Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Stürzt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
W-Lan stürzt immer ab
Stürzt - Hallo Trojaner-Team, mein Problem liegt daran, dass mein Rechner immer wieder vom Internet (W-Lan) abstürzt. Ich muss mich immer neu anmelden; Würde mich echt freuen, wenn Ihr mir da helfen könntet. Es ist ärgerlich sich immer neu anmelden zu müssen. Danke im Voraus FRST Logfile:...
Netzwerk und Hardware
Windows 7 mit Trojaner-Befall
Stürzt - Windows 7 mit Trojaner-Befall Problem mit meinem Privat-notebook. Eset-Virensuchlauf ergab diese Meldung : Variante von Generik.KLJVHNC Trojaner PC-läuft nicht mehr normal / stürzt ab. Ich habe leider zu wenig Ahnung vom Computer um damit selbst fertig zu werden und bitte Sie um Hilfe. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Startfenster und Verdacht auf Vieren
Stürzt - Hallo Leute, hoffe, ihr könnt mir bei meinem Problem weiterhelfen! Im Browser öffnet sich beim einstieg eine Seite "Startfenster" Habe seit heute ungewöhliche Aktivitäten. z.B: PC stürzt ab, Schwarzes Fenster popt links oben kurz auf System sehr langsam! Wäre über Hilfe sehr dankbar!
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 Desktop rechtsklick absturz
Stürzt - Hallo Wenn ich unter win 10 auf dem Desktop rechtsklicke und dann auf neu gehe stürzt der Explorer ab. Ich habe schon mit dem Programm sfc /scannow ausgeführt ohne Erfolg. Auch mit dem shexview-x64 habe ich alle roten Felder deaktivier hat auch nichts gebracht
Alles rund um Windows
Windows 7 Bluescreen und Rechner läuft aber im abgesicherten Modus
Stürzt - Hi, seit heute komme ich nicht mehr normal auf meinen Rechner. Im Normalmodus stürzt der Rechner beim Start in den Bluescreen ab. Im abgesicherten Modus mit Netzwerk läuft er scheinbar einwandfrei. Bis auf Windows Livemail. Das lässt sich nicht mehr starten. Was kann das sein? Wäre für Hilfe...
Alles rund um Windows
Windows stürzt ab/bleibt hängen/startet nicht - "Matrixzeichen"
Stürzt - Sehr geehrte Leute, ich habe seit gestern folgendes Problem: Mein Windows 7 Notebook stürzt ab und zeigt einen schwarzen Bildschirm, der Rechner läuft sonst (Musik läuft im Hintergrund weiter) jedoch kommt kein Bild mehr. Bei einem Restart per Knopfdruck sehe ich komische Striche in...
Alles rund um Windows
Windows stürzt ab/bleibt hängen/startet nicht - "Matrixzeichen" die 2te.
Stürzt - M-K-D-B weiß bescheid. siehe: https://www.trojaner-board.de/186866-windows-stuerzt-ab-bleibt-haengen-startet-matrixzeichen.html
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unbekannter Virus/Trojaner
Stürzt - Ich habe mir leider einen Virus oder Trojaner eingefangen und hoffe, ihr könnt mir helfen. Der Virus oder Trojaner wird leider weder von Malwarebytes noch von meinem Virenprogramm McAfee Enterprise erkannt. Ich bekomme aber mittlerweile bei jeder Googlesuche den Hinweis, dass es merkwürdigen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC stürzt ohne Grund ab
Stürzt - Hey ich habe folgendes Problem: Und zwar stürzt mein PC in der letzten Zeit öfter ab. Manchmal erscheint ein blauer Bildschirm worauf steht: Auf dem PC ist ein Fehler aufgetreten. Er muss neu gestartet werden... Aber manchmal stürzt er auch einfach so ab. :daumenrunter: Ich habe auch schon...
Alles rund um Windows
Windows 10 Acer Aspire Laptop ist sehr langsam. Sidebar und Laptop stürzen ab.
Stürzt - Hallo! Mein Acer-Laptop Aspire E1-5100 ist seit einigen Monaten extrem langsam und stürzt neuerdings gelegentlich ab. Die Sidebar rechts funktioniert auch nicht mehr. Ebenso spinnt das Avast-Antivirenprogramm. Beim Scannen bleibt es bei 0% stehen und beim updaten und Neustart geht der Laptop gar...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Absturz
Stürzt - Hallo Leute. Hoffe ihr könnt mir helfen, ich bin völlig ratlos. Habe bei Google alles mögliche gesucht aber leider nichts gefunden wegen dem Problem. Fehler: Blauer Screen IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL Zum Problem. Mein Laptop startet ganz normal und nach zirka 5 Minuten stürzt er ab und zeigt...
Alles rund um Windows
Windows 7 stürzt ab, Bluescreen
Stürzt - Hallo, Es ist sehr schwierig das Problem zu beschreiben, da der PC momentan nicht lange genug an ist. Also nun über das Handy. Seit etwa einer Woche stürzt der PC ziemlich heftig und schnell ab. Bild vom darauffolgenen Screen hänge ich gern an. Zunächst vermutete ich das Problem bei Dropbox...
