Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Service pack 3

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
iLivid. Anti-Malware gibt nach Scan Entwarnung, muss noch etwas beachtet werden?
Service pack 3 - Hallo, habe, um eine schon ausgestrahlte Serie streamen zu können iLivid heruntergeladen und installiert, jedoch nicht genutzt, da ich dieses Programm doch nicht benötigte. Ebenfalls dazu wurden "SweetIM", "Games" und "Facebook Chat" Verlinkungen ohne mein Wissen heruntergeladen (wozu auch immer)....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Explorer_exe. Virus oder nicht (19 viren malware bytes gefunden)
Service pack 3 - HALLO*** DURCH EINEN GUTEN FREUND;DER MIR SAGTE DAS ICH ABER VIELE LAUFENDE PROZESSE IM TASK MANAGER LAUFEN HABE;FING ICH AN DIE EINZELNEN PROZESSE ZU GOOGLEN;UM HERRAUS ZU FINDEN WELCHE ICH BEENDEN KÖNNTE..SO STIESS ICH AUF DIE EXPLORER EXE VIRUS..BEIM DURCHLESEN VON DEN SYTOMEN DIE DIESE...
Log-Analyse und Auswertung
Erste suche
Service pack 3 - Hallo Ich bin über die Suchmaschine zu euch gekommen. Mein PC ist immer langsamer geworden und ich hab dann euern Link zu Malwrebytes gesehen und ausgeführt. Hier das Ergebnis mit der hoffung das es besser ist. Grüss DiRe Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.65.1.1000...
Log-Analyse und Auswertung
Savings Sidekick wie los werden?
Service pack 3 - Hallo, irgendwie habe ich mir dieses Sidekick eingefangen. Habe mir nach der Anleitung hier im Forum Malwarebytes heruntergeladen und alles nach Anleitung abgearbeitet. Hier die Textdatei,wäre nett wenn mal jemand ein Blick darauf werfen könnte und mir sagen kann ob das Problem erledigt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner auf 10 Jahre altem XP-Rechner (Service Pack 3)
Service pack 3 - Hallo, ich habe mir auf einem gut 10 Jahre alten Notebook mit Win XP Sp3 Ende Dezember einen GVU-Trojaner eingefangen. Ich konnte nach Lesen der Anleitungen http://www.trojaner-board.de/128668-gvu-trojaner.html und...
Log-Analyse und Auswertung
Audio Software gelöscht?
Service pack 3 - Hallo, ich habe einen Fujitsu Siemens Scaleo T. Betriebssystemname Microsoft Windows XP Home Edition Version 5.1.2600 Service Pack 3 Build 2600 Betriebssystemhersteller Microsoft Corporation Systemhersteller Fujitsu Siemens Systemmodell MS-7058 Systemtyp X86-basierter PC Prozessor x86...
Alles rund um Windows
malware gefunden und gelöscht, system jetzt sicher?
Service pack 3 - Hallo, mein AV-Program (Avira Free) hat mich heute auf Malware hingewisen. Dann hab ich mein System damit geprüft -> 6 Dateien in Quarantäne. Anschließend habe ich meinen Rechner mit malwarebytes gecheckt -> 5 infizierte Objekte wurden gefunden. Diese habe ich gelöscht. Da dies eigentlich mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Ransom Trojaner
Service pack 3 - Tag zusammen, auch mich hat es erwischt. Habe allerdings bereits erste Schritte mit der Kaspersky Rescue CD unternommen um überhaupt wieder Zugriff auf den Rechner zu erlangen. Seither startet Windows mit der Fehlermeldung, daß die wgsdgsdgsgdsdsg.dll nicht gestartet werden kann, die wohl...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viele Trojaner gefunden
Service pack 3 - Hallo liebe Helfer, ich hab folgendes Problem: Ich benutze Avira Free Antivirus, und gestern kam dann die Meldung, dass der Echtzeitscanner gestoppt wurde, und ich kann ihn auch nicht wieder aktivieren. Update ging auch nicht (wobei das aktuell war). Hab daraufhin Avira deinstalliert und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielleicht Probleme mit Trojaner, Malware, etc. (Crossrider, Gameplaylab, installbrain gefunden)
Service pack 3 - Hallo, der Rechner von meinem Vater hat einige Probleme. (Fehlermeldungen nach dem Hochfahren und Anmelden, sehr langsames Hochfahren, Abstürze) Ich habe gestern die Software Malwarebytes installiert und einen kompletten Suchlauf gestartet. Ergebnis hier :Malwarebytes Anti-Malware (Test)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Download keine Adminrechte & Internet eingeschränkt
Service pack 3 - Hallo Zusammen, nachdem ich nach einem Download einen Neustart durchgeführt habe, hatte ich nur eingeschränkten Zugriff, zum Einem war die Norton Firewall komplett sowie die XP Firewall deaktiviert und das Internet bzw. einige Bookmarks lassen sich nicht aufrufen. Über I-Net Explorer und über...
Log-Analyse und Auswertung
PUP-Blaabers
Service pack 3 - Hallo an alle hier, Der PC meiner Schwester ist mit dem PUP-Blabbers verseucht. Habe hier auch schon etwas darüber gefunden, weiß aber nicht ob ich die Anleitung von "t´john" einfach abarbeiten kann? Hier mal der Fund von mbam: Malwarebytes Anti-Malware 1.65.1.1000 www.malwarebytes.org ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
(2x) Claro Search eingefangen
Service pack 3 - Hallo Habe obengenannten Virus eingefangen.Meine Tochter hat sich einen Video converter runtergeladen und damit allerlei böses Zeug. Hatte es schopn in einem anderen Thema eingestellt,aber es war das falsche,deshalb versuch ich es nochmasl. Ich hoffe es kann mir jemand helfen,das ich ihn wieder...
