Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Schlägt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
HTML/ExpKit.Gen2 auf Windows 10
Schlägt - Hallo, ich scheine mir eine Schadsoftware eingefangen zu haben, Avira schlägt permanent Alarm bei der Nutzung von Google Chrome unter o.g. Meldung. Google hat mich auf dieses Forum hier aufmerksam gemacht, wo es einen Thread gab zu dem Thema....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Immer wiederkehrende versteckte Dateiordner
Schlägt - Hallo erstmal, ich habe einen neuen Win 10 PC aufgesetzt und Daten von einer alten Platte auf Laufwerk D überspielt. Ich hatte alle versteckten Dateien einblenden lassen. Dabei sind mir auf Laufwerk c: und D: 2 Ordner aufgefallen mit seltsamen Namen. Darin sind verschiedene Dateien wie .jpg...
Diskussionsforum
IDP.Generic - Avast schlägt Alarm
Schlägt - Moin, mehrmals erhielt ich die Meldung meines Virenscanners Avast auf meinem Laptop: IDP.Generic sei unter winword.exe aktiv. Was kann/sollte ich tun ? Hat jemand von Euch Lust, mir zu helfen ? MfG männchen
Log-Analyse und Auswertung
Winows 10: startet nicht mehr nach Antiviren de/reinstalltion
Schlägt - Guten Tag, mein PC hat die Eigenart, dass nach Windows Updates folgendes Problem auftritt: Der PC startet und es erscheint das Windows 10 Logo mit kreisförmigen Ladebalken. Dann ist nur noch dieser Ladebalken zu sehen und man könnte denken der PC macht was, jedoch hab ich den PC in diesem...
Alles rund um Windows
Trojaner oder anderweitige Nervensäge?
Schlägt - Hallo, ich habe folgendes Problem: In allen Webbrowsern wird beim Aufruf bestimmter Seiten eine Weiterleitung auf www.peletle.com und danach auf tradeexchange.com durchgeführt. Dieses Problem besteht seit ich in einem anderen WLAN war. Malwarebytes schlägt hier an und blockiert die Seiten,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Login bei Paypal wird von avast geblockt- Ernsthaftes Problem oder Fehlalarm?
Schlägt - Als ich heute versucht habe mit PayPal eine Zahlung abzuwickeln schlägt auf einmal mein avast an. Da die Beschreibung der Infizierung "JS:Downloader-ETD " lautet mache ich mir da Sorgen, gerade da mein PayPal-Account natürlich für mich ziemlich wichtig ist. Leider habe ich die passenden Logdatein...
Log-Analyse und Auswertung
Funktionsweise Malwarebytes Echtzeitschutz
Schlägt - Hallo, ich habe gerade die Testversion der Vollversion von Malwarebytes installiert, und bekomme die Meldung, das Programm hätte Schadsoftware blockiert. Ist das auf einen Scan zurückzuführen der im Hintergrund läuft und Malwarebytes schlägt an weil die Datei verdächtig ist oder blockt...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Avast schlägt an nix im container
Schlägt - Hallo, Seit einigen Tagen habe ich jetzt das Problem, dass avast immer wieder anschlägt und mir mitteilt, dass "Gefährliche Daten" gefunden wurden und in den Container verschoben wurden ... Der ist jedoch Leer, Scans mit MBAM, MBAR, Eurem ESET(free), ADW Cleaner und einem Programm names...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10: cmd.exe; bei Browserstart schlägt Virenprogramm an
Schlägt - Seitdem ich über den CHIP Installer einige Freeware Programme heruntergeladen habe, habe ich das Problem das mein Viren Programm immer anschlägt. Bei jedem Browserstart (Google Chrome) schreit COMODO Internet Security wegen folgenden File: C_cmd.exe_A027B9AEB4B1F2DDF2CC82EA5B8E2A3A38DAB3F4.bat...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Update schlägt fehl
Schlägt - Liebes Forum, folgendes Problem: mein neuer Laptop scheitert immer und immer wieder an der Installation eines Windows Updates wenn er startet. Bis 19% schafft ers und dann ist Schluss. Dann steht "Die Updates konnten nicht eingerichtet werden. Änderungen werden rückgängig gemacht." Das dauert...
Alles rund um Windows
Win10 bootet nicht mehr. Stillstandscode CRITICAL_SERVICE_FAILED
Schlägt - Hallo, mein Name ist Nana. Ich bin zwar weiblich, aber nicht auf den Kopf gefallen. Trotzdem bekomme ich mein Laptop ASUS UX30 nicht mehr zum Laufen. Was ich bisher versucht habe: Er versucht beim Start eine aut. Reparatur -> Diagnose -> schlägt Erweiterte Optionen vor: Fortsetzen; Ein Gerät...
Log-Analyse und Auswertung
Dateilose Trojaner
Schlägt - Den Internetverseuchern fällt immer was Neues ein: stern.de/digital/online/trojaner--neue-variante-ist-praktisch-unsichtbar---und-hat-ihr-konto-im-visier-7322202.html Dateilose Infektion: Einbruch ohne Spuren: ...