Log-Analyse und Auswertung
Mozilla, Word etc stürzen regelmäßig ab
Stürzt - Hallo zusammen, Mozilla stürzt schon eine Weile regelmäßig ab. Seit ich das hier:http://www.trojaner-board.de/183805-luefter-sehr-laut.html gemacht habe, stürzt auch Word ständig ab, heißt, das Programm läd nicht mehr und hängt sich auf. Comodo findet nichts. Nun bin ich mir nicht sicher, ob...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC stürzt einfach so ab als wäre der Strom weg
Stürzt - Hallo, ich habe jetzt seit langem meinen PC nicht mehr genutzt da ich nicht zuhause war(5 Monate), nun als ich heute nachhause kam und ihn normal Hochgefahren habe, stürzte er ab, einfach so, als würde der Strom weg sein, aber ich habe nichts geändert.-. An was könnte das liegen?
Alles rund um Windows
Probleme mit Outlook - Windows
Stürzt - Hallo, ich habe ein Problem, welches augenscheinlich mit Outlook zusammenhängt. Sobald ich Outlook geöffnet habe stürzt das Programm des öfteren ab ("keine Rückmeldung") und der PC (Mauszeiger) reagiert auf alles total langsam und mit viel Wartezeit. Am schlimmsten wird es, wenn ich versuche...
Alles rund um Windows
Eset Online Scanner zeigt 15 Infizierungen und stürzt vor Ablauf ab
Stürzt - Beim versuch mein System zu Scannen stürzt der Eset Online Scanner ständig ab, er zeigt vor dem Absturz zwishen 11 und 15 Infizierungen an, gibt es eine Alternaitve die ich durchlaufen lassen kann? Malware Antibyte findet keine Infizierungen! FRST LOg: Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery...
Log-Analyse und Auswertung
Chrome stürzt ab nach Download
Stürzt - Mein Chrome-Browser stürzt seit ein paar Tagen immer ab, sobald ich eine Datei oder einen E-Mail-Anhang downloade. Nach dem Download wird der Chrome beendet. Ich habe schon einige Programme (Malware, Adwcleaner) installiert und laufen lassen. Es hat nichts am Ergebnis geändert, der Chrome stürzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Popups und Einfrieren - Windows 10
Stürzt - Liebes Trojanerboardteam, ich habe folgendes Problem: Schon seit einiger Zeit, gehen bei vermehrt Popups auf, auch wenn ich auf ganz normalen Seiten wie der Süddeutschen unterwegs war. Ich habe mir bisher nichts dabei gedacht, jedoch wird es immer schlimmer. Mittlerweile gehen die Popups auch auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC stürzt nach 5min ab...kurzer blauer Screen..danach nichts
Stürzt - Hallo zusammen, da dieses Forum mir schon einmal geholfen hat, hoffe ich erneut auf diese super Hilfe :) Und zwar stürzt mein Laptop plötzlich ab. Seit heute...und ich muss meine Masterarbeit schreiben (gesichert sind die Daten). Ich hab nichts neu installiert, geladen, etc. Das...
Alles rund um Windows
Fenster öffnet sich "Dateien werden kopiert" und PC total langsam
Stürzt - Hallo zusammen, ich hoffe, ihr könnt mir helfen, denn ich verzweifle so langsam... Der PC ist seit ein paar Wochen total langsam, es öffnen sich teilweise einfach Fenster in denen angezeigt wird: "Dateien werden kopiert" und der Browser stürzt ständig ab und wird schwarz. Also irgendwas...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Erst Probleme mit SD-Card - dann stürzt Windows Explorer immer wieder ab
Stürzt - Hallo, ich wollte Fotos von der Mikro-SD meines Handy auf einen USB-Stick kopieren. Dabei gab es immer wieder Probleme --> SD-Card (Keine Rückmeldung); Computer hängt sich komplett auf; Computer will SD-Card reparieren- tut es dann - zeigt dann an, dass keine Fehler gefunden wurden.... kurz darauf...
Alles rund um Windows
IRQL not less or equal /ntoskrnl.exe /Win 10
Stürzt - Hallo, da ich täglich Blue Screens habe wende ich mich nun an das Trojaner-Board Team. Folgendes Problem: Alle paar Stunden Stürzt mein Rechner ab mit der Fehlermeldung "IRQL not less or equal". Dieses Problem habe ich seit Monaten und konnte es bis jetzt noch nicht beseitigen. Ich habe im...
Alles rund um Windows
WIN 10 Explorer stürzt regelmäßig ab
Stürzt - Hallo liebes TB, auf meinem Notebook habe ich WIN10, neuestes Update installiert. Der Explorer stürzt regelmäßig ab, das heißt, alle Explorer Fenster gehen zu, Taskleiste baut sich neu auf. Zuerst hatte ich auch noch das Problem, dass nach jedem Öffnen einer Datei im Explorer das Explorer...
Alles rund um Windows
Treiber stürzen ab;Tastaturverbindung bricht ab
Stürzt - Hallo, ich habe mir gestern ein Surftab W2 von Trekstor geholt, habe damit aber leider nach einem Tag schon einige Probleme. Zum einen reagiert die Tastatur nach wenigen Minuten nicht mehr, zum anderen stürzt der Intel Grafiktreiber alle paar Minuten ab. Versucht zu lösen habe ich dies bereits...
Netzwerk und Hardware
Google Chrome öffnet ständig Spam Seiten!
Stürzt - Hallo, ich habe seit gestern Probleme mit meinem Google Chrome, jedesmal wenn ich eine neue Seite oder irgendwas anklicke,kommt eine Spam Seite. Wenn ich unter Chrome - Einstellung gehen möchte, stürzt jedesmal der Rechner ab und ich bekommme ein Bluescreen! Malware habe ich durchlaufen lassen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.