Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Speedtest

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Internet langsam und hohe Pingschwankungen
Speedtest - Hallo, ich habe seit ungefähr einer Woche das Poblem, dass das Internet auf meinem PC langsam ist. Ich habe einen DSL Speedtest von mehreren Rechnern gemacht und die anderen Rechner hatten immer ein höheres Ergebnis. Außerdem habe ich bei Onlinespielen hohe Pingschwankungen was das Spielen fast...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet und PC plötzlich sehr langsam
Speedtest - Hallo zusammen. Ich habe seit kurzem das Problem das mein Internet sehr langsam ist, sprich Seiten bauen sich sehr langsam auf, Videos bei Youtube dauern ewig beim laden und beim runterladen komme ich grad mal noch auf 250kb (und das auch sehr stark schwankend zwischen 50kb - 250kb), normal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Arbeit viel zu langsam aber am Anbieter liegt es nicht
Speedtest - Hallo liebes Trojaner Board seit wochen merke ich das mein Internet sehr langsam ist und ich habe einiges schon Versucht aber nichts hat geholfen. Wollte ich mal nachfragen ob es sein kann das ich etwas oben habe was das Internet so sehr verlangsamt, Ich gehe über Modem (Kabel) ins Internet und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Videos dauern aufeinmal sehr lange beim puffern / Internet langsamer geworden
Speedtest - Hallo liebes TB Team! Ich habe seit neuestem ein Problem mit meinem I-net: Mir ist zunächst aufgefallen, das ich YouTube Videos nicht wie gewohnt in 1080p gucken kann, (konnte ich früher flüssig, nun puffert er teilweise bei niedrigster auflösung) Ich habe eine 8000er DSL Leitung, der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System nach Rootkit Befall repariert - große Unsicherheit ob wirklich clean
Speedtest - hallo, ich habe den Schritten der Anleitung gemäß die Programme "Defogger", "OTL" und "Gmer" laufen lassen und die 3 Logdateien am Schluß meines Textes angehängt. Das Problem was ich habe ist folgendes: (Entschuldigung dass ich alles so ausführlich beschreibe aber ich bin leider kein...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes findet einen Rougelink : C:\Users\Public\Desktop\MP3 Downloader.lnk (Rogue.Link
Speedtest - Hallo Zusammen, da meine Internetverbindung sehr langsam war und ich die Ursache dafür weder am W-Lan Signal noch an der generellen Internetverbindung (Speedtest gut, anderer Rechner im gleichen WLan Netz funktioniert tadellos) festmachen konnte, habe ich mich mir Malwarebytes runtergeladen und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet total langsam
Speedtest - Hallo Leute, ich habe jetzt seit ungefähr Neujahr heftige Probleme mit meinem Internet. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe bereits die Suchfunktion benutzt und konnte kein Thread finden, der die gleichen Symptome wie bei mir aufweist. Ich teile mir meine 30er Leitung mit meinen...
Log-Analyse und Auswertung
Internet seit längerer zeit sehr langsam
Speedtest - Hallo habe seit ein paar tagen probleme mit meinem Internet habe einen router, an dem noch 1 anderer pc und ein lap-top (w-lan) angeschloßen sind +einen switch der die leitung für mich und mein nachbarzimmer aufteilt, sodass wir beide internet haben.. ok zum thema
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DSL langsamer + Datenverlust
Speedtest - Hi, ich habe folgendes Problem: Seid mittlerweile einigen Wochen ist die Geschwindigkeit meines DSL um zeitweise 50% gesunken. Habe für dieses Thema im Vorraus die Checkliste abgearbeitet mit "Defogger" und "OTL" (Dateien im Ahang). Gmer nicht da x64 System. Ich habe seit 09.2011 einen...
Netzwerk und Hardware
Internet extrem langsam
Speedtest - Hallo, mein Internet ist extrem langsam. Andere Computer in dem selben W-LAN Bereich können deutlich schneller Surfen. Die Verbindungsgeschwindigkeit ist erst seit ein paar Tagen so langsam geworden. Ich habe DSL 16.000 und vor ca. einer Woche noch keine Internet Beeinträchtigung an diesem...
Log-Analyse und Auswertung
Smart Fortress 2012/Probleme nach Bereinigung
Speedtest - Hallo, ich möchte vorher schonmal sagen wirklich Top das es so ein tolles Forum gibt, indem einem wirklich geholfen wird. Gestern trat bei mir "Smart Fortress 2012" in Erscheinung. Nachdem ich ein bischen im Internet gesucht habe stieß ich auf das folgende Video: DEv6qVTxWXI
Log-Analyse und Auswertung
Google: We're Sorry... automated queries
Speedtest - Hi TB-Team, ich bin verzweifelt. Gestern habe ich bemerkt, dass mein PC am Arbeitsplatz (Azubi) sehr langsam geworden ist. Bei Eingabe in die Adressleiste des Firefox oder im Google-Feld nebendran werde ich immer auf die Seite von Google weitergeleitet wo steht: We're sorry... ... but your...
Log-Analyse und Auswertung
Downloadgeschwindigkeit zu gering - Upload perfekt
Speedtest - Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem. Seit einigen Tagen ist meine Downloadgeschwindigkeit spürbar langsamer geworden. Anstatt der gewohnten 1,2 MB - 1,7 MB sind es nur 500 - 600 KB. Ich habe DSL 16000 und benutze seit langer Zeit DLAN für meinen Rechner und bin mehr als zufrieden damit. ...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox "spinnt": IP anders, Routerzugriff verweigert! Opera funktioniert einwandfrei!
