Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Service pack 3

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Google Redirect
Service pack 3 - Hallo, werde nach Google Suchvorgängen regelmässig - aber nicht immer - auf andere nicht gesuchte Seiten geleitet. Ein vollständiger Scan mit Ad-Aware Antivirus brachte keine infizierten Dateien und auch ein Quickscán mit Malwarebytes zeigte nichts an: Malwarebytes Anti-Malware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Claro-Search von Firefox entfernen
Service pack 3 - Hallo Trojaner-Board Team, ich habe seit ca. 2 Wochen das Problem das ich den Browser teilweise nicht mehr öffnen konnte, und wenn dann landete ich auf ClaroSearch. Auf jeden Fall hab ich deadorziwaty.exe entdeckt und bin über die Google bei euch gelandet. Ich habe nun wie in eurer...
Log-Analyse und Auswertung
Internetbanking gehackt TR/Crypt.ZPACK.Gen2
Service pack 3 - Hallo liebe Trojaner Board Betreiber ! Mein Internetbanking mit mobilem Tanverfahren wurde gehackt und fast 3000 Euro auf ein Konto nsch Kaiserslautern überwiesen. Ich verwende Windows Xp Service Pack 3 und Avira Antivir als Software. Es wurde ein TR/crypt.zpack.Gen2 Trojaner / Virus gefunden....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Maleware
Service pack 3 - Malwarebytes Anti-Malware 1.65.1.1000 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.11.29.09 Windows XP Service Pack 3 x86 NTFS Internet Explorer 8.0.6001.18702 DennisKatrin :: HERING 29.11.2012 18:12:36
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner ctfmon.Ink auf XP
Service pack 3 - Hallo, erstmal vielen Dank für dieses Angebot. Ein Lichtblick in all der Verwirrung! Mir ist der Trojaner bisher 2x begegnet. Jedesmal hab ich den Rechner sofort ausgeschaltet. Ohne Verbindung zum Internet läuft der Rechner normal (XP- home, SP3). Scans mit antivir und spybot lieferten keine...
Log-Analyse und Auswertung
Unerwünschte Umleitung bei Suchmaschinen
Service pack 3 - Hallo, ich habe das Problem, dass der Internet Explorer noch funktioniert, wenn ich die Adressen manuell eingebe. Wenn ich aber mit einer Suchmaschine suche und dann auf die Suchergebnisse klicke, werde ich auf andere Seiten geleitet. Da ich einen ähnlichen Fehler schon einmal hatte, aber auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Versehentlich Trojaner-Datei ausgeführt: TR/Dldr.Kuluoz.B.17 / PostalReceipt.exe
Service pack 3 - Hallo, ich habe versehentlich einen Email-Anhang PostalReceipt.exe mit Doppelklick gestartet. Die Datei hatte das MS-Word-Icon. Avira erkennt den Trojaner TR/Dldr.Kuluoz.B.17 (siehe Log-Datei unten). Habe ihn in Quarantäne verschoben. Wie kann ich das System wieder sauber kriegen? ...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.FakeMS, Rechner gesperrt, GVU Trojaner (BSI) Webcam-Fake, Zahlung: PaysafeCard, UKash
Service pack 3 - Hallo, hatte heute nach Besuch einer Internet Seite, dieses bekannte PopUp Trojaner Problem. Rechner gesperrt, Webcam Bild, PaysafeCard, UKash...Der Rechner lässt sich im normalen Modus nicht mehr nutzen, da das PopUp ihn gleich nach Windowsstart blockiert. Keine Reaktion mehr auf Eingaben. Bin...
Log-Analyse und Auswertung
problem mit mystart.incredibar
Service pack 3 - Hallo mein name ist holger und ich habe auch das mystart.incredibar-problem! ich habe bereits malewarebytes laufen lassen und poste hier das log dazu! ich bedanke mich jetzt schon einmal im voraus für die hilfe ich habe bereits durch neuinstallation von firefox und chrome versucht das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira findet andauernd TR/Trash.Gen2
Service pack 3 - Guten Abend! Seit einigen Tagen findet Avira mehrmals am Tag den Trojaner TR/Trash.Gen2. Vorher stand da immer TR/Rootkit.Gen2 aber seit einigen Tagen nun TR/Trash.Gen2. Das Netz habe ich natürlich danach durchsucht aber die Lösungen schienen mir zu sehr auf die Computer zugeschnitten und da ich...
Log-Analyse und Auswertung
claro searche Umleitung der Adresse
Service pack 3 - Guten Abend Nachtschwärmer, ich hab mir claro search eingefangen und alle eingegebenen www-adressen landeten auf dieser Seite. Habe nun Adblock Plus und No Skript installiert. Dem Forum folgend habe ich jetzt AdwClean ausgeführt und Otl davor und danach. Betriebssystemname Microsoft Windows XP...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner eingefangen über Vodafone MMS Email
Service pack 3 - Hallo, leider war ich so dumm, eine Email mit Vodafone Absender zu öffnen und die angebliche MMS herunterzuladen. Ich habe einen MAC mit OSX Lion und habe über Parallels auch Windows XP in einer virtuellen Maschine am Laufen. Parallels hat sich nach dem Download automatisch hochgefahren und da...
