Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Service pack 3

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
malwarebytes und ad.adserverplus
Service pack 3 - Hallo, mir wurd hier schon einige Male geholfen ... nun habe ich wieder ein Problem...:wtf: Mein Rechner wurde immer langsamer.... und nun öffnet sich auch noch ständig im firefox ein fenster mit ad.adserverplus :headbang:, ich habe gedacht, es wird nichts schlimmes sein- aber mein Mann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei-Trojaner auf Windows XP Laptop
Service pack 3 - Hallo, vor einigen Tagen habe ich mir den Bundespolizei-Trojaner eingefangen und bin mir nun nicht sicher, ob mein Laptop wieder "sauber" ist, nachdem Malwarebytes 3 infizierte Dateien gefunden und gelöscht hat. Ist jetzt alles o.k., oder was muss ich noch tun? Muss ich das Betriebssystem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATRAPS.Gen2 auf Samsung NC10
Service pack 3 - Hallo Ihr, ich bitte um Hilfe. Avira meldete mir o.g. Plagegeist. Ereignisse siehe Anhang logfiles.zip Anschließend ließ ich mehrfach malwarebytes laufen:
Log-Analyse und Auswertung
PUP.VShareRedir
Service pack 3 - Hallo zusammen, habe mir anscheinend vorgestern Abend was eingefangen. Zumindest kam eine Meldung von Avira. Habe die Funde daraufhin erst in Quarantäne verschoben und dann auch in meiner Unwissenheit gelöscht. :( Danach lief der PC vollkommen normal. Auch gestern morgen konnte ich nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Der Computer ist für die Veletzung der Gesetzte der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert
Service pack 3 - hallo, auch ich hab mir leider das bekannte problem auf meinem ideapad/windows xp eingefangen :( würde mich über eure hilfe sehr freuen habe schonmal n scan mit malwarebytes durchgeführt: Malwarebytes Anti-Malware 1.62.0.1300 www.malwarebytes.org
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Banker, Trojan.0Access, Rootkit.0access in Malwarebytes- Log
Service pack 3 - Hi zusammen, ich hab mir vor kurzem ein Virus aus dem Internet gezogen. Habe jetzt eine Systemwiederherstellung gemacht und dann mit Malwarebyte einen kompletten Suchlauf gemacht. Die Funde habe ich löschen lassen. Unten seht ihr den Log. Denkt ihr, es gibt weiteren Handlungsbedarf?
Log-Analyse und Auswertung
PC läuft sehr langsam; MBAM liefert zwei Treffer
Service pack 3 - Hallo, mein PC läuft seit einiger Zeit sehr langsam. Habe heute mal MBAM drüber laufen lassen und zwei Sachen gefunden, die ich bisher weder gelöscht noch nicht gelöscht habe. Ihr müsst mir dann also sagen, was ich machen soll. Es handelt sich bei dem PC um einen PC eines kleinen Geschäftes, auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Ransom.Gen - entfernen!
Service pack 3 - Hallo Trojaner Team habe den bekannten BKA-Virus drauf. Symptome sind PC war gesperrt... Mit Malwarebytes Anti-Malware scannte ich meine Platte. Was muss ich tun damit ich den Rechner wieder sauber bekommen. Danke für die Hilfe. Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.61.0.1400 Malwarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU (Bundespolizei) Trojaner mit Webcam sperrt Laptop
Service pack 3 - Hallo Ihr! Auch ich wurde vom GVU-Trojaner befallen. Der PC oeffnet gleich nach dem Hochfahren die besagte Seite. Kann mir jemand helfen? Das waere sehr nett, Avira rescue und Kaspersky haben nichts gebracht... Hier die log-Daten des Scans mit Malwarebytes (leider konnte ich im...
Log-Analyse und Auswertung
PC von Virus befallen
Service pack 3 - Sehr geehrtes Trojaner-Board Team, von einem Bekannten ist der PC von einer, wie ich denke Scamware befallen (gewesen). Keine rechte Maus/tastmanger/Regedit oder sonstiges hat sich öffenen lassen. Nicht mal ein download aus dem Internet. Ich habe den PC jetzt soweit das er wieder läuft. Und...
Log-Analyse und Auswertung
UKASH-POLIZEI-Trojaner
Service pack 3 - Malware-Scan; alle Treffer entfernt, Laptop läuf wieder Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.65.1.1000 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.10.21.06 Windows XP Service Pack 3 x86 FAT32 (Abgesichertenmodus/Netzwerkfähig) Internet Explorer 8.0.6001.18702 Maximilian ::...
