Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Stürzt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Problem mit Positive Finds
Stürzt - Hallo :) und danke schon mal für die hilfe also ich hab sei einiger zeit ein problem mit positive finds ... ich hab zwar einiges versucht aber ich krieg den mist einfach nicht mehr weg.... dauertn kommen solche werbungen und firefox stürzt heufiger ab... ich hab zwar dauernd mit avast mein pc...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mailwarebytes kompatibel?
Stürzt - Hey... und Mahlzeit. Ich nutze bisher auf allen meinen Android Geräten Mailwarebytes und bin sehr zufrieden. Allerdings stürzt Mailwarebytes immer auf meinem neuen Galaxy S6 (Android 5.0.2) beim Scannen ab. Ich habe den Crash-Bericht jeweils den Entwicklern zugesendet, entsprechen in der GP in...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Pc stürzt beim spielen ab manchmal auch im normalen Betrieb
Stürzt - Hallo Mein Pc stürzt manchmal ohne Bluescreen, mit Bluescreen ab wenn Ich spiele, manchmal auch im normalen Betrieb ,Ich komme einfach nicht dahinter was es sein könnte. Bildschirm wird schwarz oder Blau nix geht mehr. Spiele: Battlefield 4, Diablo 3 Es gab bei Mir 2 Bluecreen wo ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc stürzt beim spielen ab manchmal auch im normalen Betrieb
Stürzt - Hallo Mein Pc stürzt manchmal ohne Bluescreen ab wenn Ich spiele, manchmal auch im normalen Betrieb ,Ich komme einfach nicht dahinter was es sein könnte. Bildschirm wird schwarz oder Blau nix geht mehr. Spiele: Battlefield 4, Diablo 3 Danke für Eure Hilfe
Alles rund um Windows
OTL stürzt ab
Stürzt - Hallo, ich habe Windows 10 Bulid 10130 und von OTL die neueste Version 3.2.69.0, eingeloggt als Amin, OTL startet, ausser und jedesmal im Ordner C:\Program Files hängt sich das Programm auf, allerdings nicht immer an der gleichen Stelle. Habe alle Voreinstellungen übernommen ausser "Scan all...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC stürzt regelmäßig ab - Malwarebytes hat 19 Bedrohungen gefunden
Stürzt - Hallo, mein Laptop stürzt regelmäßig ab bzw. müssen vor dem Start des Öfteren ewig lange Updates gemacht werden (schwarzer Bildschirm mit Text). Ich habe gerade Malwarebytes durchlaufen lassen und es wurden 19 Bedrohungen gefunden. Wie soll ich nun vorgehen? Vielen lieben Dank für eure...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 - Windows Explorer stürzt dauernd ab und Update KB3046482 lässt sich nicht installieren
Stürzt - Hallo. Seit einiger Zeit stürzt unregelmäßig mehrmals täglich der Windows Explorer ab. (Win 7 Ultimate 64-bit, SP1) Ich habe das SFC Tool laufen lassen und dieses hat beschädigte Dateien gefunden. Die Log Datei kann ich gern zur Verfügung stellen. Zudem lässt sich das Windows Update...
Alles rund um Windows
Windows 8: key-find.com lässt sich nicht entfernen vom Internet-Explorer
Stürzt - Hallo, der Internetexplorer hat keyfind als Startseite. Das lässt sich nach mehreren Versuchen nicht ändern. Außerdem öffnet sich sehr viel Werbung und es sind Programme auf dem PC die sich nicht löschen lassen. Habe versucht die Scan-Logs zu posten, da stürzt der Explorer ab, daher hänge ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast findet WIN32:Agent-AVR Trojaner
Stürzt - Hallo, letztens ist bei mir ein Problem aufgetreten. Immer wenn ich mit dem Firefox Browser im Internet surfe stürzt der Laptop ab und es erscheint der Bluescreen mit Kernel Data inpage error. Nachdem mir das einige male nacheinander passiert ist habe ich erst meinen Spybot drübeer laufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Explorer crash (und mehr..)
Stürzt - hallo liebes trojaner-board-team, vor einer weile hat sich mein antivirus-programm bei mir aufgehangen. da ging dann gar nichts mehr. de- und neu-installation fehlgeschlagen. dann ein anderes kostenloses antiviren-programm draufgespielt. seit ner woche ungefähr stürzt immer häufiger der windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Avira meldet: TR/Dropper.Gen. PC ist langsam und stürzt ab! was tun?