Log-Analyse und Auswertung
pc defender plus entfernen
Service pack 3 - moinsen.habe mir pc defender plus eingefangen und brauch hilfe beim entfernen.den vollständigen scan mit anti-malware habe ich bereits ausgeführt. hier die logfile. Malwarebytes Anti-Malware 1.65.1.1000 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.09.29.05 Windows XP Service Pack 3 x86...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC eingefroren nach öffnen der .zip Datei von der "Deutschen Post"
Service pack 3 - Hallo zusammen, bin zu Hilfe gerufen worden, habe aber keine Ahnung ob der Rechner tatsächlich infiziert ist. Folgendes ist passiert: Freundin hat in ihrem Profil die EMail der Deutschen Post und dessen .zip Anhang geöffnet. Dann hat Antivir angeschlagen und dann ist alles eingefroren. ...
Log-Analyse und Auswertung
Verstecktes Objfekt bei Rootkitscan gefunden.
Service pack 3 - Verstecktes Objekt bei Rootkitscan gefunden. Was tun? Bin Laie und brauche Hilfe. Betriebssystem Windows XP. Hier ist der Report des Avira Free Antivir: Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Sonntag, 11. November 2012 08:43 Das Programm läuft als uneingeschränkte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wieder s.g. Fehler beim Laden von C:/ usw.
Service pack 3 - Ich habe auf dem PC .sg. Polizeivirus gehabt und den mithilfe von GData entfernt, jedoch jetzt sobald ich den PC starte kommt eine Meldung, dass eine RUNdll fehlt, also laut Anweisung, habe ich Malwarebytes installiert den PC gescannt und folgenden Report bekommen, bitte um Hilfe, Danke ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Virenbefall und Entfernung ist Windows Firewall inaktiv
Service pack 3 - Hallo zusammen, ich hatte einen erneuten Virenbefall und diesen mit malwarebytes entfernt. Heute starte ich den Rechner und bekomme eine Warnung, dass die Firewall inaktiv ist. Ich will sie aktiviren und bekomme folgende Fehlermeldung: Aufgrund eines unbekannten Problems können die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adware.GamePlayLab - lästige Popup-Werbung
Service pack 3 - Hallo! Habe plötzlich - möglicherweise durch die email einer Bekannten - Popupwerbung verschiedener Anbieter auf dem Bildschirm. Ein vollständiger Suchlauf mit Malwarebytes über aller Festplatten ergab das folgende Ergebnis: Malwarebytes Anti-Malware 1.65.1.1000 www.malwarebytes.org ...
Log-Analyse und Auswertung
Google meldet Ungewöhnlichen Datenverkehr aus ihrem Computernetzwerk
Service pack 3 - Hallo, seit ca. 1 Woche kriege ich beim Suchen über Google die Aufforderung, dass ich noch eine Sicherheitsabfrage beantworten muss, bevor ich Suchergebnisse erhalte. Heute erhielt ich obige Meldung und die Mitteilung, dass Suchanfragen von meiner IP komplett geblockt werden. Netzwerk besteht...
Log-Analyse und Auswertung
C:\SBSI\Setup\_ISDel.exe (Trojan.Zbot)
Service pack 3 - Hallo, Malwarebytes hat beim letzen Suchlauf einen Virus gefunden, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Datei wurde in Quarantäne verschoben. Vielen Dank. Malwarebytes Anti-Malware 1.65.1.1000 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.11.01.07
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Claro-Search (Virus) hat die Kontrolle übernommen
Service pack 3 - Claro-Search verhindert: - die Installation von Anti-Spyware wie z.b. Spy-Hunter - die Aktualisierung meiner Sicherheitssoftware - installiert sich in allen Browsern bisher von mir durchgeführte Maßnahmen: - Deinstallation der Software Claro-Search über Systemsteuerung - Deinstallation von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Virus auf XP
Service pack 3 - Hallo Helfende! Habe seit gestern einen/den GVU-Virus/Trojaner auf meinem XP-Rechner. War sicher auf einschlägigen Seiten für Erwachsene unterwegs ;) Wer kann mir da helfen? Hier der Logfile von Malewarebytes (erstellt im abgesicherten Modus mit Netzwerkeinstellungen): Malwarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
pup.blabbers Trojaner gefunden
Service pack 3 - Hallo liebe Community, da mein Firefox seit kurzem plötzlich anfängt zu ruckeln wenn ich ihn öffne und etwas suche, hab ich mal bei Google nach den Gründen gesucht und bin dabei durch Zufall auf euer Board gestossen. Hab gelesen, dass der PUP.Blabbers dafür verantwortlich sein könnte und sofort...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner durch u.a. SpyHunter 4 - wie entfernen
Service pack 3 - Hallo, beim Download des Freemake Video Converters habe ich mir gleichzeitig eine unerwünschte Software eingefangen (Name war mit 4 Buchstaben, danach .do ich glaube mit s beginnend, hab`s in der Aufregung vergessen). Nach Googeln gleich den nächsten Fehler begangen und den Spyhunter 4...
Log-Analyse und Auswertung
Dieses Programm kann die Webseite nicht anzeigen - Windows XP
Service pack 3 - Hallo, auf meinem Rechner hat sich der Trojaner "Dieses Programm kann die Webseite nicht anzeigen" eingeschlichen. Bei Start von Windows erscheint ein weißes Fenster mit dem Text, dass das Programm nicht ausgeführt werden kann. Alle Scans wurden daher im abgesicherten Modus durchgeführt. Wie...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.