Speedtest - Hey liebe potentiellen Mithelfer, ich hatte vor kurzer Zeit einen Vorfall, der mir doch sehr seltsam erschien. Am besten fange ich erstmal damit an, was denn passiert ist :D Mein Standardbrowser ist Firefox und, wie normal üblich, wollte ich mal wieder einen Speedtest im Internet machen, da ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Speedtest Internetverbindung Top aber das Surfen mit dem Rechner ist ein Flop. Warum?
Speedtest - Hallo Leute! Seit ein paar Tagen ist mein Rechner sehr langsam geworden. Besonders das Surfen im Internet ist fast zum erliegen gekommen. 1MB benötigt mitlerweile über eine Minute. Das ist erst seit kurzem so. Lt. www.speedtest.at ist meine Verbindung mit 1.376 kbps in Ordnung, aber irgend...
Log-Analyse und Auswertung
Seit ca. 1 Monat Internet erheblich langsam
Speedtest - Seit ca. einem Monat ist mein Internet (DSL 6000; Arcor) ziemlich langsam. Ich habe diverse Virenscanner mehrmals ohne Erfolg und Fund durchlaufen lassen. Außerdem habe ich beim Provider angerufen um überprüfen zu lassen, ob alles in Ordnung ist, oder etwas versehentlich verändert wurde, aber alles...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was ist mit meinem Rechner los, SWEETIMTOOLBAR!?
Speedtest - Hallo, habe seit ca 4wochen spyware, oder ähnliches auf meinem rechner gehabt, download von sweetimtoolbar :pfui:. Habe alles probiert um die runter zu bekommen, AVG rescue-cd, kaspersky rescue-cd, stinger, eraser, usw., neuinstall. mehrmals durchgeführt, der virus war aber im win.old, konnte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet extram langsam, VIRUS?
Speedtest - guten tag, ich habe seit einigen das problem das mein internet extrem langsam ist.. habe schon einen virenscan gemacht, der aht aber keine viren gefunden, ich habe avira antivir.. mein internet funktioniert über DLAN könnte es ein Virus sein, der mein i net lahm legt? habe auf einer seite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetgeschwindigkeit plötzlich sehr langsam
Speedtest - Hallo, auch ich muss mal eure Hilfe in Anspruch nehmen. Seit ca 4 Wochen ist meine Internetverbindung sehr langsam. Ich schob es zunächst auf Überlastung über Weihnachten, aber es wird nicht besser. Ich habe eigentlich eine 16000er DSL Leitung, der letzte Speedtest sagt folgendes: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet ist plötzlich total langsam (KabelBW)
Speedtest - Hallo ihr Ich habe vor kurzem den PC neu gemacht da ich Hardware probleme hatte und alles lief zu anfang sehr gut mit dem internet. Vor dem formatieren hatte ich das problem auch schon und ich dachte jetzt das es nach dem formatieren besser sein würde da ein speedtest die richtigen werte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verbindungsaufbau zu WebSeiten sehr langsam
Speedtest - Hallo, wie oben genannt habe ich seit einigen Wochen Probleme beim Surfen, leider weiß ich selbst nicht mehr was es sein kann und ich stehe davor das System neu aufzuspielen. Da das eine Menge Arbeit ist und ich den Weihnachtsurlaub eigentlich anders verplant hatte, wollte ich mein Glück noch...
Log-Analyse und Auswertung
Der Facebook- Virus scheint entfernt zu sein- ist dieser jedoch wirklich weg?
Speedtest - Hallo zusammen, leider war ich so naiv und klickte auf ein Link, den mir jemand auf Facebook zugeschickt hatte. Es waren nicht die Partybilder des letzten Wochenendes, sondern der Facebook- Virus. Richtig ist jedoch, dass es ein Wurm war/ist. Mein Microsoft Security Essential (werde dies hier mit...
Log-Analyse und Auswertung
Internet wird extrem langsam (von 1,5MB auf 100-200KB) Logfile vorhanden
Speedtest - Ich beginne langsam zu verzweifeln, seit einigen Tagen ist mein Internet drastisch schlechter geworden, der PC wird von mehreren Personen benutzt, daher weiß ich nicht direkt wovon es kommen könnte. Eine Hijack File habe ich bereits erstellen lassen, allerdings kenne ich mich da nicht aus: ...
Log-Analyse und Auswertung
Internet ist langsam...
Speedtest - Hallo Gemeinde, seid ca. 2 Wochen schlage ich mich nun damit bereits herrum auf der alleinigen Suche nach einer Lösung meines Problems. Ich habe wie gesagt seid ca. 2 Wochen derbe Geschwindigkeit einbussen was mein Internet betrifft besonders Deutlich zu sehn bei diesen Online Speedtest...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Extrem langsam, brauche dringend hilfe!
Speedtest - Hallo zusammen! Ich habe eine DSL 6000 Leitung der Telekom, seit ungefähr 2 Wochen ist mein Internet allerdings extrem langsam, Der Speedtest auf wieistmeineip ergab folgendes: Download-Geschwindigkeit: 368 kbit/s (46 kByte/s) Upload-Geschwindigkeit: 20 kbit/s (3 kByte/s)
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.