Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Schließe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Nach dem Start vom Chrome-Browser pup.optional.spigot.generic festgestellt
Schließe - Auf meinem Laptop-System (Windows 10, 64Bit, Build 17763.437) stellt Malewarebytes nach dem Start von Chrome immer die folgende Bedrohung fest: pup.optional.spigot.generic. Und zwar immer 31 Dateien. Lösche ich die (Chrome wird dann autom. beendet) und lass den Scan wieder durchlaufen ist alles...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bds/backdoor.gen infected?
Schließe - Hallo Zusammen, gestern habe ich mit meiner Freeware von AntiVir auf meinem Windows 10 Rechner einen Suchlauf gestartet und da wurde folgender Virus/Trojaner gefunden: bds/backdoor.gen Ich habe das Ding anschließend über AntiVir in Quarantäne verschoben. Problem ist jetzt das der Rechner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
flackernder Chrome - Absturz java
Schließe - Hallo, ich habe seit einigen Tagen das Problem, das mein Chrome nach unterschiedlicher Zeit an schwarze Flecken auf dem Bildschirm zu bekommen und wenn ich die Maus bewege, bewegen sich auch diese Stellen. Es hilft nur das schließen von Chrome und anschließend stürzen alle Java Anwendungen von...
Log-Analyse und Auswertung
Akzente erscheinen immer doppelt...
Schließe - Hallo! Ich habe ein kleines Problem... immer wenn ich die Akzenttaste drücke (mit den schrägen Akzenten links von der Backspace-Taste), mit der man anschließend entweder die Leertaste drücken kann oder auch die Akzente auf den frz. Vokalen machen kann, erscheint jedes Mal sofort ein doppelter...
Alles rund um Windows
Avast schlägt Alarm: IDP.Generic -
Schließe - Hallo, ich habe auf vorhin auf meinem Laptop ein Pop-up bekommen mit der Nachricht "Your version of Yahoo provided search is out of date", welches nicht sofort zu schließen oder auch nur zu verschieben ging. Ich habe Avast installiert, um das mögliche Problem so ausfindig zu machen. Avast hat...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei Virus oder Fake?
Schließe - Als ich heute morgen den Rechner gestartet, den Browser geöffnet und versucht habe eine Webseite aufzurufen, gingen plötzlich mehrere Webseiten gleichzeitig auf. Nachdem ich alle geschlossen habe blieb noch eine übrig und die zeigte das, was man gemeinhin als Bundespolizei- oder BKA-Virus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schon 2x das Amazon-Konto gehackt - Keylogger aktiv?
Schließe - Ich habe an Weihnachten den Laptop meiner Schwiegermutter mit nach Hause bekommen. Im Vorfeld wurde zum zweiten Mal ihr Amzon-Konto gehackt und eine Bestellung getätigt. Zwischen der ersten und der zweiten Bestellung wurden soweit mir bekannt das Email- und auch das Amazon-Passwort geändert. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Fenster schließen
Schließe - Nabend miteinander. ich hab mir vor ca. 1 Stunde eines dieser penetranten Trojaner-Fenster eingefangen, auf dem eine TelefonNr steht, die ich anrufen soll. Dieses öffnen sich sofort mit Firefox, welchen ich dann über den Task-Manager schließen muss ... ansonsten kann ich den PC normal verwenden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ZIP-Datei aus Mail heruntergeladen, nicht geöffnet
Schließe - Hallo, ich habe aus Versehen die angehangene ZIP-Datei einer Rechnungsspammail heruntergeladen. Mir ist dies natürlich sofort aufgefallen, sodass ich die Datei nicht geöffnet und sofort gelöscht habe. Anschließend habe ich Scans mit ESET Online Scanner, Malwarebytes, ADWCleaner und avira...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus stimafigu.info öffnet sich durchgehend popup malware
Schließe - Hallo ich brauche bitte dringend Hilfe. Es hört gar nicht mehr auf. Es öffnet sich ständig Google chrome selbst wenn ich es schließe mit der Adresse stimafigu.info habe den pc bereits mehrere Male gestartet
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Task-Manager macht den Pc leise
Schließe - Heute ist mir aufgefallen das wenn ich den Task-Manager öffne der Pc extrem leise wird und wenn ich ihn schließe wird er wieder laut und die CPU-Auslastung steigt bis zu manchmal 30%. Programme wie Malwarebytes habe ich schon heruntergeladen aber es hat nichts gebracht Kann mir jemand sagen...
Log-Analyse und Auswertung
Kein Ton - Audiodienst kann nicht gestartet werden :wtf:
Schließe - Liebes Trojaner-Boardteam, seit ich versucht habe meine Hochfahrgeschwindigkeit zu beschleunigen, indem ich das automatische Starten von Diensten deaktiviert habe, die ich anschließend ALLE wieder aktiviert habe, habe ich keinen Ton mehr an meinem Notebook. Andere Foreneinträge haben mir nicht...
Alles rund um Windows
Unschliessbares PopUp
Schließe - Hallöle, ich habe da ein etwas nerviges Problem. Bei dem was ich tue muss ich notgedrungen immer mal wieder auf eine Seite, die ein Fenster im Mozilla aufpoppen lässt. Meist bin ich schnell genug um das Fenster zu schließen, bevor der Inhalt geladen wird, aber leider nicht immer. Ist der...
