Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Stecker

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Pc macht nichts mehr
Stecker - Hey, mein Pc fährt normal hoch, dann muss ich mein Passwort eingeben...Allerdings reagiert der Pc nicht mehr sobald ich mit der Maus (die als einzige geht) nur einmal klicke. Dann geht gar nichts mehr, es piepst und aus ist es....Auch nach ein- und ausstecken von allen Steckern die mein PC so...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
PC spinnt
Stecker - HI, Ich hab zurzeit ein grosses problem mit meinem PC.. er macht eigenständig sachen z.b schreibt alleine buchstaben und bei games bewegt sich der charakter andauernd in alle richtungen.. an der tastatur und an der maus kann es nicht liegen sind mit kabel .Ich hab auch die stecker rausgezogen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus oder nicht?
Stecker - Hallo Trojaner-Community, Mir kommt das folgende Problem etwas komisch vor und zwar, als ich heute gegen 11.30 aufgewacht bin, hat sich ca. 5 Minuten später der PC hochgefahren. Aus Misstrauen bin ich schnell aus dem Bett aufgesprungen und hab den PC ausgedrückt und den Stecker gezogen. Nun meine...
Mülltonne
DSL-Rooter_Speed-Touch
Stecker - Hallo, ich ersuche Euch um die Information: Kann auch ein DSL-Rooter, in meinem Fall "Speed-Touch" (wurde vom Provider zur Verfügung gestellt) mit einem Wurm/Virus infiziert werden ? Mein Verdacht entstand dadurch, dass die Verbindung seit Neuestem (ich hatte einen Backdoor-Wurm) zwischen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Stecker für Netzteil gesucht
Stecker - Hallo Leute! Weiß jemand wo man den Netzstecker für ein Acer 5610 bekommt. Ich mein jetzt nicht den Netzstecker von der Steckdose weg, sondern den Netzanschluss des Laptop. Ich hab bei meinem jetzigen einen Kabelbruch und möchte mir jetzt nicht gerade ein neues Netzteil kaufen, kosten...
Netzwerk und Hardware
trojaner oder nicht trojaner?
Stecker - also leute, mein rechner wurde vor ein paar monaten merklich langsamer,habe deshalb spybot und avg durchlaufen lassen.hatte mir auch ein paar sachen angezeigt und natürlich gleich entfernt.jetzt sieht es aber so aus das mein notebook manchmal von allein runterfährt oder sich einfach...
Mülltonne
Hilfe Trojaner
Stecker - Hi ich habe von so einem Typen über msn so eine DATEI bekommen... Er meinte das ist ein Programm zum Handyorten (Ich habe es nartürlich geglaubt DUMM) Also der typ gab mir die datei ich sollte sie öffnen habe dann Kaspersky ausgeschlatet weil ich die datei sonst nicht öffnen konnte... So...
Mülltonne
Viren/Trojanerverdacht ... Usb spielt verrückt
Stecker - Also schildere ich einmal mein Problem... Ich habe einen Yakumo PC mit dem Betriebssystem Windows XP Am Anfang wenn er startet bleibt er bei Initialisiering usb devices oder so hängen, wenn ich dann die usb stecker aller gerätae wie headset, drucker, maus, tastaut ziehe, dann startet er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tastatur und optische Maus leuchten nach dem Herunterfahren weiter
Stecker - Hallo zusammen, habe auf meinem Rechner das Problem, dass meine Tastatur (LED) und meine optische Maus nach dem herunterfahren noch weiterleuchten und ich das bei der Tastatur nur wegbekomme, wenn ich den Stecker vom PC löse und wieder einstecke, bei der Maus hilft auch das nicht. Wäre super,...
Netzwerk und Hardware
Nach Mainboardausbau schaltet das Netzteil nach einigen Sekunden ab
Stecker - Hallo, ich habe Zwecks eines Tausches des Northbridgekühlers das Mainboard ausgebaut und dann alles wieder angeschlossen. Das Problem ist, dass wenn ich bereits den Ein-Schalter am Netzteil betätige, der PC schon anspringt. Er läuft dann einige Sekunden und schaltet dann ab. Bis auf die...
Netzwerk und Hardware
CPU versorgung!
Stecker - Hallo zusammen! Da ich mir einen PC zusammengestellt habe, habe ich noch ein paar fragen! Meine Motherboard ASUS P5K-E hat für die CPU stromversorgung auch noch zusätzlich einen anderen 4-pin stecker und ich habe in moment nur einen 4-pin stecker angesteckt habe auch keine Probleme damit, aber...
Netzwerk und Hardware
Schwarz/weiß Bild vom Fernseher
Stecker - Hallo, Ich habhe ein problem mit meinem bild vom pc auf den fernseher. ich gehe mit einem S-video kabel vom pc in den scart stecker am fernseher. Ich habe aber leider nur ein SCHWARZ/WEISS bild!!!!! woran kann das liegen ich bitte um hilfe Danke mfg Bansen
Alles rund um Windows
Lexmark X1270 Ständig Komunikationsprobleme.
Stecker - Hallo, habe einen Lexmark Serie X1270 Multifunktionsgerät auf meinem Pc Installiert, und er funktionirt auch wenn ich den Usb stecker ziehe und wieder einstecke. Sobald ich den Drucker ausschalte kommt ca 2 min Drucker ausgeschaltet und dann Keine Kommunikation z.b wenn ich nach dem Stand der...
