Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Unspy

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 03.01.2006, 21:30   #1
DennisS.
 
Unspy - Standard

Unspy



moin,

nach einen neustart, öffnet automatisch ein Programm namens Unspyware!
Sowie eine Linkliste auf windows ebende, ich muss nicht mal im inet sein!

In der liste stehen seiten für Potensmittelchen usw.!

Was kann das sein?
Hijackthis konnte ich bislang nicht auswerten da ich die seite nicht erreiche!

Dennis

Alt 03.01.2006, 21:35   #2
hoerni26
 
Unspy - Standard

Unspy



hallo,

die auswertung ist auch nicht 100 prozent sicher...
bitte poste dein logfile hier...
anleitung dazu findest du in meiner signatur..
__________________

__________________

Alt 03.01.2006, 21:46   #3
DennisS.
 
Unspy - Standard

Unspy



Also du kannst mich gerne für blöd halten aber die anleitung von dem HijackThis programm stimmt nicht mit dem programm überein welches ich habe!

Da ich wenn ich das programm starte. Nach der beendigung nur eine Logfile auf desktop habe! Ich habe auch nicht Programm speichern unter oder sonst irgendwas! Nur die Logfile! Und diese kann ich nicht hochladen hier ins forum!

Nix sagen ich bin Blöd! Ich habe kein Notepad mehr da ich dieses wegen einer fehler meldung gelöscht habe! mein win cd, hat sich auch irgendwo in mein heimischen Chaos aus dem staub gemacht! also gibs noch möglichkeiten?
__________________

Alt 03.01.2006, 22:39   #4
irrlicht
 
Unspy - Standard

Unspy



Hallo Dennis ,
mit kopieren und einfügen geht es auch nicht ?
Welche Version von HijackThis benutzt du ?
Irrlicht

Alt 03.01.2006, 22:48   #5
Wildone
 
Unspy - Standard

Unspy



Hallo,
wenn er kein Notepad hat, von wo soll er dann etwas einfügen? Vielleicht kannst du mal versuchen die abgespeicherte Datei (hijackthis.log) als Anhang zu posten.


Grüße Wildone


Antwort

Themen zu Unspy
auswerten, automatisch, elche, erreiche, konnte, namens, neustart, programm, seite, seiten, spy, spyware, stehe, windows, öffnet, öffnet automatisch





Zum Thema Unspy - moin, nach einen neustart, öffnet automatisch ein Programm namens Unspyware! Sowie eine Linkliste auf windows ebende, ich muss nicht mal im inet sein! In der liste stehen seiten für Potensmittelchen - Unspy...
Archiv
Du betrachtest: Unspy auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.