Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Speedtest

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Firefox langsam - keine Rückmeldung
Speedtest - Hallo, brauch eure hilfe. seit einiger zeit ist mein internet sehr langsam, bei firefox kommt meist "keine rückmeldung" und alles steht... hab eine 50.000 leitung aber bei testspeed bekomme ich gerade mal 10.000, wenn überhaupt bei der downloadgeschwindigkeit. die uploadgeschwindigkeit mit...
Log-Analyse und Auswertung
Internetproblem durch Virus?
Speedtest - Hallo, seit einigen tagen ist das internet bei mir sehr langsam. Habe einen speedtest gemacht der das bestätigte. Dasselbe habe ich an einem anderen pc gemacht (der eigentlich schlechter ist!) ---> dort ist das internet bei normaler geschwindigkeit. habe meinen pc an diesen port angeschlossen da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet seit einigen Tagen recht langsam.
Speedtest - Hallo,mein Internet ist seit ca. 1 Woche recht langsam geworden und Videostreaming ist nahezu unmöglich (selbst bei 320p muss ich vorbuffern lassen...) Ich habe normalerweise 6000er Internet, beim Speedtest von wieistmeineip.de kommen aber immer nur zwischen 150 und 1000 kbit/s raus. Direkt...
Log-Analyse und Auswertung
Netbook seit paar Tagen sehr langsam (300 Ping)
Speedtest - Hallo liebe Community, Hab das Problem das mein Netbook in letzter Zeit bei allem unendlich langsam ist, und beim Speedtest nen Ping von 300 zustande kommt. Der Downloadspeed war mit 1,89 recht gut, wobei der Upload SPeed sehr schlecht war (0,09 statt normal 0,38) Ich hab daraufhin mal den...
Log-Analyse und Auswertung
kazy.mekml.1 seit gerade eben
Speedtest - Seit gut einer stunde bin ich von oben genanntem Trojaner betroffen es kommen immer meldungen Kritischer festplattenfehler desktop ist schwarz nur papierkorb zu sehen schnellstart usw.. alles leer habe ein wenig im forum geschaut und schonmal die logfiles mit OTL gemacht nutze den laptop im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer Problem sehr sehr langsam
Speedtest - Hey ich bins Bankock ich war hier seit einigen monaten nicht mehr Online, weil alle meine Probleme behoben wurden,was jetzt leider nicht zutrifft. Mein Problem ist das mein Computer sehr langsam geworden ist, das seit einigen wochen. Das merktman ambesten in CSS Counter-strike Source wen ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetgeschwindigkeit extrem langsam
Speedtest - Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Internetgeschwindigkeit. Habe 1000DSL und schon einen Speedtest gemacht. Download 27kb/s Upload 16 kb/s Zusätzlich HiJack-Log: Leider ist mein Laienblick total überfordert - vielleciht könnt ihr mir helfen:
Log-Analyse und Auswertung
Internet ist verdammt langsam
Speedtest - Guten Tag, dies ist mein erster Post und ich versuche mich an die Regeln zu halten. Falls etwas falsch meinerseits ist, bitte nicht überreagieren, sondern mir den Tip geben wie es besser gemacht wird bitte :) Erst einmal zu mir. Ich bin ein 26 jähriger junger Mann, welcher doch schon ein...
Log-Analyse und Auswertung
2 KB/s downloads
Speedtest - Wünsche einen schönen Samstag. Mein Problem: Beim Versuch Anzeigeprobleme eines Browsergames zu beseitigen hab ich wahrscheinlich so lange rumgeknipst und gefummelt bis nun ganix mehr geht.Eigentlich war ich mir sicher, dass ich nicht allzuviel verkehrt mache. .*unschuldigguck* Ein DSL...
Alles rund um Windows
PC empfängt bzw. sendet permanent Daten
Speedtest - Hallo und guten Abend! Mein Problem raubt mir grade den letzten Nerv: Wahrscheinlich ist es schon länger, aber es ist mir eben erst aufgefallen. Mein Notebook (Win7 Professional 32 bit) sendet bzw. empfängt ständig Daten, was ich daran erkenne, dass die Status-LED an meinem DSL-Modem und an...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser Geschwindigkeit schwangen extrem:/
Speedtest - Hallo ich habe seit nun ein paar tagen folgendes Problem, und zwar ist es so das ich immer öfter Probleme habe ganz normal im NEtz zu surfen. Der seiten aufbau dauert aufeinmal so extrem lange das es echt keinen spaß mehr macht. Ich habe antivir und Spybot search and destroy nun schon mehrmal...
Log-Analyse und Auswertung
HILFE --- JAVA/Agent.M.1 & JAVA/Agent.M.2 --- INTERNET KOLLABIERT
Speedtest - Liebe Experten ! Ich habe ein Riesenproblem mit meinem System. Plötzlich begann das Internet nur noch sehr langsam zu laufen. Ich bin bei M-Net, ein Speedtest hat seltsamer Weise ergeben, dass die Übertragungsraten unveränert sind (Down- und Upload bei 13.000 bzw. 1100 kbit/s). Dennoch kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet stockt beim Laden
Speedtest - Hallo ihr Lieben Ich nutze den Speedtest von Computerbild, verbunden mit der Google-Startseite, so dass ich regelmäßig beim Starten von Firefox sehen kann, welche Verbindungsgeschwindigkeit mir gerade zur Verfügung steht und, obwohl ich nur eine DSL 6.000er Leitung habe, stehen da oft zwischen...
