Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Schließe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Einige Tasten auf der Tastatur wirken wie verbunden miteinander
Schließe - Hallo, als ich heute morgen den PC gestartet habe, ist es so,dass einige Zeichen nur noch zusammen erscheinen. z.B 42, 5 und stumm, rw, T und caps, fs, g<, vx, b* Eine andere Tastatur konnte ich leider noch nicht anschließen
Alles rund um Windows
Makrovirus von S:Flex
Schließe - Hallo zusammen, ich habe mir blöderweise einen Makrovirus eingefangen und weiß nicht was ich tun soll. Über eine E-Mail habe ich den Anhang einer angeblichen Rechnung von S:flex geöffnet und leider habe ich anschließend die Makros aktiviert. Mein Virenschutzsystem Bitdefender konnte leider nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes Anti-Ransomware
Schließe - Mehr dazu bei Computerbild: **** Link wegen Installer entfernt *** bzw per Google Suche: https://www.google.de/search?q=Malwarebytes+Anti-Ransomware&ie=utf-8&oe=utf-8&gws_rd=cr&ei=1syrVsSSKcScPpmZs8gN Achtung! Das Programm ist noch Beta, das bitte beachten/berücksichtigen.
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Moin Alter Pc
Schließe - Hallo, Ich will in meinen alten PC neuen SATA einbauen da sind aber ide anschlüsse nur? was soll ich machen will ne 500gb platte anschließen mfg
Alles rund um Windows
Enter Taste Laptop defekt
Schließe - Hallo an alle, ich weiss garnicht ob ihr mir helfen könnt. Bei meinem Laptop funktioniert die Enter Taste nicht mehr. Wenn ich eine andere Tastatur anschließe funktioniert sie. Habe schon versucht mit dem Programm KeyTweak dies zu beheben, indem ich der Taste F12 den Befehl "Enter"...
Alles rund um Windows
Nach 11 Tägigem nichtbenutzen meines Laptops Sehr Langsames Internet
Schließe - Als ich aus meinem 11 Tägigem Urlaub zurückkam bemerkte ich, dass das Internet auf meinem Laptop ungewöhnlich langsam war Internetseiten(zb. Youtube) öffneten sich sehr langsam und auch die Videos ließen sich nicht ohne lange Ladezeiten abspielen. Außerdem habe ich in verschiedenen Onlinespielen...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1 Update Fehlercode 0*80070004 Trojaner schwirrt rum
Schließe - :headbang:Hallo. Ich habe Windows8.0. Vor einiger Zeit wurde ich von einem "Porno" Trojaner befallen. Ich sollte ne gewisse Summe bezahlen sonst wird der Fall weitergeleitet. Dank Touchscreen auf meinem Laptop konnte ich die Seite schließen und Antivira installieren. Seit dem ist der Laptop extrem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 Fehlermeldung: BAD_SYSTEM_CONFIG_INFO
Schließe - Hallo, ich habe mir vor ca. 2 Monaten Windows 10 auf meinem PC (Acer) installiert. Ich habe den Button aus der Taskleiste dazu genutzt. Leider kam es schon zu Problemen, so startete das Startmenü nicht korrekt (Cortana konnte nicht gestartet werden). Nachdem ich einen Fachmann nach Hause...
Alles rund um Windows
Wo kann ich sehen welche Onboar Grafikkarte ich Habe?
Schließe - Hallo Zusammen! Wie schon in dem Titel zu sehen möchte ich wissen wo ich sehen kann was ich für ne Onboard graka habe weil ich einen 2. BIldschirm anschließen möchte aber keinen 2. DVI/VGA anschluss an meiner Internen Graka habe aber mein PC den Bildschirm ned annerkennt. Ich freue mich über...
Netzwerk und Hardware
Windows Logon flackert Login nicht möglich
Schließe - Ich habe ein Ispirion ONE 2205 hier und er fängt an am Windows Loginbildschirm zu flackern und anschließend kann ich micht nicht anmelden :/
Alles rund um Windows
Adware, Trojaner etc. Malware wahrscheinlich
Schließe - Mein Problem ist das ich auf sehr vielen seiten werbung bekomme selbst auf Steam öffnen sich seiten mit Werbung und alles. Manche Porzesse kann ich nicht schließen die auf Steam geöffnet werden. Als ich meinen Pc angeschaltet hatte stand da Problem 1: Firewall Aktivieren. Ich lasse grade meinen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware/Virus a.karmakitty.info meldet warnung
Schließe - Hallo Helfer, ich habe soeben im Internet gesurft und da schaltet sich auf einmal die Seite a.karmakitty.info ein und warnt mich, dass persönliche Daten von mir gefährdet sind. Auch der Hinweis auf eine Servicenummer wurde gegeben und ich wurde als Kunde eines bestimmten Internetanbieters...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware/Virus "a.karmakitty.info" Aufforderung, dass man einen Techniker anrufen soll
Schließe - Hallo Boardgemeinde, Ich habe soeben ein Anruf von der Oma meines besten Freundes bekommen, dass sie, sobald der Laptop hochgefahren ist, diese Meldung bekommt. http://www2.pic-upload.de/img/29241444/12435272_1011007665626150_1852293128_o.jpg
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Makrovirus in mail von "Berges Antriebstechnik"?
