Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Seltsame

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win7: Verdacht auf Hijacking, dubiose Nutzereinträge
Seltsame - Liebe Freunde, vor etwa 2-3 Wochen traten erste seltsame Symptome auf, die bis heute anhalten. Beim Öffnen des IE11 öffnen sich gleich mehrere Tabs mit der gleichen Startseite (t-online.de), deren „überschüssige“ ich einzeln schließen muss. Bisweilen öffnen sich URLs, die ich nicht angewählt habe....
Log-Analyse und Auswertung
nach Virenprüfungen (alles ok) läuft mein Laptop recht unkontrolliert und wird immer viel zu heiß.
Seltsame - Hallo, sorry das ich wieder hier bin. Es hört nicht so ganz auf. :/ Hatte erst die Vermutung das mein Laptop nach einem seltsamen Seitenaufruf etwas abbekommen haben könnte. Dem ist nicht so. Es war alles ok. Danach spinnt jetzt aber mein Lüfter :// Er wird unkontrolliert laut und warm,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
[Windows 8.1] Sehr hohe Netzwerkauslastung + Steam, Facebook und web.de-Fremdzugriff aus Venezuela
Seltsame - Hallo zusammen, seit kurzem plagen mich unnatürlich hohe Pings beim Zocken, sowie Fremdzugriffsbenachrichtigungen von Steam, Facebook und web.de, meinem E-Mail-Anbieter. Dementsprechend wende ich mich nun an euch, da mir auch diverse Maßnahmen nicht helfen konnten. Problem: - Mein Ping...
Log-Analyse und Auswertung
Seltsame Browserweiterleitung
Seltsame - Hallo, ich habe ein seltsames Verhalten auf meinem Rechner bemerkt. Wenn ich mit Chrom (und nur mit dem Browser!!!) diese Webseite ansurfe: hxxp://www.fox.ra.it/forum/ lande ich trotzdem immer hier:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seltsame Vorgänge im Internet Explorer: Links, Werbeanzeigen, Pop-Ups, veränderte Google-Treffer-Liste...
Seltsame - Hallo, seit kurzem funktioniert mein Firefox nicht mehr richtig: Ich scheine mir eine Malware eingefangen zu haben, denn er reagiert sehr langsam, auf den Seiten erscheinen seltsame Links, Ads und Pop-Ups. Mein Pop-Up-Blocker scheint dagegen nicht anzukommen. Jetzt habe ich mir ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schon wieder auf merkwürdiger Seite gelandet (recherche wegen HA). bin verunsichert.
Seltsame - Hallo trojaner team, vorgestern hatte mir Jürgen hier super geholfen und ich bin mega dankbar. Durch meine Recherchen für meine Arbeit bin ich wieder auf eine seltsame Seite gelandet die an sich einen normalen Namen hatte. :/ Ich bin kein Troll hier. Das war wirklich wieder ein versehen:/. Würde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bei Recherche auf seltsamer Seite gelandet :( Bekam Absturzdrohung :( bitte helfen
Seltsame - Hallo ich bin neu hier und brauche hilfe :( ich recherchiere grade für eine Hausarbeit und dabei bin ich auf eine seltsame Seite gekommen. Erst sah alles normal aus aber später kam eine Werbeanzeige mit der Warnung das der Laptop gleich abstürzt. Könnt ihr mir helfen? Habe Angst das etwas auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach dem Installieren des "Sophos Antivirus" sind einige Komplikationen aufgetreten
Seltsame - Guten Tag, Ich wollte meinen Antivirus Programm Avast durch die frei Verfügung gestellte Antivirus Programm Seitens meiner Fachhochschule ersetzten. Jedoch sind während dessen ein Paar Seltsame Sachen passiert, die ich nicht mehr rückgängig machen kann. Das Antivirus Programm kann ich auch unter...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Chrome öffnet sich selbst, bzw. unseriöse Seiten
Seltsame - Hi, Wie oben schon genannt macht sich Google Chrome bei mir seit letztens selbstständig. Entweder es öffnet sich ganz von selbst und öffnet seltsame Seiten ( irgendwelche Wett-seiten oder ähnliches), oder wenn ich gerade am Surfen bin öffnen sich, ohne dass irgendwelche Links anklicke oder ich...
Log-Analyse und Auswertung
Ominöse .js-Datei im E-Mail-Anhang. Leider schon geöffnet, was ist das?
Seltsame - Hallo! Habe eine E-Mail mit einer seltsamen .js-Datei im Anhang gefunden (siehe Anhang im Post). Dummerweise habe ich die Datei bereits ausgeführt (wollte eigentlich mit dem Editor öffnen). Kann mir jemand sagen, was die Datei in etwa macht? Vielen Dank im Voraus!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner macht seltsame Dinge...
Seltsame - Hallo, leider habe ich schon wieder ein Problem, dieses Mal mit meinem Laptop. Folgendes Dinge passieren seit heute willkürlich: - Firefox: Leeres Browser tab öffnet sich von allein - Firefox: Seite lädt sich von alleine neu (ohne das ich F5 drücke) - In Notepad springt der Cursor auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spam-Mail mit Virus oder echte Rechnung?
Seltsame - Hallo, ich weiß nicht, ob das der richtige Ort für diesen Thread ist, die Kategorie "Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung" schien mir aber noch die passendste. Ich habe eine seltsame Mail erhalten mit folgendem Text: Guten Tag ****, das von Ihnen angegebene Girokonto ist nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Smartphone macht sich selbständig - Trojaner?
