Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Sicherheitshalber

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner: TR/Vundo.Gen
Sicherheitshalber - Liebe Trojaner Board Community, ich habe gestern beim Versuch des downloads eines Programms ein trojanisches Pferd aufgegabelt. AntiVir meldet folgendes: In der Datei 'C:\Dokumente und Einstellungen\***\Lokale...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
3 Betriebssysteme auf 2 Festplatten
Sicherheitshalber - Gute Nacht allesamt, ich wollte folgendes realisieren, frag allerdings vorher sicherheitshalber hier noch einmal nach: Auf den von mir 2 zur verfügungstehenden Festplatten möchte ich auf der einen mein Windows XP Prof. behalten. Das soll eine komplette Festplatte einnehmen. Ist auch schon...
Alles rund um Windows
Verdacht auf backdoortrojaner
Sicherheitshalber - hi leute, bevor ich vor 2 wochen in den urlaub gefahren bin, hat mein Virenscanner (avg) einen backdoortrojaner gemeldet. daraufhin hab ich "in quarantäne verschieben" gewählt, was wahrscheinlich nicht viel gebracht hat, oder? jedenfalls hab ich nicht versucht ihn zu löschen doer so, da ich...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.Redol eingefangen?
Sicherheitshalber - Hallo zusammen, bei mir wollte sich vor ein paar Tagen CryptRedol.Gen.2.3 oder Alureon installieren, bin jetzt aber nicht sicher ob er das wirklich auch getan hat oder ob ich Glück gehabt habe. Ich habe mir von unserem WG-Fileserver die Nero 9.4.12.13b Trial heruntergeladen (ja, ich weiß,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe. Dropper.Gen
Sicherheitshalber - Hallo, gestern Abend beim googlen kam ich auf eine Seite wo sich der Acrobat Reader einfach so geöffnet hat. Prompt hat mein Antivir gemeckert und einen Virus namens Dropper.Gen angezeigt. Es waren 5 Dateien infiziert die ich ich alle per Antivir gelöscht habe. 1: BN3B.tmp 2:...
Log-Analyse und Auswertung
BOO/Sinowal.C im Masterbootsektor
Sicherheitshalber - Hallo Board! vor kurzem meldete mir AntiVir bei einer vollständigen Systemprüfung, dass es "BOO/Sinowal.C" in den Masterbootsektoren gefunden hatte. Habe dann zwischenzeitlich Avast installiert, das konnte jedoch nichts finden. Inzwischen hab ich wieder AntiVir und das findet den Fiesling...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Brauche Hilfe! Virus ! --> Hijackthis
Sicherheitshalber - Hallo ! Ich hab mir vor kurzem irgend wie einen Virus runtergeladen .. auf jeden fall startete ein programm und meine taskleiste wurde schwarz .. ich hab sofort mein internet lankabel ausgesteckt ... sicherheitshalber und hab neu gestartet ... dann bin ich nur bis zu einen desktop gekommen...
Log-Analyse und Auswertung
PC durch, scvhost.exe(Trojaner) etc. jetzt Kompromitiert?
Sicherheitshalber - Hallo, bin durch mein Anti-Virus Programm (Norton 09) auf einige Viren aufmerksam geworden :balla:, die ich anschließend entfernt habe. http://img6.imageshack.us/img6/2567/quarantnenorton.jpg Einige Ordner auf dem Pc hatten auch andere Bilder , die ich nicht reingesetzt habe und der Pc hang...
Log-Analyse und Auswertung
Bagle - "eigene Dateien" noch verwendbar?
Sicherheitshalber - Hallo Experten, durch eine Glanzaktion meinerseits :headbang: habe ich mir den Bagle eingefangen, bin ihn aber glücklicherweise auch wieder losgeworden dank Combofix. Trotzdem habe ich mich entschlossen, mein System neu aufzusetzen, da es schon einige Zeit auf dem Puckel hat und arg langsam...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Möglicherweise Trojaner?
Sicherheitshalber - Ich glaube ich sage gleich mal vorne weg, dass ich ein kompletter Anfänger mit solchen Problemen bin, weil ich bisher eigentlich noch nie wirklich einen ernsten Virus auf meinem PC hatte :lach: Mal ein paar Infos: Ich bin im Besitz von einem Notebook Betriebssystem: Windows Vista Zu...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan-Downloader.Zlob.GEN
Sicherheitshalber - Hi, Leute, mir ist folgendes passiert: Für die Uni habe ich das Schriftsatzprogramm Lyx installiert. Nach abgeschlossener Installation meldete Spyware Doctor 2 Infektionen, die Dateien waren unter dem Pfad C:\Programme\Lyx16\bin\LyxLauncher.exe bzw. pdfview.exe zu finden. Ich habe beide...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Icon048298C91.exe in Cfosspeed und EasyToolz.. ( automatisch )
Sicherheitshalber - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Vorgestern habe ich Cfosspeed installiert. ( Download von Chip ) Nun hatte ich im Spiel Counterstrike "Loss" ( Daten die zum Server gesendet werden, kommen nicht an! )
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MSN-Wurm
Sicherheitshalber - Habe gestern bei MSN folgende Nachricht von einem Kumpel bekommen: "guck dir ma das bild an ;) erinnerste dich noch dran? wa ne peinliche aktion wa? :P htp://imagesupload.biz/viewimage.php?=*hier stand meine Mail*" Ich habe auf den Link geklickt (man denkt ja erst mal an nichts schlimmes bei...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner oder nicht?
