Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Spy

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Spy Hunter 4 entfernen
Spy - Hallo zusammen Ich kann nur sagen vom Regen in die Traufe :( Habe ein Programm heruntergeladen und dabei hat es mir Mystartsearch installiert auf der Suche nach einem Malearwprogramm um dies zu deinstallieren lud ich mir den Spy Hunter 4 runter welches sich nun auch nicht deinstallieren lässt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner - Trojan.Win32.Bazon.a
Spy - Hallo Leute, bei mir erscheint die ganze Zeit diese Nachricht von Kaspersky: Das Programm weist verdächtiges Verhalten auf, welches charakteristisch für Malware ist. Gefrunden: PDM:Trojan.Win32.Bazon.a Ort:c:\programmdata...nger\update\update.exe Desinfizieren und neu starten! Ich hab das...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 32Bit: Gesellschaft zur Verfügung von Urheberrechtsverletzungen
Spy - Hallo, ich habe einen link angeklingt und es öffnete sich eine Seite mit dem titel: Gesellschaft zur Verfügung von Urheberrechtsverletzungen e.V. vom Bundesamt für Sicherheit in der Invormationstechnik. Es werden 100€ verlangt oder folgt eine freiheitsstrafe :daumenrunter: Der Link zu diesem...
Log-Analyse und Auswertung
wie bekomme ich Spy Hunter 4 von meinem Rechner- deaktivieren geht nicht
Spy - wie bekomme ich Spy Hunter 4 von meinem Rechner- deaktivieren geht nicht..
Log-Analyse und Auswertung
Detekt hat fünf! Trojaner gefunden, Virenscanner bisher ohne Befund. Was tun?
Spy - Hallo, Ich habe heute Detekt von der Electronic Frontiers Foundation über mein System laufen lassen, dabei hat es fünf RAT s gefunden. Alle RATs hängen an ccc.exe (Catalyst Control Center von ATI). Die Virenscanner (Avira und Microsoft Security Essentials) haben bisher nie etwas gefunden. ...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner entdeckt
Spy - Hallo, aktuell sind sehr viele Probleme auf meinem PC aufgetreten, nachdem ich mehrere Tools wie z.B. Spy Hunter 4 oder Avira durchlaufen lassen habe, wurde dennoch nichts gefunden. Doch immer wenn ich meinen PC neu starte öffnet sich ein Fenster mit der Überschrift ,,Simple Files ", eine...
Log-Analyse und Auswertung
Spy Hunter
Spy - Hilfe, ich habe trotz Kaspersky Warnung das Programm herunter geladen weil ich das Gefühl habe das mit meinem PC etwas nicht stimmt. ( Er ist extrem langsam und ist permanent am Rattern) Jetzt hab ich den Salat. Lt Spy Hunter ist mein PC total verseucht, aber Kaspersky findet nichts. Könnt Ihr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira Antivir Update Malware
Spy - Hallo, ich habe dasselbe Problem wie in dem Thread, der heute Morgen eröffnet wurde (http://www.trojaner-board.de/157216-avira-antivir-update-nur-bestaetigung.html): Eine sehr seltsam aussehende Updatemeldung von Antivir erforderte Zustimmung der Lizenz etc. Leider hatte ich erst tatsächlich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Win32.Packed.VMProtect.AAH kommt immer wieder
Spy - Hallo, über ESET zeigt mir immer wieder Win32.Packed.VMProtect.AAH an. Leider bekomme ich es einfach nicht weg egal was ich mache. Dazu kommt noch es existiert nicht auf dem Rechner. Hab alles divers durchgeschaut über regedit, folder show, slimfast, malewarebytes, frst und combofix. Danach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Firefox bringt immer wieder "Dieser Verbindung wird nicht vertraut"
Spy - Windows 7 Firefox bringt immer wieder "Dieser Verbindung wird nicht vertraut" Nachdem die Meldungen sich gehäuft hatten und suche im Netz habe ich Spy Hunter 4 installiert. Kurze Zeit später bin ich hier aufmerksam geworden, dass die Software schlecht/schädlich ist. Spyhunterkiller.exe habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
Optimizer Pro kann nicht beseitigt werden
Spy - Hallo Trojaner- Board Community, habe ein Problem mit Spy ware und zwar mit Optimizer Pro. Deswegen habe ich mir SuperantiSpyware runtergeladen. diese auch schon ein durchlauf machen lassen, aber es ist noch immer dort, SUPERAntiSpyware Scan Log hxxp://www.superantispyware.com Generated...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe : Dateien nach Partitionswiederherstellung beschädigt
Spy - Hallo zusammen, ich konnte auf eine Partition mit meinen privaten Dateien nicht mehr zugreifen. Darum habe ich mit Hilfe von O&O DiskRecovery die Dateien wieder hergestellt. Leider kann ich nach der Wiederherstellung auf einen Großteil der Dateien nicht mehr zugreifen / bzw. lassen sich diese...
Alles rund um Windows
Huawei vertrauenswürdig ?
