Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Spy

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner nervt.
Spy - JohA Hallo erstmal Bin neu hier Ich hab ein ganz anderes Problem bei mir ist es ein Trojaner,der sich immer wieder versucht von aussen also per Internet auf mein System zu schmuggln. Der Name dieses Trojaner´s ist immer wieder der selbe TR.Drop.Cimu.AH.2.1:kloppen: Er sollte Hackern dazu...
Log-Analyse und Auswertung
hijacker searchportal.information
Spy - Hallo alle zusammen, ich hab ein prob mit meinem explorer. stämdig öffnet sich eine seite die searchportal.information heisst. Ich hab schon mehrere anti spy progs drüber laufen lassen,jedoch ohne erfolg. kann mir einer helfen? Wäre zu schade wenn ich ganzen rechner neu machen müsste...
Mülltonne
trojan-relayer-himpax
Spy - Ich bin blutiger Anfänger, mein Rechner läuft so langsam, dass ich auch nichts posten kann. Nur im abgesicherten Modus kann ich durch einen Scan mit Spy Sweeper feststellen, dass mein neuer Freund "trojan-relayer-himpax" heißt und nach jedem Löschen beim Folge-Scan sofort wieder da ist. Er erneuert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
spy locked macht ärger
Spy - hi... ich habe folgendes problem.. ich habe ein setup ausversehen installiert das ein anti spyware programm ist dieses nennt sich SpyLocked ich kann dieses programm nicht auffinden, es ist aber unten in meine talksleiste eingetragen wenn ich da drauf klicke komme ich nur auf die website von...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Spy locked lässt sich nicht bannen
Spy - Hiho zusammen... Ihr seid meine letzte Hoffnung dem Format C: zu entkommen;) Habe mir auf ner Website ausversehen nen als Win Media Player getarntes Update oder Tool installed und hab nun immer dieses blinkende nervende Ding in der Taskleiste das mir sagt ich hätte Spyware aufm Rechner und ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet explorer werbung ohne ende
Spy - Hi leute Ich habe hier schon vorher nach gleichen Threads geguckt und ebenfalls gegooglet. Das Problem: Andauernd öffnet sich der prozess vom internet explorer (also iexplorer.exe) selber und dann kommt Werbung,aber nicht richtig Werbung sondern einfach "Diese Seite kann nicht angezeigt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
keygenerator.exe
Spy - Ich hab mir da wohl einen wurm oder so eingefangen, nach dem hochfahren fängt mein Mauszeiger wie wild an immer hin und her zu sausen. Alles nachdem ich ein Programm Namens Keygenerator.exe gestartet hab. Wenn ich im Taskmanager den Task Keygenerator.exe beende ist alles wieder ok, bis auf das der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kein Rechtsklick + 30 Sekunden booten
Spy - Hallo, ich denke ich habe einen virus oder sowas :mad: 1. problem: mein laptop fährt mehr als 30 sekunden hoch und ich kann kein rechtsklick machen (nur im startmenü, auf dem desktop schon), also ich kann keine verknüpfungen machen, etc etc. 2. check: ich habe sämtlich viren und spy...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Spy Goldun ML
Spy - Hallo, hab folgenden Trojaner: TR/Spy.Goldun.ML (gescannt mit Anti Vir) Er befindet sich laut Anti Vir im Verzeichnis: C:\Programme\Internet Explorer\iexplorer.exe Ich kann ihn nicht über Anti Vir löschen noch umbenenne nur in dei Quarantäne verschieben. :headbang:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte um Eure Empfehlung / Meinung
Spy - Tach Leute, ich bräuchte mal Eure Experten-Meinung. Auf meinem PC läuft Windows XP. Nach einem Scan von TrendMicro (HouseCall) wurden folgende Schädlinge gefunden: adware_memwatcher tspy_dumador tspy_agent.tq tspy_cimuz
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Krieg Spyware nicht weg!
Spy - Hallo, habe noch ein Thread laufen der bisher nicht ganz beantwortet wurde, vielleicht hat doch einer Erbarmen mit mir und hilft mir weiter!? Viren scheinen alle weg zu sein, sind nur noch 3 Problemfälle über geblieben: MWAV.log Mon Sep 18 11:13:32 2006 => Source:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wie bekomm ich den trojaner weg
Spy - hallo leute habe mir in ein update von game spy ein trojaner eingefangen C:\Dokumente und Einstellungen\stefan und jessica\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5\89ABCDEF\alaunch.cab »CAB »gsda.dll - Win32/TrojanDownloader.SpyGame.A Trojaner und C:\Dokumente und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
C2Lop läßt sich nicht entfernen!
