Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Schrift

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Alle 20 Minuten Startet der PC neu
Schrift - Hi Leute! Seit heute fährt mein Computer ständig alle ca. 20 Minuten runter. Windows beendet keine laufenden Programme, sondern von dem einen auf den anderem Moment kommt ein blauer Bildschirm mit schrift, die man aber nicht lesen kann, da sie etwa nur 0,5 sekunden angezeigt wird. Irgendwas...
Mülltonne
Neuer Antivirenprogramm Vergleichstest
Schrift - In der Computerzeitschrift c't 5/2007 vom 19.2.2007 ist auf Seite 142 ein interessanter Vergleichstest der gängigen Antivirenprogramme zu finden. Zwar vergibt c't keine Noten und deswegen gibt es auch keinen "Testsieger". Aber unter den kostenlosen Programmen wird aber neben AOL Active Virus Shield...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows startet nicht. [Fehler beim lesen des Darenträgers]
Schrift - Hallo alle zusammen, Ich habe meinPC formatiert, es hat paar tage einwandfrei gefuntzt, jetzt habe ich folgendes Problem: Windows startet nicht, wenn ich den PC starte, das ganze Bildschirm wird schwarz und mit weißer Schrift steht: Wenn ich das mache, was da steht, passiert nix! Woran kann...
Alles rund um Windows
Visual Basic 6 problem
Schrift - Hi, Ich hab folgendes Problem mein Visual Basic 6 Programm kann die Arabische Schrift nicht erkennen entweder macht es ?????? solche Zeichen oder so ÖÄÜ... aber ich muss unbedingt mit der arabischen Sprache arbeiten. Ich möchte gerne das es so erscheintإيمان عبد الكريdann kann ich weiter...
Alles rund um Windows
verschwommene schrift bei int-explorer 7
Schrift - hi leute! hab mir grad den neuen internet explorer 7 von microsoft gedownloaded und bin bisschen enttäuscht! die ganzen textschriften wirken bisschen verschwommen, kann man da was machen??
Alles rund um Windows
Comp. fährt nicht hoch
Schrift - hallo. Ich habe meinen Comp ausgeschalten und wollte ihn nach 5 min. wieder einschalten, doch da ist er abgestürzt. Dann habe ich ihn wieder eingeschalten doch dann kam der bildschierm bei dem man auswählen kann ob man im abgesicherten modus,... und normal starten will, da wählte ich Windows...
Netzwerk und Hardware
schrift kursiv - buchstaben überschreiben - englisch = deutsch tastatur
Schrift - ich habe 3 windows probleme, hoffe das ist hier richtig gepostet. 1. das eine problem ist überall, wenn ich google suche oda im icq sonstiges, ist meine schrift kursiv. Wie bekomm ich das weg? 2. das andre prob ist, wenn ich was schreibe, ein Buchstaben vergessen habe und den dahin setzen...
Alles rund um Windows
Keksmüll
Schrift - Jo büdde ne weiso aber schreiben die leude sachen rein die nich reinpassen tz tz ihre komments können die sich klemmen >< Ps: falls noch wer fragen hat meine e-mail rapmaster.1@hotmail.de bzw. addy xD
Mülltonne
Brauche Code für FETTE schrift in MSN !
Schrift - Salaam, habe Messenger PLUS und einen farbigen NICK..dieser Nick ist jedoch nicht in FETTschrift, wie ich es haben wollte... Nun habe ich einen Code im Messenger der den Nick farbig gestaltet, jedoch nicht fett... wie kann ich den fett kriegen? kh
Alles rund um Windows
Komische zeichen im i-explorer
Schrift - Hallo ich hab folgendes problem! und zwar hab ich seit kurzem immer komische zeichen in meinem i-explorer, d.h. die schrift ist übersäht mit fragezeichen und wörter sind nicht ganz vorhanden. was kann das sein??? MFG Michael
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Reste von SPyAxe ???
Schrift - Hallo, ich habe ein SpyAxe Problem. Bin allen Anleitungen mit Hijackthis gefolgt und habe nun auch einen lupenreinen Logfile---ALLERDINGS erscheint auf meinem Desktop immer noch ein schwarzes Bildchen mit roter Schrift: Spyware Infection .... Das ist einfach nicht wegzubekommen. Auch auf dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
beim scrollen im internet ruckelts
Schrift - hi, ich habe mal eine frage zum internet explorer. auf meinem pc musste ich windows xp neu installieren und seitdem hackt oder ruckelt das internet. also wenn ich zb im internet bin und eine seite habe und diese mit dem mausrad oder auch mit der leiste rechts, nach unten ziehen will, dann...
