Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Spy

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojan spy Smithfraud
Spy - Hallo Mein PC ist damit seit gestern infiziert. Auch im abgesicherten Modus ist es nicht möglich, auf die Programme zuzugreifen - es kommt nur die Meldung: Explorer:Diese Anwendung wird aufgrund eines ungültigen Vorganges geschlossen. Nix rührt sich am Bildschirm, PC hängt. Heute...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adware als Bildschirmhintergrund
Spy - Hi, ich habe eine Adware als Bildschirmhintergrund. Habe schon einige Spy, Adware-Killer laufen lassen, es funktioniert aber nicht. Ich kann auch keinen anderen Bildschirmhintergrund hinterlegen. Mir feht auch in der Systemsteuerung-Anzeige der Reiter zum Hinterlegen des...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hlp! hab nen trojaner bekomm ihn net mehr weg!
Spy - Also ich wollt mir ne datei runterladen...war dann schon skeptisch wollt dann noch installieren und dann wars auch schon so weit! Is zwar bis her noich nix dramatisches aber es nervt! und zwar öffnen sich alle 30 sec nen fenster mit irgend nem werbung scheiß vom i-explorer! Hab probiert mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mozilla-hassende Malware? Trojaner?
Spy - Guten Morgen, aus heiterem Himmel werden seit gestern nachmittag mehrere Seiten lückenhaft/fast leer (und das Wenige, was man lesen kann in ungewöhnlicher Schriftgrösse) dargestellt; darunter Lavasoft, Chip etc., während Rokop, WinTotal und andere "normal" dargestellt werden. Übrigens:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
spy taucht immer wieder auf...
Spy - Hallo, mit eScan habe ich ein paar Sachen gefunden, aber besonders bei den Funden 2) und 3) ist mir nicht klar, wie ich die dauerhaft entferne... KillBox ist ja ansonsten eine gute hilfe. Aber die kühle Suchmaschine kann anscheinend mit Killbox nicht entfernt werden, oder? Die taucht nämlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gegen Spy und ähnliches
Spy - Hallo ihr lieben, was gibt es noch für Programme für die Pc-Sicherheit außer: Spybot, Ad-Aware, Stone-Scan, a², ewido? Habe heute in einer Pc-Zeitschrift noch weitere aus dem Freewarebereich gesehen. Bin mal auf eure Meinungen gespannt. Danke jetzt schon mal
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Weiß nicht weiter!!!!!!!
Spy - Hi!!!! Habe folgende Trojaner: c:\_RESTORE\TEMP\A0000007.CPY - TrojanSpy:Win32/Dumarin.L -> Infected c:\_RESTORE\TEMP\A0001008.CPY - TrojanSpy:Win32/Dumarin.L -> Infected c:\_RESTORE\TEMP\A0001009.CPY - TrojanSpy:Win32/Dumarin.L -> Infected c:\_RESTORE\TEMP\A0002019.CPY -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Welcher üble Geselle mag das sein?
Spy - Zum System: Dual Boot 1)WinXP Home Sp2 alle updates auf C: 2) WinXP Prof SP2 alle updates auf D: AntiVir neueste Version, spy sweeper aktuelle Version. Start mit XP Prof. von D: Vollständige Systembereinigung durchgeführt, laut SpySweeper sind system und Reg OK.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spy- Trojan oder was?
Spy - hallo an alle, folgendes problem. ich benutze eine externe festplatte zum spazierengehen im netz (esdel und co). nach längeren sitzungen mit emule fing der mauszeiger an zu tanzen, maus an einer usb schnittstelle wurde nicht mehr erkannt (die usb ist mittlerweile hin....) der mauszeiger öffnet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ISearchTech.SideFind + DyFuCA.InternetOptimizer
Spy - Nachdem meine Internetverbindung blockiert war (ständig dreimal soviel upload wie download), hab ich ad-aware, spy sweeper und spy bot s+d laufen lassen, viel gefunden und gefixt, aber spy bot gibt an, dass die beiden im titel genannten Probleme nicht gefixt werden konnten - und das problem mit der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AntiVir zeigt dauernd Trojaner, kann sie aber nicht löschen...
Spy - HAllo! Habe folgendes Problem: AntiVir zeigt mir dauernd irgendwelche Trojaner an, am häufigsten ist dieser: TR/Dldr.Harnig.AM.1 Außerdem habe ich schon XoftSpy durchlaufen lassen und er zeigt mir noch viele andere Schädlinge an, wie Purityscan, Bargain Buddy, Troj/Sdbot-EL oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HijackThis-log nicht erstellbar
Spy - Habe folgendes 98SE Problem. Nachdem Spy unerträglich wurde, erfolgreiche Entfernung von ISTsvc, Controll handler, dnscleaner, salm, WebRebates0 und 1, romahere3 (Superspider), uninstal. Hartnäckig verbleibt NewNetStartup. Außerdem meldet mir SpyBot, dass ein log-file nicht behandelbar wäre und...
Log-Analyse und Auswertung
windows neu installieren?
