Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Spy

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
SpyNet Trojaner
Spy - Hallo. Vor ein paar Monaten hat mich einer über TV mit einem SpyNet Virus infiziert und fand das sehr lustig mir die Daten zu klauen und meine E-Mails zu lesen. Als ich den Virus endlich runter hatte war ich sehr froh ;D.Jetzt grade habe ich aber meinen USB Stick eingesteckt und grad als ich ihn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware LOG gegen Antivir solution pro
Spy - Hallo ihr lieben, mein PC wurde durch dieses Mistprogramm infiziert und ich hab jetzt erst wie empfohlen rkill bzw iExplore drübergejagt und jetzt Malware. Das LOG dazu poste ich hier, ich hoffe, daß das was gebracht hat, denn nach rkill alleine tauchte das Mistding wieder auf. Hier also...
Log-Analyse und Auswertung
Spy Hunter und Antivir Pro Solution
Spy - Hallo ihr Lieben, ich habe mir Antivir Pro Solution und Spy Hunter eingefangen. Das Pro Solution is mal weg und mal da. Zur Zeit kann ich zwar auf alles zugreifen, aber das war gestern abend auch so und heute morgen wieder derselbe Mist. Zudem hat mir wer das Spy Hunter 4 auf den Rechner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werde ständig GEHACKT! HILFE !?
Spy - Hi liebe trojanerboard user, vor kurtzem hatt ein kollege mich aus spaß gehackt mit spy net so heiss das program er meinte der hat mich längst aus den program gelöscht aber irgend wie kommen immer fähler meldungen pc muss ausgeschaltet werden oder munitor aus oder laufwerk rein und raus fahren...
Log-Analyse und Auswertung
Datenausführungsverhinderung nach neustart....+TR.ATRAPS.gen
Spy - Hallo @ all...ich bin absoluter neuling und habe seid monaten probleme,habe mich erst nicht getraut mich hier anzumelden,aber jez platzt der kragen -.-" Am anfang hatte ich mir durch diverse runtergeladene filme ein paar trojaner eingefangen,dann hat sich jmd. in mein router gehackt,sodass ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Alles blockiert, Antivir, Anti-Malware, etc.
Spy - Hallo erstmal und Danke vorraus. Mein Problem ist folgendes, ich bin neu hier und mein größtes Sicherheitsrisiko saß mal wieder vor meinem Rechner und da ist es auch schon geschehen. Irgend was hat sich eingenisstet. Am Anfang ging Antivir und Anti-Malware noch ( Vermutlich weil der rechner noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Programm zum Virus crypten
Spy - Ich habe nun mit Spy Net einen Virus erstellt, habe eine Datei gebindet, nun brauche ich ein Programm, womit ich die Datei crypten kann. Möchte damit verhindern, dass jedes AntiViren-Programm direkt Alarm schlägt. Ich wusste nicht, in welches Sub das reingehört, oben steht keins was zu meiner...
Mülltonne
Behavior.RemoteControl bei Wow.exe meldet Anti Malware
Spy - Guten Abend und schonmal vorab ein großes Respekt für die "Macher" dieser Plattform...bisher kam ich allein nur durchs lesen dieser weiter als ich es mir jemals erhofft habe...aber nun muss ich selbst zum "aktiven" Poster werden...ich versuche mich kurz und knackig zuhalten damit eventuelle Hilfe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SPY_NET_RAT.exe - Start von Windows nicht möglich
Spy - Hallo, ich habe seit gestern einen Trojaner auf meinem PC. Seitdem ist es mir nicht mehr möglich, den PC komplett zu nutzen, da nach dem Start mehrere Fehlermeldungen kommen, und der PC nach 1 Minute alle Prozesse beendet und herunterfährt. Nach dem Start konnte ich mehrere (5-6) Prozesse mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie kann ich den Trojaner "Cyber Security" bei Windows Vista entfernen?
