Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Steckt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TR/Dldr.agr.dll
Steckt - Hallo... Ein Kumpel von mir aht den o.g. Trojaner. Das Problem ist, das die dll, in der er steckt jedes mal mit den Winlogon gelagen wird. Sogar im Abgesicherten Modus kann man ihn nicht löschen... Kann mir vielleicht einer sagen sie ich den Trojaner entfernen kann?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2 PCs miteinander verbinden?
Steckt - Hallo, ich bin PC Anfänger und vor allem Windows XP-Anfänger. Wie kann ich meine zwei PCs miteinander verbinden? Netzwerkkabel steckt und der jeweils andere PC wird auch angezeigt, aber ich kann auf den jeweils anderen nicht zugreifen und das mit dem Freigeben blick ich net??!?? :heulen: ...
Alles rund um Windows
Bloß kein Ad Aware!!!!
Steckt - Moinsen Leutz, ich kann jedem nur empfehlen die Finger von diesem Möchtegern Programm Ad Aware zu lassen!! Hatte bei mir null gefunden im Gegensatz zum Scan von Panda Software Scan.Über 122 Spyware Objekte wurden gefunden. Oh Mann,wieso sind diese ganzen kostenlosen Programme immer nur...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Rechner extrem langsam, CPU-Auslastung hoch, Steckt Trojaner dahinter? soundman.exe
Steckt - Hallo! Ich habe ein Problem mit dem Rechner: Der Rechner ist extrem langsam. Den Taskmanager habe ich überprüft, konnte aber bis auf Prozesse wie services.exe, wdfmgr.exe, soundman.exe, taskmgr.exe, profil~1.exe, alg.exe nichts weiter finden. Die Prozesse tauchen sporadisch auf. Wie kann ich...
Log-Analyse und Auswertung
USB-Treiberfür Win98
Steckt - Ich hab mich nun für eine externe Festplatte entschieden (hab sie noch nicht, wird erst geliefert), eine 300GB von Seagate (Hst.Nr: ST3300801CB-RK) - bis Win98SE ist sie abwärtskompatibel, aber: Gibt's eine Möglichkeit, dass Win98 (nicht SE!) sie als zusätzliches Laufwerk erkennen kann? Ich hab...
Netzwerk und Hardware
Bleibender Hitzeschaden oder steckt mehr da hinter?
Steckt - Hi, Computer fiel einfach mal so aus ohne jegliche Meldung - wie bei einem Stromausfall. Habe dann festgestellt, dass der Kühler wohl seine Arbeit vernachlässigt hat (Finger am CPU-Kühlkörper verbrannt). Seitdem lasse ich immer einen Temperaturmonitor mitlaufen. Seltsamerweise kommen solche...
Netzwerk und Hardware
Ich will endlich wieder Chatten
Steckt - Hallo. Ich benutze zum Chatten normalerweise einen sogenannten Chat-Client. Doch nun hat sich rausgestellt, das dieser einen Trojaner in sich trägt, mit dem Namen: Java.Trojan.Exploit.Bytverify Er steckt noch immer in in der "setup.exe" doch ich möchte diesen Client gern wieder benutzen. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Goldun , siren.dll
Steckt - Hallo @ all, ich habe eine siren.dll auf unserem PC gefunden. Die siren.dll kann ich nicht löschen. Norton sagt mir ein Virus ist gefunden worden. Der Virus heißt Trojan.Goldun. Wie kann ich die siren.dll löschen, Norton löscht nicht. Reparatur fehlgeschlagen, Zugriff verweigert. Die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bds agent lay trojaner hilfeee
Steckt - hallo keute, bin neu hier, habe ein problem, habe mir einen vierenscanner auf den pc gemacht und festgestellt das ich einen trojaner habe.. er heisst bds agent lay und steckt in gemeinsame dateien..immer wenn ich ihn lösche kommt er nach einer minute automatsich wieder..ich kenne mich nicht aus mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Enter Keyword or Web Adress here
Steckt - Das steht bei mir im IE6 in der Adresszeile. Normalerweise nur about:blank wenn ich den Browser starte. Durch ne Software hab ich mir diverse Adware raufgeholt: Cydoor, SaveNow, WeatherCast, CommonName, WhenUSave. Insgesamt 100 neue Objekte laut Adaware. Diese hab ich mit Adaware wieder entfernt....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanischer Pferd => TR/Dldr.Dyfuca.DB
Steckt - Hallo =) Mich plagt schon seit wochen ein Trojanisches Pferd..... sobald verbindung mit dem internet hergestellt wurde, kommt ne "warnmeldung" wo es heisst: C:\DOKUME~1\LOKALE~1\TEMP\INSTALLER.EXE Ist das Trojanische Pferd TR/Dldr.Dyfuca.DB
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wo steckt diese Datei???
