Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Spy

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Malwarebytes hat adware bprot gefunden
Spy - es tut mir wahnsinnig leid, dass ich schon wieder um hilfe bitten muss, aber kaum bin ich diesen spy hunter los, hab ich das nächste... :( - mein rechner ist dadurch auch total langsam. ob mir bitte bitte bitte wieder jemand helfen würde??? lieben dank und gruß
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie bekämpfe ich Spy Hunter und Delta Search?
Spy - Hallo, ich bin neu hier und muss vorab sagen, dass ich kein PC Genie bin, nichts programmieren kann o.ä. Mein Wissen beschränkt sich wirklich nur auf die "normalen" PC Kenntnisse, Logfiles & Co sind für mich böhmische Dörfer, bin aber lernfähig ;-) und hoffe, dass ihr mir trotzdem helfen könnt....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spy Hunter versehentlich installiert
Spy - Hallo, ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann. Ich bin völlig verzweifelt. Ich hatte Amazon com search auf meinem Rechner, ich weiss nicht mehr, wie das passiert ist. Um es wieder los zu werden, hab ich beim googlen irgendwo entdeckt, dass spy hunter helfen kann. Ich Dussel hab das, ohne groß...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit Delta Search Toolbar und Spy Hunter 4.
Spy - Guten Tag zusammen. Ich habe heute versucht endlich meine Delta Search Toolbar zu deaktivieren, die sich in den letzten 2 Tagen plötzlich selbst installiert hat (ich habe darauf geachtet, dass keine zusätzlichen Programme installiert werden). Da sich die DS TB ständig neu aktiviert, obwohl ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mail Attachment Technique
Spy - Hallo, ich habe heute in einem Vortrag über den Staatstrojaner FinSpy von einer Verreitungsmethode via E-Mail gehört, die ich gerne verstehen würde. Und zwar wurde dort ein Bild gezeigt, auf dem der E-Mail Anhang gespiegelt war, um genau zu sein der Name der Datei. Ein Beispiel wie das gemeint...
Diskussionsforum
System Care Antivirus befall
Spy - Hallo, bin leider seit heute von dem Programm "System Care Antivirus" befallen. Nachdem mein Avira Free Antivirus nach einem Scan keinen Fehler gemeldet hat und ich das Programm nicht deinstallieren konnte, bin ich im Netz auf die Suche nach einer Lösung gegangen. Im ersten Link wurde genau mein...
Log-Analyse und Auswertung
irs.gov Internal Revenue Service Spam: Complaint Case
Spy - Complaint Case #034939258959 Wer eine Mail mit dem Betreff "Complaint Case #034939258959" Erhält, sollte diese an uns weiterleiten. (Nummern können varieren) From:"IRS.gov" <fraud.dep@irs.gov>
Diskussionsforum
Ärger mit Delta Search Sucmaschine und Spy Hunter 4 der Firma Enigma
Spy - liebe Gemeinde, ich habe seit zwei Tagen die "Delta search Suchmaschine im PC und kann in der verschiedene Foren lesen, das es nicht so einfach ist, das Programm zu löschen. Ich habe dann mit dem angebotenen "Spy Hunter 4" von Enigma Sofware meine Dateien gescannt und es einiges bedrohliches...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus aufgetreten, Spy Hunter 4 gekauft - Ich will's nicht mehr!
Spy - Liebes Trojaner-Board Team! Folgendes Problem: Mein Laptop wurde gestern gehackt ("Gesellschaft zur Verfügung von Unheberrechtsverlezungen") und ich habe aus meiner Not heraus das in Google angepriesene Programm Spy Hunter 4 gedownloaded und auch gekauft. Im Nachhinein bin ich mir ziemlich...
Alles rund um Windows
Spyhunter 4 loswerden
Spy - Hallo miteinander, Ich habe mir wohl Delta Search irgendwo installiert und konnte dieses nicht mehr vollständig deinstallieren. Um das ganze noch schlimmer zu machen hab ich dann auch noch Spy Hunter 4 Installiert. Ich weiß ziemlich dämlich alles, aber ich bin halt Laie... Den Scan von Spy...
Log-Analyse und Auswertung
Sicherheitscenter deaktiviert sich automatisch - MSE ohne Funktion
Spy - Guten morgen zusammen, habe mir wohl vorgestern etwas eingefangen. Wie es ausschaut, trat dieses Problem schon öfter hier auf. Mir fiel gestern auf, dass mein Sicherheitscenter deaktiviert war. Auch nach manuellem Start deaktivierte es sich nach kurzer Zeit wieder. Ebenso konnte ich nicht mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner (Internet) extrem langsam langsam und hackelig!Leerlaufprozess Task Manager ständig zw. 70-98 %
Spy - Hallo zusammen, mein Rechner geht mir seit Monaten extrem auf die Nerven! Virenscan Avira, Super Spy Antiware und Maleware Bytes zeigen keinen Virus oder ähnliches an. Im Internet hängt mein Rechner permanent und ist extrem hackend. Aktuelles log von Maleware Bytes anti-Maleware von heute...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spy Hunter ist nicht gleich SpyHunter 4 - Namensgleichheiten -
Spy - Hallo, Mein erster Versuch hier etwas über SpyHunter zu schreiben landete im Papierkorb. Die Ursache liegt in Internet ! Es gibt mehrere Seiten die sich als Spy Hunter bezeichnen. Die richtige Seite ist diese hier. hxxp://www.***.com/spyhunter-rw.php von Enigma- software.com Die Firma...