Spy - Hallo, ich habe ein riesen Problem mit einem Trojaner... und zwar habe ich mir den Trojaner namens "Cyber Security" eingefangen und bekomme diesen einfach nicht gelöscht. Ich habe das Programm "Spy Hunter" heruntergeladen, das den Trojaner zwar entdeckt hat, aber leider nicht entfernen konnte....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer Überwachnung
Spy - Sehr geehrte trjoaner-board User, Ich habe leider ein kleines Problem mit der Sicherheits meines Laptop. Dieses kommt NICHT von ausserhalb. Vorgeschichte: Also ich habe meinen Laptop "öftermals" meinem Bruder gehliehen. Einestages hatte ich leider eine Maleware drauf und musste glatte 2x...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Ich wurde gehackt
Spy - Hallo ihr. Ich hatte letztens ein komischen vorfall ich war am pc auf einmal öffnete sich ein fenster (glaube mit dem namen spy chat oder msn spy chat ergendwie so), Da stand dann auf einmal stand da Hacker sagt: ich werde dich hacken blablabla und ich konnte auch mit ihn schreiben er sah auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner- TR/Agent.caev.1
Spy - kann mir jemand sagen wie ich den trojaner los werde? ich habe bereits das avira im abgesichteren modus laufen lassen wie auch spy doctor. immer wieder findet avira 2 trojaner-TR/Agent.caev.1 . ich habe nicht mal zugang zum internet auf dem laptop da es mir alles einfriert, und zwar direkt nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
vbscript keyboard-"spy"
Spy - hallo an alle freunde des vbscript ich bin auf der suche nach einem script in vbs ,dass alle tastatureingaben mit schreibt. es sollte local arbeiten, keine screenshots etc. machen und vor allem sehr einfach geschrieben sein, damit ich es als anfänger auch verstehe. währe nett wenn ihr mir...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Resycled\boot.com keine win 32 anwendung
Spy - Hallo, hab schon überall in diesem Forum geguckt und viel gutes gefunden aber was genau soll ich nun tun. Folgendes Porblem hatte wohl einen Virus auf dem Pc. Dadurch kam immer die im Title beschriebene Fehlermeldung. Habe den Rechner bzw. die Festplatte auf der Windows installiert war...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner BHO.tko
Spy - Hallo, habe seit einiger Zeit Schwierigkeiten mit einem HBO Trojaner (TR/BHO.tko). Wird von antivir in ständig wechselnden system Dateien gefunden und gelöscht, um sofort danach wieder in einem anderen Ordner aufzutauchen. HJT log bei avira eingestellt und nichts gefunden:confused: .........
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hunderte oder nur ein trojaner...?
Spy - hallo, also ich muss erst mal sagen leider hab ich nicht wirklich allzuviel ahnung was pc/laptops angeht. und momentan hab ich gerade ein problem mit meinem laptop bei dem ichnich weiss ob man da noch was machen kann... meine meinung neu aufsetzen. also das norton programm zum bsp. durchsucht...
Log-Analyse und Auswertung
Ich weiss nicht mehr weiter-Trojaner will nicht mehr weggehen
Spy - Hallo, ich habe einen Trojaner. Immer wenn ich Online gehe kommt von Norton das ich einen Trojaner hätte und dann das er enfernt wurde. Aber immer wenn ich dann neu online gehe also bei einem Neustart kommt die Meldung ich habe einen Trojaner. Die Programme Kasperski und Spy Doktor gehen nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Explorer spielt nervtötende Musiksequenz
Spy - Hallo, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass mein PC ständig eine nervtötende ca. 5 Sekunden dauernde Musiksequenz spielt (klingt etwas südländisch). Wenn ich den Windows Task-Manager öffne und den Prozess iexplore.exe beende, verschwindet auch die Musik. Demnach muss es wohl am Internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CID Popups
Spy - Bitte in Plagegeister verschieben :-) Hallo Jungs, ich brauche dringend Hilfe, ich habe auch schon viel gesucht, über das CID Popup Problem aber nix hat geholfen, es wurde eher schlimmer! Mein Betriebssystem ist Windows XP Professional Service Pack 3! Prozessor: Intel Core Quad Q6600...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
zugriff auf email konto?
Spy - Hallo, ich hatte vor ein paar Wochen meinen Rechner neu installeirt wahrscheinlich wegen eines Trojaners. Ich bekomme jetzt leider Emails auf mein gmx Konto die keinen Betreff und manchmal auch keinen Absender haben, manchmal mit dem Betreff "test". Die Nachrichten tauchen auch immer einen tag...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ungeklärte Angriffe aufs System!
Spy - Hallöchen, ich habe da seit einiger Zeit so einige Probleme mit meinem Windows. Habe endlich wieder Internet und in der Zeit meine Rechner schon das 1. mal neu machen müssen, an und für sich nichts neues bei Windows, allerdings hat es mich eher stutzig gemacht das mein Internet immer geharkt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Virtumonde was ist das?
Spy - Hallo ihr lieben .... ich hab leider überhaupt keine Ahnung von viren und sonstigen sachen habe einen trojander virtumonde gefunden aber mein viren programm bekommt ihn nicht weg habe bitdefender und spy ware doctor !!!! habe hier im forum zwar schon etwas gelesen zu dem trojaner aber schlau werd...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Alles in Ordnung ?
Spy - Was hält ihr von diesem Rechner ? Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe C:\WINDOWS\system32\services.exe C:\WINDOWS\system32\lsass.exe C:\WINDOWS\system32\Ati2evxx.exe C:\WINDOWS\system32\svchost.exe C:\WINDOWS\System32\svchost.exe
Mülltonne
Trojan Keylogger Win 32 Fung
Spy - Hi, ich habe mir gestern "Trojan Keylogger Win 32 Fung" eingefangen und wollt fragen ob mir jmd helfen kann den wieder loszuwerden... Habe Antivir laufen lassen, konnte den Trojaner aber nicht löschen... mit Spynomore wurden mir 2 Trojaner mit dem Namen "svchosts.exe " und "Lop " en Adware....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.