Spy - Ist Huawei vertrauenswürdig ? Was man so über Huawei hört, klingt nämlich nicht besonders vertrauenswürdig :( Australia’s new government extends Huawei ban after spy briefing hxxp://qz.com/140896/australias-new-government-extends-huawei-ban-after-spy-briefing/
Überwachung, Datenschutz und Spam
Probleme mit Netzwerk/PC
Spy - Hallo zusammen seit 3 Wochen beschäftigt mich folgendes Problem: Wenn ich Spiele (LOL, SC2) erhöht sich mein Ping für 10secs (unregelmäßige Intervalle) auf unspielbares Level. Bei LOL seh ich zwar den Chat (Live) und auch die bewegungen kann aber selber nichts machen (Attempting to reconnect)...
Netzwerk und Hardware
Nation Zoom entfernen
Spy - Ein zweiter Versuch, nachdem ich nun die Logfiles durch Farbar Recovery heruntergeladen habe: Ich habe mir neulich versehentlich Nationzoom und möglicherweise einige andere kleine Programme hochgeladen als mir der Mozilla Firefox meldete, dass ich eine neue Version herunterladen solle. Den werde...
Log-Analyse und Auswertung
Nationzoom & Spy Hunter 4
Spy - Hallo zusammen, ich habe mir vorgestern den Virus Nationzoom zugezogen, voreilig habe ich mir dann Spy Hunter 4 heruntergeladen bis ich herausgefunden habe das es sich hierbei auch um einen Virus handelt. Ich habe schon selber ein paar schritte unternommen ich hoffe ich habe nichts falsch...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox schlug wegen Spy und Adware Alarm Bin nicht sicher ob alles weg ist
Spy - Halli Hallo, hatte letztens bei Chip und Softtronic was runtergeladen und danach schlug Firefox Alarm. Er meldete Spy und Adware. Mein Kaspersky schlug nicht an. Ich ließ den Computer mit Kaspersky durchlaufen und er fand aber nichts. Beim surfen fielen mir aber verschiedene Sachen auf die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nationzoom & Spy Hunter 4
Spy - Hallo zusammen, ich habe mir vorgestern den Virus Nationzoom zugezogen, voreilig habe ich mir dann Spy Hunter 4 heruntergeladen bis ich herausgefunden habe das es sich hierbei auch um einen Virus handelt. Ich habe schon selber ein paar schritte unternommen ich hoffe ich habe nichts falsch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2x | Nation Zoom entfernen
Spy - Ich habe mir neulich versehentlich Nationzoom und möglicherweise einige andere kleine Programme hochgeladen als mir der Mozilla Firefox meldete, dass ich eine neue Version herunterladen solle. Den werde ich nun nicht mehr los. Ich hatte Programme wie Spy Terminator oder Spy Hunter danach...
Mülltonne
Windows XP Prof.SP3 (alter Firmenrechner) Problem mit xtendmedia, SpyHunter, MyPCBackup u. Snap.Do
Spy - Nachdem ich die vermehrte Anzeige von Werbebanner bemerkt habe, habe ich mir einen Banner manuel abgeschrieben "wvd.proresync.net/sd/cpops-1.2.0.html?u=http3A%2F%2Fad.xtendmedia.com%2Frw%3Ftitle%3D%26qs%3Diframe3%253F7tTVGZp%252DTQ" und bin dabei auf xtendmedia gestoßen. Daraufhin habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SPY007-Keylogger
Spy - Hallo. Hab mal ne Frage an Profis. Ich möchte auf meinem PC einen Keylogger installieren. Vorab mal ne Testversion. Genauer gesagt den Spy 007. Das Problem ist nun aber dass dieser vom Virenscan bzw. Firewall erkannt wird. Was habe ich für Möglichkeiten, damit dieser nicht mehr erkannt wird,...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Spy Eyes und blauer Bildschirm
Spy - Hallo, gestern fiel mir auch, dass mein USB Stick, nachdem ich ihm vom Copyshop zurückbekommen hatte, alle Dateien nur noch als Verknüpfungen angab. Daraufhin ließ ich mehrere Virusprogramme durchlaufen und eins (Malware) gab mir dann an, dass mehrere Viren auf meinem PC sind, unter anderem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mediyess Befall?
Spy - Hallo zusammen, nachdem ich den Lanman Fiffi mal habe schnüffeln lassen, hat er folgendes ausgespuckt: DLL im Lanmanworkstation Schlüssel: %SystemRoot%\System32\wkssvc.dll Geladene DLL: C:\windows\System32\wkssvc.dll Signatur der DLL: Microsoft Windows Rückgabe der Signaturermittlung: Der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Facebook Virus oder gezielter Spy Angriff?
Spy - Hallo mein Name ist Alexander und ich habe mich heute in diesem Forum angemeldet, weil ich gerne einige Expertenmeinungen zu meinen Fall bräuchte. Habe gestern Abend auf Facebook eine Einladung von einer mir nicht bekannten Person erhalten. Ihr Kontoname ist Ly Sann aus Ibbenbürren Münster....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
QV06 hat sich in meine Internetbrowser eingenistet
Spy - Hallo, zusammen, seit gestern erscheint auf meinen beiden Internetbrowsern (Firefox und Internet Explorer) als Startseite QV06. Ich bringe diesen nicht los, auch mein Norton erkennt ihn nicht. Deshalb habe ich die Anweisungen auf eurer Eingangsseite befolgt und schon mal FRST und GMER über...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.