Sicherheitshalber - Hallo zusammen ich habe folgendes Problem und weiß nicht ob ich eine Trojaner habe. habe eine CD mit diversen Programmen von einem Freund bekommen, gleich nach dem Einlegen habe ich sicherheitshalber meinen Virenscanner durchlaufen lassen und siehe da, eine Datei und zwar die AnyDVD war...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivirus Programme funktionieren nicht mehr und Internet wurde langsam
Sicherheitshalber - Hallo Zusammen Ich muss im vorhinein gerade mal bekannt geben das ich nicht sehr viel erfahrung habe im Umgang mit solchen "Plagegeistern" und auch noch fast keine Forum-erfahrung habe. Also bitte entschuldigt mich, falls ich irgendetwas nicht im 1.Anlauf korrekt mache...Danke! Die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keinen Zugriff mehr auf antivirus Programme und Internet wurde langsam
Sicherheitshalber - Hallo Zusammen Ich muss im vorhinein gerade mal bekannt geben das ich nicht sehr viel erfahrung habe im Umgang mit solchen "Plagegeistern". Die "Infektion" befindet sich auf meinem Geschäftscomputer was ein weiters Problem darstellt, d.H. Plattmachen liegt nicht drin, da mir sonst mein Chef...
Mülltonne
PC von Freundin bleibt hängen
Sicherheitshalber - Hallu :) ich wende mich jetzt nach langem rumgegoogle und Suche hier im Forum an euch PC-Experten und hoffe das ihr mir bzw eher meiner Freundin helfen könnt. Sie hat nämlich folgendes Problem: Ihr PC bleibt ständig hängen,egal was sie tut.Sei es IE/Firefox öffnen,nichts machen,Flyff...
Log-Analyse und Auswertung
ARK40.TMP, ARK42.TMP, HEUR/Malware, 'SPR/Tool.Hardoff.A'
Sicherheitshalber - Hallo, guten morgen ersteinmal, mein Problem: Ich hatte gestern morgen ein update von java heruntergeladen. von "Sun", also der "richtigen" Seite. nach der installation befand sich auf laufwerk c eine datei "ARK40.TMP". sie liess sich nicht löschen. avira hat beim versuch, diese zu löschen,...
Log-Analyse und Auswertung
Rootkit / Trojanerbefall- erfolgreich entfernt ?
Sicherheitshalber - Hallo, beim Ansurfen einer Website hat sich vor 2 Wochen ein ganzes Paket Schädlinge gedownloadet. Ich nutze XP SP 2 (Updates aktuell) Motherboard MSI KK9N Neo-F V2 CPU Athlon 64X2 4200+ AM2 Festplatte intern (Laufwerk C) Samsung 250 GB Festplatte extern (Laufwerk E) LaCie (WD) 80 GB...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner-Wurmbefall??
Sicherheitshalber - Also das Problem ist folgendes : Seit einiger Zeit geht der PC einfach aus ohne das ich was mache. Vermutete ein Hitzeproblem und reinigte Lüfter etc + mit Anti Vir und Ad-Ware mal sicherheitshalber durchlaufen lassen.Kein Ergebnis. Gestern ist mir dann aufgefallen das im Task-Manager die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hallo brauche bitte Hilfe
Sicherheitshalber - Guten abend, da dieses mein erstes Posting hier ist hoffe ich natürlich alles richtig zu machen. Also das Problem ist folgendes : Seit einiger Zeit geht der PC einfach aus ohne das ich was mache,was ärgerlich ist wenn man zB. einen Download gerade am laufen hat bzw .man ist im Chat. ...
Mülltonne
Popups, Verdacht auf Antivir XP 2008
Sicherheitshalber - HJT-Log: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 23:50:29, on 23.09.2008 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.16705) Boot mode: Normal Running processes:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
antivirus xp 2008 - wie werde ich den browser-hijacker los?
Sicherheitshalber - hallo, ich bitte zu entschuldigen, falls ich mich hier unklar ausdrücke aber ich bin pc-laie. ich hab folgendes problem: vor zwei wochen habe ich mir den trojaner antivirus xp 2008 eingefangen. ich hab versucht es mit antivir zu löschen. erfolglos. als das teil dann anfing meinen browser zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hijackthislog wird im inet nicht ausgewertet
Sicherheitshalber - Hallo, ich hab einen laptop mit winxp. Dieser lief in letzter Zeit etwas lahm und die inetverbindung ist auch öfters zusammengebrochen. dies immer nur kurzzeitig, für ca 1ne sek, aber so oft am tag das es auffällig ist. hab daraufhin 1) den CCleaner durchlaufen lassen (dieser hatte einiges zu...
Log-Analyse und Auswertung
TR/FraudPack.26624 + RKIT/Clbd.JG + TR/Dldr.small.acri + TR/Peed.A.744 ; a.exe, ARK26
Sicherheitshalber - TR/FraudPack.26624 + RKIT/Clbd.JG + TR/Dldr.small.acri + TR/Peed.A.744 ; a.exe, ARK269.tmp, tdssadw.dll, tdssl.dll, tdssserv.sys Hallo! Habe Windows XP Home mit Avira Antivir Personel. Vorgestern Nacht habe ich mir einen oder mehrere Trojaner eingefangen. Aufgefallen ist mir das Ganze weil...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.