Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Spy

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Nach Spyware Doctor einige Infezierungen gefunden, sind das Bedrohungen???
Spy - Hi Leute!! Erstmals danke das ihr euch Zeit nehmt. Ich habe mal Antivirus, Ad-aware laufen lassen und kein Program hat was gefunden. Aber Spy Doctor hat 3 Infizierungen gefunden. Meine Frage ist ob das wirklich Bedrohungen sind und ich die löschen darf oder ob es nur Falsch Alarm ist. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spy Falcon 2.0 muss wieder weg - aber wie
Spy - Spy Falcon 2.0 nervt mich! Wie bekomme ich weg? Zunächst fand CA Pest Control noch Win32.Zlob.ci und sowie Win32.StartPage.adh - Jetzt behauptet er alles sei bereinigt: Spy Falcon ist aber immer noch auf dem System, klinkt sich in der Taskleiste ein und versorgt mich mit seiner scheiß...
Log-Analyse und Auswertung
Meldungen zur DBMCERT6.exe -DLL und CPUJET40.EXE - DLL
Spy - Hallo, seit ein paar Tagen versuche ich meinen PC zu bereinigen. Es bleiben aber noch u.a. 2 Meldungen, wenn ein Benutzer am PC abgemeldet wird. Es erscheinen Fenster mit folgendem texten: "DBMCERT6.EXE - DLL könnte nicht initialisiert werden da die Arbeitstationen gerade heruntergefahren wird"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spy Sweeper
Spy - Hallo ;) was haltet ihr von der Software Spy Sweeper die zurzeit bei Chip auf der Heft CD vorhanden ist? Loht sich der Kauf der Zeitung wegen Spy Sweeper oder ist das nur rausgeschmissenes Geld.
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
HiJackThis letzte chance vor Format C:
Spy - Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe seid ca 2 Tagen ein extremes Prob. mit meinem Rechner. Habe mir im Netz coolwwwsearch eingefangen. Dieses mit Spy Boot gelöscht Registry gereinugt und cwsshredder rüberlaufen lassen. Ad-aware, Spy-Boot, Anti-Spy und Norten finden keine Fehler mehr. Leider...
Log-Analyse und Auswertung
Virenscanner?
Spy - Hallo, erst einmal guten Tag und wieder mal ein Neuer mit Problemen: Ich nutze 2 Rechner und 1 Laptop, einmal in Spanien ( von wegen der Sonne) und ab und an den Rechner in Deutschland. Alle 3 PC werden regelmäßig mit den gleichen Informationen versorgt und sind mit NS 2006 und Adaware...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Nervige Popups
Spy - Hallo zusammen! Seit gestern treten bei meinem Mann ständig irgendwelche Popups auf. Manchmal erscheint auch eine Fehlermeldung, wenn er den Explorer auf macht. Leider hat er nicht dran gedacht, ein Screenshot davon zu machen und nun kommt diese Meldung natürlich nicht mehr, um sie Euch zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ich suche einen trojaner/Dialer freeware killer
Spy - :koch: Hallo, ich habe auf meinem PC Trojaner und Dialer,die sich trotz firewall und virenprogramm, eingeschlichen haben.Diese Plagegeister lassen meinen PC abstürzen,schliessen fast alles sites,sodaß ich kaum noch normal ins internet kann und schmeißen mich mit werbebannern zu.Nun hatte ich ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unspy
Spy - moin, nach einen neustart, öffnet automatisch ein Programm namens Unspyware! Sowie eine Linkliste auf windows ebende, ich muss nicht mal im inet sein! In der liste stehen seiten für Potensmittelchen usw.! Was kann das sein? Hijackthis konnte ich bislang nicht auswerten da ich die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
problem log hier !
Spy - hallo jungs ich habe folgendes problem !! der prozess vom internetexplorer lässt sicht nicht schließen !! wenn ich das tue verschwindet sie zwar .. dann kommt der prozess "forbind.exe" für 2 sekunden und der ie prozess ist wider da !! nun auch mein upload speed .. lag vorher bei 20-25kb nun bei...