Mülltonne
Erst Delta Search installiert dann mit Spy Hunter 4 noch schlimmer gemacht
Spy - Hallo miteinander, Kurz zu meiner Person mein Name is Bernhard bin Fahrzeugtechnikstudent ich hab eigentlich wenig mit Computern zu tun. Daraus folgt wohl auch mein Problem. Ich habe mir zum Umwandeln von PDFs ein Program namens PDF Creator installiert. Dabei habe ich wohl Delta Search...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pop-up Trojaner, Spy Hunter 4
Spy - Guten Tag miteinander Ich habe irgendwie einen Pop-up Trojaner eingefangen. Es Pop auf Teil Seiten Werbung auf (wo zuvor keine war), auch wurde der Downloadlink auf FilePony für "Malwarebytes Anti-Malware" verfälscht, weshalb ich anfangs ein falsches Programm runtergeladen, welches ich aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trj/Dtcontx.A - cgm.exe bzw. uninx84.exe
Spy - Hallo, ich habe seit ein paar Tagen ein Problem auf dem Rechner meiner Frau. Ein paar Minuten nach dem Start von Windows findet Panda Cloud einen Trojaner Dtcontx.A in der Datei cgm.exe und schiebt diese in die Quarantäne. Daraufhin meldet Windows, dass uninx84.exe nicht mehr funktionieren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR Spy Gen zulassen, wie ?
Spy - Schönen Morgen zusammen, ich habe mir ein Programm auf meinen PC geladen, welches AntiVir als Virus abhandelt. ... TR/Spy.Gen ... Da ich es aber zulassen möchte, habe ich es in die Ausnahmen bei AntiVir eingetragen. Alles lief bestens. Nun schreit Avira wieder auf und blockiert es mir....
Log-Analyse und Auswertung
Googleproblem --> Tracking999
Spy - Hallo ich habe seit Gestern 28.11.2012 folgendes Problem Wenn ich in Goolge was suche und auf dem Suchergebniss auf einen Link klicke, werde ich immer auf eine weiße Seite weitergeleitet wo etwas mit tracking999.com in der Adressleiste steht. In Google wird man bei diesem Fehler nur auf...
Log-Analyse und Auswertung
Babylon Toolbar,Spyhunter4, Firefoxbrowser claro search
Spy - Hallo zusammen, ich habe ein Problem. In meinem Firefox Browser erscheint immer wieder Claro-Search. Dieses ist einfach nicht weg zu bekommen. Habe alles versucht über Systemsteuerung, die Software deinstalliert + (about:config und alles zurückgesetzt) über regedit gesucht und gelöscht, nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
LIFE SECURITY PLATINUM eingefangen
Spy - Hallo, ich hoffe, Ihr könnt mir helfen. Habe vor drei Tagen (Samstag, 7.7.) erstmals die Meldung von einem Programm "Life Security Platinum" erhalten, dass mein System gefährdet sei mit der Aufforderung dort einen Virenschutz zu kaufen... Über mein Standard-Virenprogramm (AntiVir) habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
McAfee aktualisiert sich nicht - Firewall kann man nicht aktivieren
Spy - Hallo, ich weiß nicht ob ich "böse Viren" abbekommen habe, in der "Checkliste für Probleme" steht ich soll ->hier<- eine Frage stellen wenn ich nicht weiß ob ich ein Problem habe. Ich habe 2 PC's mit 2 unterschedlichen Problemen, ich fange mit dem ersten PC an. Für den 2. PC erstelle ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hatte einen Virus oder Wurm und habe Systemwiederherstellung durchgeführt!
Spy - Hatte einen Virus oder Wurm (einzahlung@inter-bundeskriminalamt.eu) und habe die Systemwiederherstellung durchgeführt Windows 7. Ich benutze als Virenscanner MS Security Essentials und habe nach der Wiederherstellung gleich mal einen Scan durchlaufen lassen. Jetzt stehen unter Quarantäne...
Log-Analyse und Auswertung
Skype Download 100% Source port: spytechphone ?
Spy - Gestern ist mir aufgefallen wenn ich mit jemanden Skype, das mein Download auf das Maximum rauf geht obwohl ich ziemlich sicher nichts downloade, das geschieht aber auch nicht immer. Hab dann in Wireshark reingeschaut und da waren hunderte von Einträgen: 149.5.45.16 10.0.0.50 UDP Source port:...
Log-Analyse und Auswertung
Spyhunter 4 immer malware, wenn ja wie kann ich es wieder los werden
Spy - Dies ist meine erste Frage hier und ich bitte um Nachsicht, wenn ich mich möglicherweise dilletantisch ausdrücke Sachverhalt: Vor gut zwei Wochen erhielt ich die Warnung einer angeblichen Antivirensoftware, dass mein Netbook infiziert sei. Kam mir komisch vor. Ich habe dann von einem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR Mediyes, Atraps, spy* entfernt?
Spy - Hi, Ich habe mit Avira folgende TR in Quarantäne verschoben: Mediyes D.5 Und EB.1, SPY546.304.20 und Atraps.GEN. Der spätere Suchlauf ergab keinen Fund. Vorher war folgendes: IE hat sich manchmal geschlossen, wegen einer gefährlichen Anwendung. Und was mir komisch vorkommt, ich aber nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.