Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Sony vaio

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GVU trojaner windows 8
Sony vaio - Auf meinem Sony vaio Laptop hat sich der gvu Trojaner eingefangen.. da ich mich selbst mit der Entfernung nicht auskenne hoffe ich dass mir jemand helfen kann !
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sony Vaio SVT1112M1ES GVU trojaner
Sony vaio - Hey ne Freundin von mir hat besagtes Notebook, mit dem GVU trojaner drauf. Bei einem Neustart scheint er aber direkt zu booten, man kann nicht mit F8 ins bootmenü gelangen. Weiß jemand wie ich anders in Bootmenü komme bzw. den trojaner entfernen kann? Danke für Antworten :)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8 Trojaner
Sony vaio - Mein Kollege gab mir vor 3 Tagen sein Laptop (Sony) damit ich den GVU-Trojaner entferne. Auf dem Gerät ist Windows 8 installiert. Nun versuche ich verzweifelt ins Bootmenü zu kommen um eine Neuistallation zu machen, ohne Erfolg. Ich kam nicht mit F8 in den Abgesicherten Modus und auch F5 und andere...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Virus auf sony vaio mit windows 8
Sony vaio - Hallo Zusammen, ich brauche dringend eure Hilfe! Mein 2Tage alter Laptop hat sich den GVU-Virus eingefangen und ich habe keine Ahnung wie ich ihn losbekomme?! Ich habe einen Sony Vaio mit Windows 8 Ich habe versucht den pc neu zu starten und dabei die F8 taste mehrmals zu drücken. Ohne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sony Vaio UEFI Win 8 GVU Trojaner
Sony vaio - Guten Tag, habe den GVU Trojaner eingefangen. Sony Vayo mit dem "eigenen" Bootsystem UEFI und Win 8. Wie bitte kann ich den Laptop wieder zum laufen bekommen ? Vielen Dank und liebe Grüße Klaus Kunkler
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner auf Sony Vaio Win7. Logs von OTL
Sony vaio - Hallo liebe Community! Ich bzw. meine Freundin(Computergenie) hat ein riesiges Problem, wobei ihr mit hoffentlich helfen könnt. Heute hat sie ihren Laptop gestartet und es öffnete sich diese GVU-Seite mit einem wirklich unvorteilhaften Foto von ihr auf der Seite und einer Forderung von 100€....
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner
Sony vaio - Hallo mein Latptop (Sony Vaio) hat sich mit dem GVU Virus infiziert, ich komme bis zum Log-in Bildschirm, nach dem Log-in wird der Bildschirm weiss nichts ist mehr möglich. Eine Internet verbindung besteht auch nicht, da ein neuer Router eingesetzt wurde.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nutzerkonten nicht angezeigt
Sony vaio - Hey, also ich bin völlig am Verzweifeln, hab auch schon gegooglet und nichts gefunden. Und zwar: gestern ging es los, meine integrierte Maus (Sony Vaio - Windows7) hat sich verselbststänsigt und allein geklickt, gut dann hab ich sie eben ausgestellt und eine USB Maus genutzt und mir weiter keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach OTL Notebook tot... Polizeivirus 5.2
Sony vaio - Hallo, auf dem Notebook (Sony Vaio PCG-71313M) meiner Schwester ist der Polizeivirus, bei dem 100€ per PSC zu zahlen sind, aufgetaucht. Ich habe eine bootfähige OTL CD gebrannt und anschließend das Notebook von der CD booten lassen... Ladebalken mit "Starting OTL ...." erschien und lud bis...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Treiber für Sony Vaio VGN-N31l (Modell: PCG-7Y1M) für XP
Sony vaio - Hallo, habe meinen Laptop formatiert und Windows XP neu aufgesetzt. Jedoch habe ich keine Treiber CD!! Und finde auf der Sony homepage nur Treiber für Vista. Habe mir die 30 Tage test Version von Everest-Home bei Chip heruntergeladen und installiert. Da bei kam heraus das mir diese...
Netzwerk und Hardware
Hijack Logfile Bitte um Hilfe
Sony vaio - Hallo Trojaner-Board Member, ich habe ein mehr oder weniger grosses Problem mit dem PC meiner Freundin. Seit heute morgen startet der PC nicht mehr richtig? das heisst er braucht ewig! bis er Windows geladen hat und man das Passwort eingeben kann damit er Windows fertig laed. Es ist aber...
Log-Analyse und Auswertung
c Taste am Laptop reagiert nicht mehr
Sony vaio - Hallo, seit geraumer Zeit habe ich ein Problem. Die "c" Taste meines Laptops reagiert so gut wie garnicht mehr. Momentan arbeite ich mit der STRG+V Kombination. Bei mir ist es aber nicht wie hier ( http://www.trojaner-board.de/48280-r-taste-geht-nicht.html ) das bei einer bestimmten...
Netzwerk und Hardware
Sony Vaio Vista ist lahm
Sony vaio - Hey, ich hab hier ein Notebook (SonyVaio) CPU: 2,4Ghz RAM: 4GB HDD: 2x 500gb OS: Windows Vista 32bit mit allen Patches und Service Pack. Das Notebook gehört jemanden der viel Websiten designt. Er hat CS3 und CS4 drauf und arbeitet auch damit. Aber seit geraumer Zeit rödelt das Ding ab der...
