Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Sony vaio

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PC läßt sich nicht mehr hochfahren-keine Reaktion mehr!
Sony vaio - Hallo, ich brauche dringend Eure Hilfe !! Mein Laptop (Sony Vaio ) mit Win XP Prof. läßt sich nicht mehr hochfahren. Es reagiert auf nichts und sagt auch nichts - also wenn ich auf den Startknopf drücke, tut es so, als wäre kein Akku drin und kein Strom angeschlossen.Kein Piepsen, kein Bild, kein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner!!! Wenn sich die Systemuhr selbstaendig macht... und Com1 streikt..
Sony vaio - Hallo Undoreal, vielen Dank fuer den Hinweis :party: Berichte von Spybot, AdAware und eScan/MWAVE versuch ich gleich zu machen...:o Und hier der Rest...:confused: Wenn sich die Uhr selbstaendig macht... das kann ernste Folgen haben...:( Bei mir began das System - vor ca. 2 Wochen -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Programme starten nicht, kann nicht runterfahren-nach antivir und adware
Sony vaio - hallo bin ganz neu hier, und hoffe auch richtig, ist auch mein erster post. lese schon länger mit und kam auch schon auf lösungen, doch das hier übersteigt alles:heulen: ha gerade mein neuesnotebook bekommen. sony vaio, lief die ganz zeit ganz gut. dann wurde windows bei starten etwas...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC schaltet sich ab - Virus?
Sony vaio - Ich habe folgendes Problem: Seit einiger Zeit schaltet sich mein Laptop (Sony Vaio mit XP Home Edition) manchmal ohne Vorwarnung von selbst ab (natürlich ohne herunterzufahren). Dies passiert vor allem dann, wenn ich ein Anti-Viren-Programm drüberlaufen lasse. Ich habe z.B. beobachtet, dass dies...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sony Vaio ?!
Sony vaio - Hallo wollte mir nen notebook holen und bin dabei auf die sony vaios gestoßen,die wie ich gehört habe sehr gut sein sollen und mir auch vom design her sehr zusagen...wollte so bis 1.250€ auslegen und bin auf dies hier gestoßen ...
Alles rund um Windows
Hallo, kann mir jemand helfen beim auswerten?
Sony vaio - Hallo Community, kann mir jemand beim auswerten helfen, da ich davon nicht wirklich eine ahnung habe. Hier mein File, der ziehmlich lang is meiner meinung nach im vergleich zu den anderen geposteten hier: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 19:45:51, on 21.01.2006 Platform: Windows...
Log-Analyse und Auswertung
Explorer.exe von Worm.Bage.n infiziert
Sony vaio - Hallo, ich habe ein Sony Vaio Notebook mit Windows XP Pro. Vorgestern nachmittag habe ich mir beim Surfen im Internet einen Trojaner/Virus eingefangen. Avast (neueste Version und Virus-Definitionen) hat das Virus auch sofort als Win32:Trojano-1371 erkannt, jedoch offenbar nichts ausrichten...
Log-Analyse und Auswertung
"Suchseite kann nicht geöffnet werden" nach einigen Minuten
Sony vaio - Hallo zusammen. Bin bei der Suche nach einer Lösung für mein Problem zufällig auf euer Forum gestoßen. Leider habe ich in den schon vorhandenen Beiträgen keine Lösung gefunden. Nach einem Neustart des Rechners kann ich für einige Minuten ganz normal im Internet surfen. Nach kurzer Zeit kommt...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.