Alles rund um Windows
win 98 se widescreen 16 : 10 grafikkarte?
Stecker - hallo, ist zwar schon älter der pc möchte aber aus gründen der dos nutzung nichts ändern win 98 se widescreen 16 : 10 grafikkarte sis integriert stellt die gewünschte auflösung nicht dar, sis meint bios und treiber ändern, ist mir zu hoch kann man durch eine grafikkarte mit normalem pci stecker...
Alles rund um Windows
Monitor Problem
Stecker - hi guys!Wenn ich meinen rechner und dann meinem Monitor anmache, sieht man wie mein PC bootet. Wenn der Bootvorgang beendet ist und der PC auf die Windowsebene springen will, wird das Bild am Monitor schwarz(der PC läuft aber weiter)! PS:-ich habe keine Hardwareveränderungen vorgenommen! -Der...
Netzwerk und Hardware
web'n'walk als cd laufwerk erkannt
Stecker - meine web'n'walk box micro von t-mobile wird con meinem desktop immer als cd-laufwerk erkannt...mit der folge, dass der computer versucht von dem gerät zu booten, was natürlich fehlschlägt. erst wenn ich jedesmal den usb stecker zieh, funktioniert auch das hochfahren wieder. das nervt. weiß einer...
Netzwerk und Hardware
IDE Festplatte wird nicht erkannt
Stecker - Hallo Ich habe gestern die 160 GB HDD von Samsung bekommen, habe sie angesteckt, doch beim Start von XP hat es die Platte beim Systemcheck nicht angezeigt. Ich habs dann per Hardwareerkennung probiert und per Windows XP CD bei den Partitionen. Leider nichts! Wenn ich mit der HDD starten will...
Netzwerk und Hardware
pc hack
Stecker - hallo zusammen gestern abend als ich wow gespielt habe,würde ich 3 mal aus wow raus gekickt. ich dachte na ja das mit server ergend was nicht stimmt,beim 4 mal schreibt mich so ein unbekannter ingame ich soll in msn kommen,weil er zugriff auf mein pc hat dann hat er mich aus wow wieder gekickt....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme nach Arbeitsspeicher aufrüsten
Stecker - Hallo erstmal an Board, also ich habe folgendes Problem. Ich wollte meinen Arbeitsspeicher aufrüsten und zu meinen momentanen 512 MB noch weitere 256 MB dazustecken. Als ich dies gemacht hatte und den PC wieder einschaltete roch es verbrannt. Ich habe sofort den Stecker gezogen. Nun bleibt...
Netzwerk und Hardware
grafikkartenkühler
Stecker - hi, habe mir einen neuen kühler für meine 9600xt von asus geholt einbau war ja auch ganz leicht nur beim anschließen vom lüfter also der stecker passt nicht auf die karte. der neue kühler hat 2 kabel rot,schwarz der alte 3 rot,blau,schwarz jez weis ich nicht wie ich das problem lösen soll....
Netzwerk und Hardware
Druckeranschluss Adaptermöglichkeit?!
Stecker - hallo Ich will mir nach langem überlegen nun doch nen Laptop zulegen. Allerdings hab ich da noch ein Problem. Bis jetzt hab ich einen Desktp-PC und einen Kyocera Laserdrucker. Der Drucker ist nicht über nen USB Kabel mit dem Rechner verbunden sondern mit sonem anderen stecker, Name fällt mir...
Netzwerk und Hardware
PC stürzt bei volltakt ab (AMD XP2200+)
Stecker - Moin, nachdem ich mir einen PC gebaut habe, tritt ein Problem auf. Ich mache das nicht zum erstenmal, und habe bis auf dieses Problem auch alle beseitigen können. Konfiguration: AMD XP 2200+, 133MHZ FSB, multiplikator 13,5 Sockel A ASROCK K7Vt4a+ 512 MB Ram in einem Riegel, Empaq PC 3200 CD...
Netzwerk und Hardware
Eumex 504 PC SE
Stecker - Hallo zusammen, ich habe gerade festgestellt, dass meine Telefonanlage einen Router besitzt. Zumindest kann ich den Router im Konfigurationsprogramm konfigurieren. Was ein wenig verdutzt ist die Tatsache, dass in der ganzen Manual kein einziges Wort von dem Router gesagt wird. Jetzt habe ich...
Netzwerk und Hardware
Arbeitsspeicher einsetzen....
Stecker - Hey Leute! Vor einigen Tagen haben mir freunde erzählt, dass man die Arbeitsspeichermodule immer in die angegebenen Farbverbindungen stecken soll. mein mainboard hat 2x lila und 2x grün. bisher hatte ich aber meine beiden 512MB stecker immer übereinander, also in einem grünen und einem lilanen....
Netzwerk und Hardware
Problem bei neuem Rechner
Stecker - Hi ich habe da ein Problem mit einem neuen Rechner, den wir zusammengebaut haben. Alles ist nach gutem Wissen und Gewissen richtig - hoffentlich! - zusammengebaut. Schön, wenn man ihn nun aber anschaltet, erscheint auf dem Bildschirm nur "kein Signal". Habt ihr eine Ahnung was da los sein...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.