Steckt - Ich hab ein großes Problem, mein Norton sagt mir immer zu das er einen "Download.Trojaner" gefunden hat den aber nicht löschen kann, weil er zugang braucht aber der verweigert wird. Die Adresse die mir Norton anzeigt ist: D:\Windows\System32\spoolsvr32.*** Windows ist zwar auf D: installiert, aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows-Rechner geht automatisch ins Internet
Steckt - Hallo, ich habe folgendes Problem: Nachdem ich Windows auf meinem Rechner gestartet habe und an den Punkt gelange, an dem ich mich als jeweiliger Benutzer anmelden soll (also noch nicht angemeldet habe), geht mein Router just ins Internet. Ist dies z.B. eine harmlose Routing-Geschichte oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
File System Found infected by "VB and VBA Program Settings Spyware/Adware" Virus. Act
Steckt - Mit dieser Meldung im Scan von mwavscan.com kann ich wenig anfangen. Wo steckt dewr Übeltäter? "File System Found infected by "VB and VBA Program Settings Spyware/Adware" Virus. Action Taken: No Action Taken." weiterhin habe ich einen Dialer in einem "restore": File D:\System Volume...
Log-Analyse und Auswertung
Viren, Trojaner und Co. durch chat rooms???
Steckt - Hallo, besteht beim chatten in sogenannten 'chat rooms' eine besondere Gefahr, sich Ungeziefer auf den PC zu holen? Ich habe jetzt schon häufiger Tips gelesen, "sein Surfverhalten zu überdenken" - was steckt aber dahinter? Wo soll ich mich im www grundsätzlich fernhalten, welcher Besuch von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir-Report
Steckt - Hallo Leute Hallo Haui45..vielen Dank,hat geklappt. Ich habe mein Antivir mal durchlaufen lassen und es war sauber. Danach hab ich mir den Report mal durchgelesen und mir viel auf,das viele Zugriffe verweigert wurden. Das gibt mir zu denken.Muß ich vielleicht eine gute ..PC DOKTOR .. Software...
Alles rund um Windows
Fehlermeldung "WARNING! Faild to create process"
Steckt - Liebe Gemeinde, es scheint, als sei ich einem Hijacker o. ä. zum Opfer gefallen. Die Meldung "WARNING! Faild to create process" kommt immer einige Minuten, nachdem ich den Rechner angeschaltet habe. Obwohl ich zahlender McAfee-Kunde bin (Virusscan, Personal Firewall, Privacy Service) und auch mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Automtisches Aufrufen der Webseite pj34r1ng.us
Steckt - Hallo, welcher Trojaner oder welche Spyware steckt dahinter? Wäre prima, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte, wie ich diese entfernen kann. Sobald ich eine Internetverbindung herstellte, wird automatisch die Webseite pj34r1ng.us aufgerufen. Weitere pop-ups folgen. INBY
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nochmals- was bedeutet der Link "Resultate"?
Steckt - Hallo! Habe bei meinem letzten posting zu diesem Thema leider keine spezifische Antwort bekommen. Daher nochmals die Frage: Was steckt bei der autom. Auswertung hinter den Links "Resultate"? Wieso wird in der mormalen Auswertung "gut" und in den dazugehörigen Resultaten "böse" angezeigt. Was wird...
Log-Analyse und Auswertung
TR\Drop.180Solut.A
Steckt - hallo zusammen! hab mir den oben genannten trojaner eingefangen. antivir erkennt und blockt ihn. wenn ich ihn damit nun lösche ist er kurze zeit später wieder da. also steckt da wohl was in der registry nehm ich an. hab mal gegoogelt und hier so durchgeschaut aber irgendwie nichts passendes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Warning! You`re In Danger
Steckt - Dies ist der Titel von einem Fenster auf Desktop den ich trotz mehreren Antivirusprogrammen nicht löschen kann. Wer weiss was dahinter steckt ? habe diesen Virus aufgelesen beim öffner einer normalen website. Das Hintergrundbild ist weg, dafür schwarz. Vielen Dank für Hinweise Gruss Robert
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
autoclk.exe
Steckt - HALLO!! ich weiß jetzt wo der trojaner steckt in der autoclk.exe datei hab die jetzt in den papierkorb geschoben. weiß aber nicht wie man den löschen kann. am dienstag kommt ein bekannter der computerfachmann ist der macht mir das in ordnung. aber vielleicht habt ihr ein paar tipps??? und was ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hot_tarts_mc.exe dialer
Steckt - hilfe, wie zum teufel werde ich diesen dialer los?? bin völlig überfragt. virenscanner kann ihn nicht löschen, das teil steckt in programm files\video1\dialers\
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hund ind der Taskleiste/ CashBack
Steckt - Hallo, in meiner Taskleiste erscheint ständig ein Icon mit einem kleinen Hund. Dahinter steckt ein Programm Namens CashBack, welches sich wohl selbstaändig im Hintergrund installiert hat. Ich bekomme das Ding nicht weg. Selbst in der DOS Eingabeaufforderungsebene lassen sich die Dateien und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
svchost.exeHintergrund
Steckt - Keine Ahnung ob ich meine Frage hier richtig setze, aber ich versuchs halt einmal. Den unten stehenden Text habe ich versucht auszuprobieren, aber es geht nicht. Ist da etwas falsch oder geht es prinzipiell nicht. Hätte schon gerne gewusst, was hinter diesen svchost.exen steht, denn mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.