Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Stürzt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
nachdem ask tookbar installiert wurde, stürzt Firefox ständig ab
Stürzt - Hallo, meine Frau hatte irgendwie die doofe ask-toolbar installiert. Und seitdem kann ich mein hotmail Konto nicht mehr richtig bedienen. Firefox stürzt ständig ab (friert ein) und fragt ob ich ein debugger laufen lassen will. Was kann ich da tun? :dankeschoen: VG MG
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc bekommt nach Bootscreen einen Bluescreen und stürzt ab
Stürzt - Hallo, Ich habe seit heute Morgen ein Problem mit meinem Laptop. Als ich das Spiel "Trove" startete, hatte es im Spiel Grafikfehler, wonach mein Laptop ca. 2 Minuten später abstürzte. Wenn ich den PC starte, kommt der Windows 7 Bootscreen, dieser lädt ca. 30 sek, der Bildschirm wird kurz schwarz...
Alles rund um Windows
Windows 10 Stürzt regelmäßig ab (Bluescreen log vorhanden)
Stürzt - Hallo Leute, seit dem ich Windows 10 habe stürzt mein Laptop regelmäßig ab. Ich habe hier wie in der Anleitung meine System Infos und Bluescreen Log kopiert. Danke fürs Lesen! ------------------ System Information ------------------ Machine name: VAIO Operating...
Alles rund um Windows
windows explorer stürzt ab
Stürzt - Hallo Leute, ich habe das Betriebssystem Windows 7. Wenn ich mit rechter Maustaste im Windows Explorer ein Laufwerk anklicke - z.B. um die Kapazität zu prüfen - stürzt der Explorer ab und ich muss ihn neu starten. Kann mir jemand sagen was da los ist und was ich tun muss. Danke taxmanflix
Alles rund um Windows
Probleme wärend des spielens Battlefield 4 Pc friert ein stürzt ab manchmal
Stürzt - Hey ich bins mal wieder LOL Hab ja manchmal probleme das mein Pc nicht mehr reagiert oder abstürtzt während des spielen von Bf4. Also hab jetzt mal Systemdiagnose Bericht während des spielens (Battlefield 4) durchgeführt. Warnung: Der Prozess bf4.exe weist einen hohen CPU-Verbrauch von...
Alles rund um Windows
Systemdiagnose Bericht (Fehlerzähler für die Konfiguration des Plug-and-Play-Geräts) 1Fehler?
Stürzt - Hallo Ich bins mal wieder so langsam komme Ich dahinter was es sein könnte. Mein Pc stürzt ja manchmal ab und ich kann nix mehr machen. Meistens beim Spiel Battlefield 4 bei anderen nicht. Habe einen Bericht Systemdiagnose durchgeführt. -Hardwaregeräte- und Treiberprüfungen Dabei kam...
Netzwerk und Hardware
Firefox stürzt ständig ab und WLAN geht nicht mehr
Stürzt - Hallo, seit gestern stürzte zuerst Firefox ständig ab und dann funktionierte WLAN nicht mehr (Empfang sehr gut). Mit LAN Kalbel funktionert es. habe ESET laufen lassen- folgendes wurde gefunden win32/systweak.L win32/downloadsponsor.c bei allen anderen Geräten funktioniert WLAN-muss also...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
win 7: security.dll + browser stürzen ab
Stürzt - Auf meinem Desktoppc erscheint nach dem start eine rundll Fehlermeldung: securityutility32.dll konnte nicht gefunden werden. Seitdem stürzt jeder Browser beim Öffnen ab. Ich bitte um Hilfe :)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc stürzt ab beim spielen (Battlefield 4)
Stürzt - Hallo Ich weiß nicht mehr weiter, Ich möchte einfach nur in ruhe Battlefield 4 spielen aber manchmal stürzt Mein Pc ab wenn Ich spiele und Ich weiß nicht warum. Ich komme einfach nicht dahinter. Ich Bitte um Hilfe. Danke im voraus.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner verhält sich merkwürdig
Stürzt - Hallo, ich habe einen neuen Laptop (Lenovo Yoga 3 Pro) und bin mir nicht sicher ob ich mir nicht schon einen Virus oder Malware eingefangen habe. Insbesondere Outlook stürzt ständig ab. Ansonsten scheint mir der Rechner auch relativ langsam zu sein - zu mindest würde ich erwarten, dass er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 stürzt nach Neuaufsetzen weiter ab
Stürzt - Hallo zusammen, ich wende mich heute an euch, weil ich mir wohl etwas eingefangen habe. Vor 4 Wochen habe ich meinen PC erst platt gemacht, weil ich das selbe Problem hatte, wie einige andere hier im Forum: dass ich auf einmal keine Berechtigungen mehr hatte, irgend etwas zu...
Log-Analyse und Auswertung
Bei Download stürzt PC ab oder Internetverbindung bricht ab
Stürzt - Hallo, ich habe in letzter Zeit ein großes Problem mit mein PC. Alles fing vor ca. 2 Monaten an, wo ständig meine Hardware, die mit USB angeschlossen ist, nicht mehr erkannt wurde. Sprich, meine Tastatur, Maus und mein TP Link gingen alle 20 Minuten für paar Sekunden aus und an. Besonders wenn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Infiziert?
Stürzt - Hallo werte Forengemeinde! Ich hätte da mal ne frage... Ich hab nun seit kurzem die neueste Version von Malwarebytes. Dieses Programm hängt sich aber ständig auf, das heisst bei einem Suchlauf (Bedrohungssuchlauf) bleibt das Programm bei seinen "eigenen" Dateien hängen. Damit meine ich, dass...
