Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Speedtest

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bitte Logfile überprüfen....Internet
Speedtest - Also ich bin neu hier und kein PC Professor und hab nämlich ein Problem mit meinem Internet. Ich hab nämlich DSL 2000 und mein Internet läuft irgendwie nur mit DSL 500! Hab schon Speedtest gestartet und habe immer das gleiche Ergebnis......max.62 KBytes DL-Rate also demnach so ca. DSL 500!:( Mein...
Log-Analyse und Auswertung
CPU Auslastung auf 100%
Speedtest - Hallo, hoffe ich bin richtig hier, da ich euch mein hijack.log zur vüberprufung posten möchte. Habe das Problem das meine CPU-Auslastung konstant bei 100% :headbang:wenn ich versuche einen Speedtest zu machen, egal bei welchen anbieter ich es mache, bleibt er bein upload einige zeit auf 100% so...
Log-Analyse und Auswertung
Uploadproblem: nur 3kbit/s!
Speedtest - Hallo erstmal, mein Problem: ich gehe über einen Router und KabelDeutschland ins Netz. Die Übertragungsrate ist laut Netzwerkverbindungsanzeige 48,0MBit/s, aber ich kann keine Bilder als EMail-Anhänge hochladen. Da fiel mir auf, dass etwas mit dem Upload nicht stimmt. Speedtest zeigt nur 3kbit/s...
Log-Analyse und Auswertung
Internet sehr langsam hiJa
Speedtest - Hallo, mein Internet ist sau langsam geworden, mehrere Speedtest ergaben viel schlechtere Werte. Ich habe immer einen Vergleichstest mit dem laptop gemacht, wo ich normale Werte bekommen habe. Ich denke mal da läuft irgendwas im Hintergrund. Hoffe mir kann man helfen. Ich will nicht schon wieder...
Log-Analyse und Auswertung
Störung des Provides oder doch ein Virus?
Speedtest - Hallo zusammen! Seit gestern sitze ich hier vor meinem "highspeed" internet und bekomme maximal eine download geschwindigkeit von 10kbs. Dabei hänge ich mit 2 PCs am Router Linksys wrt54g. Ich habe jetzt mehrmals einen Speedtest,sowohl bei meinem als auch dem anderen pc ausgeführt und ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hjack auwertung.. inet extreme langsam
Speedtest - Hab dsl 2000 mein upload is super aber download egal von wo is zu lahm immer so um die 3-10kb... hab schon zigtausend speedtest gemacht upload is gut download shclecht... hab laptop auch formatiert und internet also download is trotzdem lahm... check mal plssss hoff es hilft jemand ...
Log-Analyse und Auswertung
mein netstat !!
Speedtest - kann mir jemand dass hier erklären ???:mad: Microsoft Windows XP (C) Copyright 1985-2001 Microsoft Corp. C:\Dokumente und Einstellungen\Nachname>netstat -a Aktive Verbindungen
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mim internet
Speedtest - Hi Ich habe ein problem und zwar ist mein Iinternet von heute auf morgen sehr langsamm geworden beim speedtest erreiche ich grad mal eine Geschwiendigkeit von 3000-4000, obwohl ich dsl 6000 Wireslan von arcor habe ! Habe Virenscanner avast - hijack-kaspersky-spyhunter(demoversion)einige malware...
Log-Analyse und Auswertung
problem bei entfernung von trojaner ( win32.mt.rs)
Speedtest - hi, habe folgendes problem. hab mir einen virus (trojaner) müsste es sein, der Win32.Mt.Rs heißt eingefangen und es erscheint bei mir nun ziemlich häufig in der taskleiste ein gelbes dreieck, welches mir programme zum entfernen der viren vorschlägt. des weitern hab ich ein dauerhaft wechselnden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
internet explorer lahm und files downloaden geht nicht
Speedtest - ich bitte um eure hilfe, seit gestern abend laggt der IE ziemlich und ich kann keine files ziehen, sie verschwinden einfach wenn ich auf nen download-link klicke und tauchen nicht mehr auch...hab das bei rapidshare ausprobiert und das ist nun mal der fall.... ich post euch mal nen scan...
Log-Analyse und Auswertung
Irgenden etwas bremst meine Leistung ( Log-File Check )
Speedtest - Hallo zusammen mein erster Beitrag und dann gleich sowas :heilig: Mein notebook ist den Daten zufolge nicht grade schlecht 1,63 intel mobile, 1gb 533hz Ram ,... und die Internet 1&1 3000 Leitung Speedtest hat ergeben Mittwoch, 13.12.2006 um 11:32:46 Uhr (CET), IP-Adresse: X0.X44.X00.XX...
Log-Analyse und Auswertung
Log File Bitte prüfen ..internet langsam ?
Speedtest - Hallo , meine dsl 2000 Verbindung geht total langsam entspricht modem Geschwindigkeit durch speedtest ..habe schon alles ausprobiert ..versuche jetzt mal dieses..ob es was mit schädlingen zu tun hat ...hier das log file..danke Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 12:45:14, on 06.11.2006...
Log-Analyse und Auswertung
i-net leitung
Speedtest - hallo, ich hab folgendes problem und zwar hab eigentlich t-dsl 6000 aber bei einem speedtest krieg angezeigt das ich nur eine 1000-er leitung hab. wisst ihr woran es liegt?
Alles rund um Windows
Mit WlanRouter MSN downloads langsam !
Speedtest - Hallo, vorerst weg, ich hab gegoogelt..anscheinend hat sonst keiner das Problem! Ich hab Arcor dsl flat 6000...ich hatte das arcor speed modem und alles war schnell...als ich nun den wlan router speedport w 500v gekauft habe, ist der download von dateien bzw. das schicken von dateien im MSN...
Alles rund um Windows
Hilfe - irgendwas macht Internet viel langsamer
Speedtest - Hallo, ich habe Versatel DSL 2000 aber meine Download Höchstgeschwindigkeit ist ca 60 kb/s (ich hab nen Speedtest gemacht). Deswegen habe ich heute morgen Windows neu draufgemacht und ich habs nochmal probiert aber es hat sich am Speed nichts getan. Jetzt habe ich gehört es könnte ein Trojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe - Internet viel zu langsam
Speedtest - Hallo, ich habe Versatel DSL 2000 aber meine Download Höchstgeschwindigkeit ist ca 60 kb/s (ich hab nen Speedtest gemacht). Deswegen habe ich heute morgen Windows neu draufgemacht und ich habs nochmal probiert aber es hat sich am Speed nichts getan. Jetzt habe ich gehört es könnte ein Trojaner...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.