Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Systemüberprüfung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Virenverdacht, Antivier bleibt mittendrin stehen
Systemüberprüfung - Guten abend, zunächste einmal entschuldigung dafür, das ich das hier in 2 Themen gepostet, habe, aber ich denke, das mein Problem doch eher hierhergehört . Folgendes Problem: Ich wollte mit Antivir eine Vollständige Systemüberprüfung machen, doch stopt es jedes mal bei etwa 40% bei der...
Mülltonne
wie löschen der 0X8007000D Datei
Systemüberprüfung - Hallo, Ich bitte um Nachsicht wenn ich nicht alles richtig mache. Leider habe ich zuwenig Ahnung was Computer und Internet betrifft. Wir haben seit Ende Dezember Windows 7 Home Premium Computer von Medion. Seit einiger Zeit empfinde ich, es dauert zu lange bis sich der Browser,...
Alles rund um Windows
TrojanDownloader: Win32/Renos.JM
Systemüberprüfung - Hallo, ich habe seit gestern ein Problem mit dem TrojanDownloader: Win32/renos.jm . Windows Defender zeigt ihn und wenn man ihn löscht erscheint er kurze Zeit wieder im Defender. Ich habe schon einen älteren Systemwiederherstellungspunkt geladen. Leider funktionierte danach mein Avira AntiVir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Datenausführungsverhinderung nach neustart....+TR.ATRAPS.gen
Systemüberprüfung - Hallo @ all...ich bin absoluter neuling und habe seid monaten probleme,habe mich erst nicht getraut mich hier anzumelden,aber jez platzt der kragen -.-" Am anfang hatte ich mir durch diverse runtergeladene filme ein paar trojaner eingefangen,dann hat sich jmd. in mein router gehackt,sodass ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dldr.Swizzor.Gen in der Datei 'C:\Windows\SysWOW64\pbsvc.exe'
Systemüberprüfung - Hallo Allerseits, Kurz bevor ich heute friedlich schlafen gehen wollte, zeigt mir mein Avira AntiVir folgenden Virus angezeigt: In der Datei 'C:\Windows\SysWOW64\pbsvc.exe' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Dldr.Swizzor.Gen' gefunden. Ausgeführte Aktion: Datei löschen ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Windows System Defender?
Systemüberprüfung - Hallo, ich habe ein Problem: Mein PC ist anscheinend mit scareware und adware infiziert und öffnet selbstständig einfach irgendwelche Werbungsfenster oder Sicherheitswarnungen, dass mein PC infiziert sei. Außerdem hat er einen Windows System Defender ohne Meine Zustimmung heruntergeladen. Am...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Trash.Gen' [trojan]
Systemüberprüfung - Hallo ich hab ein lästiges Problem mit dem Virus TR/Trash.Gen' :koch: Also ich hatte das jetzt ein paar mal das ein Virus gefunden wurde. Habe dann mit Avira eine komplette Systemüberprüfung gemacht, dort stand das alles gelöscht worden ist. Dachte wäre alles in Ornung gewesen doch jetzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
unbekannter virus worm/vbna.iby viele probleme
Systemüberprüfung - hallo, ich habe ein sehr großes Problem... alle externen datenträger(externe festplatte, sd, usb-stick) die ich an mein Netbook angeschlossen habe spielen total verrückt. wenn ich die besagten datenträger öffne, sind dort ordnerverknüpfungen vorhanden die ich niemals erstellt habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Agent.Bongler.B und TR/Dropper.Gen - Hilfe
Systemüberprüfung - Hallo, AntiVir meldet, dass mein PC mit den Trojanern TR/Dropper.Gen und TR/Agent.Bongler.B infiziert ist. Leider habe ich von Trojanern und Viren keine Ahnung und weiß nicht wie man diese richtig entfernt. Das 2.Problem ist, dass nachdem mein Anti-Viren-Programm während der Systemüberprüfung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir findet immer wieder TR/Crypt Redol.18432.2.6
Systemüberprüfung - Hallo zusammen, ich habe Antivir auf meinem Laptop. Nach jedem hochfahren findet es TR/Crypt Redol.18432.2.6 bei C:\Windows\System32\..... (Beispiel: C:\Windows\System32\geyekrcrjinpec.dll) also auch manchmal unter verschiedenen namen. Es kann weder gelöscht noch der Zugriff verweigert werden....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dldr.Agent.cimj gefunden
Systemüberprüfung - Hallo! Ich habe heute bei einer Systemüberprüfung von Avira den Trojaner TR/Dldr.Agent.cimj zwei mal gefunden. Erstmal würde mich interessieren was für ein Schaden der Trojaner verursacht, da ich nachdem ich es gegoogelt habe nichts gefunden habe und auf Avira nichts darüber finden konnte. Hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner gelöscht - nun RUNDLL-Meldung bei Neustart
Systemüberprüfung - Hallo! Ich habe das Problem, dass bei mir beim Starten des Computers ein Fenster erscheint, das so lautet: RUNDLL Fehler beim Laden von C:\WINDOWS\system32\gzmrotate.dll Das angegegebene Modul wurde nicht gefunden. Dazu sollte ich wahrscheinlich sagen, dass sich die Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Defender findet Win32/Agent
