Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Steckt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Google öffnet Fenster
Steckt - Tach allerseits. Seit geraumer Zeit öffnet sich des öfteren ein Fenster, wenn ich etwas in die Google Suchleiste eingebe (nicht bei allen Suchanfragen, aber 2 Dritteln ungefähr). Nun hab ich natürlich schon Malwarebytes' sowohl im Quick Scan, als auch im Voll Scan durchlaufen lassen. Im Quick...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ThreatFire - wie nützlich ist es wirklich?
Steckt - Hallo zusammen, seit etwa einem dreiviertel Jahr nutze ich, neben meiner Kaspersky IS, auch ThreatFire (mit höchster Sicherheitsstufe). Ich habe viel im Internet recherchiert, allerdings noch keine professionellen Berichte dazu gefunden. Man liest überall, dass ThreatFire problemlos neben...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Soll ich mit dieser Mail auf eine verseuchte Seite gelockt werden?
Steckt - Hallo, ich habe heute so eine ominöse Mail erhalten, auf der man mir einen angeblich defekten Link auf meiner Seite meldet. Der Link funktioniert aber. Wollen die mich nur auf eine Seite locken, oder einen Linktausch anbieten? Könnte das mal wer von euch untersuchen, was dahinter steckt? Danke...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Trojaner zurück verfolgen
Steckt - hallo an alle, gestern hat mir jemand im chat einen trojaner geschickt und so böd wie ich bin hab ich ihn natürlich aufgemacht. :headbang: aber zum glück ist nichts passiert, meine firewall hat die verbindung gesperrt und mein virescanner die datei wieder gelöscht. allerdings hat meine...
Log-Analyse und Auswertung
Computer freezt permanent ein
Steckt - Hallo Trojaner-Board, folgendes: ich bin kompletter Laie, wenn es um PC's geht und wollte daher hier mal mein Problem schieldern. Hab mich über Google etwas schlau gemacht, aber nichts rechtes gefunden, daher hab ich mich kurzer Hand hier registriert, da das Forum mir am meistens zugesagt hat. ...
Alles rund um Windows
laptop nach öffnen einer mail bei web.de infiziert mit trojaner
Steckt - Hallo vorab habe nicht wirklich Ahnung von Laptop u.s.w brauche also Dringend eure Hilfe Jetzt schon vielen dank im voraus..... Seit Tagen bekomme ich e-mails wo ich aufgefordert bin Bestellte Waren zu Bezahlenhabe sie immer gelöscht bis auf eine um mal Neugierig zu schauen. Und siehe da jetzt geht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mail von baileytsc@o2.co.uk - Vermutlich Trojaner
Steckt - Hallo zusammen, habe grade eine Mail vom Absender "baileytsc@o2.co.uk" bekommen mit Anhang Tabelle.zip und gehe davon aus, auch hier steckt wieder ein Trojaner dahinter. Werde die Mail erstmal nicht löschen und evtl. sollte ich ja versuchen, das an die Trojaner-Experten von hier weiterzuleiten....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2 Trojaner Generic, nicht löschbar.
Steckt - Hallo, ich habe 2 Trojaner die ich einfach nicht gelöscht bekomme, selbst mit Avira oder Mcafee im Gesicherten Modus, da steckt der die einfach nur in Quarantäne. Logs und Screens im Anhang. Hoffe ihr könnt mir da weiter helfen :(
Log-Analyse und Auswertung
Firefox 12 zum Download freigegeben
Steckt - Hallo Gemeinde, laut "Chip" wurde heute FF12 zum Download freigegeben. Wenn ich aber versuche FF11 zu aktualisieren, bekomme ich die Meldung dass der Browser aktuell ist (siehe Anlage ff11_aktuell.jpg); ebenso auf der Homepage des "Feurigen Fuchses" wird mir nur die ver. 11 zum Downloadn...
Alles rund um Windows
Webseite evtl. verseucht mit "http://blood1.cu.cc/in.cgi?2"???
Steckt - Hallo, ich habe folgendes Problem, einige Virenprogramme (z.B. Eset) schlagen bei meiner Webseite Alarm und blockieren eine automatische Verbingung zu "hxxp://blood1.cu.cc/in.cgi?2". Meine Seite basiert auf Wordpress und ich habe erstmal alle Plugins deaktiviert und die index.php etc....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 machts möglich: "Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert" eingefangen
Steckt - Hallo:singsing:, bei XP hatte ich nie Probleme. Das wesentlich sichere System (!?) hat es mir nun beschert.:pfeiff: Der übliche Bildschirm "Achtung !!! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert" taucht auf. Bisher gemacht: StrgAltEntf und Abmelden des Benutzerkontos und...