Log-Analyse und Auswertung
Spy Sheriff
Spy - Sorry wenn es diesen Thread vieleicht schonmal gibt hab ihn aber jetzt nicht gefunden. Hallo Leute ! Wie es ja jeden im moment trifft hats mich auch mit Spy Sheriff getroffen. Also habe jetzt schon viel versucht und bissl hat es auch geholfen.Das Sheriff hauptfester ist weg,jetzt ist noch in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
avast Win32:Hoaxalarm-M [Adw]
Spy - Hallo ihr, Ich sitze gerade auf Wunsch meines Daddys wieder einmal an seinem Rechner. Der Grund ist das er Spy Axe auf dem Rechenr hat obwohl er sagt er hat es nicht installiert. Es werden dauernd Fenster angezeigt demnach ist der Rechner infiziert. Man kann dann direkt eine Internetseite von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Exolorer öffnet alle drei min. irgenwelche Werbung
Spy - Hallo, mein Internet Explorer öffnet alle drei min. selbstständig verschiedene Werbeseite von Bekannten Firmen, das nervt voll, ich weiß nicht was ich gemacht habe, habe alles, was ich in internet an spy und adware programmen gefunden habe laufen lassen! gefunden haben die einiges, entfernt auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Your Computer is infected
Spy - Hallo ich habe ein mittelschweres Problem, und zwar sitze ich gerade vor einem Rechner von meinem Dad und befreien von Viren. Einen grißteil habe ich schon rausgefiltert und gelöscht. Doch einen hartnäckigen hab ich immer noch drauf und werde in nicht los. Wenn ich auf dem Desktop bin zeigt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Deinstallation der Software Spion Frei
Spy - Hallo Zusammen, ich habe ein riesen Problem die Anti Spy Software "Spion Frei" hat sich auf meinen Rechner festgebissen. Wie kann ich diese SW wieder deinstallieren? Hoffe auf "verständliche" Antwort für einen Computer Dummi.... Danke im Voraus!
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Spy programm?
Spy - hallo ich hab ne frag: gibts ein programm, -das einfach zu bedienen is:crazy: -dazu ungefährlich ist:D -und vor allem mit dem man in anderen pcs die inhalte anschuen kann:aplaus: :teufel3: ????????????????????????? danke!:D
Mülltonne
Spy Goldun.de.1 will nicht weg
Spy - Hi, ich habe den Trojaner Spy.Goldun.de.1 auf meinem Rechner und bekomme ihn nicht so richtig weg. Spybot und AVantivir reichen nicht. Manchmal kann ich keinen Browser öffen, da mir der AVantivir immer eine neue Warnung mitteilt. Wer kann helfen Danke Jürgen
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner????
Spy - Hallo ich hab mit Spy Emergency 2005 mein System gescannt und folgende meldung bekommen. es handelt sich um Trojan.Daoser + SAHAgent Ist das Gefährlich?????? Gruß migel
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Einige Sachen Im Task drin ^^
Spy - Hi Leute, ich hoff ihr könnt mir helfen, (weis net ob es hier rein kommt das Thema - aber ich Poste einfach mal) Bei mir im Task Managaer sind seit einiger Zeit sachen drin, die ich noch niemals gesehen habe Ö_ö da wären: spoolsv.exe lsass.exe csrss.exe SMSS.exe
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trotz Shreddern-Backdoor Trojaner
Spy - Erstmal ein Lob an die Forumbetreiber. Da div. Virenprogramme einige Trojaner meldeten,Festplatte formatiert, direkt wieder da. Letztendlich Festplatte mit ArchiCrypt geschreddert,Formatiert,Firewall an,XP, Servicepack 1,Anti Spy,Gastkonto erstellt,Netzwerk getrennt. Backdoor Trojaner wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehler in der Benutzerverwaltung
Spy - Ich komme als Admin nich mehr in die Benutzerverwaltung es erscheint einfach eine fehler meldung auch wenn ich schon mit mehreren anti spy und anti vir programmen darüber ging. dennoch komme ich einfach nich rein :pukeface: :pukeface: dazu kommt noch das z.B die das firefox fenster einfach im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Smitfraud+PSGuard
Spy - :headbang: Hi Leute, bin neu hier und hab von der Materie superwenig Ahnung. Was ich über XoftSpy rausgefunden hab , ist das sich Smitfraud als auch PSGuard breit gemacht haben.Habe schon einiges hierzu auf dieser Seite gelesen,aber das meiste ist BAhnhof für mich.Ein Link funzt hier...
Log-Analyse und Auswertung
services.exe
Spy - Hallo ersma! Hab da ein echt nerviges Problem. Die services.exe will immer mal wieder eine eingehende Verbindung zu einer ip, die vorher im log "Abwehr von Angriffen" meiner firewall auftaucht. Ich muss dann die services blockieren und anschliessend wieder freicschalten, damit ich surfen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
die trojaner sind im anmarsch
Spy - hallo wenn die trojaner bloss nicht waeren.... sobald ich ins internet steige erhalte ich nach wenigen minuten eine meldung, dass eine datei (re11.reg) mit dem trojan.lowzones!reg infiziert ist. danach wird mein nortonav autoprotect deaktiviert und lässt sich nicht mehr aktivieren, genau...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Haxdoor.BGN
Spy - Hallo, ich hoffe mir kann einer mit meinem Problem helfen. XoftSpy hat auf meinem Rechner den Trojaner Haxdoor.BGN festgestellt kann ihn aber leider nicht entfernen. AntiVir hat Haxdoor.BGN nicht mal erkannt. Was kann ich machen um den Trojaner zu entfernen ohne gleich zu formatieren ?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.