Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Seiten

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win 10, ThinkPad
Seiten - Habe den Eindruck das der Rechner nicht ganz rund läuft, was kann ich davon mit HiJackThis fixen? :dankeschoen: Logfile of HiJackThis Fork (Alpha) by Alex Dragokas v.2.7.0.24 Platform: x64 Windows 10 (Pro), 10.0.19042.746 (ReleaseId: 2009), Service Pack: 0 Time: 25.01.2021 - 21:26...
Log-Analyse und Auswertung
Weiterleitung auf iyfnzgb com amanda ttnrd com
Seiten - Guten Morgen, ich wollte mich zuerst noch mal für die Hilfe im meinem letzten Post bedanken. :) Nun brauch ich aber leider noch mal eure Hilfe. Ich werde momentan beim Surfen im Netz (über Firefox) auf die Seiten iyfnzgb com und amanda.ttnrd com weitergeleitet. Ich wüsste nicht, wo ich mir...
Diskussionsforum
Windows 10: Laptop laut Telekom mit Gootkit befallen
Seiten - Hallo, Ich habe eine E-Mail von der Telekom bekommen und die Telekom meint, dass 1 Gerät in meinem Haushalt mit Gootkit infiziert ist. Ich hab nur einen Laptop und sonst keine Computer die in den letzten 3 Monaten benutzt wurden. Ich habe vor der E-Mail bemerkt, dass Opera und Chrome keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser wird "von Organisation verwaltet" und zeigt mir Suchergebnisse von iztio und zapmeta
Seiten - Hallo zusammen, ich habe seit nun etwa einem Monat das Problem, dass mein Browser angeblich von meiner Organisation verwaltet wird, mir bei jeder Suchanfrage immer zwei Seiten (izito und zapmeta) angezeigt werden und ich eine Erweiterung im Chrome habe, die ich nicht löschen oder deaktivieren...
Log-Analyse und Auswertung
Datenschutzeinstellungen: "Berechtigtes Interesse" und Co.
Seiten - Hallo zusammen, wollte diese Fragen schon länger stellen, kam nur noch nicht dazu. Inzwischen begegnet man beinahe auf jeder (größeren) Website einem kleinen Pop-Up-Fenster mit den Datenschutzeinstellungen, denen man zustimmen muss, bevor man weiter surft. Natürlich ist immer die Option...
Diskussionsforum
Win10Pro-20H2: PuP Chrome Sync - Googlesuchen in Chrome geben dubiose Suchergebnisse
Seiten - Hi mir ist in meinem Chrome aufgefallen das die ersten 4 Suchergebnisse komische Seiten waren. Bei der Lösungssuche bin ich dann auf einiges gestoßen: Kurz: Defender: Name: PUA:Win32/Presenoker Name: Trojan:Script/Conteban.A!ml MBAM:
Log-Analyse und Auswertung
Wie sicher ist Bitdefender-Internetvirus-Abwehr?
Seiten - Hallo, heute hat mir eine Bekannte über den Facebook-Messenger eine Nachricht mit einem Video geschickt. Da das nicht ihr Stil ist, war ich skeptisch, allerdings habe ich mir dann doch gedacht, klicks an. Sofort meldete Bitdefender eine infizierte Website und blockierte die Verbindung. Im Log...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
ad.doubleclick.net kann seiten nicht mehr öffnen
Seiten - hallo servus kann mir wer einfach helfen was ich machen kann wollte mir gerade ein handy bestellen doch weder saturn,oder mediamarkt kann ich die seite öffnen,bekomme ständig diese meldung passiert mit google chrome,und firefox Die Website ist nicht erreichbar Prüfen Sie, ob...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
*Symptome schlimmer*Remote control*Wlan,Netzwerk,Laptop,Handy,USB infiziert*
Seiten - Hallo zusammen, ich habe ein immer schlimmer werdendes Problem(e) mit meinen Geräten. Mein Versuch das aus zu sitzen klappt jetzt wohl nicht mehr, jetzt sind alle Apps auf dem Laptop verschwunden. Und ich hab ein wenig Sorge, dass sich da irgendwas auf allen Geräten breit macht und vlt sogar...
Diskussionsforum
Konsequent ohne Javascript im Web - ist man in diesem Fall sicher?
Seiten - Ja, ich weiß, viele Seiten funktionieren dann nicht richtig, aber das ist nicht das Thema. Meine Frage an die Profis: Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass man sich mit abgeschaltenem Javascript (aktuelles Betriebssystem nebenbei vorausgesetzt) etwas einfangen kann? Ich meine explizit nur...
Diskussionsforum
Trojan.Multi.GenAutorunReg.a vermutlich über Java-Script eingefangen
Seiten - Hallo! Was ist passiert? 1. War leider unvorschtig und habe ein Java-Script aus unbekannter Quelle benutzt 2. Bei der "Installation" erschien eine Meldung, als ob der Virenscanner das Skript gestoppt hätte, es war ABER klar erkennbar, dass diese Meldung NICHT vom Virencanner stammt!! => so...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1 TR/AD.FireHooker.BU
Seiten - Hallo, auch ich habe ein Problem mit dem Trojaner TR/AD.FireHooker.BU. Avira hat ihn bereits 8 mal gemeldet und immer wieder in Quarantäne verschoben. Leider funktioniert Avira scheinbar nicht mehr und ich kann keine LogDatei dazu posten. Malwarebytes und ESET haben keine Funde geliefert. ...
Log-Analyse und Auswertung
Fremdsprache in Freizeit lernen!
