Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Steckt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
svchost.exeHintergrund
Steckt - Keine Ahnung ob ich meine Frage hier richtig setze, aber ich versuchs halt einmal. Den unten stehenden Text habe ich versucht auszuprobieren, aber es geht nicht. Ist da etwas falsch oder geht es prinzipiell nicht. Hätte schon gerne gewusst, was hinter diesen svchost.exen steht, denn mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
1. trojaner für mac os x
Steckt - hoooray, endlich gibt es auch für mein betriebssystem mal malware :D intego warnt vor dem ersten trojaner für mac os x: www.intego.com/news/pr40.html - steckt im id-tag von mp3s, wäre also auch mit grafiken etc. möglich, aber noch nich aufgetaucht... edit: hmpf, offenbar GIBT es den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Scan des PC
Steckt - Guten Abend allerseíts, bei mir taucht heute Abend ein nicht gekanntes Problem auf: Da blendet kurz nach 19.30 Uhr die Sygate Fire- wall eine Meldung ein: "Jemand scannt Ihren Computer".
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenschutzprogramm bei ALDI
Steckt - Neues Virenschutzprogramm bei Aldi Süd ab 29. Januar zu haben: http://germany.aldi.com/cms/ inkl. 24 Updates. Was steckt dort dahinter? Der gelbe Karton sieht ja schon sehr verdächtig aus. :D
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Frage zu nem Prozess...
Steckt - Also ich hab ja seit gestern das Problem mit "pnqtask.exe" ich hab mal geschaut in welchem Order diese Anwendung sozusagen steckt,und die ist in einem Unterordner von win32 drin.. Wenn bei mir die Fehlermeldung erscheint steht darin %Windows%System%error und dann das dieser Prozess von der...
Alles rund um Windows
Was steckt da dahinter ? "sofort zum xxxxx tv karte Forum"
Steckt - Was steckt da für ein Dialer dahinter, genau gesagt welche Kosten/Minute, und gibt es schon "reingefallene" User hier ? "sofort zum tv karte usb Forum" http://www.karte-bild.de/tv-karte-usb.html "sofort zum medion tv karte Forum" http://www.moorhuhn-karte-xs-download.de/medion-tv-karte.html...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Warum neue URL ?
Steckt - Hallo warum hat das TB Board, anstatt www.trojaner-board.de, jetzt auch noch http://forum.trojaner-info.com/ ? Zu viel Traffic ? Oder steckt das was anderes dahinter ?! THN
Lob, Kritik und Wünsche
Port 1025 System
Steckt - Wer kann mir etwas helfen???? Meine Firewall(Outpost)meldete mir vorhin,daß das System eine Verbindung(von aussen) mit Port 1025 herstellen will.Habe dies geblockt. Was steckt dahinter? Wäre schön,wenn jemand etwas darüber weiss!!! Herzlichen Dank für eine Hilfe sagt Baby
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Autodial
Steckt - Moin, moin ich habe bei mir im Autostart wildsoft autodial festgestellt. Kennt das jemand, wenn ja, was steckt dahinter?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Emule User aufgepasst
Steckt - Heute bekam ich diese E-mail: Sehr geehrter Emule-Benutzer! Bitte tun Sie diese E-Mail nicht als "spam" ab, wir haben ein echtes Angebot für Sie: Jeder Emule-Benutzer kennt es: Das Downloadlimit, das auftritt sobald man den Upload limitiert - Mit unserem Patch ist damit nun Schluss! Durch den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
dialerseite?
Steckt - h**p://www.blockmessenger.com wer kennt die seite? bei mir erscheint ungefragt öfter ein fenster das ich die seite besuchen soll und mir was runter laden soll zur brauser sicherheit was steckt dahinter?ist das vieleicht ein dialer
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit Win98SE
Steckt - Ein Hallo ins Forum... kennt jemand folgendes Problem? In ganz untegelmäßigen Abständen (im letzten Jahr 3 oder 4 mal) passiert es, dass mein Rechner (PIII, 650Mhz, 128MB RAM, 11GB HD; Win98SE)nach einem Absturz plötzlich nach dem Neustart das Bild (zuvor in XGA 1024x768) nur noch im VGA-Modus...
Alles rund um Windows
Zwei offene Ports nach Internetverbindungsfreigabe
Steckt - Hallo, also ich habe XP Home mit DSL. Einen Zweitrechner mit Win98se hab ich jetzt so angeschlossen und konfiguriert, dass der über die Internetverbindungsfreigabe von XP ins Netz kann. Funktioniert auch wunderbar. Allerdings sind dann die Ports 389 und 1002 offen, IDAP oder so ähnlich nennt...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Linux IDE Controller ??
Steckt - hi all....sacht ma....wie is das eigentlich unter Linux,....hab nen` Pc in dem steckt ne` Dawicontrol DC-133 Karte ...zwei 80G Festplatten dran...die laufen aber nicht unter Raid sondern ganz normal auf ata133...naja...wenn ich mich auf dem Ding mit Linux versuche,..gibt`s doch bestimmt...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.