Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Source

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner im Avira Antivir-Update?
Source - virustotal.com fand für die Installationsdatei des aktuellen Updates von Avira Antivirus, das ich heruntergeladen habe, einen Trojaner (2 Funde): Trojan.ADH bzw. Trojan.ADH.X Heute nochmal runtergeladen; für die aktuelle Datei findet sich: TROJ_GEN.RCBH1JH -->
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Brauche Hilfe - bei OTL.txt u.d extras.txt auswerten
Source - Hallo, ich habe noch keine Erfahrung mit HijackThis oder OTL und bräuchte daher etwas Hilfe bei der Auswertung. Mein Problem ist, dass der Rechner immer wieder abstürzt, schuld ist die Gigaset Software, ich bekomme stets Bluescreens und im Fehlerprotokoll taucht dann immer Event ID: 7034...
Log-Analyse und Auswertung
OTL.txt + extras auswerten
Source - Hallo, ich habe noch keine Erfahrung mit HijackThis oder OTL und bräuchte daher etwas Hilfe bei der Auswertung. Mein Problem ist, dass der Rechner immer wieder abstürzt, schuld ist die Gigaset Software, ich bekomme stets Bluescreens und im Fehlerprotokoll taucht dann immer Event ID: 7034...
Log-Analyse und Auswertung
Skype Download 100% Source port: spytechphone ?
Source - Gestern ist mir aufgefallen wenn ich mit jemanden Skype, das mein Download auf das Maximum rauf geht obwohl ich ziemlich sicher nichts downloade, das geschieht aber auch nicht immer. Hab dann in Wireshark reingeschaut und da waren hunderte von Einträgen: 149.5.45.16 10.0.0.50 UDP Source port:...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungstrojaner evtl. V. 1.140 entfernt, aber Dateien verschlüsselt
Source - Hallo zusammen, ein Bekannter hat diese Malware auf seinem PC wüten lassen. Er ist ein Anfänger, leider. Glücklicherweise hat er mit seiner Benutzerkennung ohne Adminrechte gearbeitet. System ist WinXP pro SP3 Ergebnis: Viele seiner Datendateien haben einen Dateinamen a la...
Log-Analyse und Auswertung
Internet ist extrem langsam. Antivir zeigt den Virus EXP/2011-3544.DP.1 an.
Source - Hallo, ich hatte bereits gestern ein Thema eröffnet, da mein Internet extrem langsam wurde. Habe das allerdings auch an einer falschen Stelle hier im Forum eröffnet, wäre also dankbar, wenn mir zunächst jemand erlären könnte wie ich das wieder löschen kann... Nun zu meinem Problem: Gestern...
Log-Analyse und Auswertung
SUPER AntiSpyware zeigt mir nach dem Scan Meldung: Trace known, Threat sources
Source - Hi, ich brauche mal Hilfe!!! Ich verwende SUPER AntiSpyware und erhalte nach dem Scan seit wenigen Tagen neben der Auflistung von Adware cookies die im Betreff genannte Meldung. ich lösche das dann aus der Quarantine, aber beim nächsten Komplett-Scan ist es wieder da. Beriebssystem XP ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fenster minimieren sich nach kurzer Zeit von selbst oder werden in den Hintergrund gestellt
Source - Seit zwei Wochen habe ich das Problem, dass sich bei mir Fenster, Browser und sogar Programme von selbst minimieren oder abgewählt werden (also in den Hintergrund gestellt werden). Sogar wenn ich jetzt dieses Topic schreibe, muss ich darauf achten, ob der Browser überhaupt aktiv ist, um keine...
Alles rund um Windows
hotmail Trojaner
Source - Guten Tag ich habe seit heute das Problem wen ich meine Mails ihn hotmail checke ein Trojaner gefunden wird und nicht nur einmal er kommt immer wieder, avast hat ihn sofort blockiert hier mal ein Pic von dem Trojaner hxxp://imageshack.us/photo/my-images/850/unbenanntoag.png/
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Java Probleme - java.lang.Thread.run(Unkown Source)
Source - Ich habe eine Problem mit meinem Java. ich möchte ein Programm laden das java benötigt doch mitten beim laden bricht es ab und zeigt mir diese Fehlermeldung -> java.lang.Thread.run(unknown Source) Naja eigentlich noch mehr aber das ist das letzte und ausschlaggebende. Ich habe mich so gut es...
Alles rund um Windows
ADSPY/AdSpy.Gen2 entdeckt
Source - Hallo, nachdem die Live-Scan-Funktion von Avira Antivirus heute Vormittag "ADSPY/AdSpy.Gen2" gefunden hatte, nahm ich das als Anlass, meinen PC zu formatieren, da ich das eh schon länger geplant hatte. Ich habe "ADSPY/AdSpy.Gen2" vor dem Formatieren von Avira entfernen lassen. Bin ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner Bootfähigen USB-Stick erstellen
Source - Hallo ihr Lieben, auch ich habe mir heute diesen Trojaner auf meinem Netbook eingefangen. Ich wollte nun einen bootfähigen Stick mit OTLPE erstellen, hänge jedoch an der DOS Eingabe. Nachdem ich zuerst eine beliebige Taste gedrückt habe erscheinen 7 verschiedenen Auswahloptionen: 0> Change...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 Java-Problem; Fehlermeldung: <Unknown Source>
Source - Hi an alle :) Ich habe viel versucht und komme einfach nicht weiter, vielleicht weiss von euch ja jemand Rat. Das Problem sieht folgendermaßen aus: Bei dem Versuch verschiedene Java-basierende Emulatoren zu starten (meboy und jpcsp)- stosse ich fortwaehrend auf folgendes Problem: Es kommt...