Log-Analyse und Auswertung
Falsche Seiten bei Internetexplorer und Firefox werden aufgerufen
Service pack 3 - Hallo, seit 3 Tagen habe ich mir wohl einen Trojaner eingefangen. Es wird die Seite ihavenet oder andere aufgerufen, statt die bei google eingegebene. Beim WindowsExplorer ist es schlimmer als bei Firefox. Firefox funktioniert meist, Windowsexplorer verzweigt eigentlich immer auf die falschen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Inject mit Malwarebytes gefunden
Service pack 3 - Hallo, ich habe folgenden Fund bei mir auf dem Rechner. Trojaner inject nennt der sich. Ich habe den nicht gelöscht sondern abgespeichert. Ich habe den mit dem Programm Malwarebytes gefunden. (Habe aber keine Vollversion "nur" die kostenlose Version.) Was muss ich nun machen? Ich lasse grad...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Trash.Gen, TR/Crypt.xpack.gen, PUB.LoadTubes
Service pack 3 - Hallo und guten Abend, habe seit einigen Tagen Meldungen über Trojaner wie folgt: - in Avira wurde TR/Trash.gen - in Ad-aware TR/Crypt-xpack.gen und in - Malwarebyts Pub.LoadTubes gefunden und wenn die Programme das angeboten haben habe ich auch versucht zu löschen. Probleme mit meinem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viele Bedrohung in Malwarebytes Anti-Malware
Service pack 3 - Hallo an alle Helfer hier, ich habe hier einen PC bekommen und habe mit Malwarebytes Anti-Malware ganze 10 Bedohungen gefunden und das im quick scan. Kann mir jemand bitte helfen? Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.62.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.08.26.04 Windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Notebook stürzt einfach komplett ab Malwarebytes und SuperAntiSpyware sagt Virus gefunden
Service pack 3 - Liebes Boarder-Team, ich habe ein Problem mit meinem Windows-XP-Rechner. Mitten in der Arbeit stürzt dieser unkontrolliert und ohne Vorwarnung immer wieder ab. Ich habe Malewarbytes (zuvor aktuelle Version geholt) laufen lassen. 1 Virus gefunden. Die Datei habe ich in Quarantäne geschickt....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira meldet TR/ZAccess.H , TR/Sirefef.A.37 , TR/ATRAPS.Gen und TR/ATRAPS.Gen2
Service pack 3 - Hallo, mein Sohnemann hat sich gestern wohl etwas eingefangen, was Avira nicht beseitigen kann. Bei jedem Start kommt die Meldung über 4 Viren. Hier das Log von Avira: Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Sonntag, 30. September 2012 19:55 Es wird nach 4201672...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.ZbotR.Gen - mit Auswirkungen auf die Login-Seite von comdirect...?
Service pack 3 - Hallo zusammen, seit einigen Tagen kann ich von meinem Rechner nicht mehr die Login-Seite von comdirect aufrufen (System WindowsXP SP3, Browser Firefox und IE, beide aktuell). Bei meinen Recherchen bin ich dann darauf gestoßen, dass ein Virus/Trojaner ursächlich sein könnte. Daraufhin habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner auf xp
Service pack 3 - Hallo! Ich schreibe von einem anderen Rechner, da ich mit dem infizierten Rechner (Familienrechner) nicht ins Internet komme. Folgendes ist passiert: auf dem System (xp) kam unvermittelt ein weißer Bildschirm. Nachdem ich in Eurem Board und im Internet recherchiert habe, war die Sache noch...
Log-Analyse und Auswertung
mystart by incredibar im Firefox
Service pack 3 - Hallo Forumsgemeinde, erstmal hallo. Letztens muss ich mir bei einer Installation (hatte vergessen, das Häkchen bei einer Toolbar zu entfernen) mystart by incredibar geholt haben. Aus der Liste der Suchmaschinen im FF sowie als Startseite konnte ich das lästige Tool schon entfernen, aber wenn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
roper0dun.exe / Trojanerbefall
Service pack 3 - Hallo, ich habe mir mit meinem Rechner anscheinend einen Trojaner eingefangen. Das System ist WinXP Prof. Nach der Anmeldung sagt das System "Fehler beim Laden von C:\DOKUME~1\Anwender\LOKALE~1\Temp\roper0dun.exe Das angegebene Modul wurde nicht gefunden." Ich habe daraufhin hier im...
Log-Analyse und Auswertung
und wieder BKA
Service pack 3 - Tut mir sehr Leid, aber uns hat's wohl auch erwischt und da frage ich doch lieber noch mal bei den Experten. Was ist passiert? Mein Sohn hatte weißen Bildschirm, Rechner ließ sich nicht mehr bedienen, Zahlungsaufforderung etc. Leider war in Urlaub und deshalb gibts keine Screenshots. Er hat dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Der Bekannte Trojaner wo wir zahlen sollen!
Service pack 3 - Hallo Zusammen, ich bin neu hier und hoffe das ich mich an die Regeln gehalten habe. Ich habe das Problem dass mein PC/Laptop sofort nach dem Start gesperrt wird und es wird geschrieben ich hätte Musik/Videos bzw, Pornografische Inhalte besucht. Bitte helfen Sie mir weiter. Ich hab schon mal die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC angeblich gesperrt durch Bundespolizei
Service pack 3 - Hallo zusammen, ich habe ein quick-scan durchgeführt und habe mich an die anleitung von Malwarebytes Anti-Malware gehalten. die funde habe ich danach gelöscht... der PC funktioniert jetzt wieder so wie vorher. meine frage ist jetzt ob ich noch irgendwas machen muss oder ob es das schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Banker, Trojan.Agent, Stolen.Data, Malware.Trace, was nun?
Service pack 3 - Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.65.0.1400 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.10.06.05 Windows XP Service Pack 3 x86 NTFS Internet Explorer 8.0.6001.18702 Matthias :: KARL Schutz: Aktiviert
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.