Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Steckt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Benötige Anleitung für das Programm Promqry und wie man die Ergebnisse liest: also wann bedeutet es, dass jemand spioniert?
Steckt - Hallo, könnte mir bitte jemand mit dem Programm Proqry helfen: Ich bräuchte im Grunde eine Anleitung dazu, da ich soetwas leider im Internet nicht finden kann. Und wenn ich dann das Ergebnis habe, wie kann ich es lesen: was bedeutet, dass jemand meine Daten bspw. abfeangt? Und gibt es...
Diskussionsforum
Du Zauberkünstler Matthias! Vielen Dank
Steckt - Matthias :bussi:, lieben herzlichen Dank für Deine wahnsinnige Geduld, für die täglichen langen Hausaufgaben, die mich echt fast zum Verzweifeln gebracht haben und ich gemeint habe, ich bin einfach zu:headbang::heulen:. Mit Deiner Hilfe haben wir die Biester besiegt:Boogie::Boogie: und alles...
Lob, Kritik und Wünsche
Der Super-SCHRAUBER
Steckt - Zu Erst einmal meinen Dank an das gesamte Trojaner-Board-Team, das dieses Forum betreibt. Da steckt unglaublich viel Arbeit drin. Tag für Tag! Meinen besonderen Dank sende ich dem Schrauber, der meine Sorgen verscheucht hat. Das hätte ich niemals allein geschafft!!! Also Danke, :abklatsch:...
Lob, Kritik und Wünsche
win7: Kasperski Web-Anti-Virus blockt: obession.co.ua/loader/loadit.exe
Steckt - Hallo erstmal! Der geöffnete Kaspersky meldet alle 5 Minuten: gefährliche URL-Adresse wurde gesperrt. Drunter noch die URL: hxxp://obession.co.ua/loader/loadit.exe. Ich hab "obession.co.ua" gegoogelt und hab bei euch gleich einen Beitrag zu diesem Thema entdeckt. Jetzt gehts mir drum, 1. zu...
Log-Analyse und Auswertung
suspicious.cloud.7 und suspicious.cloud.9 - ist es riskant, eine einzelne Datei (Excel) auf ein sauberes System zu kopieren?
Steckt - Nachdem wir uns durch eine Mischung aus Pech und Dummheit :headbang: :pfeiff: suspicious.cloud.7 und suspicious.cloud.9 auf den Rechner geholt haben, habe ich den Netzwerkstecker gezogen und beschlossen, das System einfach ganz neu aufzusetzen und die vorhandene Sicherung aufzuspielen. Ich bin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke Schrauber!
Steckt - Wer auch immer hinter dem Namen steckt, er oder sie hat ein großes Maß an Ausdauer, Ruhe und fachwissen! Bin sehr froh, dass du mir geholfen hast! Ich werde jedem dieses Foprum empfehlen, von dem ich höre, dass er Streß mit dem PC hat. DANKE!!! Herzliche Grüße Axel
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 7: Browser kann keine Internetverbindung erstellen
Steckt - Hallo zusammen, ich weis noch nicht mal ob ich hier richtig bin, deshalb schreibe ich erstmal bevor ich irgendetwas scanne Seid heute nachmittag kann ich auf einmal keine Internetseiten öffnen Egal ob Chrome, avant browser oder IE, es lässt sich nichts öffnen. Kabel steckt drin vom...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Generic KDV 644264
Steckt - Hallo alle zusammen, den oben genannten Trojaner hatte ich bereits vor ca. einem Jahr schon einmal "vorgestellt" :-). Damals stand wohl noch keine Lösung bereits, aber vielleicht mit der Zeit... war so meine Hoffnung und ließ die Platte mal hier rumliegen. Leider verweigerte gmx das Versenden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Achtung! Spam-SMS stark im Umlauf.
Steckt - Habe heute Morgen gegen 5.30Uhr eine SMS von einer unbekannten Nummer erhalten. Der Inhalt war: "Hase bist du es? Wenn ja dann ruf mich zurück!! Schmusi wartet sexy in Dessous und würd jetzt gern deine Hände auf ihren Brüsten Spüren! (Hier eine Telefonnummer die angerufen werden soll) Jessy. ...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Herzlichen Dank an Matthias und Trojaner-Board!
Steckt - :dankeschoen: Gott, Matthias:heilig: und Trojaner-Board sei Dank: "snap.do" bin ich jetzt wieder los. :Boogie: Wenn man nicht gerade ein "Computerfreak" ist oder Freunde hat, die sich mit Viren und Trojanern beschäftigen, braucht man kompetente und seriöse Unterstützung, wenn man...
Lob, Kritik und Wünsche
Spyhunter selbst entfernen
Steckt - Bei mir läuft Windows XP auf dem letzten Stand. Habe - naiv - Spyhunter 4 als Antispyprogramm heruntergeladen, bevor ich wusste, was da dahinter steckt, aber gottseidank nicht registriert, sodass an sich kein Schaden eingetreten ist. Allerdings drängt sich Spyhunter bei jedem Windows-Start wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Der sichere PC
Steckt - Meine Idee für diesen Thread entstammt grösstenteils diesem Clip: dPEtPd5WMqw (ca. ab 4:50), wobei das Thema die Virtuelle Maschine/Virtualisierung ist. Hat jemand von euch damit Erahrung, bzw. eine auf dem eigenen Rechner laufen? Ich bin mich erst gerade am Einlesen, und hab bis jetzt noch...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Search.conduit.com auf Windows 8
Steckt - Hallo TB-Team! Ich habe mir gerade bei einem Download auf Chip.de eine Nervensäge eingezogen: Nach dem Download war meine Startseite plötzlich die unseriös-wirkende Seite "search. Conduit.com". Nachdem ich versucht habe, eine andere Seite wieder zu meiner Startseite zu machen, hatte sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie entferne ich HTML.malicious.flash.gen ?