Schließe - Liebe Helfer, am 21.12.15 habe ich eine mail mit dem Betreff "Bestellung" von der Firma Berges Antriebstechnik erhalten. Im Anhang befand sich ein word-Dokument, welches ich dummerweise geöffnet habe (ohne Textinhalt). Im Nachhinein habe ich nun erfahren, dass in dem Anhang ein Trojaner...
Log-Analyse und Auswertung
Makrovirus Böttcher Büromarkt
Schließe - Guten Tag, liebe Community Ich bekam gestern eine Mail von Böttcher Büromarkt mit angehängter Rechnungsdatei im .doc-Format. Ich kopierte diese Datei auf den Desktop, überprüfte sie durch Norton Security (Ergebnis: kein Virusfund) und öffnete sie dann, da eine Rechnung dieser Firma durchaus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Backdoor.Generic_C.MYX bitte um schnelle Hilfe
Schließe - Nach einem AVG Scan hat er mir 4 Trojaner angezeigt. Immer der selbe. Bitte helft mir. Bin leider ein Noob bei sowas. Habe ihn in AVG gesichert und anschließend aus der Quarantäne gelöscht.
Log-Analyse und Auswertung
Maleware durch Webseite tongji.linezing.com
Schließe - Hallo zusammen, habe mit Firefox 42 (mit NoScript) unter Windows 10 versehentlich über Google die Seite tongji.linezing.com aufgerufen. Wie ich anschließend erfahren habe, soll es sich um eine Seite mit Maleware handeln. Ist es möglich, dass ich mir über die Seite einen Virus, Trojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit Trojaner auf iPhone / Ubterstützung durch Dante12?
Schließe - Hallo, bei meinem ursprünglich Thread habe ich schon um Schließung / Löschung gebeten. Hier eröffne ich ihn erneut, da ich gelesen habe, dass der User Dante12 hier wohl öfter unterwegs ist und sich mit iOS Probleme sehr gut auskennt. Hallo, Leider muss ich mich jetzt auch mal mit...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Windows reagiert nicht mehr :(
Schließe - Ich habe seit ca. 3 Tagen das Problem,dass mein Rechner sich bei z.B. Öffnung von neuen Tabs oder Steam etc. einfach kurz einfriert. Die Maus ist beweglich,tabben oder Browsertabs schließen etc. jedoch gar nicht mehr. Ich bitte um Hilfe !:dankeschoen:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit Trojaner auf iPhone
Schließe - Hallo, Leider muss ich mich jetzt auch mal mit einem Smartphone-Problem hier melden. Ich nutze ein iPhone 6 mit der aktuellen iOS Version. Mein Problem ist, dass ich im Netz gesurft bin (unterwegs, also kein WLAN) und sich plötzlich ein oder mehrere Tabs mit schätzungsweise irgendeiner Form des...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Woher weiß ich ob meine. Handy infiziert ist?
Schließe - Hallo. War im Internet unterwegs und dann kam eine Benachrichtigung das mein Handy Akku infiziert ist. Ich sollte die Nachricht ich glaube an Google weiterleiten und die Seite mit der nachricht nicht schließen, wenn ich sie doch schließe, übernehme ich die verantwortung für alles nachkommende. Ich...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Keine sounds mit verschiedenen Kopfhörer aber über HDMI mit Fernseher verbunden geht sound
Schließe - Hallo, ich habe zeit langer zeit ein großes problem: ich habe habe keine Sounds mehr. Habe verschiedene headset/Kopfhörer ausprobiert doch nciht funktioniert, unten links beim soundbutton steht dauerhaft: Es sind keine Kopfhörer oder Lautsprecher angeschlossen. Also habe ich mal mit einem HDMI...
Netzwerk und Hardware
Linux Neuling sucht Hilfe (Installation / Erste Schritte)
Schließe - Servus zusammen. Im Moment geht mir Windwos mal wieder total auf den Senkel. Dauernd ist irgendwas, es nervt einfach nur noch. Ganz komme ich als Zocker aber (noch) nicht davon los, daher möchte ich jetzt Linux parallel betreiben. Entschieden habe ich mich für die MINT-Distribution. Zunächst...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Vielen Dank cosinus!
Schließe - Lieber cosinus, auch an dieser Stelle nochmal herzlichen Dank für deine schnelle und wirklich ausführliche Hilfe! Tausend Dank, dass du dir so viel Zeit für mein Problem genommen hast, mir erklärt hast, wie ich meinen PC wieder aufräume und mir anschließend auch noch hilfreiche Tipps und...
Lob, Kritik und Wünsche
Malwareproblem beim Aufruf der Onlineplattform Steam
Schließe - Heyho meine Erlöser :heilig:.Ich habe folgendes Problem,bei dem mir hoffentlich geholfen werden kann.Ich habe vor ungefähr 6 Stunden einen Malwarebefahl an meinem Pc bemerkt.Sprich:Plötzlich aufpoppende Werbung im Chrome-Browser und auf der Steamshopseite.Ich habe das Programm Malwarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.