Log-Analyse und Auswertung
Netzwerkauslastung springt ca. alle 60 sek auf fast 100 %
Speedtest - Hi leute, habe mal wieder evtl. ein problem. Mir ist heute aufgefallen, dass meine Netzwerkauslastung gefuehlt alle 60 Sekunden mal total ausschlaegt. Hier ein Foto: hxxp://s2.imgimg.de/uploads/netzwerkauslastungeb271894jpg.jpg Ich habe windows 7 prof. x64. Im Ressourcenmonitor steigt die...
Alles rund um Windows
nach formatierung immer noch probleme mit pc
Speedtest - guten abend mit einander, also jetzt kommts hab vor paar tagen mir was eingefangen, also beim serfen hat mich avira auf irgendeine malware aufmerksam gemacht und fragte mich ob ich es entfernen möchte, ich habe auf entfernen gedrückt und dann hat avira angefangen irgendeine installation...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Auswertung des HiJackLogs..Internet seit kurzem extrem langsam.
Speedtest - hallo Leute, haben seit ca. ner woche, das problem, dass der pc und das internet extrem langsam sind und ein speedtest spuckt folgendes aus: Download-Geschwindigkeit: 44 kbit/s (6 kByte/s) Upload-Geschwindigkeit: 14 kbit/s (2 kByte/s)
Log-Analyse und Auswertung
Ungewollte Musik, IE öffnet sich alleine Wave stumm
Speedtest - Hallo Leute, ich habe das gleiche Problem wie anna2103 und andere User. IE öffnet sich ungefagt, laute Musik startet von alleine und Wave stellt sich auf minimal. Ich habe all die Tipps, die bei der Userin anna 2103 vorgeschlagen wurde abgearbeitet aber bisher alles ohne Erfolg. Was bei mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetanwendungen sehr langsam
Speedtest - Hallo zusammen, mein Internet ist extrem langsam. Vor ca. 2 Monaten hatte ich schonmal das gleiche Problem; dies liess sich allerdings mit den hier beschriebenen Massnahmen (CCleaner etc.) beheben. Nun habe ich die Programme nochmals durchlaufen lassen, aber es passierte nichts. Es wurden keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Downloadgeschwindigkeit im keller
Speedtest - moin moin seit ein paar tagen dauert es sehr lange bis sich eine internetseite aufbaut laut speedtest ist wie gesagt die downloadgeschwindigkeit sehr gering die uploadgeschwindigkeit hingegen ist normal! der zweite pc im haus funktioniert einwandfrei also kann es nicht am internetanschluss...
Log-Analyse und Auswertung
geringe upload geschwindigkeit und langsamer seitenaufbau
Speedtest - hi zusammen, hab mehrere probleme,die vielleicht zusammen hängen..wär nett wenn ihr das ein oder andere lösen könnt. hab ne 6000er verbindung bei freenet, nen samsung 3010 router mit aktuelle firmware. benutz das aktuelle firefox 3.6,aber die seiten laden nur sehr langsam.. dauert teilweise...
Log-Analyse und Auswertung
6000 DSL EWE TEL hoher ping
Speedtest - hallo, ich hab das problem das ich in game einen ping immer über 100 habe...ich hab bereits 4 spiele getestet alle 4er haben diesen high ping bei mir :( ich habe bereits einen speedtest bei weistemeineip.de gemacht und hab dort perfect ++ bekommen :) danach hab ich über asuführen -> cmd ->...
Netzwerk und Hardware
Firefox langsam/absturz, Packetloss
Speedtest - Hallo, ich hab ein Problem seit einpaar Tagen und zwar ist mein Internet plötzlich deutlich langsamer gewurden. Seiten in Firefox werden sehr langsam geöffnet oder Firefox stürzt ab. Bei einem Speedtest ist mir aufgefallen das der Download ok ist aber der upload viel zu langsam ist. Desweiteren...
Log-Analyse und Auswertung
Internet extrem langsam für beide PCs - Keine Google Anfragen möglich
Speedtest - Ich bin hier gerade am verzweifeln! Seit gestern ist mein Internet extrem langsam. Und ich kann Steam nicht starten. Jedes mal kommt sofort die Nachricht: "Steam hat ein Problem festgestellt..." Hier ein Speedtest: h**p://w*w.speedmeter.de/speedtest/result/30337348 Man beachte die ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner entfernt Internet trotzdem langsam
Speedtest - Hallo, ich bin noch neu hier auf dem Board. Mein Internet ist seit einigen Tagen ziehmlich langsam. Ich habe Avira Antivir und Windows Defender durchlaufen lassen, beide haben Trojaner gefunden. Diese wurden gelöscht, doch mein Internet ist immernoch langsam. Ich habe DSL 6000 und wenn ich...
Log-Analyse und Auswertung
Ist bei mir Alles Inordnung ?
Speedtest - Hallo Liebe Community Laut einem DSL Speedtest ist mit meiner Verbindung alles Inordnung jedoch in spielen ist mein Ping 300+ Hier mal ein Hijack ding Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 22:18:11, on 31.01.2010 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.