Log-Analyse und Auswertung
Click and Buy gehackt
Steckt - Hallo zusammen, ich hatte einen Click and Buy Account. Dieser wurde von jemanden gehackt. Es wurden mehrmals 39,33€ abgebucht. Das Geld wurde für Zugänge zu Erotikseiten abgebucht. Nach mehrmaligem Reklamieren bei Click and Buy wurde mir mein Geld zurück erstattet und mein Account geschlossen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Facebook-Virus loswerden
Steckt - Hallo zusammen, ich habe mir leider einen schönen Virus bei Facebook runtergeladen. Ich war so dämlich und klickte auf den bekannten "Bist du das? Ahahaha"-Link. Dahinter steckt ein Trojaner. Ich bin schon seit vorgestern dabei, ihn wieder loszuwerden. Dazu habe ich mir "Malwarebytes"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
sporadischer WLAN Ausfall
Steckt - Hallo Forum, ich muss leider immer wieder feststellen, dass bei mir die Internetverbindung unterbrochen wird, wenn ich auf eine neue Internetseite gehe. Als beispiel mal die nachfolgende....
Netzwerk und Hardware
Keine internet verbindung per lan nach nvidea update
Steckt - Jo, wie schon die überschrift sagt hab ich ein neues nvidea update installiert, alles schön und gut nur nun bekomm ich keine internet verbindung per lan kabel mehr rein -.- des kabel steckt und wenn ich auf netzwerkverbindungen geh ist dort kein LAN mehr und ich weis auch nicht ´wie ich es dort...
Netzwerk und Hardware
Sicherheit!
Steckt - Hallo erstmal, die Sicherheit geht vor,so sagt man immer,aber was steckt dahinter?Verratet es mir und schreibt einen Beitrag!Ich freue mich!!! User04
Mülltonne
ILoveYou - Nächste Runde ?
Steckt - Moin, habe vorhin in meinem Spam-Ordner nen guten Dutzend Mails gefunden mit folgenden Betreff: "Lovacard For You". Im Anhang war jeweils ne schöne "Lovecard .com" Datei. Habs natürlich nicht ausgeführt ;P Hab ein bisschen im Bekanntenkreis rumgefragt, da haben ein paar seit heute das gleiche...
Diskussionsforum
Shutdowner.fft
Steckt - Hallo Mein Antivir findet seit neuestem eine Malware bei mir, die in der Datei "c:\windows\system32.kb.dll" steckt und den Trojaner "TR/Shutdowner.fft" verbirgt. Antivir bietet mir zwar die Option an, das Ding zu löschen, ein paar Sekunden später ist er aber wieder da. Ich Scan grad mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
VirusTotal meldet Virus in "Pants Off"
Steckt - Hallo, ich habe nur eine kurze Frage: Bei meinem Uni-Zugangslogin (eduroam) habe ich mein Passwort vergessen. Auf meinem Laptop ist es aber noch gespeichert und ich hoffe, dass es sich über das Programm "Pants Off" (von zdnet gedownloaded) noch auslesen lässt. Nach dem Download habe ich die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
auf onboard soundkarte input/output wechseln
Steckt - Hallo liebe Leute, ich möchte wirklich nur ungern eure Zeit stehlen, aber ihr seit meine letzte Hoffnung und für Experten dürfte mein Prob ein Klacks sein. ich würde gerne wissen, ob ich auf einer onboard soundkarte input in output umwandeln kann. Nicht lachen Jungs, ich bin eine Frau und hab...
Netzwerk und Hardware
Antimalware Doctor & Security Tool und Co winXP
Steckt - Hi zusammen, und zwar bin ich gestern mit dem Antimalware Doctor und Security Tool infiziert worden, denke durch ne java sicherheitslücke. Was ich bis jetzt unternommen habe: 1. OTHelper gestartet alle Prozesse gekillt 2. Malwarebytes complete Scan => Antimalware doctor gelöscht jedoch nur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antispy Safeguard
Steckt - Hallo. Ich wurde heute morgen vom AntiSpy Safeguard überrascht und bevor ich merkte, was dahinter steckt, war es schon zu spät. Ich konnte mein system wiederherstellen, um überhaupt erstmal wieder arbeiten zu können. Danach wurde der Trojaner von meinem richtigen Essentials erkannt und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Externe Festplatte "schützen"?
Steckt - Hey, weiß ned obs hier hingehört, aber da es um ne externe platte geht...;) Also, ich wollte fragen, obs ein Programm oder eine Möglichkeit gibt, wenn man die platte an den Pc steckt, dass diese "geschützt" wird, also z.B. keine Viren oder ähnliches darauf zugriff haben, sondern wirklich NUR ich...
Netzwerk und Hardware
Unter anderem: Email-Worm.Win32.NetSky.q Verändert sich aber andauernd
Steckt - Hallo liebe Board-User, langsam drehe ich durch. Ich habe ein Notebook mit Vista. Ich komme in Vista rein, kann dort aber nichts machen, da sich das Virus und die Windows-Sicherheit ständig bekämpfen. CD-Laufwerk, Internet und vor allem das Installieren von allen Programmen hat das Virus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
terror durch exfrau über mails, spam usw.
Steckt - kann mir hier jemand helfen ? meine ex terrorisiert mich mit mails von verschiedenen mail-addies. jetzt hat sie sich mich zum wiederholten mal auf pornoseiten angemeldet. ich weiss das, weil sie als zugangsnamen ihren vornamen verwendet . meine frage ist, gibt es irgendeine möglichkeit ihr...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.