Steckt - Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und brauche Hilfe. Ich habe mir auf einer stinknormalen Website den Virus HTML.malicious.flash.gen eingefangen. Dieser wird mir 2x angezeigt, momentan steckt er bei Antivir un Quarantäne. Bräuchte allerdings Hilfe für Dummies, ich verstehe von dem ganzen Kram...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Variante von Win32/Bundled.Toolbar.Ask Anwendung - von Eset erkannte "Bedrohungen"
Steckt - Hallo, habe eben mit Eset gescannt und überall und nach allem suchen lassen, aber ohne, dass Funde entfernt werden. Ich erinnere mich, diese Funde schon mal angezeigt bekommen, allerdings ignoriert zu haben. Das lag am Objekt bzw. was darunter steht: C:/Users/****/Desktop/andere...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Immer wieder eingehende PPTP-Verbindung aus China
Steckt - Hallo, in den letzten Tagen taucht immer wieder mal ein eingehender Verbindungsversuch über PPTP von einer chinesischen Adresse (113.108.21.16) auf. Dass es Anfragen auf dem Port gibt, ist mir klar, aber mich macht es nachdenklich, dass ich über Tagen die gleichen Anfragen von der gleichen...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Retter in der Not - cosinus
Steckt - Tagchen, Ich will mir hiermit an das Trojaner-Board richten und im speziellen an cosinus. Eure Seite ist wunderbar und die Arbeit die Ihr hier täglich reinsteckt ist beträchtlich ! Danek an euch ! Danke hmm DANKE cosinus für deine Hilfe und für die Zeit die du für mich investiert hast. Du hast...
Lob, Kritik und Wünsche
Frage zu "unbekanntes Element gefunden"
Steckt - Hallo Forumsgemeinde, beim Surfen auf einem großen Online-Auktionsportal (e...) meldete Microsoft Securety Essentials plötzlich, dass ein Unbekanntes Element auf dem Rechner gefunden wurde und bat um Erlaubniss dieses an Microsoft zur Überprüfung zu senden, was ich dann tat. Ich schaute mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wssetup.exe
Steckt - Sehr geehrte Trojaner-Board, ich bekomme seit einigen Tagen nach dem Hochfahren meines Laptops die Aufforderung, dass ich einem Programm namens "wssetup.exe" erlauben soll, auf meinen PC zuzugreifen. Bei der Recherche, was dahinter steckt, bin ich auf ecuh gestoßen. Leider habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Ultimate alle Desktop Folder waren ploetzlich leer
Steckt - Hallo, Windows 7 Ultimate (alle Updates) Apple Bootcamp Kaspersky Pure 3.0 Spy Protector Hatte gestern Nacht mit TuneUp mein System defrakmentiert und wollte heute an einigen PDF File, welche in Desktop Folders abgelegt waren, weiterarbeiten. Siehe da, alle Desktop Folder waren leer...
Log-Analyse und Auswertung
MyDirtyHobby Rechnung Zip-Datei geöffnet
Steckt - Hallo, ich habe vorgestern eine mail von MyDirty Hobby bekommen, mit Hinweis, dass wenn ich für 2Jahre angeblicher Mitglitschaft 150 Euro nicht zahle, drohen sie in dem Fall mit Anwalt und Inkasso. Im Anhanhang ZIP-Datei mit Rechnung und AGB´s...die ich dummerweise angeklickt :twak: und auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Prozess hlink64.exe von Malwarebytes Anti-Malware gemeldet und blockiert
Steckt - Hallo Zusammen, hatte in den letzten Tage etwas schwiriegkeiten mit meinem Rechner. Ich hatte einen "Spion" auf meinem Rechner... Diesen konnte ich anscheinen mit adwcleaner & Malwarebytes Anti-Malware löschen. Den ESET Online Scanner habe ich auch noch rüber laufen lassen. Nichts mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Filestore72 (Was ist das für eine Seite?)
Steckt - Hallo, ich benötige mal wieder etwas Hilfe. Und zwar habe ich vor kurzem mein Windows neu aufgesetzt und hatte sonst auch nichts installiert. Als ich über Google gucken wollte was ein ME Treiber ist bin ich auf einen Link gestoßen der auf das Trojaner-Board führt. Ich klicke beim Googlen ohne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Chrome Spinnt/hoola search
Steckt - Ich habe seit einigen Tagen extreme Probleme mit Google Chrome ,wie ihr dem Titel entnehmen könnt. Als ich vor 3 Tagen Audacity runterlud, begann der Wahnsinn: mit Audacity hatte es ein Programm mit dem Namen Hoola Search heruntergeladen dass natürlich mein Chrome durcheinander brachte. Als ich nun...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 kritischer Fehler?
Steckt - Hallo, vorhin habe ich diese bekannte Fehlermeldung mit "Ein kritischer Fehler ist aufgetreten, Windows wird in einer Minute neu gestartet" (oder ähnlich) erhalten. Ich weiß leider nicht genau, ob auch tatsächlich neu gestartet wurde, jedoch kommt die meldung jetzt beim Neustart nicht mehr. Aber...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.