Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Systemüberprüfung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
FindLyrics auf Pc - er ist wieder da.
Systemüberprüfung - Hallo Leute, ich könnte mich grade selbst für meine Tollpatschigkeit bestrafen oder schlagen. Ich war auf Avast und hab einen normalen Scan durchführen wollen, komme auf den Virenscanner, von früher wo noch die ausgelagerte FindLyrics.exe herumgewabert ist, wollte die dort endgültig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner -- TR/Matsnu.G -- in Quarantäne. Was tun um ihn vollständig vom System zu entfernen?
Systemüberprüfung - Hallo liebes Team, ich habe gestern durch eine Systemüberprüfung mit Avira den Trojaner "TR/Matsnu.G" auf meinem Notebook endeckt. Die E-Mail mit dem Trojaner habe ich im Juni erhalten, d.h. der Tronjaner ist seit Juni auf meinem Notebook. Der Trojaner befindet sich nun im...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner den MS-SecuritEssential nicht erkennt?
Systemüberprüfung - Hallo zusammen, ich habe seit einigen Tagen sehr große Probleme im Internet. Ich habe am Samstag eine Systemüberprüfung mit Microsoft Security Essentials durchgeführt und hierbei wurden 2 Trojaner gefunden die hießen: win32/remote (was nach dem Schrägstrich kommt weiß ich nicht mehr ganz genau,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: LyriXeeker-1 0.92.10 lässt sich nicht entfernen
Systemüberprüfung - Hallo zusammen, ich habe mir das Firefox-AddOn LyriXeeker eingefangen. Ich habe es bemerkt, als ich im Firefox immer Werbung hatte (zufällige Wörter werden zu klickbaren Spam-Links) bzw. Firefox Werbung anzeigen wollte . Außerdem öffnen sich regelmäßig Pop-Up-Fenster ohne Inhalt (wahrscheinlich...
Log-Analyse und Auswertung
Virus LyricsPal.exe gefunden und mit Avira entfernt. Ist der Rechner jetzt wieder sauber oder noch verseucht?
Systemüberprüfung - Hallo, ich würde gern wissen, ob mein Rechner (Windows 7) verseucht ist und ob ich was machen muss, ggf was. Meine Freundin hat vor ein paar Tagen Skype runtergeladen und dabei wohl auch irgendwas angeklickt, womit sie irgendwelchen Mist geladen hat. Firefox hatte sein aussehen etwas...
Log-Analyse und Auswertung
Win 8 (64bit): Avast meldet "FileRepMalware" & "Win32:evo-gen [Susp]"
Systemüberprüfung - Hallo ihr Lieben! Ein potentielles Malware-Problem treibt mich mal wieder hier her. Folgendes: Seit heute morgen benimmt sich der (noch ziemlich neue; ca. 1,5 Monate alt) Laptop meiner Frau seltsam. Zunächst fiel ihr auf, dass ihr Desktophintergundbild plötzlich weg war und der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
dauerhafte Bluescreens nach 5sec -2st nach windowsstart
Systemüberprüfung - Moin moin, Leute ich habe ein kleines Problem, und zwar ich bekomme immer öfters einen Bluescreen. Das hat angefangen alls ich ein Windows update gemacht hatte. Selber hab ich schon mit der Windows cd eine Systemüberprüfung gemacht und auch den Arbeitsspeicher überprüft nur es wurden keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
W32/Patched.UC, TR/ATRAPS.Gen2 und TR/Sirefef.77312
Systemüberprüfung - Guten Tag. Gestern waren bei mir in Firefox einzelne Wörter doppelt Unterstrichen und Grün markiert, beim Drüberfahren kamen dann irgendwelche Fenster mit Werbung. Avira AntiVirus hat das auch schnell beseitigen können, doch seitdem kommen im Minutentakt Meldungen, das TR/ATRAPS.Gen2 und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Systemüberprüfung evtl. Virus
Systemüberprüfung - Hallo, ich habe hier ein Compaq Presario CQ71 also schon ein wenig in die Tage gekommenes Model von meinem Vater hier stehen der sich nicht besonders gut damit auskennt. der Lappi hat nach Downloads den WLan Treiber rausgeworfen und findet diesen nicht mehr es sind einige toolbars...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Zbot.FV
Systemüberprüfung - Hallo zusammen, als ich mich diese Woche in meinen Onlinebankingaccount einloggte bekam ich eine Sicherheitswarnung und wurde aufgefordert bestimmte Zahlenfolgen in den TAN Generator einzutippen und den TAN dann einzugeben. Natürlich tat ich das nicht und setzte sofort meine Sparkasse in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast meldet Trojaner auf meiner Website?
Systemüberprüfung - Nabend! Ich hab folgendes anliegen: Ich habe eine eigene Website und wenn ich die auf meinem Laptop anklicke, dann bringt mir der Avast eine Virenmeldung. (JS:Iframe-AHW) Ich hab die Website checken lassen und habs dem Programmierer erzählt. Er hat gemeint bei ihm funktionierts einwandfrei. Ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System Care Antivirus wie entfernen?
