Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Störung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Meine Gmx-Mail Adresser verschickt Spam-Mails
Störung - Hallo liebes Trojaner-Bord Forum, über Google habe ich euch gefunden und mich direkt angemeldet. Mein email Account hat vor 2 Wochen angefangen Spam Mails an bekannte zu senden, allerdings nur Personen die mit mir über GMX in Kontakt standen. Ich besuche meinen Account nur über den Browser....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SUISA VIRUS Windows XP
Störung - Hallo, Ich habe verschiedene Threads zum Thema gelesen. Habe sohl den klassischen SUISA Virus eingefangen. Bisherige Aktionen: MIt Antiviren Boot CD system gescannt. (zuerst Avira, dann Kapersky, Kapersky findet nichts mehr). Beim Starten erscheinen noch Überreste der Störung und Anmelden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme Rescue Disc 10 Kaspersky
Störung - Hallo zusammen, ärger mich nun seit 3 Stunden mit der aktuellen Kaspersky Rescue Disch 10 rum. hxxp://support.kaspersky.com/de/faq/?qid=207621612 Hab das iso file mit dem Programm rescue2usb auf nen usb stick gemacht. Das Programm startet, ich kann auch Updates machen. Laufwerk D oder...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Download speed Normal aber im Browser nicht!
Störung - Moin Moin, Also folgendes Problem, seit ein paar Tagen ist mein Internet sehr sehr Langsam wenn ich surfe. Komischer weise, wenn ich mir irgendeine Datei runterlade ist mein DSLspeed normal da lade ich dann mit 1,5 Mbit runter was ja eigentlich ein wiederspruch ist.:confused: Aus diesem Grund...
Log-Analyse und Auswertung
Aus Sicherheitsgründen wird ihr Windowssystem blockiert.
Störung - Hallo, nachdem ich hier bereits kreuz und quer gelesen habe wende ich mich nun Hilfe bittend an euch. Bin ich auf dem Rechner als Admin eingeloggt und es besteht eine Internetverbindung, erscheint sofort der folgende Text: Achtung!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows nimmt keine Verbindungen an
Störung - Hallo liebe IT Profis! ;-) Ich fang mal an: Alle begann gestern, am morgen. Ich wollte bei Klick spielen mehr Klicks erreichen, also nahm ich das Programm Hitfaker. Ich brauchte proxys. Proxy finder, etc. Das sind die Programme die ich installiert Hatte: TOR ProxyListFinder Proxy finder...
Alles rund um Windows
WINDOWS XP SP3 Explorer startet nicht - und lässt Rechner komplett abstürzen!
Störung - Hallo, habe seit vorgestern ein Problem (Lenovo Netbook mit aktuellen XP Home SP3): Alles funktioniert super, bis ich entweder den Windows Explorer oder die Systemsteuerung aufrufe - ab dann rumort es kräftig im Gebälk (d.h. das Netbook rechnet irgendwas in rhythmischen Zyklen), Taskleiste...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
nur noch ungesichertes Drahtlosnetzwerk nützbar
Störung - Hallo Bevor ich einen Rüffel bekomme, ich hab noch keine LOG files gemacht, da ich nicht weiß von welchem PC ich sie machen soll. Ich war heute mit dem Laptop online über w-lan verbindung zur Fritzbox. Auf einmal hatte ich kein DSL mehr. Telefon geht noch. Laut t-online ist keine Störung...
Log-Analyse und Auswertung
Mein Logitech webcam geht an ,also des Blaues Licht und dann bleibt PC stehn???:/
Störung - Grüß euch alle, PC SYSTEM: ACER intel Pentium 4CPU 3.00GHz 1GB RAM System: Microsoft Windows XP Service Pack 3 Hilfe:
Alles rund um Windows
AV maleware virus - PC save? log analyse
Störung - hallo Forum, ich hatte am WE die AV security alert sache auf dem notebook.... hat immer "versuchte" daten angezeigt, dann hab ich mich hier durchgelsen, dann erst den rkil.. malewarebyte und ccleaner gemacht,
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Komplettabsturz durch Device Driver
Störung - Hallo zusamen, hatte unlängst einen deftigen Absturz inkl. Minibluescreen. Der Rechner fuhr runter und dann selbst wieder rauf. Nach der Sendung eines Problemberichts an Microsoft erhielt ich dann folgende Mitteilung: Microsoft Windows Error Reporting Problem verursacht durch: Device...
Alles rund um Windows
Firmware Update
Störung - (Speedport W 721V: 64.04.74) Home Entertaiment ADSL Internet ohne Probleme,-> Störung TV. Heute blieb plötzlich unser Bild vom Fernseher stehen. Auch nach mehrmaligem Neustarten des Recivers kam das gleiche Problem immer wieder. Man konnte 10 Sekunden Programm sehen und dann gabs nen...
Netzwerk und Hardware
Trojana entfernen + Bildausfall Monitor/Grafikkarte???!