Seiten - Hallo zusammen. Ich mochte gerne in meiner Freizeit eine Fremdsprache lernen... Jetzt wollte ich wissen wie geht das am leichtesten? Gibt es irgendwelche (kostenlosen) Seiten oder Apps die mir helfen könnten? Was wurdet ihr empfehlen?
Netzwerk und Hardware
Trojaner Attacke per Mail mit Zip Anhang
Seiten - Hallo liebe Community, zunächst möchte ich mich ganz herzlich bei euch bedanken das ihr euch die ganze Mühe macht um verzeweifelten Menschen wie mir zu helfen.Das weiss ich sehr zu schätzen. Ich bin Lehrer und war im vergangenen Jahr noch Referendar. Während dieser Zeit stand ich in...
Überwachung, Datenschutz und Spam
PC verhält sich merkwürdig und manche Programme gehen nicht mehr - Thunderbird-Profil defekt?
Seiten - Hallo, ich habe am Sonntag ein Windows 10 Update (Qualitätsupdate) gemacht, seit dem ließ sich Thunderbird nicht mehr starten, Mail Store Home auch nicht. Der Firefox Browser ließ sich öffnen, tat dann aber nichts (lud keine Seiten), der Chrome hingegen schon. Auch die Office Professional Pro...
Alles rund um Windows
Windows 10 - Festplatte verschwunden
Seiten - Hallo zusammen, ich war gestern (Schande über mein Haupt) auf ein paar Seiten, die man als Fragwürdig einstufen könnte. Nun habe ich heute meinen Rechner hochgefahren, und eine ganze Festplatte war weg. Sprich, die Partitionen wurden nicht angezeigt, und im Windows Verwaltungsbereich konnte ich...
Netzwerk und Hardware
Win 10-Bitdefender blockiert infizierte Webseite
Seiten - Hallo, der Laptop meiner Freundin ist verseucht. Seit Tagen blockiert Bitdefender eine Website. Wir haben diese gefährliche Seite zu Ihrem Schutz blockiert: https://joyshoul.com/22bd1a92d57466cd6c.js Name der Bedrohung: JS:Adware.Lnkr.A Gefährliche Seiten versuchen, Software zu installieren,...
Log-Analyse und Auswertung
Hijacker und Adware im Browser kehren zurück
Seiten - Hallo Leute, habe folgendes Problem, trotz sicherem Verhalten im Internet, fange ich immer wieder meines erachtens Hijacker und Adware ein. Zum Surfen im Internet verwende ich eine VM mit Linux Ubuntu, mein Browser ist ein Mozilla Firefox mit Addons uBlock Origin, NoScript und AdBlockplus. ...
Alles rund um Windows
Virus? Programme werden installiert
Seiten - Hallo, ich brauche Hilfe mit meinem PC und zwar manchmal läuft mein PC etwas seltsam. Er öffnet dann irgendwelche Seiten, obwohl ich gar nichts gemacht habe oder es wurden irgendwelche Programme im Hintergrund geöffnet. Bei mir wurde z.B. "Garbage Cleaner" installiert, was ich versucht habe...
Mülltonne
Bitdefender findet seit Tagen infizierte Website
Seiten - Guten Morgen, mein Virenprogramm (Bitdefender) gibt seit zwei oder drei Tagen die Meldung aus: "Wir haben diese gefährliche Seite zu Ihrem Schutz blockiert:...
Log-Analyse und Auswertung
Ist mein Smartphone eine Datenschleuder?
Seiten - Guten Tag, nachdem ich zuletzt über Nacht unerklärlichen Akku Verlust hatte, schalte ich das Gerät jetzt nachts ab, zudem habe ich Blokada installiert. In den ersten Tagen wurden mir recht wenig blockierte Adressen gezeigt, so zwei - dreistellige Zahlen. Heute Morgen nach dem anschalten zeigte...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Plötzlich Werbung auf Seiten - trotz AddBlock
Seiten - Moin zusammen, ich hatte erst vor Kurzem Hilfe von euch erhalten und hoffe, dass ihr mir trotzdem noch einmal helfen könnt. Eurer Support ist wirklich klasse, nochmals danke dafür! Mir ist heute aufgefallen, dass ich auf bestimmten Seiten plötzlich Werbung angezeigt bekomme - zum Beispiel auf...
Log-Analyse und Auswertung
Win 10 geht kurz in "standby" wenn Online Banking genuzt wird
Seiten - Moin zuerst kurz zwei Anmerkungen zu meiner Person: 1. Ich bin nicht der beste Schreiber und habe Schwierigkeiten dinge schriftlich so zu formulieren das andere verstehen was ich meine. (das ich Legastheniker bin und nicht die beste Bildung genossen habe trägt seinen Teil dazu bei) Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Warnung für Firefox Dark reader extension über Maleware. Seiten laden teilweise nicht richtig.
Seiten - RogueKiller Anti-Malware V14.4.0.0 (x64) (Free) von Adlice Software Mail : https://adlice.com/contact/ Website : https://adlice.com/download/roguekiller/ Betriebssystem : Windows 10 (10.0.18363) 64 bits Gestartet in : Normaler Modus Benutzer : siegf Gestartet von :...
Mülltonne
Adressleiste in Firefox
Seiten - Nach dem letzten Update auf 75.0 taucht bei jedem neuen Fenster über der Adressleiste ein Minifenster über dem normalen Eingabefenster auf, das bei Mausklick verschwindet. https://support.mozilla.org/de/kb/die-adressleiste-firefox-verwenden?as=u&utm_source=inproduct Mag ja gut gemeint sein,...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.