Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Schrift

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ohne Vorratsdatenspeicherung absolute Anonymität im Netz?
Schrift - Beschäftige mich gerade etwas mit dem Thema. Mein Provider speichert laut Google nur 72h meine IP-Adresse und die Verbindungszeiten u.a. Das würde ja heißen, wenn ich eine dynamische IP-Adresse hätte und jetzt irgendwas kriminelles im Internet verbrechen würde, die Ermittlungsbehörden nur 72h...
Diskussionsforum
Antwort zu "Exploit EXP/Pidief.X - Wer weiß Rat?"
Schrift - Liebe Forengemeinschaft, leider wurde es mir verwehrt, direkt auf checklistes Eintrag "Exploit EXP/Pidief.X - Wer weiß Rat?" zu antworten, daher muss ich wohl oder übel ein eigenes Thema eröffnen. Im obigen Topic wurde darauf verwiesen, bei der beschriebenen Malware sei es nicht so schlimm....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Welches Virenprogramm?
Schrift - Hey, ich kann mich leider nicht entscheiden welches virenprogramm für mich das beste ist. Ich benutzte zurzeit Avira Free Personal. Ich habe bei mir eine computer bild zeitschrift rumfliegen, wo eine kaspersky cbe 10 cd dabei ist für 1 Jahr. Welches Programm würdet ihr mir empfehlen. Mein Freund...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Google Suche verändert
Schrift - Hi, ich ahbe seit paar tagen das Problem, dass die Seite Google unter Firefox sich verändert hat, also die Schrift und die Helligkeit sind anders. Habe dann Google nochmal unter Opera aufgesucht, da ist alles ganz normal: Hier die Scrennshots von Firefox:...
Netzwerk und Hardware
Handybits File Shredder
Schrift - Habe mir vor kurzem, weil es in irgendeiner PC-Zeitschrift über den grünen Klee gelobt wurde, Handybits Fileshredder installiert. Ad-aware oder Pest Patrol (weiss nicht mehr genau) hat es als spyware entlarvt. Ich habe es deinstalliert. Jetzt bekomme ich aber das Icon nicht mehr vom desktop. Mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
StopZilla Virus!
Schrift - Hallo, gerade war ich wieder in der Welt der AV Tools. Bei Spyware Terminator hatte ich vergessen, HIPS wieder einzuschalten. Plötzlich gab ST die Meldung "Eine Aktion wurde blockiert". Ich geh unter Start=Alle Programme und da steht als neuer Eintrag "StopZilla"! Im moment ist ein breites...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner Übertakten
Schrift - Hallo zusammen! ich bin die letzten Tage immer wieder über den begriff "Übertaktung" gestolpert. NEIN, ich habe nicht vor meinen Pc zu übertakten! Mich Interessiert einfach mal wie Ihr zu diesem Thema steht? Ich persönlich kann mir gut vorstellen, das wenn man seinen Pc Übertaktet (er...
Netzwerk und Hardware
Vista 64 problem
Schrift - Moin. Habe Seit längeren Probleme mit meinen Rechner.Die Tastatur spinnt groß und klein. Fenster werden immer neue geöffnet statt tabs zu nehmen.Auf dem Deskt verändern sich die symbole(sie werden Kleiner und die schrift darunter auch).Man kann mit der Maus nicht einen Ordner(programm) öffnen ohne...
Log-Analyse und Auswertung
schlechte schrift nach neuinstallierung von windows xp
Schrift - hallo trojanerboard, mein problem ist das nachdem ich ein neues windows auf den unten angegebenen laptop installiert habe die schrift seltsam ist, sonst geht alles einwandfrei. ich habe an ein falschen oder fehlenden treiber fuer die grafikkarte gedacht und auch alles mir erdenkliche getan...
Netzwerk und Hardware
Blauer Bildschirm, dann stürzt PC ab!
Schrift - Hallo, Ich habe ein Problem.. Seit kurzem, wenn ich meinen PC hochfahre geht er einige minuten noch doch dann wird der Bildschirm plötzlich blau und ein weiße schrift erscheint. Ich kann leider nie lesen was dort steht weil sie sofort wieder verschwindet! dann fährt der PC wieder noch hoch....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seltsame Schriftart im Browser
Schrift - Hallo zusammen! Neuerdings wird die Schrift in Dialogfeldern im Browser mit einer verschnörkelten Schriftart dargestellt. Kann das ein Virus sein? Mit Dialogfelder meine ich die Fenster wo man Freitext eingeben kann, z.B. bei irgendeiner Bestellung oder sowas. Ansonsten ist alles normal. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bildschirm Probleme !! *help me*^^
Schrift - Huhu ihr Computer Freaks :D Mein kumpel hat ein problem mit seinem Bildschirm, ich hab ihn am Telefon und er erzählt mir das sein Bildschirm flakert und das er die Schrift nicht mehr gut lesen kann auf seiner standart Auflösung von 1440 mal 900. Er hat ein Laptop ca. 5 Jahre alt 17" (Die Kenner...
