Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Speedtest

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Starker Adwarebefall
Speedtest - Hallo, sitze momentan an einem PC mit starkem Adwarebefall. Für Hilfe wäre ich dankbar. Hier das FRST-Log: Additional scan result of Farbar Recovery Scan Tool (x64) Version: 12-04-2014 01 Ran by Nico at 2014-04-13 13:51:28 Running from C:\Users\Nico\Desktop Boot Mode: Normal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet v. a. mit Firefox sehr langsam (versteckter "Proxy")
Speedtest - Hallo zusammen! Seit einiger Zeit habe ich extreme Probleme beim Surfen mit dem Firefox (aktuell 28) unter Win 7 SP1. Laut dem Speedtest von Kabel Deutschland kommen von gebuchten 16 Mbit/s max. 5 an. Der IE 9 läuft zwar schneller, allerdings "hängt" der auch etwas. Leitung von KD und Modem sind...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Langsames Internet an meinem PC
Speedtest - Hi, Seit einiger Zeit ist das Internet auf meinem PC sehr langsam. Ich habe konkret nur einen Downstream von ca. "150kb/s"... Zu mir: Windows 7, 64bit DSL 16.000 Der PC ist via. LAN angeschlossen (Kabel)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Alle Browser extrem langsam
Speedtest - Hallo zusammen, ich habe (mal wieder) extrem langsame Ladezeiten im Browser. Da ich damit ja schon einige Erfahrungen machen musste, lösche ich alle paar Tage den kompletten Cache meines Browsers (Chrome) und wenn ich merke, dass die Seiten langsamer laden, lösche ich auch den DNS-Cache per...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
adfly plötzlich da und leitet navigation um, nur Adware?
Speedtest - hab mir was eingefangen und werde es nicht los: Mag mir jemand helfen? Ich bin aber wirklich ein Noob, was sowas angeht. hier dieser otl.text. Reicht das? OTL logfile created on: 06.02.2014 23:22:11 - Run 2 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder = C:\Users\kleinbär\Desktop 64bit-...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetseiten mit Werbung überfüllt
Speedtest - Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version: 01-02-2014 03 Ran by Lemmen (administrator) on LEMMEN-PC on 03-02-2014 08:30:59 Running from C:\Users\Lemmen\Downloads Microsoft Windows 7 Ultimate Service Pack 1 (X86) OS Language: German Standard Internet Explorer Version 11...
Log-Analyse und Auswertung
Pc-Performer - Probleme mit dem Internet und dem Laptop
Speedtest - Guten Morgen Trojaner-Board, Wie mein Titel es schon beschreibt, hab ich Probleme mit meinem Internet und Laptop seitdem ich ausversehentlich PC - Performer heruntergeladen habe. PC Performer hab ich durch eine Seite heruntergeladen, wo ich meine Filme anschaue und da stand, dass mir der neuste...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
pc langsam, videos ruckeln, verdacht auf virus
Speedtest - Hallo, ich versuche das Problem mal so ausführlich wie möglich zu beschreiben. Muss dazu sagen, dass ich absoluter Laie bin und mir alle unten aufgeführten Schritte aus dem Internet und in anderen Hilfeforen zusammengetragen habe. Nun hat jedoch nichts davon etwas gebracht. Mein PC...
Log-Analyse und Auswertung
"iexplore.exe" verursacht Traffic + GuraqVM,NecursX und Dropper gefunden
Speedtest - Hallo! Der Fund: An Neujahr tauchte Abends nach dem Anmelden eine Windows Meldung auf, die mich dazu aufforderte ein Passwort für die Verschlüsselung meiner Daten auszuwählen. Habe darauf hin das Problem bei Google nachgeschlagen, den "EFS" Dienst deaktiviert und hatte keine Probleme mehr, damit...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7: TrojanDownloader:Win32/Adload.DA-Virus kann mit MS-Tool nicht entfernt werden
Speedtest - Hallo, heute erhielt ich von meinem PC die Meldung, dass ein Trojaner gefunden wurde. Windows meldete mir den Fund, nicht Avira, das bei einem soeben durchgeführten Scan auch nichts fand! Windows empfahl mir, den Trojaner mit Hilfe von msert (Microsoft Support Emergency Response Tool) zu entfernen....
Log-Analyse und Auswertung
snap.do und nationzoom eingefangen..
Speedtest - Hallo erstmal! Also ich habe mich mal in diesem Forum hier umgesehen und mir ist aufgefallen, dass ich snapdo und nationzoom auf meinem Laptop habe. Die Hilfe dazu habe ich mir angeschaut und FRST gleich mal scannen lassen. :) Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version:...
Log-Analyse und Auswertung
Win7,Malware gefunden,Rechner langsam,Downloads anscheinend nicht möglich
Speedtest - Hallo, ich mal wieder. Da mein Internet verdammt langsam ist, habe ich den Speedtest gemacht, da ist alles gut, daraufhin nochmal Avira laufen lassen. Avira hat mir dann heute 2 Funde ausgespuckt. APPL/Somoto.Gen2 und noch ein anderes. Die Ereignisse konnte ich euch anhängen, das Protokoll...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ladezeiten bei Webseiten ungewöhnlich lang
Speedtest - Hallo :) seit ein paar Wochen laden Internetseiten bei mir ungewöhnlich lange. Nicht alle, nur ein paar, aber immer unterschiedliche. Was ganz schlimm momentan ist, ist Facebook. und: Ich habe in meinem Browser eingestellt, dass Eingaben in der Adressleiste direkt bei Google gesucht werden,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Internetseiten öffnen sich langsam
Speedtest - Hallo Leute, ich verwende Google Chrome und ab und zu Opera und seit einigen Tagen werden die Seiten und Inhalte viel langsamer geladen und manchmal gar nicht. Hab selbst für diesen Thread mit Anfängen ewig gebraucht. Hab mir da was eingefangen schätz ich. Wenn ich einen Speedtest mache ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdacht auf Phishing, sich von selbst installierndes Programm? Iinternet verlangsamt.
