Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Systemüberprüfung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows Firewall/Defender reagieren nicht Fehlercode 0x80070424
Systemüberprüfung - Hallo liebes Trojaner-Board Team, als ich heute Cisco anyconnect downloaden wollte, da ich dieses Programm für die VPN Verbindung mit meinem Uniserver benötige, bin ich auf ein Problem mit meinem Windows Installer Packet gestoßen. Nach längerer Internetrecherche wurde ich auf weitere Probleme mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner auf meinem Laptop
Systemüberprüfung - Hallo zusammen, schon seit längerem habe ich den GVU-Trojaner auf meinem Laptop. Fing ihn mir ein als ich einen Film streamen wollte, den ich in der google-suche gesucht habe. Habe einen x-beliebigen Link angeklickt und schon war er da. Als ich meinen Laptop dann mal ohne Internetverbindung...
Log-Analyse und Auswertung
Avira Fund EXP/Pdfjsc.RM.25
Systemüberprüfung - Hallo :) ich habe heute seit langem mal wieder eine systemüberprüfung mit avira durchgeführt. Es gab einen fund: EXP/Pdfjsc.RM.25 ist dies bösartig? habe den fund erstmal in quarantäne geschoben. wie kann ich diesen fund löschen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
avira findet TR/Atraps.gen und TR/Atraps.gen2
Systemüberprüfung - Hallo zusammen, seit gestern findet mein Avira die beiden Trojaner TR/Atraps.gen und TR/Atraps.gen2, in Quarantäne verschieben bringt offensichtlich nichts die Meldungen kommen alle paar minuten. Gerade eben sind noch Meldungen zu TR/Autorun.cvz.2 und BDS/ZAccess.wka gekommen, die in Quarantäne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Microsoft Security Essentials findet Win32/Zbot.gen!Y
Systemüberprüfung - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: ich habe über meinen PC gestern Nacht mit meiner Antivirus-Software Microsoft Security Essentials einen Vollscan laufen lassen. Gefunden wurde bei diesem ein Trojaner: Win32/Zbot.gen!Y. Die infizierte Datei (evopmai.exe) habe ich zunächst in...
Log-Analyse und Auswertung
Live Security Platinum und Spyhunter
Systemüberprüfung - Hallo! Bei mir am Computer war auf einmal Live Security Platinum da, das habe ich kurz gegoogelt und gemerkt dass es ein Virus ist. Ich habe dann Spyhunter heruntergeladen um das Live Secure Platinum zu entfernen, aber jetzt taucht spändig das Spyhunter Programm auf und will alles durchscannen und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
EXP/JAVA.Ternub.Gen gefunden
Systemüberprüfung - Guten Abend alle zuammen, Ich habe ein Problem mit einem Trojaner. Und zwar habe ich heute eine vollständige Systemüberprüfung von Avira durchführen lassen. Dabei kam als Ergebnis raus, dass 6 Viren oder unerwünschte Programme gefunden wurden. Es soll ein EXP/JAVA.Ternub.Gen sein. So wie 5...
Log-Analyse und Auswertung
war mit Verschlüsselungs-Trojaner infiziert - sicher entfernt?
Systemüberprüfung - Hallo, ich hatte mir auch den Verschlüsselungstrojaner eingefangen. Sofort nachdem der Bildschirm mit der bekannten Grafik überlagert wurde und zur Zahlung aufgefordert wurde, habe ich den PC abgeschaltet und im abgesicherten Modus bereinigt. Nach einem Neustart und kompletter Systemüberprüfung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira findet TR/Fraud.Gen8 in C:\Users\Steffi\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet Fil
Systemüberprüfung - Hallo, bei mir poppte heute, während ich auf einer Preisvergleichsseite war, ein Fenster (Internetfenster) von Windows Security Alert auf. Dieses zeigte an, dass über hundert spyware auf meinem Rechner gefunden wurden. Damit Windows Security Alert alle betroffenen Objekte entfernen kann, sollte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Das Bild verschwindet ständig
Systemüberprüfung - moin habe ein problem und zwar seit ein paar tagen stimmt iwas mit meinem pc nicht mehr ... er ist an aber das bild geht ständig weg und kommt wieder ( ca im halben sekundentakt) bildschirm geht auch auf standby aber das porblem beginnt bereits noch bevor etwas von windows erscheint ... wenn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
(2x) Trojanisches Pferd Gataka.C.17 - nicht löschbar
Systemüberprüfung - Hallo zusammen, habe mich extra im Forum angemeldet, weil ich nicht mehr weiter weiss... Habe noch keinen Beitrag gefunden, der mir weiterhilft, zumal ich auch eine ziemlich unerfahrene Person bin, was Viren und Programmieren etc. betrifft... Als icch gestern am PC gearbeitet habe (Windows...
Mülltonne
"Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem gesperrt..."
Systemüberprüfung - Hey ! Ich habe ein Problem! Gestern erschien auf einmal ein Fenster im Bildschirm, das mich aufforderte, Geld zu zahlen weil mein System angeblich gesperrt wurde. Ich habe auch schon in anderen Threads von diesem Virus gelesen aber da man ja individuelle Hilfe braucht und ich auch keine Ahnung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
meldung: "resistry blockiert" von avira free antivirus und touch pad blockiert
Systemüberprüfung - Hallo Zusammen, ich habe seit gut zwei Wochen ein Problem, dass ich mein Touch Pad nicht benutzen kann. Wenn ich mein Touch Pad aktiviere, passiert trotzdem nichts. Zu dem kam auch jetzt vor gut einer Woche die Meldung "registry bloickiert" von avira free antivirus. Ich sollte doch eine...