Alles rund um Windows
ukash-Virus Path File wird nicht erkannt
Source - Hallo ihr Lieben, ich habe wie so viele hier, Probleme mit dem Ukash Trojaner, sehe nicht anderes mehr als diese Seite vom Bundeskriminalamt. Ich habe ein Netbook von Dell mit Windows 7 Starter und natürlich ohne CD-Laufwerk. Also möchte ich mein Problem vorerst mit einem bootbaren USB Stick für...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
XP Anti-Spyware lässt sich, trotz Anleitung, nicht entfernen.
Source - Hallo liebe Leute, es gibt ein großes Problem auf meinem unter XP laufenden Rechner. Xp Anti-Spyware 2011 lässt sich nicht wie in der hier schon vorhandenen Anleitung beschrieben entfernen. Es fängt an bei den zu beendenen Prozesse. Diese sind nicht vorhanden oder heißen inzwischen wohl...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virusmeldung beim Starten von CounterStrike Source! Warum ?
Source - Hey Leute. Beim Starten von Counter Strike Source meldet sichmein Antivirus Premium. Es sagt es sein ein Virus in einem Pfad, wo der Counterstrike Source Ordner ist. "Admin.dll" heißt der mögliche Virus. Ich hab mir die Informationen von Avira angeschaut: Name: TR/Crypt.ZPACK.Gen2 ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CyberGate Trojaner
Source - Hallo leute, ich war mal eines tages am rechner und hab mir einen source code für ein bestimmtes programm in visual basic runtergeladen! Und komischerweise war die datei keine *.txt sondern eine EXe .. die mit visual basic gemacht wurde..naja..ich habs erstmals mit avast! prüfen lassen..und kein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
sporadischer Internet Timeout > WLAN USB Stick
Source - Hallo Forum! Vorab einige Details: OS: Win7 x64 HW: D-Link DWA-131 USW W-LAN-Adapter (Fw. 1.20), Linksys WRT54GL mit Tomato 1.28 --- Problembeschreibung: Die Internetverbindung meines Computers, die über den USB WLAN-Adapter, via Router hergestellt wird funktioniert grundsätzlich, wird jedoch...
Netzwerk und Hardware
Hab einen Rieses problem
Source - Hallo hab ein großes problem hier erstmal die pc daten Processor: AMD Phenom(tm) II X4 945 Processor (4 CPUs), ~3.0GHz NVIDIA GeForce GT 220 asrock n68-ge exc.ram 800 4096 mb cl5 2kiz midi 450 w delus mv black sata 2 500 gb wd wd 5000 aaks also mein problem ist dies
Diskussionsforum
Sicherheitsloch? - Ständig Fehler in der Ereignisanzeige
Source - Diese Fehlermeldungen kommen immer wieder: 1. Um was für Prozesse/Applikationen handelt es sich und für was werden sie benötigt? 2. Muss ich mir deswegen Gedanken machen (Stichwort Sicherheitslöcher)?
Alles rund um Windows
Google verlinkt auf Malware Virus
Source - Hallo, ich habe da ein kleines Problem. Wenn ich folgendes im google Suchfeld eingebe: hotdog wagen erhalte ich einen Link der mich zu einer Seite mit einem Virusscanner weiterleitet und nicht die Seite die im Suchergebnis steht, nämlich (hotdogtown.de). Wenn ich jetzt aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gratis Virensoftware
Source - Gibt es einen zu empfehlenden open source oder freeware Virenschutz? Habe für meine Freundin nen Laptop gekauft und gedacht ich lade einen solche drauf da die oft auch einfacher zu aktualisieren sind (wie ich gehört habe) und nicht jährlich was kosten. Danke für die Antworten =)
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Host Datei, gefährliche Einträge?
Source - Hallo, habe in der Host Datei Einträge gefunden die mir allergrößte Sorgen machen. Unter dem Pfad: C:\Windows\System32\drivers\etc Dort stehen folgende Dateien: hosts hosts.20071209-201404.backup hosts.20100215-155912.backup lmhosts.sam
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Netzwerksicherheit im Blick
Source - Netzwerksicherheit im Blick Cyberoam, Anbieter von Lösungen und Appliances zum Unified Threat Management, hat mit Cyberoam iView eine Logging- und Reporting-Software zum Überwachen von Netzwerken auf sicherheitsrelevante Vorfälle als Open Source freigegeben. Weiterlesen...
Nachrichten
Router zeigt DoS Attacken
Source - Moin, Ich habe Seit längerer Zeit einen Netgear WNR2000 Router, aber seit ca. 2 monaten wird die verbindung zu meinem Laptop(Wlan) sekündlich unterbrochen und wieder aufgebaut. Im Protokol der Routers Steht DoS attack und verschiedene Ports, Ip`s. Krig ich hier wirklich Dos Attacken oder Löst...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.