Log-Analyse und Auswertung
Abstürze von Programmen und Rechner
Stürzt - Hallo, mein Rechner stürzt immer wieder mal ab. Es gibt keinen Bluescreen sondern er geht einfach unvermittelt aus, wie wenn ich den Warmstartknopf drücke. Vor allem aber stürzen Programme zwischendrin ab, vor allem Chrome, Firefox oder Thunderbird. Mit anderen Programmen arbeite ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Abstürzen einige Minuten nach Start, Bildschirm schwarz, kurzer Surrton, Avira Meldung: avira.systray.exe ungültiges Bild
Stürzt - Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein PC stürzt seit einigen Tagen immer wieder ein paar Minuten nach dem Start ab. Meist kommt ein kurzes Surren aus den Lautsprechern und dann zeigt der Bildschirm nur noch "no signal" oder so an. Nun habe ich den PC neu aufgesetzt in Hoffnung auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC fährt erst nicht hoch, wenn dann doch, stürzt er wieder ab
Stürzt - PC fährt mehrmals nicht hoch. Alle externen Festplatten und USB-sticks entfernt. PC fährt hoch, stürzt aber nach einigen Minuten wieder ab. Manchmal mit blauem Hintergrundbildschirm und Sicherheitsmeldung, manchmal ohne.
Log-Analyse und Auswertung
Schädlingsbefall mit TR/BitCoinMiner.Gen - permanente Meldungen in Avira Antivirus Pro
Stürzt - Ich benötige Hilfe und bitte um Unterstützung. Mein Laptop ist mit dem TR/BitcoinMiner.Gen befallen und ich weiß nicht wie ich ihn beseitigen kann. Avira Antivirus zeigt mit einem Piepston im Sekundentakt Sicherheitshinweise mit dem Trojaner/Virus an. In Quarantäner verschieben hilft nicht. Habe...
Log-Analyse und Auswertung
PC stürzt dauernd ab!
Stürzt - Hallo zusammen Folgendes Problem: Mein PC (Windows 7, AMD Athlon 64 X2 Dual Core Processor 5000+ 2.60 GHz) stürzt dauernd und ohne auf den ersten Blick ersichtlichen Grund ab. Ein weiteres Problem (auch wenn ich nicht weiss, ob dies einen Zusammenhang hat): Bei einem meiner...
Log-Analyse und Auswertung
Absuturz des PC´s in Diablo 3 / idel
Stürzt - Hallo liebe Leutchen. Der Pc stürzt in letzter Zeit sehr häufig ab. Am meisten in dem Spiel Diablo 3 und da auch vermehrt wenn ich durch Portale gehe (Ladebildschirm) aber auch manchmal schon beim Start. Im idel ist er mir aber jetzt auch schon ein paar mal abgeschmiert. Ich liste einmal...
Netzwerk und Hardware
Chrome stürzt ab, wenn ich auf >> Lesezeichen klicke
Stürzt - Hallo, kann mir da jemand helfen? Seitdem ich heute morgen meinen Laptop gestartet habe, stürzt Google Chrome immer dann ab, wenn ich auf die beiden Pfeile der Lesezeichen klicke. Außerdem stürzt Chrome ab, wenn ich oben in der Suchleiste einfach ein "i" eingebe. Es kann sein dass noch einzelne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox startet automatisch und schickt mich auf eine unbekannte Internetseite.
Stürzt - Hallo, ich habe ein Problem. Und zwar wenn ich Windows starte öffnet sich Firefox automatisch. Ich habe einen Virenscan ausgeführt und habe alle schädlichen Dateien entfernt. Aber es wurde nicht besser. Danach habe ich Malwarebytes installiert und der hat eine Bedrohung gefunden und entfernt....
Log-Analyse und Auswertung
Firefox stürzt immer wieder ab
Stürzt - Hallo Trojaner-Board-Comunity, ich habe schon seit längerem das Probelm dass Firefox abstürzt. Ich kann leider nur teilweise mit Sicherheit sagen wann es geschieht. Zum Beispiel kann ich die Youtube-Seite aufrufen aber sobald ich ein Video anklicke sieht man kurz das Zeichen für die Pufferung...
Netzwerk und Hardware
"Update.Exe - Fehler in Anwendung"
Stürzt - Heya, Habe seit ungefähr einer Woche diesen lästigen Fehler der alle paar Stunden, scheinbar zufällig auftritt. Desweiteren stürzt Firefox seit diesem Problem ziemlich oft ab was vorher nie der Fall war und manche Bilddateien von mir lassen sich gelegentlich nicht öffnen/darstellen da sie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Über 100 nicht von mir gesendete Failed Delivery Mails am Tag
Stürzt - Hallo liebe HelferInnen, seit drei Tagen erhalte ich auf allen Wegen (WindowsLifeMail auf Netbook und Notebook sowie Mailprogramm auf dem Android) massenweise Benachrichtigungen über fehlerhafte E-Mail-Zustellungen. Dabei handelt es sich um mir unbekannte Adressen und auch die Inhalte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mozilla Firefox stürzt ständig ab
Stürzt - Hallo liebe Trojaner-Board-Community, seit zwei Tagen habe ich erhebliche Schwierigkeiten mit meinem Lieblings-Webbrowser Firefox. Auf manchen Seiten, meistens Foren, öffnen sich nach und nach nervige Werbefenster und führen irgendwann zum Absturz. Zusätzlich tauchen bei den Google...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.