Log-Analyse und Auswertung
Bundestrojaner, Mein System erkennt keinen Virus
Systemüberprüfung - Hallo liebes Trojaner-Board Team, Ich war heute im Internet surfen und habe mehrere verschiedenen Websites aufgerufen, im Hintergrund öffneten sich dann neue Tabs, wie man es bei Werbung ja kennt. Plötzlich stockte dann meine Verbindung, der Bildschirm wurde komplett weiß und hat auf sämtliche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ebenfalls Blackscreen, angebliche Windows Sicherheitswarnung
Systemüberprüfung - Hi , dieser Beitrag gehört eingentlich zum Forum Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung. Allerdings kann ich dies irgendwie nicht mehr umstellen, weswegen ich für die Verwirrung mich gleich mal entschuldigen möchte. :) Ich hab auch das gleiche Problem wie viele andere (z.B. Elron84)...
Log-Analyse und Auswertung
Genaue Auswirkungen von TR/Sirefef.BP.1 und onlinebanking und kaspersky?
Systemüberprüfung - Hallo Ihr alle, nachdem ich google einigermaßen umgegraben habe, aber außer der vagen Aussage "spioniert Bankdaten aus" nichts gefunden, habe ich mich nun hier angemeldet, mit der Bitte um Infos und im Gegenzug ist vielleicht auch meine Trojanergeschichte ja für jemand anderen interessant. Mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira findet folgendes...
Systemüberprüfung - Sehr geehrte Damen und Herren, hab leider folgendes Problem: hab vor ungefähr zwei Stunden Probleme mit dem Internet in das ich nicht mehr reinkam. Habe dann einen Systemüberprüfung mit Avira Antivirus durchgeführt und folgendes Ergebnis erhalten: Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fund: BIT523B.tmp ist das Trojanische Pferd TR/Refroso.ekhd.3
Systemüberprüfung - Hallo TB-Team, Mein Virenscanner (AVIRA FREE ANTIVIRUS 2012) hat nach dem Update am Samstag und anschließender Systemüberprüfung diesen Fund gemeldet: Anbei der vollständige AVIRA Free Antivirus 2012 Report: Für Hilfe bei der Beseitigung und eine Einschätzung des Schadenspotentials...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus-aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windossystem blockiert
Systemüberprüfung - Hallo, ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich habe mir auch den Virus eingefangen, bei dem auf dem Bildschirm die Nachricht "Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windossystem blockiert." erscheint und man nichts mehr machen kann. Wie angegeben, habe ich die Scans mit OTL und Gmer gemacht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus, welcher sich als Antivirenprogramm von Microsoft ausgibt !
Systemüberprüfung - Hallo, Liebe Community ! (Ich hoffe der Titel ist passend gewählt...) Zunächst muss ich erwähnen, dass ich mich in Bezug auf Virenbekämpfung wirklich null auskennne. Ich versuche mal meinen Virus zu beschreiben: Mein PC (Windows Vista) hat einen Virus abbekommen, obwohl ich Avira AntiVir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner: Trojan-PSW.Win32.Coced.219 sowie Trojan-BNK.Win32.Keylogger.gen
Systemüberprüfung - Liebes TB-Team, auch meinen PC haben wohl zwei oder mehr Trojaner in Beschlag genommen und auch ich erhielt zunächst nach jedem Hochfahren eine Virusmeldung, worauf ein kostenloser Scan erfolgte und dann eine angebliche Microsoft Seite erschien, wo man gegen entsprechende Gebühr verschiedene...
Log-Analyse und Auswertung
[double] Exp/cve-2010-1885.dj
Systemüberprüfung - Hallo zusammen, gestern nach einer systemüberprüfung meldete avira folgendes an: "EXP/CVE-2010-1885.DJ als '1' viren oder unerwünschte programme an". ich habe es in die quarantäne verschoben. die meldung dort lautet: "Datei: Enthält Erkennungsmuster des Exploits EXP/CVE-2010-1885.DJ"
Mülltonne
Viren "Mediashifting.com" und "95p.com"
Systemüberprüfung - Ich hab seit heut morgen ein Problem, welches sich damit befasst, dass jedes mal wenn ich etwas in Google suche und einen gegeben Link eines Suchergebnisses anklicke, öffnet sich die Seite "95p.com". Zusätzlich dazu, öffnet sich unregelmäßig ein neuer Tab mit der Linkadresse "Mediashifting.com". ...
Log-Analyse und Auswertung
Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem gesperrt und Zahlungsaufforderung
Systemüberprüfung - Guten Tag Trojaner-Board. Ich habe mir heute auf einer mir bewussten Seite diesen Virus eingefangen (Möchte ich aber nicht öffentlich erwähnen). Ich hab mich belesen das auch andere hier das Problem habe, jedoch konnte ich mit dem x86 64Bit Win7 System keinen Abgesicherten Modus wählen, nur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Systemüberprüfung nach mehreren, eilig getroffenen Reinigungsaktionen
Systemüberprüfung - Hallo, ich will mein System nach mehreren, eilig getroffenen Reinigungsaktionen nach Virenwarnungen von AntiVir überprüfen und bin im Netz auf dieses Forum gestossen. Die 2 erforderlichen Scan-Files habe ich erstellt und hänge sie an dieses Posting an. Über eine Auswertung würde ich mich sehr...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.