Stürzt - Hallo, Mein Avira meldet dass ein unerwünschtes Programm gefunden wurde: "In der Datei 'C:\Windows\Temp\Setup_4.exe' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Dropper.Gen' gefunden. Ausgeführte Aktion: Zugriff verweigern" Dieses Problem tritt jetzt zum erneuten Mal auf, außerdem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
After Effects kommuniziert nicht mehr mit Windows. Problemereignisname: AppHangB1
Stürzt - Liebe Trojaner Board Gemeinschaft, ich habe ein großes Problem, das mich stark an der Arbeit behindert. After Effects stürzt ständig ab, und auch meine Internetverbindung. Als Problem wird immer AppHangB1 gemeldet. Hier einmal die Beschreibung des Problems: Beschreibung: Aufgrund eines...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 Laptop stürzt häufig bei Downloads ab
Stürzt - Hallo Community, mein Name ist Tobias, 30 Jahre alt und komme aus dem schönen Sauerland. Ich hoffe, dass ihr mir bei meinem Problem helfen könnt. Und zwar habe ich das Gefühl, dass mein PC sich immer dann aufhängt, wenn ich einen größeren Download ausführe, egal, ob es sich dabei um eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer startet nicht kenne mich damit nicht aus
Stürzt - Hallo seit heute fährt mein PC nicht mehr hoch ich wies nicht wo es dran liegt ich habe mein PC neu gestartet dann ging er nicht mehr an wenn kommt "Windows wird gestartet" stürzt er ab und geht neu an mit der Starthilfe geht es auch nicht an und wiederherstellung auch nicht und abgesicherter modus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adobe Flash Shockw. stürzt ab - Laufwerk C: voll aber nicht viel drauf
Stürzt - Hallo zusammen ich habe ein Problem mit meinem PC. In der letzten Zeit stürzt das Shockwave Plugin bei Nutzung von Facebook und anderen Seiten regelmäßig ab. Zudem habe ich merkwürdigerweise auf dem Laufwerk C: eine SSD mit 60gb. Ich dachte diese sei ausreichend für das Betriebssystem Win8....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Malwarebytes hat "pup.optional.findr.a" gefunden
Stürzt - Hallo, seit einiger Zeit stürzt bei mir der Firefox ab wenn der Speicher 75% erreicht hat. (System windows 7 32bit mit 4 GB RAM) Deshalb habe ich einen Suchlauf mit Malwarebytes durchgeführt und dieser hat eine Bedrohung festgestellt. Wie soll ich weiter vorgehen. Ich bedanke mich im voraus....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Opera stürzt immer wieder ab !
Stürzt - Hallo Trojaner-Team, mein Browser Opera stürzt immer wieder ab ! Entweder bekomme ich als Fehlermeldung Appcrash... oder ... (siehe Anhang) Danke im Vorraus. LG
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner Abstürze
Stürzt - Hallo zusammen, der Schrauber hat mir zuletzt super geholfen. Jetzt stürzt der Rechner nochmal öfter ab. Manchmal stürzt auch nur Thunderbird oder Chrome ab. Was kann ich tun? Nochmal die ganze Prozedur? Vielen Dank schon mal für die Hilfe!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 nach Anmelden Schwarzer Bildschirm mit Maus / nach einer Zeit Windows Funktioniert nicht mehr
Stürzt - Hallo ich hab da ein Problem nachdem ich Windows 7 starte und mich Anmelde bekomme ich zuerst einen schwarzen Bildschirm auf dem nur meine Maus angezeigt wird und wen ich dan ungefähr 30 minuten warte stürzt alles ab und eine Fehlermeldung taucht auf
Alles rund um Windows
Windows 7 stürzt bei Malwarebytes-Scan ab
Stürzt - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Wenn ich einen Scan mit 'Malwarebytes Anti-Malware' durchführe, stürzt Windows 7 am Ende des Scans (bei der 'Heuristischen Analyse') ab. Da kommt dann ein blauer Bildschirm und die Meldung, dass Windows aufgrund einen Problems nicht mehr ausgeführt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop extrem langsam, steckt, kann videos nicht abspielen
Stürzt - Wie schon gesagt, mein Laptop ist extrem langsam, er steckt andauernd, videos kann ich mir auch nicht mehr anschauen weil sie immer hängen. Der Browser stürzt oft ab und es öffnet sich andauernd Werbung. Also eine Katastrophe finde ich, man kann den Laptop kaum irgendwie normal benutzen :( Wäre...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7/32 bit - Avira findet adware/multiplug.gen4 + Firefox stürzt immer ab
Stürzt - Guten Tag liebes Trojaner-Team, ein Freund hat mir irgendeinen Download-Link geschickt, den ich ausversehen geöffnet habe. Ich weiß auch nicht, wo ich mit meinen Gedanken war, sowas passiert mir sonst nicht. Das war auch noch von so einer öminösen Filesharing-Seite (irgendwas mit "torrents"). ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Youtube Shockwave Plugin
Stürzt - Hallo, sorry, falls dies das falsche Forum hierfür ist. Ich wusste nicht, wo ich es sonst posten soll.:confused: Jedesmal wenn ich die Webseite youtube das erste Mal öffnen will, stürzt die Seite ab und muss neu geladen werden. Es wird angezeigt, dass mit dem Shockwave Plugin irdendwas wohl...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anzeigefehler und BlueScreen (KernelStackInpageError) / The Same Procedure as last year
Stürzt - Hallo, liebe Trojaner-Board-Community. Ich bins mal wieder - nach langer Computer-Abstinenz bin ich wieder online. Ich habe immer noch ähnliche Probleme wie beim letzten Mal, also Bildschirm bleibt minutenlang schwarz nach dem Anmelden, der Anmelde-Bildschirm taucht in zwei Teilen auf, etc....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keine Internetverbindung, Firewall nicht aktivierbar, Explorer crash bei rechtsklick
Stürzt - Hallo, mein Rechner will seit heute morgen nicht mehr per Ethernet ins Internet ( FM: "Der Abhängigkeitsdienst oder die Abhängigkeitsgruppe konnte nicht gestartet werden."). Zudem lässt sich die Firewall nicht einschalten und wenn ich über den File Explorer eine rechtsklick machte stürzt dieser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.