Störung - hallo, gibt es eine möglichkeit Trojana mit einem freware proggi aufzuspüren und sicher zu entfernen???! und 2. ist es möglich das ein trojana die verbindung von grafikkarte zum monitor (weiß nicht wie ich es sonst ausdrücken soll)...das signal stören kann...beim hochfahren habe ich manchmal kein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC friert immer wieder ein,XP Fehlerbreichterstattung: Device Driver
Störung - hallo,ich benutze windows Xp,service pack 2.der pc friert in den letzten tagen immer wieder ein,dann geht nichts mehr,auch der task manager lässt sich dann nicht mehr aufrufen.manchmal erscheint beim darauffolgenden hochfahren auch ein blauer bildschirm.wenn ich den task manager aufrufe zeigt er...
Alles rund um Windows
pc piep und geht nicht an!
Störung - Hallo! Ich habe Windows XP auf meinem Rechner und kenn mich leider nicht so gut mit PC Problemen aus! Also mein Rechner ist schon öfter garnicht richtig hochgefahren dh. teilweise ist er hochgefahren hat sich dann aber aufgehängt (ich konnte weder die Maus bewegen noch irgend etwas anderes)...
Alles rund um Windows
ADSL-Filter
Störung - Hi, :) Seit gestern abend geht bei meinen Eltern das Internet nicht mehr. Ich habe mich dann mit der Hotline in Verbindung gesetzt und gefragt ob eine Störung vorliegt. Nach Aussagen der Hotlinefrau liegt wohl eventuell tatsächlich eine Störung vor, sie will aber nichts tun, bevor ich ihr...
Netzwerk und Hardware
abgesicherter Modus deaktiviert
Störung - Hallo ihr lieben Wissenden! Habe folgendes Problem und bitte um Hilfe: Nach dem ich erfolgreich den Wurm (je nach def. jeweiliger Antivirusprogs) : W32.bagle.hp Win32.HLLM.Beagle oder I-Worm.Bagle.OP bekämpft habe, bleibt leider eine "Reststörung" des Systems (XP-Prof, Pack1 mit...
Alles rund um Windows
Störung des Provides oder doch ein Virus?
Störung - Hallo zusammen! Seit gestern sitze ich hier vor meinem "highspeed" internet und bekomme maximal eine download geschwindigkeit von 10kbs. Dabei hänge ich mit 2 PCs am Router Linksys wrt54g. Ich habe jetzt mehrmals einen Speedtest,sowohl bei meinem als auch dem anderen pc ausgeführt und ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SVHOST.exe 40% belastung - störung im System
Störung - Logfile of HijackThis v1.99.1 bitte editiere zukünftig deine links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird: http://www.trojaner-board.de/22771-aktive-links-und-persoenliche-informationen-hjt-log-files.html#post171958 danke GUA
Log-Analyse und Auswertung
Internet kaputt - wo anfangen zu suchen?
Störung - Hallo liebes Forum, mein Internet geht aufeinmal nicht mehr richig, und ich weiß nicht wo ich den Fehler suchen soll. Folgende Ausgangslage: Win XP SP2, DSL über T-Com-Modem. Ich fahre den Rechner hoch und verbinde mich mit meinem Provider (Congster). Verbindung wird erstellt, und ich kann...
Alles rund um Windows
trojan-clicker.JS.agent.d nach Firefox-Update?
Störung - Liebes Forum, habe mir offenbar einen trojan-clicker.JS.agent.d eingefangen; das äussert sich so, dass der Mauszeiger quasi zufällig bevorzugt nach rechts unten verschwindet oder quasi-epileptisch über den Bildschirm zuckelt. Ich arbeite auf einem Multiboot-System; witzigerweise hat die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tool "Stinger" / PC "friert ein"
Störung - Guten Tag ! Ich habe eben dieses Programm laufen lassen : http://vil.nai.com/vil/stinger/ Nach etwa sechs Minuten ist der Rechner beim Scannen "eingefroren". Er mußte über den Netzschalter ausgemacht werden. Was kann der Grund für diese Störung sein ?
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Kaspersky Personal 5.0.325
Störung - Kaspersky Kaspersky Anti-Virus Personal 5.0 Version 5.0.325 Erscheinungsdatum: 23.05.2005 Verbessert:
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
HijackThis zeigt fehler...
Störung - Hey... Langsam bin ich echt am verzweifeln... Also habe die 1.99 Ver. wenn ich auf scan klicke läuft es kurz an und kurz darauf kommt diese fehlermeldung: An unexpected error has occurred at procedure: modMain_FixUNIXHostFile() Error #62 - Input past end of file = Eine unerwartete Störung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ihr lacht euch weg
Störung - nach mehreren tagen intensives lesen über sinn und unsinn ein PF, bin ich heut zu dem entschluss gekommen das die PF tatsache unsinn ist, und entschloss mich heute früh die PF zwar noch nicht zu deinstallieren aber sie ausm autostart zu entfernen. machte aber keinen neustart sondern beendete die PF...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.