Spy - Das Microsoft Spytool und Spyboot hängen sich daran auf. Wie kriege ich das teil los? Danke für eure Bemühungen. Gruß wheel
Mülltonne
SOS .. DNS Eintrag wird ständig Verändert
Spy - Hallo , ich habe in unserem Win2000/Win2003 Netzwerk ein Problem mit einem Clint. Bei dem wird ständig der DNS Eintrag automatisch verändert in 85.566.XX... Kennt jemand dieses Problem und was habe ich für Möglichkeiten es zu beseitigen? Habe schon Spy&boot bzw. Ad-Aware laufen lassen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
VNC-Passwort geknackt und VNC zum Starten von upd.exe missbraucht
Spy - Hallo miteinander, ich nutze seit geraumer Zeit das Remote-Programm VNC 4.1 mit dem ich z.B. wenn ich bei Verwandten bin auf meinen Rechner daheim zugreifen kann. Bisher lief deshalb immer der VNC-Server im Hintergrund - auch wenn ich VNC in letzter Zeit so gut wie nie benutzt habe. Als ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Der muss weg! Trojan-Downloader.Win32.Agent.uj
Spy - hallo. kaspersky hat bei mir den "Trojan-Downloader.Win32.Agent.uj" gefunden, kann ihn aber nicht löschen, da er keine rechte dafür zu haben scheint (ich habe auf meinem rechner natürlich volles admin). Die entsprechende datei "A964621.exe" liegt in einem nicht zu öffnenden ordner "c:\system volume...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe mir einen Trjaner eingefangen und werde ihn nicht los!!!
Spy - Hallo zusammen, bin neu hier und möchte euch erstmal schreiben, dass ihr auf den ersten Blick ( und wahrscheinlich auch auf den Zweiten) ein Superforum seid. Nun habe ich allerdings ein Problem (eigentlich sind es zwei) aber durch die Suchfunktion konnte ich schon eines lösen. Nur zu meinem...
Log-Analyse und Auswertung
Verbotszeichen, Rollstuhlfahrer und Virus alert!
Spy - Hallo Zusammen, ich hätte da germe mal ein Problem ... gelöst. Konnte leider keinen passenden Forumeintrag finden! Ich hab da irgendeinen kleinen Kameraden :snyper: und ich hab keine Ahnung was er für nen Namen hat. Es ist auf jeden fall unten in der Leiste ein Quicklaunch icon, das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich brauch Hilfe aber sofort
Spy - Ich habe neulich ein problem und zwar immer wenn ich "estellte IE" starte lande ich statt eingestellte startseite:www.google.ch immer auf die:http://www.securityuptodate.net/ ich habe SPY Sweeper Hi-Jack This und Kaspersky 6.0 drüber laufen lassen nicht's ändert sich ausser das bei Hi Jack this...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adware Warnung
Spy - Guten Morgen :) Ich habe einen Online-Check mit PANDA machen lassen und bekam diese Warnung: ''Adware:adware/block-checker Standort: Windows registry'' Weder Antivir noch spy Sweeper melden mir was,spybot und adaware auch nicht. In der Registry finde ich nichts mit diesem Namen und ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
vieren die sich extrem vermehren
Spy - tag auch, ich/mein brüderchen hab mir ein übles ,ich nenn es mal ding,eingefangen und bin mit meinem rat am ende.ich hab alle vieren scanner durchlaufen lassen die ich gefunden hab,und auch jede menge tools(spy bot usw).hab aber nichts finden können.doch er hat in seinem task manager ca 170...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WICHTIG SYSTEM 32 Trojaner bitte um hilfe
Spy - Kann mir vielleicht irgendjemand helfen habe nen Trojaner in der Ld5709.temp drin und habe keine Ahnung wie ich den los werde. öffnet mir andauernd pop up´s und irgendwelche anti vir programme dabei sehr oft Spy falcaon 2.0 Danke
Log-Analyse und Auswertung
Neues zum Trojan-downloader
Spy - :aplaus: Neues zum Trojan-Downloader !!!! Zuerst mal vielen Dank an Hoerny26 ! Der Tip mit Spy Doctor war Super !#Hat auch prompt etliches gefunden ,das er zwar nicht löschen konnte (dazu wäre die Vollversion nötig gewesen und ist mir zu teuer)aber zumindest konnte ich die infizierten dll`s im Win...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Welche Programme gibt es um den tatsächlichen momentanen Down, bzw. upload zu sehen??
Spy - Hi Leute!!! Infos: Internetverbindung: ADSL Betriebssystem: Windows XP, SP2 AV: Antivir Guard Firewall: momentan noch Zone Alarm Anti Spy und Male Programme: ad- aware, Spybot serch & destroy, Spyware Doctor.
Überwachung, Datenschutz und Spam
Mein Bildschirm geht immer Kurz aus
Spy - Ich habe seit heute ein echtes Problem. Mein Bildschirm wird zwischenzeitlich immer mal wieder schwarz und der rechner ist relativ langsam. habe seit neusten von 1und1 auch zuhause internet mit der neuen avm wlan frixbox als router. Nutze einen Shuttel XPC miteiner Onboardgrafik von nvidia....
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.