Spy - habe ein problam mit maleware und trojanern. auf anderen boards wurde mir geraten dieses problem mit ner neuinstalation von windows zu beheben...das ist für mich aber nicht machbar...was kann ich sonst tu? hab verschiiedene programme getestet...xoftspy zb. findet vieles sogar einen trojaner..kann...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Ordner usw verschieben sich auf dem Desktop nach manhcne Spielen
Spy - also immer wenn ich bestimmte Spiele auf meinem PC gespielt hab verschiebt sich alles auf meinem Desktop. Ich hab's mal zur verdeutlichung angehängt. Wie gesagt, es nur nach manchen spielen so (ich kann ja mal bei bedarf alle auflisten die mir einfallen). ich hab nen: WIN 98SE 533Mhz 64MB 133...
Alles rund um Windows
Könnt ihr mir helfen?
Spy - Hallo, hab seit geraumer Zeit dicke Probleme mit meinem PC, betreffs Trojaner, Viren, Spy was weiß ich. ich kenne mich mit Computern überhaupt kein bisschen aus, muss ich dazu sagen. Internet ist tierisch langsam, hochfahren, runterfahren etc,, jedesmal denke ich, dieses mal ist das letzte...
Log-Analyse und Auswertung
Spy Bot vs. T-Online Browser! Hilfe!
Spy - Hallo, ich bin PC-Anfänger und weiß nicht weiter.Ich habe den Rat von dieser Seite befolgt und mir den Spy Bot runtergeladen.Das Programm hat auch viel bei mir gefunden und gelöscht.Dann ging ich wieder ins Internet mit meinem T-Online Browser.Dort habe ich festgestellt, daß ich nicht mehr auf...
Alles rund um Windows
Spy Programm mit tastenprotokoll?
Spy - hallo, ich habe einen ziemlichen ätzenden (nun) Exfreund, der mir vor einiger zeit mal ohne mein Wissen eine Spy Software auf den PC gespielt hat, die jeden Tastendruck protokolliert hat und ihm für mich unsichtbar übers Netz verschickt hat. Wie kann ich jetzt überprüfen, dass ich sowas nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
msn starseite! und vieles mehr
Spy - Hi! Hab seit einigen tagen das problem, das sich die msn startseite immer wieder von alleine speichert! auserdem, kommt es vor, das wenn ich eine seite richtig eingebe, sich das google search fenster öffnet! Es passiert auch wenn ich ins internett will, das ich manchmal bis zu 5 minuten warten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
msn startseite,google search
Spy - Hi! Hab seit einigen tagen das problem, das sich die msn startseite immer wieder von alleine speichert! auserdem, kommt es vor, das wenn ich eine seite richtig eingebe, sich das google search fenster öffnet! Es passiert auch wenn ich ins internett will, das ich manchmal bis zu 5 minuten warten...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte , ich brauche Hilfe
Spy - Hallo! Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Mein AntiVirus Programm hat 17 Trojaner gefunden. HelP Nun weiß ich nicht was ich tun soll, ich habe mich zwar hier schon ein wenig durch den Dschungel gelesen, aber für mich ist das alles Fach-Bahnhof, sprich: ich raffe überhaubt nichts. Wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hilfe trojaner TR/drop.small
Spy - hallo zusammen habe gerade mit antivir einen trojaner entdeckt und die betreffende datei löschen lassen: C:\RECYCLER\S-1-5-21-220523388-861567501-839522115-1003 Dc25.exe Ist das Trojanische Pferd TR/Drop.Small.NM.1 WURDE GELÖSCHT! allerdings befindet sich die angegebene datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2 Trojaner obwohl Norton Antivirus in Verwendung
Spy - Hallo zusammen! Vorweg: Ja, ich habe die Suchfunktion benutzt und ich habe stundenlang gegoogelt nachdem mich das Ergebnis des Programms Webroot Spy Audit total geschockt hat. Obwohl ich seit Jahren Norton System Works mit natürlich immer aktualisiertem Norton Antivirus Programm verwende hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
C:Windows/system32/bridge.dll
Spy - Nach dem ich mehrere Trojaner und spy ware aus mein pc mit a-squared entfernt habe, bekomme ich beim start des Pc's immer die meldung : C:Windows/system32/bridge.dll ....kann jemand helfen????? Please??? Dankeschön Carla
Log-Analyse und Auswertung
ADS Spy bei HiJackThis
Spy - Ich habe eben den o.a. Teil von HJT laufen lassen und dabei wurden vier bmp-Dateien(Präriewind,Santa-Fe-Stuck, Seifenblase und winnt256.bmp ) gefunden. Sind die vier "gefährlich" und sollten gelöscht werden ? Danke für einen Rat ! Wolf
Log-Analyse und Auswertung
MB Shell Spy - HILFE!
Spy - Guten Morgen an Alle, ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich habe mir MB Shell Spy ein Systemüberwachungsprogramm eingefangen! Bekomme die Pest einfach nicht los. Habe schon C platt gemacht alles neuaufgespielt, immer noch da. Auch mit Steganos AntiySpy und Pestpatrol versucht. Die beiden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.