Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Stecker

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Kamara Problem
Stecker - hallo ich habe eine kleine kamara mit eine cd-room dazu. ich habe früher die cd installiert und dann mit dem stecker von der kamara zum pc verbunden und ich konnte dann die bilder übertragen oder kleine clips, und konnte das immer auf arbeitsplatz sehen, also auf festplatte. so jetzt wollte ich...
Alles rund um Windows
SUSE: Netzeinwahl
Stecker - Hallo bei mir funktioniert die Netzeinwahl nicht. Ich geh mit Kinet rein. Kenn mich jedoch auch überhaupt noch nihct aus mit SUSE. Provider usw hab ich schon alles eingestellt, leider komm ich nicht online Weiß jemand woran das liegen mag ? Der STecker unten rechts zur Einwahl wird...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Grafikkarte unterstützt keine Lüftersteuerung???
Stecker - Hey Leute, ich hab da mal ein kleines Problem: Zu Weihnachten hab ich mir die Lüftersteuerung Gate Watch von Aero Cool zugelegt... Die Anschlüsse für den CPU und der Anschluss für das Mainboard waren alle da.. Und da seh ich, dass meine Grafikkarte (Asus V 9999 6800 GT) gar nicht so einen...
Netzwerk und Hardware
Rechner fährt nicht hoch..
Stecker - Hallo, also ich habe da ein kleines Problem. habe hier nen rechner von nem freund stehen. wenn ich den anschalte läuft der lüfter,nur der bildschirm bleibt schwarz. nun die frage: an was kann es liegen?? nun habe ich ja vorne die ganzen kabel die direkt an die stecker unten rechts in der...
Netzwerk und Hardware
Mainboard
Stecker - öm hab einen defekten laptop. Das problem liegt a an der buchse wo man den stecker reinsteckt.(wackelkontakt gericom). im geschäft meinten sie das das 90 euro reperatur kosten um des zu löten oder das ich ein neues mainboard brauche. Jetzt wollte ich mal fragen ob jedes laptop mainboard in...
Netzwerk und Hardware
Virus, aber was für einer?!?
Stecker - Hey Leute, bin mit meinem Computerlatein am Ende! Habe seit vorgestern das Problem, dass sich mein Laptop spontan ausschaltet. Er fährt sich nicht runter, oder warnt mich, sondern ist auf einen Schlag aus, wie wenn man bei einem PC den Stecker zieht. Habe noch nicht rausgefunden, welche Aktion...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Pc fährt nich mehr runter :-(
Stecker - Hallo! Zwar hat mein Problem nichts mit Viren oÄ zu tun, aber da mir hier schon oft geholfen wurde versuch ichs nochmal ;-) Wie die Überschrift schon sagt, mein Pc fährt nicht mehr ganz runter, er kommt immer bis zum fenster "Windows wird heruntergefahren" dann stürzt er ab und ich muss den...
Alles rund um Windows
was bedeutet windowsmeldung ?
Stecker - hallo zusammen, kann mir bitte jemand folgende fehlermeldung erklären ?(ist beim online spielen) ironstorm.exe-Fehler in der Anwendung Die Anweisung in "0x0128c234"verweist auf Speicher in "0x00000000". Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden . Komm ich dann auf...
Alles rund um Windows
Und plötzlich lachte mein PC
Stecker - Also nee, ich bin ganz von den Socken!! Gerade fing mein PC, d.h. der Lautsprecher, einfach dreckig zu lachen an. Wirklich - das ist Kein Witz. Er lachte einfach laut und hässlich und mit einer männlichen Stimme... Was ist da los?? Hat das schon mal jemand gehabt?? Die geöffnete Seite war...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gibt es eine Art "Doppelstecker"?
Stecker - Folgendes Problem: in meiner Euphory habe ich mir einen DVD-Brenner (sehr gut für große Datenmengen wie z.Bsp. eine Image-Datei der Festplatte ;) ) gekauft. Mein Netzteil (Super Power Midi ATX 6008-5 Blue) hat aber nur 2 Stecker für CD-Endgeräte. Gibt es eine Art Doppelstecker oder muß ich mir ein...
Netzwerk und Hardware
mal eine komische Frage zu Würmern und Trojanern
Stecker - Ich habe ein neues Problem :koch: Gibt es einen Virus, der verhindert das ich meinen PC einschalten kann ???? Hört sich komisch an, aber ich muss 1000000 mal auf meinen An/Aus Knopf drücken bevor die Kiste angeht.Ich versuche dann zwischendurch das Netzteil direkt am Netzteil...
Log-Analyse und Auswertung
“Trojanische Pferd TR/Dldr.Agent.AP.3"
Stecker - Hallo, ich brauche Hilfe! Wir haben einen DSL- Flatrate-Zugang, aber ich hatte meine ISDN-Fratz-Karte und die ISDN Verbindung nicht ausgebaut!(Jetzt ist der Stecker gezogen) Meine Kinder sind beim Chaten auf Seiten gelandet wo sich dann ein neuer Zugang über DFÜ installiert hatte. Jetzt erkennt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe habe meine Festplatten mit Kurzschluss geschottet ???
Stecker - Hallo ich habe an mein PC 1 Fehler gesucht und da habe mit bekommen das mein Netzteil ein Kabel Bruch hatte und als ich den Stecker von der Festplatte abgemacht hatte hatte ich dabei ein Kurzschluss verursacht und seit dem sind aber alle 2 Festplatten Kaputt . Bitte Hilfe Euer *L$D* :teufel1: ...
Netzwerk und Hardware
Gibt es einen Farbcode für Kabel, die Bord mit ATX-Tower verbinden?
Stecker - Gibt es für die Verbindungskabel zwischen Mainboard und Front des ATX-Towers einen Farbcode? Ich habe keinen gefunden. Weiß kann jedenfalls nicht Plus sein, wenn es in einem vierpoligen Stecker Minus ist. Ich habe immer gedacht, dass der Anschluss bei LED egal ist. Abit schreibt aber in einem...
Netzwerk und Hardware
Kurzschluß ? ? ?
Stecker - Mir ist gestern ein Missgeschick passiert. Das Stromkabel des Diskettenlaufwerks ist auf irgendein Metallteil o. Stecker des Mutterboards gekommen. Jetzt fährt mein PC nimmer hoch und huppt ständig. Sowas hab ich noch nie gehört. Strom ist zwar da, jedenfalls leuchten die Birnchen am PC. ...
Netzwerk und Hardware
integrierte lautsprecher
Stecker - hi also ich habe mir einen monitor mit integrierten lautsprechern gekauft.nun möchte ich die mit meinen 2 normalen lautsprechern koppeln. wie mache ich denn das?beide haben stecker für den line-out im rechner.ich hab aber noch einen rear und einen center/subwoofer ausgang im rechner.kann ich...
Netzwerk und Hardware
Ist es möglich sich ein redudantes Netzteil selbstzubauen?
Stecker - Ich hatte einfach mal die Idee,dass wenn man sich zwei (oder auch mehr) identische Netzteile kauft und an allen bis auf eins die Stecker abmacht und dann die Kabel mit den Kabeln des Netzteils welches noch die Stecker hat "verbindet" und alle einbaut und an die Steckdose anschließt hat man doch...
Netzwerk und Hardware
Anti Trojan 5.5
Stecker - Ohne Internet Anbindung, alles geschloßen, Modem Stecker von LAN ist weg ergab es folgendes Initialisieren von Anti-Trojan 5.5.407 Start der Suche: 13.04.2003 11:44:00 Port-Scan: Port 135 offen. Port 445 offen.
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.