Überwachung, Datenschutz und Spam
qtipr.com wie werde ich es los
Schlägt - Hallo Liebe Community, ich habe bisher nur positives über diese seite gehört weshalb ich jetzt eine menge hoffnung in diesen Beitrag stelle. Und zwar geht es um den virus qtipr.com, ich weiss nicht ob man es unbedingt als virus bezeichnen sollte, allerdings immer wenn ich einen Bowser öffne kommt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC startet Langsamer als sonst Windows defender deaktiviert lässt sich nicht aktivieren
Schlägt - Hallo, ich habe ein Problem ich habe mein pc Neu aufgesetzt da er ziemlich langsam war dann ist mir aufgefallen das Windows Defender Deaktiviert war und ich es nicht mehr Aktivieren konnte. Jetzt habe ich mir AVG Internet Security Runtergeladen bei einem Scan hat er nix gefunden aber er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ELEX-tech YAC Biest :-)
Schlägt - Hi Leute, ich muss mal wieder vorbei schauen :heulen: ... Wie oben bereits erwähnt hab ich diesen YAC Quatsch hier auf dem Laptop. Mein Kaspersky schlägt Alarm aber kann es anscheinend nicht selbst löschen, mehrfach versucht. Der Ordner ELEX-tech lässt ich nicht in Programme (x86) löschen, das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes schlägt Alarm (PUP.Optional.Spigot)
Schlägt - Hallo, Leider hat mein Malwarebytes-Scan Alarm geschlagen und etwas gefunden. Ich habe es in Quarantäne verschoben und anschliessend gelöscht. Wäre um Hilfe für weiteres Vorgehen dankbar. Kaspersky hat nichts gefunden. Hier ist das Logfile: -<mbam-log> -<header> <date>2016/08/08...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Update Win7 auf Win10 funktioniert nicht
Schlägt - Hallo zusammen, mein Name ist Wolfgang, bin neu hier und hoffe auf Hilfe zu meinem Problem mit dem Update auf Windows10. Auf dem Laptop ist Windows7 Home Premium mit Service Pack 1 installiert. Beim Update gab es Fehler 0x8007000d 8007370B Hierüber habe ich unter anderem Infos gefunden,...
Alles rund um Windows
Kontakte meines E-Mail Accounts geklaut - E-Mail Adresse gehackt?
Schlägt - Guten Tag ;) ich musste heute feststellen, dass alle meine Kontakte meines EMail Kontos (Yahoo) eine Spam E-mail mit Link bekommen haben. Das merkwürdige dabei, ist, dass meine E-Mail NICHT der Absender war sondern eine sehr ähnliche. Innerhalb der E-Mail stand aber meine E-Mail Adresse und die...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Open Candy, harmlos oder nicht?
Schlägt - Guten Abend liebe Community! Ich selber bin nicht allzu erfahren in Sachen Computer und diversen Viren, etc., deswegen ziehe ich mal eure Hilfe heran um nichts unüberlegtes zu tun. Mir war immer schon bewusst, dass man Downloads nicht überall im Netz tätigen sollte, dafür gibt es die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ungültiger Windows Produkt Key trotz Lizenz
Schlägt - Ich habe folgendes Problem. Ich musste auf meinem Laptop Windows neu installieren. Es handelt sich dabei um ein Laptop von HP. Leider habe ich es versäumt die Recovery CD zu erstellen. Daraufhin habe ich eine andere Windows Installations DVD genommen. Installation hat soweit auch funktioniert. Nur...
Alles rund um Windows
Computer unglaublich langsam geworden
Schlägt - Hallo allerseits Wie schon in der Überschrift erwähnt, ist mein Computer innerhalb der letzten ca. 3 Wochen immer langsamer geworden. Malwarebites & AVG sagen mir alles sei in bester Ordnung bzw. finden keine Fehler. Auch auf frühere Wiederherstellungspunkte zurücksetzen schlägt immer fehl....
Alles rund um Windows
Mac Virus Befürchtung Fehleranzeige aioBonjouragent
Schlägt - Hallo! Ich bin Benutzer eines Macbooks Air der neusten Generation und befürchte auf meinem Laptop Viren oder Spysoftware etc zu haben. Hierfür gibt es folgende Gründe: - Beim Start des Macbooks erscheint folgende Meldung: "Do you want the application "SamsungAiOBonjourAgent.app" to accept...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Fragen zu Emsisoft
Schlägt - Verstehe ich richtig, dass Emsisoft ein Virenprogramm ist und einen guten Schutz bietet? Es rechtzeitig anschlägt und ganz simple gestrickt ist? (Wenn ich an Avast denke, bekomme ich die Krise. Wer braucht schon die ganzen Zusatzfunktionen?) Als Laien gut bedienbar? Verständlich in der...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Launch System Healer
Schlägt - Guten Abend allerseits! Ich hab ein riesen Problem und hoffe, dass mir jemand helfen kann!!! Gestern hab ich mir auf meinem neuen Laptop den Firefox runtergeladen und mir "Launch System Healer" eingefangen! Ich hab heute ewig dran getüfftelt, um den iwie zu entfernen. Ist mir auch geglückt....
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit Emsisoft-Installation
Schlägt - Nachdem hier im Board die Emsisoft Software immer empfohlen wird und auch sonst sehr gut abschneidet, wollte ich diese heute auf unserem Kindergartenrechner installieren, testen und mir dann evtl. auch für Zuhause anschaffen. Leider schlägt die Installation mit einem BSOD fehl. In einem anderen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.