Alles rund um Windows
Die Schrift Im Internet Explorer Ist Japanisch
Schrift - Die Schrift Im Internet Explorer Ist Japanisch Wer Kann Mir Bitte Helfen
Log-Analyse und Auswertung
Ordner als "virtuelle" Partition
Schrift - Hi! Habe vor kurzem was in einer Zeitschrift beim Doc gelesen: Man kann Windows scheinbar vortäuschen das man eine Art virtuelle Festplatte hätte, welche in Wirklichkeit nur ein Verweis auf einen Ordner ist. Beispiel: Die Eigenen Dateien auf C:\ werden zwar auf c:\ angezeigt und belegen auch den...
Alles rund um Windows
Google.de als about.blank angezeigt!
Schrift - Hallo, leider, muste ich gerade festellen das ich über Benutzer-Konto keine Wörter mehr über der Tastatur schreiben kann (zurzeit schreibe ich über mein Administrator-Konto) also ich habe lange Zeit die Opera Version 8.01 im Adm. & Benutzer-Konto benuntzt. Heute habe ich die neue Version...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
firefox startet nicht
Schrift - komisch! habe mir firefox runtergeladen. hab es installiert, ging alle sganz normal. nur wenn ich firefox dann öffnen will erscheint nur so ein fenster, indem steht in roter schrift: accesskey="&allowPopups.accesskey;" hab noch den avantbrowser installiert. liegt es vielleicht daran? sollte...
Alles rund um Windows
Probleme mit den zwei Benützer im Windows
Schrift - Hallo Leute, Habe ein Problem und zwar habe ich wie hier im forum beschrieben/empfolen wird zwei Benützer im Windows XP SP 1. Ein admin und ein eingeschränkter User. Immer wenn ich mit den Eingeschränkten user ins inet gehe, geht der admin auch ins inet aber ich möchte nur mit den...
Alles rund um Windows
CD-Schblade
Schrift - Hallo, ich habe seit zwei Tagen ein Problem mit meinem Rechner! Wie aus heiterem Himmel geht seitdem in unregelmäßigen Abstände das CD-Laufwerk auf und zu. Das zweite Laufwerk (DVD) verhält sich völlig normal. Das betroffene Laufwerk funktioniert auch noch, liest also CDs, wenn man sie...
Netzwerk und Hardware
Gegen Spy und ähnliches
Schrift - Hallo ihr lieben, was gibt es noch für Programme für die Pc-Sicherheit außer: Spybot, Ad-Aware, Stone-Scan, a², ewido? Habe heute in einer Pc-Zeitschrift noch weitere aus dem Freewarebereich gesehen. Bin mal auf eure Meinungen gespannt. Danke jetzt schon mal
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Rootkids
Schrift - Hallo! Habe in der Zeitschrift "Com!" einen Bericht über die neue Bedrohung durch sogenannte Rootkits - Programme gelesen. Da ich seid ein paar Tagen ungewöhnliche Aktivitäten meines Rechners bemerkt habe, aber weder durch Norton AV 2005, Spybot und Ad-aware 6.0 irgend etwas gefunden habe, habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 95 läßt sich nicht beenden. HILFE!
Schrift - Hallo, brauche eure Hilfe: Mein PC mit Windows 95 läßt sich nicht mehr über " Start/Beenden/Windows herunterfahren " beenden, sondern versucht fast immer ( wenige Ausnahmen) automatisch neu zu starten. Wie gesagt fast immer, die Ausnahmen kann ich mir auch nicht erklären, da ich bei etlichen...
Alles rund um Windows
classload[1].jar
Schrift - Hello!! Antivirenprogramm meldet bei jeder suche den oben angeführten Trojaner + das selbe mit der nummer 2!!! Bitte um eure Hilfe! Was ist das?? Mitlerweile hab ich eine Schwarzen hintergrund am Bildschrim mit gelber Schrift, " WARNUNG You´re in Danger" ein bisschen Text und am Ende wieder...
Log-Analyse und Auswertung
PowerPoint Animationen zum Downloaden???
Schrift - Ich möchte einen Text in PPT so animiern, dass die Schrift so wie Blut verläuft. Kann mir einer sagen, ob man solche Animationen irgendwo runterladen kann?!
Alles rund um Windows
Mein Rechner lebt!
Schrift - Hallo kann mir einer sagen was das ist? Habe meinen Rechner eingeschalten und da hat er mir das Fenster gezeigt was nach einem neuaufsetzen kommt. Bei Eigene Dateien ist die Schrift zweizeilig Netzwerkumgebung dreizeilig und Outlook hat das Konto nicht mehr und alle Termine Kontakte und Aufgaben...
Alles rund um Windows
about:blank
Schrift - Hi Ich bin neu hier und habe folgendes problem Ich habe so eine about:blank seite als startseite. Ich habe alles erdenkliche getan und auch die tips die es hier gibt befolgt, aber nix ist passiert. Was nun? Die seite ist mir hinlänglich bekannt und geht mir auf den geist, ist nur unsinn. Oben...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.