eine Seite im Internet öffne bekommen ich die Fehlermeldung "Die Seite kann nicht angezeigt werden" (IE) oder "Seitenladefehler" (Firefox). Wenn ich auf neu laden bzw. aktualisieren gehe kommmt die Seite dann aber. Aber sie...
Log-Analyse und Auswertung
'TR/Crypt.XPACK.Gen' gefunden und gelöscht - wirklich weg?
Systemüberprüfung - Hallo miteinander, ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand sicher sagen könnte, ob mein Laptop sauber ist oder nicht. Folgende Situation: Am Sonntag habe ich bei der jeden Sonntag anstehenden Systemüberprüfung durch Avira Antivir (kostenlose Version) folgende Meldung erhalten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Auswertung des HiJack-Logs
Systemüberprüfung - Hallo, bei meiner letzten Systemüberprüfung mit AntiVir wurden mir ne Menge Viren auf meinem PC gemeldet; jetzt wollte ich mal mein HiJack-Log auswerten lassen: HiJackthis Logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 01:39:15, on 02.06.2010 Platform: Windows Vista SP1...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Agent.ruo in C:\Windows\system32\ntnmdm.dll
Systemüberprüfung - Hallihallo, jedes Mal wenn ich Firefox öffne (nach PC Start), erscheint AntiVir mit der Meldung Ein Trojanisches Pferd wurde in C:\Windows\system32\ntnmdm.dll mit dem Namen TR Pferd TR/Agent.ruo. Habe schon komplette Systemüberprüfung machen lassen, da erscheint das Ding aber nicht. Hoffe ihr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
XP Defender Pro; Exe-Dateien gehen nicht mehr
Systemüberprüfung - Hallo Leute! Ich habe seit Sonntag Abend einen Trojaner auf meinem PC. Es hat erst damit angefangen, dass ich pausenlos Warnmeldungen bekam. Das Programm, das dafür Verantwortlich war hieß XP Defender Pro. Diese Warnmeldungen hörten irgendwann auf. Aber jetzt kann ich keine exe-Dateien mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IE öffnet sich ständig
Systemüberprüfung - Hallo erstmal ! Ich bin erst neu in diesem Forum und bin noch unerfahren, deswegen hoffe ich das ich keine Fehler gemacht habe. Also Ich hab den Verdacht das mein PC versäucht ist. Wenn ich mit Firefox surfe (Standartbrowser) öffnet sich ständig der Internetexlorer mit Werbungen. Ich habe...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Agent.ruo in C:\Windows\System32\kbdqtqvx.dll gefunden.
Systemüberprüfung - Hallo Zusammen, ich habe da ein wahnsinnig großes Problem. Und zwar wurde bei mir der TR/Agent.ruo in C:\Windows\System32\kbdqtqvx.dll gefunden. Mein Problem ist nun folgendes: Ich habe nirgens etwas über kbdqtqvx.dll gefunden, selbst wenn ich kbdqtqvx.dll bei Google eingebe, kommt nichts. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir stoppt mitendrin =(
Systemüberprüfung - Hallo, ich bins mal wieder.... Wollte vorhin eine Vollständige Systemüberprüfung machen, doch jetzt muss ich feststellen, das das Programm immer bei einer bestimmtten Prozentzahl nicht mehr weitermacht o.O Nur die benötigte Zeit läuft weiter... Woran liegt das? Hab ich wiedermal einen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.