Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Start

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win10 bootet nicht mehr. Stillstandscode CRITICAL_SERVICE_FAILED
Start - Hallo, mein Name ist Nana. Ich bin zwar weiblich, aber nicht auf den Kopf gefallen. Trotzdem bekomme ich mein Laptop ASUS UX30 nicht mehr zum Laufen. Was ich bisher versucht habe: Er versucht beim Start eine aut. Reparatur -> Diagnose -> schlägt Erweiterte Optionen vor: Fortsetzen; Ein Gerät...
Log-Analyse und Auswertung
Browser öffnet sich beim Windows 10 Start
Start - Hallo, bei mir geht mein Browser beim start von Windows 10 auf und zeigt eine Casino Seite an.Habe GMER durchlaufen lassen und es hat auch einiges gefunden. GMER 2.2.19882 - hxxp://www.gmer.net Rootkit scan 2017-02-12 23:02:56 Windows 6.2.9200 x64 \Device\Harddisk0\DR0 -> \Device\00000028...
Log-Analyse und Auswertung
.exe Ungültiges Bild Problem bei Windows
Start - Hallo zusammen, ich wollte heute mein Spotify was seit einigen Tagen nicht mehr funktioniert reparieren und habe es deinstalliert und wieder installiert. Durch weiteres googlen ist mir dann aufgefallen dass es vermutlich ein größeres Problem ist. Beim Start meines Rechners bekomme ich die...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop teilweise langsam - unvermittelt Bildschirm schwarz
Start - Hallo! Mein Laptop ist zeitweise langsam und reagiert manchmal verzögert. Außerdem, was noch kritischer ist, wird der Bildschirm ab und zu unvermittelt schwarz, der Ton verschwindet, die Anwendungen scheinen beendet. Dabei beibt das Laptop ON Anzeige Lämpchen an. Nur mit einem Kaltstart über...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Glary Utilitys sherzas.exe
Start - Moin Liebes Trojaner Board! Meine Freundin erzählte mir gestern, dass sich Ihr Laptop seltsam beim Browsen verhalten würde. Tatsächlich fand ich heraus, dass sich beim Browsen ungefragt Werbung öffnet und der Laptop beim Start eine fehlermeldung von sich gibt. Ich fand heraus, dass Sie sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Es lassen sich nach Start keine Programme öffnen
Start - Hallo. Ich habe ein Problem mit einem Windows 10 rechner: nach dem Starten lassen sich keine Programme öffnen, ausgenommen Firefox. Ich kann auch 1 bis zwei mal die Windows Suchleiste evrwenden bis sie sich total aufhängt. Den Taskmanager kann ich auch nur beschrengt benutzen. Da ich über das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Es lassen sich nach Start keine Programme öffnen
Start - Hallo. Ich habe ein Problem mit einem Windows 10 rechner: nach dem Starten lassen sich keine Programme öffnen, ausgenommen Firefox. Ich kann auch 1 bis zwei mal die Windows Suchleiste evrwenden bis sie sich total aufhängt. Den Taskmanager kann ich auch nur beschrengt benutzen. Da ich über das...
Mülltonne
CDPUserSvc_3897e ROOTKIT Von Gmer gefunden.
Start - Guten Tag, Ich Arbeite mit Windows 10, und Gmer hat 4 Rootkits gefunden.Ob das wirklich Rootkits sind, kann ich nicht beurteilen. Ich habe schon selber nach Antworten im Internet geschaut, bin aber nur auf einer japanischen Seite fündig geworden....
Log-Analyse und Auswertung
Start von Game nicht mehr möglich - Hinweis auf infzierte Datei
Start - Abend :) Ich hatte gestern schon Probleme, als mir angezeigt wurde, dass ich anscheinen einen "Virus" (whatever) auf meinem PC hatte. Es hat sich dabei herausgestellt, dass es eine Malware von diesem Amazon 1 App Button war. Das war nicht weiter die Schwierigkeit, gelöscht ist der und auch das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
W10 64Bit Apple MacBook Pro 13" Programmstart sehr stark verzögert + PC sehr langsam
Start - Hallo Freunde, seit 2-3 Wochen ist mein Notebook extrem langsam. Wenn ich z.B. Quicken für mein Online-Banking starte, dann dauert es gegenüber früher (vor ca. 4-5 Wochen) mehrere Minuten, bis das Login-Fenster erscheint. Beim Beenden des Programms dauert dies auch gefühlte 1-2 Minuten, bis das...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Defender schlägt Alarm
Start - Guten Tag, in letzter Zeit bekomme ich vom Windows Defender immer folgendes gesagt: "Potenziell gefährliche Software erkannt (wichtig)" Und da ich mich selber nur als Laie sehe, habe ich natürlich versucht die Bedrohung mit dem Windows Defender zu "Entfernen" bzw zu "Desinfizieren". Kurzfristig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 10 langsamer Start Datenträgerauslastung 100%
Start - Hallo, wer kann helfen? Mein Laptop mit Windows 10 startet sehr langsam. Die Datenträgerauslastung ist sehr lange bei 100%. Habe einen sauberen Neustart gemacht, befindet sich aber auch sonst (fast)nichts im Autostart. Auf Malware wurde die Kiste auch schon gescannt. Vor dem Umstieg auf...