Seltsame - Seit heute passieren seltsame Dinge auf meinem Samsung Galaxy S5, Android 5.0: Zweimal sind im gesperrten Modus ohne mein Zutun folgende Aktionen geschehen: - ChatOn geöffnet, einen Nachricht (Text weiß ich nicht mehr) verfasst und nur nicht abgeschickt, weil keine WLAN-Verbindung bestand -...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Seltsame Fehlermeldung von Avira und PC ist seit neuestem sehr langsam...
Seltsame - Hallo an alle! :) Ich habe seit neustem schon wieder Probleme... :heulen: Mein PC läuft unglaublich langsam, aber erst seit kurzem und von Avira bekam ich heute diese seltsame, dubiose Nachricht: (siehe Bild). Ich bin mir ziemlich sicher, dass mein Computer mit irgendetwas infiziert ist, da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
unbekanntes Symbol in Windows 7 aufgetaucht
Seltsame - da ich hier auf threads nicht antworten kann - ein neuer Thread, der evt. dem ein oder anderen weiterhilft, was dieses seltsame Symbol betrifft, was sich bei Windows 7 am rechten unteren Rand überall in den Vordergrund drängt; sich zwar verschieben aber nicht so einfach entfernen lässt. Zumal man...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Von Trojanischen Programm oder verwandtem befallen!
Seltsame - Hallo, seit gestern habe ich ein heftiges Problem, denke ich, mein Kaspersky hat gestern nicht mehr aufgehört Meldungen zu machen das irgendwas gefunden wurde. Soweit ich es lesen konnte bis es wieder was anderes war handelte es sich meistens um den Internet change oder so was. Ich bin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Linker Mausklick wird teilweise nicht erkannt
Seltsame - Hallo! Ich habe heute eine seltsame Feststellung machen müssen. Und zwar hat der PC teilweise die linke Maustaste bzw. die Klicks eben dieser nicht erkannt/verarbeitet. Ich konnte zwar neue Ordner + Fenster per Doppelklick öffnen, aber sobald ich das Fenster wieder schließen wollte und auf das...
Alles rund um Windows
Blau unterstrichene Wörter mit Werbung erscheinen bei Firefox
Seltsame - Guten Tag, ich habe seit 2 Tagen Probleme mit meinem Internet(Mozilla Firefox) und hoffe dass mir hier jemand helfen kann. Zuerst habe ich die übermäßige Werbung an Stellen bemerkt, an denen ich vorher nie welche hatte. Auf jeder Website sind blau unterstrichene Wörter die doppelt unterstrichen...
Log-Analyse und Auswertung
rpcnet.exe und iexplorer.exe verselbstständigen sich
Seltsame - Liebe Community! Ich habe nun schon seit geraumer Zeit den verdacht, dass sich auf meinem Laptop etwas verselbstständigt. Nach jedem Herunterfahren habe ich im Taskmanager rpcnet.exe und iexplorer.exe laufen. iexplorer.exe teilweise sogar mehrfach. Den Internet Explorer habe ich noch nie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 seltsamer Ordnername in Registry
Seltsame - Hallo Ihr :) ich hatte ( ob er weg ist weiss ich noch nicht zu 100% ) den HEUR:Trojan.Win32.Generic auf dem Rechner . Jetzt guck ich so meine Reg durch und entdecke einen sehr seltsamen Ordnernamen . Den finden man ja auch nicht über Suchmaschinen . Vielleicht könnt Ihr was mit anfangen . Gruss...
Log-Analyse und Auswertung
Windows zerschossen durch Virenscanner-Update
Seltsame - Hallo an alle, ich habe ein recht spezielles Problem mit meinem Computer in Bezug auf Virenscanner. Ich nutze derzeit Windows 8.1 pro 64bit (Daten im Anhang) und hatte bereits zwei mal im letzten halben Jahr, dass sich ein Virenscanner (nicht die Definitionen) updaten wollte und bis zum Neustart...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Seltsames Verhalten Chrome unter OSX Mavericks
Seltsame - Hallo zusammen, Ich bin der neue hier. Habe mich soeben hier angemeldet weil ich in der letzten Zeit ein paar Probleme mit meinem Browser habe. Ich benutze Chrome unter OSX Mavericks und seit ca einer Woche macht er seltsame Dinge: Vor ca einer Woche habe ich einen Mediaplayer installiert...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Einzelne Benutzer lassen sich nicht anmelden...
Seltsame - Hallo Gemeinde, ich habe einen Rechner eines Freundes hier bei mir stehen. Dieser macht seltsame Dinge. Einige Benutzerkonten lassen sich nicht anmelden, melden sich direkt wieder ab. Der Webbrowser leitet mich auf Seiten um, die ich nicht haben will. Prozessorlast ist extrem hoch....
Log-Analyse und Auswertung
Seiten laden nicht mehr vollständig und seltsame Statusmeldung
Seltsame - Seit etwa 90 Minuten hab ich sowohl bei Firefox als auch bei Chrome etwas Seltsames festgestellt. Die Seiten laden sehr viel langsamer als zuvor (zumindest die meisten Seiten. Facebook zum Beispiel, funktioniert noch ganz normal, während ich auf die Vorschaubilder bei Youtube länger warten muss)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 (64-Bit): _MSBROWSE_ im Netzwerk
Seltsame - Hallo, ich habe in meinem Netzwerk neben meinem PC und meinem Laptop einen unbekannten Computer mit der Bezeichnung _MSBROWSE_ Ich hatte zunächst einen anderen Unbekannten drin, dessen Bezeichnung nur aus seltsamen Zeichen bestand. Hab darauf das WLAN-Passwort geändert und dann kam der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.