Speedtest - Hallo, habe seit einigen Tagen probleme mit meinem Laptop aber überwiegend mit dem Internet. Vorweg ich abeite unter Win 7 benutze Mozilla Firefox und Thunderbird, als Internet anschluss mit 4 mbit. Nun zu meinem Problem. Ich habe mir vor einigen Tagen Ad-Block für Firefox runtergeladen da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
plus-HD2.2 Webeeinblendungen lassen sich nicht deaktivieren. Wie lösche ich das Programm? windows7 home premium64bit
Speedtest - Hallo liebe Computerversteher, ich habe mir irgendwo ein Programm eingefangen, welches mir permanent Werbung anzeigt und in allen möglichen Texten einzelne Worte als "verlinkte" Begrife anzeigt, die dann popups auslösen und nir noch nervig sind. Ich habe mal die logfile Routinen gemacht und poste...
Log-Analyse und Auswertung
Neuer Pc Internet seeehr langsam
Speedtest - Hallo ihr lieben, ich habe mir einen neuen Pc zusammengestellt und vor kurzem alles zusammengebaut. Ich habe Windows 7 Ultimate installiert und nun 2 Tage lang die updates gezogen :P Mein Problem: Internet ist sau langsam. Ich habe DSL 6000. Bei meinem alten PC lief alles Supi auch mit...
Alles rund um Windows
Internet zeit 2 Wochen extrem langsam....
Speedtest - Hallo Leute, seit knapp 2 Wochen ist unser Internet extrem langsam. Ich kann mir nicht mehr vernünftig Videos anschauen ohne das sie ruckeln. Habe eben einen Speedtest gemacht und die Downloadrate beträgt nur 1358 kBit/s, obwohl wir eine 16000er Leitung besitzen. Habe natürlich direkt beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
registry cleaner angewandt - download war zu langsam
Speedtest - Hallo, ich würde mich freuen, wenn Ihr mir bei meinen Problemen helfen könntet. Die download Geschwindigkeit meines Rechners war seit ich auf Fritz Box umgestellt habe zu langsam, so dass ich kaum noch Streams aus dem Netz anschauen konnte. Zuerst habe ich versucht die Fritz Box zu ändern, dann...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei Browser gesperrt - Virus
Speedtest - Hallo zusammen, ich habe mir heute diesen Bundespolizei-Virus eingefangen. Nach diesem Thread bin ich bisher vorgegangen: http://www.trojaner-board.de/142906-bundespolizei-firefox-browser-2.html Ich habe FRST heruntergeladen und ausgeführt (siehe Logs unten). Im von mir angesprochenen Thread...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet langsam nach Downloads
Speedtest - Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen :)! Folgendes: Seit gestern habe ich Probleme mit dem Internet. Und zwar verlangsamt sich mein Internet nach dem Download größerer Dateien. Ich habe eine 3mb/sec Leitung. Ich bin mir relativ sicher, dass es am Computer liegt, da ich auch ein Speedtest...
Log-Analyse und Auswertung
unerwünschte Weblinks, Tabs & Pop-Ups
Speedtest - Grüß euch, finde schon seit einiger Zeit immer wieder Links auf Webseiten irgendwo "eingebaut" vor (unterstrichen Wörter), die offensichtlich nicht vom Ersteller der Seite kommen und auf Werbeseiten verweisen. Das war schon lästig, aber seit ein paar Wochen popen vermehrt auch Seiten einfach...
Log-Analyse und Auswertung
Internet läuft sehr langsam, nach Router reconnect wieder schnell
Speedtest - Guten Tag habe mich hier angemeldet weil ich denke dass etwas mit meinem Computer nicht stimmt. Seit einigen Tagen lief das Internet schon sehr langsam (DSL Speedtest gab mir immer die Meldung es wäre zu schlecht). Habe es aber auch so gemerkt wenn ich Internetseiten aufrufen wollte oder Videos...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Suche schnellsten VPN
Speedtest - Bitte NICHT irgendwelche VPN posten die ihr kennt sondern die Kriterien beachten: 1.) Nen Speedtest machen z.B. unter hxxp://speedtest.net 2.) Da solche Tests im Grunde nichtssagend sind und es NUR auf den Speed ankommt mit den man WIRKLICH runterlädt, ladet eine größere Datei runter und...
Netzwerk und Hardware
Internet langsam / gar nicht, Flash stürzt regelmäßig ab
Speedtest - Guten Tag! Möchte euch mal meinen Rechner anvertrauen, da seit ca. einem Monat die Internetverbindung sehr unzuverlässig ist und regelmäßig "hakt", der Seitenaufbau also oft viel zu lange dauert und teilweise auch gar nicht stattfindet. Youtube-videos z.B. gehen eigtl. gar nicht. Der Rechner...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.