Systemüberprüfung - Hallo, ich habe folgendes Problem: vor 2 Tagen hat sich der "System Care Antivirus" bei mir ungefragt installiert. Da ich völlige Laie bin habe ich keine Ahnung wie ich dieses lästige System wieder los werde. Zu Eurer Seite bin ich heute über eine google-suche gestoßen. Was habe ich seit dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MySearch by Incredibar und Systemüberprüfung
Systemüberprüfung - Guten Tag Mein Browser (Mozilla Firefox 21.0) hat seit einiger Zeit die Angewohnheit mich auf eine Suchmaschine mit dem Titel "MySearch by Incrediabar" umzuleiten wenn ich versuche eine Seite aufzurufen die nicht erreichbar ist. Ich habe Incredibar wohl mal bei Installation mitgenommen. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mahnungsmail mit Trojaner im Anhang
Systemüberprüfung - Hallo! Ich habe heute eine dieser Mails mit einer Zahlungsmahnung bekommen. Im Anhang der Mail war eine Zip-Datei, in der sich wiederum eine MS-DOS-Anwendung befand. Ich habe den Anhang, sprich Zip-Datei und MS-DOS-Anwendung, leider geöffnet. Ich habe daraufhin mit meinem Avira-Virusprogramm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Mediyes.gen entdeckt D:
Systemüberprüfung - Hey, ich habe vor ein paar Tagen mit Avira den Trojaner Mediyes.gen entdeckt. Ich habe mich nun in dem Avira Support Forum angemeldet und mein Problem geschildert und es wurde gesagt, dass ich das Betriebssystem neu aufsetzen soll. Jetzt wollte ich das machen, aber mir ist aufgefallen, dass ich nur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Blackscreen nach Boot
Systemüberprüfung - Hallo zusammen, habe vorhin mein Notebook gestartet, Anfrage zur Systemüberprüfung beim Boot durchgeführt, seitdem Blackscreen nach dem Login + weißer Mauszeiger. Malwarebytes hat im abgesicherten Modus nichts ergeben. Taskmanager lässt sich im normalen Modus nicht aufrufen, Fehlermeldung:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
(JAVA/Lamar.FI) & (TR/Spy.ZBOT.caw) & (TR/Kazy.160053.1) mit AVIRA gefunden
Systemüberprüfung - Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin neu hier im Forum, und möchte mich schon im Voraus für die Hilfe bedanken. Helfe einen Bekannten beim bereinigen seines Computers, er hat sich leider mehrere Viren/Trojaner eingefangen. Das Problem ist das er mehrere hundert Kilometer entfernt wohnt, und...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner-Befall meines Laptops nach Groupon-Rechnung
Systemüberprüfung - Hallo und guten Tag! Ich hoffe mir kann jemand schnell weiterhelfen und meinen Laptop retten. Ich habe Ende Februar eine angebliche Rechnung von Groupon erhalten und diese leider angeklickt. :heulen: Seitdem hat Antivir immer mal wieder einen Fund gemeldet (z.B. JAVA/Lamar und Trojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Datimorn.A.39 und JS/Blacone.GB.104 gefunden und in Quarantäne - was nun?
Systemüberprüfung - Hi alle! Folgendes Problem hat mir bis jetzt den Abend "versüßt". Antivir wollte von mir einen Rechnerneustart um ein update zu laden. Nach dem Neustart hat aber der download nicht funktioniert und so habe ich nochmals im Programm selbst ein update der Software angestossen was funktioniert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mahnung Anhang E-Mail geöffnet, anschließend mehrere Trojaner gefunden
Systemüberprüfung - Hallo liebe Experten, ich bitte um Hilfe. Ich habe gestern kurz eine zip-Datei einer Mahnungs-Mail an mich geöffnet. Anschließend konnte ich als erstes meinen firefox-Browser nicht mehr öffnen. Avira hatte an diesem Tag schon ein Update gemacht, bei der Systemüberprüfung fand das Programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem noch unbekannter Art...
Systemüberprüfung - Hallo, Ihr habt mir schon vor längerer Zeit mal so toll weitergeholfen und nun hab ich wieder mal ein Problem. Letzte Woche wurden bei einer Systemüberprüfung von Avast (kostenlose Version) verschiedene "Viren" bzw. befallenen Dateien, in den Virencontainer verschoben. Die Bezeichnungen sind: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
800000cb.@ und 80000000.@ Trojaner
Systemüberprüfung - Hallo, Ich habe aus versehen eine Datei aus einer E-Mail geöffnet und mir damit einige Trojaner eingefangen. Ein paar habe ich direkt mit einer Systemüberprüfung von Avira AntiVir gefunden und beseitigt, allerdings sind die beiden 800000cb.@ und 80000000.@ übrig geblieben und unlöschbar. Beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATRAPS.Gen2 seit zwei Tagen auf dem Rechner
Systemüberprüfung - Hallo, ich habe seit zwei tagen die Meldung, dass der Trojaner TR/ATRAPS.Gen2 auf meinem Laptop sitzt. Ich nutze als Virensoftware Avira Antivir Personal - Free Antivirus. rechts unten kommt die Fundmeldung mit der Option der Problembeseitigung. Ich habe seitdem mehrfach auf Beseitigung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner
Systemüberprüfung - Hallo zusammen, ich habe ein problem auf diesem computer auf dem ich diese nachricht schreibe habe ich mir einen GVU-Trojaner eingefangen. Leider weiß ich nicht wie ich den loswerde habe bereits im Internet geschaut aber leider nix gefunden ... Ich habe (leider) bereits einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Temporäres Profil durch Virus (Trojaner?)
Systemüberprüfung - Hallo, Seit heute morgen werde ich plötzlich mit einem temporären Profil angemeldet! Ich habe bereits nach anleitung des Inets die Registry geändert ohne Erfolg! AUch wenn ich mir einen neuen Benutzer erstelle wird sofort wieder ein temporäres Profil generiert! Sieht für mich sehr nach einem...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.