Alles rund um Windows
Kernel_stack_impage_error
Schrift - Hallo, Ich habe ein problem. Mein Pc geht immer aus, es erscheint dann ein blaues Fenster mit weißer Schrift und der oben genannte Fehler. Was ist das? was kann ich tun?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Frontpage 2002 - Schrift in Vorschau extrem klein
Schrift - Hallo! Ich habe seit Jahren frontpage 2002 und keine Probleme damit. Vor 3 Tagen hab ich scheints einen unselige Tastenkombination gedrückt (???), und seitdem erscheint mir in der Vorschau-Ansicht die Schrift in 0.8 em Größe - und ich brauche eine Lupe ;) Ich weiß, das klingt ganz einfach zu...
Alles rund um Windows
Win32:Adware-gen[Adw]
Schrift - Hi an alle, Heute hat mein avast virenscanner das hier gefunden Win32:Adware-gen und zwar in D:\WINDOWS\system32\dcads_sidebar.dll und :\WINDOWS\system32\dcads_sidebar_uninstall.exe
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mülltonne und regelverstoß
Schrift - habe gesehn das auch meine anfrage in der mülltonne landete und bekammail ich hätte gegen eine der 7 regel verstoßen aber gegen welche stand nicht bei um es evt besser zu machen wenn ich selber sehn würde gegen welche regel ich verstoßen habe,hätte ich es bestimmt besser hin bekommen ...
Lob, Kritik und Wünsche
Brauche Hilfe
Schrift - Hallo zusammen Ich habe ein Problem und brauche Hilfe: Mein PC startet nicht mehr es kommt auf schwarzem Hintergrund mit weisser Schrift folgender Text. Windows konnte leider nicht erfolgreich gestartet werden...... Es zeigt dann mehrere Optionen an, wie z.B die letze Konfiguration. Egal...
Mülltonne
Brauche Hilfe , kleines oder GROßES Probem -.-
Schrift - Hallo ich habe seit gestern ein problem ;P Es ist halb so wild schrängt mich aber bei arbeiten ein. Und zwar ist seit gestern in Windows eine neue viel zu große Schrift und sie ist Eckig. In den Fenstern wie zbs. icq oder Ordnernamen und so sind statt Überschrift kommt so ne Zeichen wie...
Mülltonne
Taskmanager funktioniert nicht / Crypt.XPACK.GEN
Schrift - Guten tag allerseits. Ich hatte auf dem Geschäftsrechner dises Crypt.XPACK.GEN und konnte es mit avast! entfernen. Dieser findet jetzt auf alle Fälle nichts mehr und der PC läuft wieder wie gewohnt ausser: 1. Beim Aufstrarten kommt jedes mal die Meldung, dass urqPjKcB.dll und ybphwavx.dll...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CCC publiziert die Fingerabdrücke von Wolfgang Schäuble
Schrift - Quelle Bin ja nicht für Aktionismus, aber das find ich schon bemerkenswert. Mal sehen, was es rechtlich mit sich bringt.
Überwachung, Datenschutz und Spam
Unvermittelter Bluescreen
Schrift - Liebe Community, habe ein riesen Problem und zwar folgendes: Nachdem ich auf meinem PC brave-sentry als virus enttarnt und gelöscht habe, zeigt der pc mir in der taskleiste dennoch noch an das er infiziert sei (roter kreis mit weißer schrift in schnellstrtleiste). Außerdem bekomme ich jetzt ganz...
Mülltonne
icq Virus
Schrift - hi heute habe ich eine naricht von einer sogenannten xps012 bekommen also hab ich gedrückt naricht lesen. nach einiger zeit bei google fand ich heraus das er/sie viruse in exe dateien verschickt ;nun mache ich mir etwas sorgen kann es sein das ich schon einen virus von ihr habe weil ich ihre...
Mülltonne
probleme mit Windows xp cd
Schrift - Hi Leute Ich habe ein Problem. Ich habe vor, da mein Recher seit einiger zeit ziehmlich lahm ist, neu aufzusetzen. Gesagt getan. Habe ein paar sachen im Bios umgestellt, damit ich von der CD Booten kann, und warte bis dort steht: "Drücken sie eine beliebige Taste, um von CD zu Booten" drücke...
Netzwerk und Hardware
Silkroad Europe, Virus????
Schrift - Ich habe mir heute den neuen Silkroad Client downloadet, und wollte das Programm installieren. Ein Formular mit der Schrift "Bitte warten..." erschneit..., wahrscheinlich werden die Programmdateien extrahiert. Doch plötzlich fährt Zone Alarm runter und kurz darauf deaktiviert sich anti-vir. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer fährt alle 20 Minuten automatisch runter!
Schrift - Hi Leute! Seit heute fährt mein Computer ständig alle ca. 20 Minuten runter. Windows beendet keine laufenden Programme, sondern von dem einen auf den anderem Moment kommt ein blauer Bildschirm mit schrift, die man aber nicht lesen kann, da sie etwa nur 0,5 sekunden angezeigt wird. Irgendwas...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.