Systemüberprüfung - Mein Windows Defender hat heute bei einer Systemüberprüfung TrojanDownloader Win32/Agent gefunden. Auf Rat eines Freundes von mir habe ich Combofix nach dieser Anleitung durchgeführt. Ein Leitfaden und Tutorium zur Nutzung von ComboFix. Könnte mal einer von euch gucken ob noch was drauf ist?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bifrost Trojaner eingefangen
Systemüberprüfung - Hi zusammen, ich vermute ich habe mir einen Bifrost trojaner eingefangen. Mein Avira findet bei einer Systemüberprüfung immer ein File... ich poste später die genaue bezeichnung und dann hängt sich mein Rechner komplett auf. Hier mal ein Log Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2
Log-Analyse und Auswertung
Antivir meldet Trojaner
Systemüberprüfung - Hallo an alle, ich grüße erst mal alle. ich bin neu hier und habe folgendes problem. Bei der vollständigen Systemüberprüfung meldete Avira folgendes C:\windows\system32\drivers\SSHDRV74.sys ist das Trojanische Pferd TR/Rootkit.Gen und ebenfalls die SSHDRV77.sys. Beide wurden in Quarantäne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Programme beenden sich automatisch
Systemüberprüfung - Hallo, ich habe Folgendes Problem. Programme die ich öffne wie Word, Internet Explorer… eigentlich alle schließen sich nach ca 1-3 Minuten automatisch ohne Fehlermeldung. Auch im Ereignisprotokoll sind keine Fehler eingetragen. Antivir hat keinen Virus gefunden wenn es denn mal durch gelaufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seltsamer Avira Rootkit Fund
Systemüberprüfung - Falls falscher Bereich bitte verschieben :) Guten Tag, ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen. In regelmäßigen Abschnitten mache ich eine komplette Systemüberprüfung durch Avira AntiVir Personal - Free Antivirus auf meinem Computer. Gestern am Abend wieder und was sehe ich:
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojaner/Virus auf Rechner!
Systemüberprüfung - Hallo, als ich vorhin mal eine Systemüberprüfung gemacht habe mit AntiVir Personal, hat er mir irgendwas von einem Trojaner angezeigt. Ich habe nicht so viel Erfahrungen mit PC Sicherheit und habe mal mit HiJack ein Log File gemacht. Vieleicht erkennt ja jemand in dem File ein Fehler, dafür...
Log-Analyse und Auswertung
Trojanische Pferd TR/Crypt.XPACK.Gen
Systemüberprüfung - Hallo ihr alle, so jetzt hab ich mein Log angepasst - war wohl doch bissl zu spät in der Nacht - daher SORRY... also nochmal mein Problem: mein AVIRA hat bei einer Systemüberprüfung an einer Datei rumgemeckert (bzw. ein ZIP-File gemeldet). Jetzt bin ich total beunruhigt weil ich nicht weiß...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Backdoor.Win32.Agent.eop!A2
Systemüberprüfung - Moin, von Viren und Malware habe ich leider nicht wirklich Ahnung, deswegen bitte ich euch um Hilfe. Beim Surfen durch das Web, wurde ich gestern von AntiVir unterbrochen. Nach 4 Meldungen HEUR/HTML.Malware, bei denen ich alle auf "Zugriff verweigern" geclickt habe, war ich ziemlich in Panik....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seitenladefehler / böse Trojanen
Systemüberprüfung - Hallo, seit einer Woche kann keine Web-seite öffnen, kommt nur Seitenladefehler sowohl mit Explorer als auch mit Mozilla. Alles hat mit system32-dateinen vor einer Monat angefangen die beim Herunterladen nicht schließen konnten. Gestern hatte -'C:\System Volume...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit oder nach einem Trojaner
Systemüberprüfung - Hallo, ich bin neu musste aber ein Thema erstellen, da ich glaube das sich meine massiven Probleme noch nicht gelöst haben. Erstmal Grundlegendes: Ich benutze ein Samsung X30 Laptop mit einem Intel(R) Pentium(R) M Prozessor mit 2 GHZ, 1.99 GHz (was das zu bedeuten hat, mit den zwei Angaben,...
Log-Analyse und Auswertung
MS Office/Firefox et al. ohne Zugriff auf Harddrive
Systemüberprüfung - Hallo erstmal! Schon vorweg: ich bin dankbar um jegliche Art von Hinweisen, da ich noch nie ein ähnliches Problem gesehen habe! Nun zum Problem: Seit kurzem hat mein acer-Laptop Störungen mit diversen Arten von Software, welche alle in Verbindung mit Zugriff auf den harddrive zu stehen...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan-Spy.Win32 entdeckt.
Systemüberprüfung - Hallo Community. Wie im Titel schon steht hat meine Firewall den Trojan-Spy Win32.GreenScreen entdeckt. Der risk level ist Critical Die Buttons zum Blocken sind Grau somit nicht anklickbar. "Enable Protection" ist anklickbar. Bevorzuge aber immer das Fenster zu schliessen. Ich mache mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte schaut es euch mal an..
Systemüberprüfung - bezugnehmend auf diesen Thread : http://www.trojaner-board.de/59917-2-x-firefox-im-taskmanager-editorfenster-oeffnet-sich.html hier nun Hijackthislog , Berichte von Antivir, Ad-Aware und Spybot Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 18:06:57, on 15.09.2008
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.