Mülltonne
Trojaner auf PowerBank
Schließe - Hallo, wie wahrscheinlich ist ein Trojaner oder Virus oder anderweitig selbstausführender Code, der auf einer PowerBank MadeInChina platziert ist? Habe eine Powerbank an eine andere angeschlossen und dir Firmware der EmpfängerPowerBank wurde gefährlich beschädigt. Auch, wenn ich diese Powerbank...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Virenbefall bei Datei-Download vermeiden
Schließe - Hallo zusammen, Ich suche im Internet eine Datei, die laut mehreren Meldungen häufig virenbefallen ist. Es handelt sich hierbei um ein Tool, um den Drucker zurückzusetzen. Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich solche Dateien gefahrlos downloaden kann, um sie anschließend zu prüfen (ESET...
Diskussionsforum
Daten werden gelöscht, verschoben, Fenster schliesst selbstständig, Mauszeiger spinnt.
Schließe - Darauf habe ich Windows 10 neu installiert. Eigene Dateien beibehalten. Leider macht sich der Mauszeiger heute Morgen wieder selbständig und Fenster schließen sich selbständig. Hat einer eine Idee was ich tun könnte.
Überwachung, Datenschutz und Spam
Windows 10: Systemstart unter 100% Auslastung der Festplatte (ca. 20 Minuten)
Schließe - Hallo, nach dem Start arbeitet die Festplatte ca 20 Minuten ständig (100%) und der Rechner ist nicht zu benutzen. Anschließende einwandfreie Funktion. Wenn ich im TaskManager/Ressourcenmonitor verschiedene Przesse mit hohen PID-Werte beende kann ich schneller wieder normal arbeiten. Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
windos sicherheitsarlarm, bei webseiten besuche oder stream seiten.
Schließe - Hallo liebes forum, seit ca 1 monat bekomme ich wenn ich auf streaming seiten die werbungen wegklicke, bestimmte werbung die sich nicht von alleine schließen lässt (oben rechts beispiel das X), ich bin mir also nicht sicher ob ich mir irgend was eingefangen habe oder nicht. da ich mich damit nicht...
Diskussionsforum
AdwCleaner findet die Bedrohung "PUP.Conduit.Heuristic."...
Schließe - Hallo, Mein AdwCleaner findet die "Bedrohung" PUP.Conduit.Heuristic auf dem Rechner (Windows 10). Bin mir nicht sicher ob der Zusatz "Heuristik" das ganze dann nicht etwas entkräftet... Nach "bereinigen und reparieren" und anschließendem erneuten Suchlauf erscheint o.g. "Virus" erneut als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unbekanntes Programm verlangsamt den Hochfahrprozess
Schließe - Hallo, seit einiger Zeit verhält sich mein Asus mit Windows 10 Home äußerst langsam. Der Startprozess dauert viel länger als gewöhnlich. Anfangs zeigt sich neben der Maus ein blaues Rädchen und es öffnen sich von selbst Fenster, welche sich direkt wieder schließen. Ich habe schon mehrere...
Alles rund um Windows
Medion AKOJA E 7220 Sound Probleme
Schließe - Sound Probleme Am Medion Akoja E7220 ich habe folgendes Problem. ich habe ein Medion Akoja e7220, und habe Sound Probleme, mein Sound geht nach ca 20 Sekunden weg. und ich weiß nicht warum habe schon alles versucht das System sagt das alles in Ordnung ist habe die Lautsprecher auf Standard...
Netzwerk und Hardware
Ich vermute einen heftigen undetected Trojaner auf meinem Laptop
Schließe - Hallo, ich vermute einen Trojaner auf meinem Laptop weil immer wieder Passwörter von Accounts geändert werden. Ich benutze überall verschiedene Passwörter also kanns nicht an z.B. Phishing liegen. Ich habe schon Avira und NPE durchlaufen lassen aber es wurde nichts gefunden. Ich hatte mal...
Log-Analyse und Auswertung
Langsamer Laptop - Harware wird nicht erkannt.
Schließe - Wie bereits angegebe ist mein Laptop. Marke ASUS mit WIN 10, 64 Bit in letzter Zeit sehr langsam. Manchmal erkennt er auch Hardware, die ich über USB anschließe nicht (zb meine externe Festplatte, Marke Toshiba, oder meinen HP Drucker) Keine Ahnung, ob das irgendwie zusammenhängt, oder nicht....
Netzwerk und Hardware
Keine Software öffnet sich
Schließe - Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass sich auf meinem PC kein einziges Programm mehr öffnen lässt. Immer wenn ich auf ein Programm klicke, arbeitet der PC eine Weile und zeigt schließlich folgende Fehlermeldung mit der Überschrift „LogonUI.exe – Anwendungsfehler“: „Die Anwendung konnte...
Alles rund um Windows
COM Surrogate reagiert nicht wenn ich mein HuaweiP10 mit dem PC verbinde
Schließe - Wie der Titel schon sagt, wenn ich mein Handy mit dem PC verbinde um Dateien hin oder herzuschieben (aufgenommene Bilder/Videos, bekomme ich die Meldung "COM Surrogate reagiert nciht" Ich sehe auch keine Bild/Videovorschau sondern nur das jeweilige Symbol für jpg, png, mp3 usw Dateien. Ein...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.