Alles rund um Windows
Malwarefund Win32/Herz.B
Start - Hallo liebe Boarder Gestern meldete mir AVG einen Malwarefund scheint das gleiche zu sein wie in einem anderen Thread, den ich hier fand. http://www.trojaner-board.de/182238-malware-infektion.html Ich habe die betreffende Datei in Quarantäne geschoben - bin aber unsicher, ob das...
Log-Analyse und Auswertung
Googleadservices.com in allen Browsern auf EBAY
Start - Hoi, ich habe auf allen Browsern die ich nutze auf Ebay immer ganz unten einen Block wo Anzeigen stehen mit googleadservices.com Links Habe gesucht und hier zwei Anleitungen gefunden. Beide Anleitungen genau befolgt aber es ändert sich absolut nichts auch wird nichts gefunden mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 10 langsamer Start
Start - Hallo, Windows 10 startet bei mir immer langsamer und die Datenträgerauslastung liegt sehr lange bei 100%. Bin für jede Hilfe Dankbar!
Alles rund um Windows
AdwCleaner, Registryeinträge die sich nicht löschen lassen
Start - Hallo, ich habe Emisoft auf dem Rechner installiert und benutze zusätzlich HitmanPro und Antimalwarebytes Premium. Vor ein paar Tagen habe ich den AdwCleaner mal laufen lassen um zu schauen ob alles ok ist. Bekomme immer wieder die gleichen 6 Registryeinträge die sich nicht löschen lassen....
Log-Analyse und Auswertung
Windows Firewall schaltet sich ab, diverse weitere Probleme
Start - Hallo zusammen! Ich habe mir Anfang September ein Lenovo X1 Carbon gekauft, und von Win8 auf Win10 upgegraded. Seit ca. 2 Wochen treten einige Seltsamkeiten auf: - Nach dem Start wird mir angezeigt, dass die Windows Firewall ausgeschaltet ist und ich sie einschalten solle (ich habe sonst...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Facebook Virus
Start - Hi an alle :) Eine Freundin wurde auf FAcebook gehackt, hat mir ein Video angeblich geschickt, ich habe draufgeklickt und dürfte jetzt laut ihren Angaben mir etwas eingefangen haben. Auf meinem Laptop, der am selben Netz hängt kann ich nicht ins Internet, da angeblich bereits jemand mit der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Video startet selbsttätig vom Desktop, Paßwörter für mailadresse werden immer wieder abgefischt
Start - Hallo Guten Abend, habe schon lange den Verdacht, daß Fernzugriff auf meinen Computer besteht. malwarebytes, super antispyware u.a. bringen kein Ergebnisse. gmer bringt folgende angebliche rootkits: GMER 2.2.19882 - hxxp://www.gmer.net
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner Start und Herunterfahren dauert doppelt so lange wie vorher.
Start - Hallo, mein Rechner benötigt seit einigen Tagen sehr lange zum starten und herunterfahren. Es wurde keine neue Hardware eingebaut, es wurden keinen neuen Programme installiert. Defekte Hardware kann ich auch ausschließen! Im Viren und Trojanerbereich habe ich die Suche mit Unterstützung...
Alles rund um Windows
Pc langsam, CPU immer 100%
Start - Hallo, habe seit einigen Wochen das Problem das mein Pc länger braucht um hoch zu fahren und/oder Programe sehr langsam öffnet. Auch Firefox braucht lange und abreitet nicht mehr flüssig. CPU dauerhaft nach Pc Start auf 100% und bewegt sich nicht runter , obwohl keine Programme offen sind....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10; TR/Crypt.Xpack.rnicl sowie TR/Kryptik.dypm.2204
Start - Hallo Trojaner-Board Team, habe gestern beim Suchlauf von Avira Antivir im Minutentakt Meldungen erhalten. Diese Dateien wurden in Quarantäne verschoben, beim zweiten Prüfen der Dateien wurde diese fast alle "grün" gekennzeichnet. Irgendetwas habe ich mir auf jeden Fall eingefangen, "Start"...
Log-Analyse und Auswertung
Herzlichen DANK an FRAGERIN für die Zusammenarbeit! Verbesserungsvorschläge inklusive!
Start - Liebe Fragerin, liebe Ruth, allerherzlichen Dank für Deine Zeit, Dein Wissen und Deine Bereitschaft, noch so jede kleine Frage von mir zu beantworten. :dankeschoen: Ich danke Dir und dem Trojanerboard für deren Existenz, ohne die ich einfach persönlich aufgeschmissen wäre. :knuddel: ...
Lob, Kritik und Wünsche
Seitenladefehler über bestimmten Zeitraum
Start - Hallo Trojaner-Board, seit neustem habe ich das Problem, dass mein Browser Chrome bestimmte Internetseiten nach Start des Computers nicht aufruft. Seiten wie z.B Facebook, Google und YouTube werden problemlos aufgerufen und laufen wie gewohnt. Ebenfalls kann sich Steam nicht mit dem Internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windos 8: Kurze wiederkehrende Lags
Start - Hallo, eines vorweck ich versuche grad so gut es geht eure schritte durchzuführen nur so wirklich schlau werde ich daraus nicht sry dafür an dieser Stelle. Ich habe seit einige Tagen ein Problem mit dem Internet (glaube ich) immer wieder kommt es bei mir zu leichten lags, das heist zum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.