Mülltonne
Claro Search eingefangen.
Service pack 3 - Hallo Habe mir diesen Virus eingefangen . Meine Tochter hat ein Programm rutergeladen und jetzt ist er in Mozilla und Google Chrome drin. Habe Adwcleaner laufen lassen ,aber es ist immer noch da. Anbei das Log. Das Betriebssystem ist Windows XP. # AdwCleaner v2.103 - Datei am 26/12/2012 um...
Log-Analyse und Auswertung
Firewall (XP) wird deaktivert und System ist langsam
Service pack 3 - Hallo Zusammen, Folgendes Problem trat/tritt auf: Windows Security Center meldete mir plötzlich das die Firewall deaktiviert wurde. Habe daraufhin "sofort" die WLAN Verbindung getrennt. Sofort in "" weil es bestimmt einige Minuten brauchte bis ich die Netzwerkverbindung öffnen konnte weil das...
Log-Analyse und Auswertung
StartPins.com als Suchmaschine statt Google bei Öffnen von neuem Tab
Service pack 3 - Hi, Bei der Suche über die Adressleiste werde ich immer auf die Seite StartPins.com statt auf Google übergeleitet. Da der Computer schon alt ist, weiß ich nicht ob er deutlich langsamer ist oder andere Dinge auffallen ( Ist der PC meiner Eltern, das Problem ist mir hier bei einem Besuch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schädlinge auf meinem Rechner.
Service pack 3 - Hallo, auf meinem PC hatte ich eine Meldung, dass der Computer von der Bundespolizei gesperrt sei und ich eine Strafe zahlen solle. Nach Recherchen im Internet ( auf einem Ersatzrechner)und dem Löschen einer "Jashla"- Datei konnte ich später zumindest wieder starten. Nun möchte ich den PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach BKATrojaner: Trojan.FakeMS und Riskware.Keygen
Service pack 3 - Hallo liebes Trojanerboard-Team ! Ich habe mir den BKA-Trojaner gefangen (welche Version kann ich leider nicht mehr sagen, da ich den PC direkt ausgeschaltet habe) und bin diesen, wenn auch nur augenscheinlich, durch eine Systemwiederherstellung losgeworden. Anschließend habe ich nochmal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mehrere Trojaner gefunden (Java/Exploit.Agent.NDM)
Service pack 3 - Hallo zusammen, bei mir haben sich mehrere Trojaner eingeschlichen. Habe Malwarebytes und den ESET Scanner benutzt. Wie gehe ich am besten weiter vor? Malwarebytes: Malwarebytes Anti-Malware 1.65.1.1000 www.malwarebytes.org
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Opfer, Malwarebytes mit aktueller Version durchgelaufen
Service pack 3 - bin in die GVU-Falle getappt. Habe bereits Malwarebytes mit aktueller Version durchlaufen lassen. Ergebnis waren drei Funde, die quarantäniert sind. folgende Logdatei wurde erstellt: Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.65.1.1000 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.11.22.10 ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Besuch von BDS/ZeroAccess.Gen ...
Service pack 3 - Hallo zusammen, schön dass es Euch gibt... Meinen Rechner hat es erwischt. Immer diese schlimmen Seiten auf denen ich mich bewege :pfeiff:. Avira erkennt BDS/ZeroAccess.Gen. Ich habe als erstes Mal Malewarebytes laufen gelassen (und dann gleich auf entfernen gedrückt.... Ob richtig oder falsch,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner babbels gefunden
Service pack 3 - Hallo Community, auf der Suche nach einem Firefox Proxy-Problem bin ich auf das Trojaner-Board gestoßen. Nach der Malwaresuche mit MBAM ist dieses auf PUP.Blabbers und PUM.Disabled.SecurityCenter gestoßen. Disabled SercurityCenter hat mbam direkt gelöscht (Quarantäne) für Blabbers hab ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Googlelinks verweisen auf falsche Homepages
Service pack 3 - Hallo liebes Trojaner-Board Team, ich sitze am Rechner meines Vaters, bei dem gestern das Problem auftauchte, dass wenn man bei der Googlesuche auf ein Suchergebnis klickt, man auf eine völlig falsche Seite verwiesen wird. Ich habe den Vollscan von malwarebytes durchlaufen lassen, es wurde aber...
Log-Analyse und Auswertung
mail delivery failed: returning message to sender bei web.de
Service pack 3 - Hallo zusammen, ich denk mein Problem ist wohl hier bekannt, mein Postfach wird zu gespamt mit diesen mail delivery failed: returning message to sender Alle 5 min bekomme ich eine Mail und dann kann man sich ausdenken was passiert wenn man mal für 2 tage nicht dran ist. Habe über dieses Forum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
fbDownloader Search - ist das etwas Bösartiges?
Service pack 3 - Hallo, seit kurzem erscheint im Firefox bei jedem neu gestarteten Tab ein fbDownloader Search Keine Ahnung, wo der herkommt. Nach Google-Suche könnte es wohl ein Trojaner oder ähnliches sein. daher meine Frage hier: Ist das was bösartiges (ja, weil von mir nicht gewollt!?) und lässt er sich mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.