Alles rund um Windows
HTML/Infected.WebPage.Gen - HILFEEEE!
Sony vaio - hallo ihr lieben, also ich hab ein riesiges (?) problem! ich kenn mich mit pc´s leider so gar nicht aus, benutze meinen laptop nur um ins internet zu gehen und ab und zu einen text zu schreiben! ;) jetzt hab ich letztens eine spiele-demo (csi miami) runtergeladen und seitdem spinnt mein pc!...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Generic Dropper BUGCODE_USB_DRIVER
Sony vaio - OPFER EINER MIO-SETUP.EXE und .DLL Datei (TROJANER) als applikation gesehen , mein " ANTIVIR " hat ihn anscheinend gelöscht ________________________________________________________________________ der name ist : Generic Dropper ich habe dann das X auf löschen gemacht , nach etwa 2 sekunden ...
Log-Analyse und Auswertung
virus remover 2008 = Virus oder trojaner
Sony vaio - Hallo liebe Computer Spezialisten, ich hoffe, dass Ihr mir helfen könnt: Ich bin, wie viele der hier Hilfesuchenden, Anfänger, was den Umgang mit Virenbefall, Trojanern und sonstigen Bewandnissen, was das Betriebssystem betrifft. Ich habe dummerweise eine Weihnachtsmail geöffnet, die wohl...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virusbefall, kann nichts mehr installieren
Sony vaio - Ich habe ein kleines Problem. Ich habe ein neues Sony Vaio Laptop und bin noch nicht dazu gekommen, dem einen Virenscanner zu verpassen. Jetzt war ich nicht da und meine Frau hat fleißig gesurft. Dummerweise habe ich jetzt wohl einen Virus. Ich kann weder auf die Dateien installieren noch CDs...
Mülltonne
Netgear WPN 824
Sony vaio - Hey. Ich habe mir jetzt einen Netgear WPN 824 zugelegt, weil er ja eine so große reichweite hat. Jetzt wollte ich mir halt noch einen Laptop anschaffen, weil immoment das W-Lan nur mein dad mit seinem laptop und einem usb empfänger betreibt. Muss ich mir für meinen Laptop dann auch extra...
Netzwerk und Hardware
Stromüberspannung an USB-Hub bei Laptop
Sony vaio - Hi, bekomme plötzlich dauernd folgende Fehlermeldung: Stromüberpsannung auf USB-Hubanschluss. Am USB port war immer nur die Maus dran. Jetzt funktionieren die USB ports nicht mehr. Die Maus funtioniert aber an anderen PCs. Habe einen Sony Vaio laptop (März 2006) mit XP. Habe inzwischen...
Alles rund um Windows
Zusatzbuttons am Laptop einstellen
Sony vaio - Hey Leute, aufgrund meines Studentenlebens besitze ich einen Laptop, welchen ich schon mal hin- und her- schleppen muss. Es ist ein noch nicht ganz so altes Modell von Sony Vaio (ein VGN-FZ). Dieses Modell hat - wie die meisten Laptopmodelle - natürlich auch so "Extrabuttons"/Zusatzbuttons wie...
Alles rund um Windows
explorer.exe konnte nicht gefunden werden // trojaner
Sony vaio - Hallo zusammen. Ich habe einen Sony Vaio, mit Windows XP, SP 2. Leider habe ich keine Windowscd, die wurde nicht mitgeliefert. Kann daher auch nicht von der CD aus reparieren. Folgendes Problem: Ich habe vor Tagen eine Email mit einem Trojaner gekriegt. Antivir hat sofort reagiert, habe...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit dme bild beim laptop
Sony vaio - hallo ich hab ein sony vaio von nem freund bekommen , aber das problem ist das der bildshirm alles viel zu klein darstellt und somit aussenrum dicke schwarze balken entstehen, habs auch schon mit dem verändern der bildschirm auflösung probiertt hat auch nix geholfen immer noch das gleiche problem...
Alles rund um Windows
Ständiger Bluescreen
Sony vaio - Hi Leuts, Bin langsam mit meinen IT-Kenntnisse am Ende. Habe einen Sony Vaio FS115M Habe seit längerer Zeit probleme mit der Festplatte, falls es wirklich an der Festplatte liegt. Ich habe 3 Partionen. Partion C mit dem Windows ist nach kurzer Zeit nicht mehr brauchbar!Fehler über Fehler...
Alles rund um Windows
Benötige Hilfe um TR/Dldr.iBill.AY zu entfernen
Sony vaio - Hallo zusammen, heute hat mein antivir einen Trojaner entdeckt, Die Datei 'C:\Dokumente und Einstellungen\Corretja\Anwendungsdaten\Thunderbird\Profiles\qcu17ctb.default\Mail\Local Folders\Inbox' enthielt einen Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Dldr.iBill.AY' . Durchgeführte Aktion(en):...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox ist sofort überlastet
Sony vaio - Hallo, ich verwende einen Sony Vaio PCG K3152 mit einem Pentium 4 3,2 Ghz. 1024 MB,trotzdem ist mein System sehr schnell ausgelastet, im Task-Manager sehe ich dann, das Firefox fast ständig ca. 90 MB schluckt und 60 % der CPU-Auslastung ausmacht. Ich vermute, dass sich irgendetwas...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.